<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title>gulli:board - Zwischenmenschliches</title>
		<link>http://board.gulli.com/</link>
		<description>Beziehung, Familie, Sexualität</description>
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Tue, 18 Jun 2013 06:38:18 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>60</ttl>
		<image>
			<url>http://board.gulli.com/userimages/misc/rss.png</url>
			<title>gulli:board - Zwischenmenschliches</title>
			<link>http://board.gulli.com/</link>
		</image>
		<item>
			<title>Schüchternes Mädchen - wie vorgehen?</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1733162-schuechternes-maedchen-wie-vorgehen/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 17 Jun 2013 15:09:55 GMT</pubDate>
			<description>Hallo liebes Gulli Board, :) 

Letztens kam ein Mädchen und ihre Oma zu besuch, weil sie ein Dokument ausgedruckt haben wollten. Als ich das Mädchen...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo liebes Gulli Board, :)<br />
<br />
Letztens kam ein Mädchen und ihre Oma zu besuch, weil sie ein Dokument ausgedruckt haben wollten. Als ich das Mädchen gefragt habe was sie denn brauch, hab ich gemerkt das sie Augenkontakt mit mir vermieden hat und sie sprach auch sehr leise. Nun sie gab mir den Stick, und danach hat sie sofort das Weite gesucht. Ich hab sofort gemerkt das sie sehr schüchtern ist und das fand ich irgendwie süß. Nachdem ich alles ausgedruckt habe ging sie dann wieder. Als sie weg war wurde mir klar das ich mich in sie verknallt habe. :D<br />
<br />
Zu meiner Person: <br />
<br />
Ich bin 17, in einer Ausbildung, lebe noch bei meiner Mutter, Schüchtern, Zurückhaltend, hatte noch nie eine Freundin und ich bin Übergewichtig (1,76m groß, 115Kg). Damit mein ÜG nicht so sehr auffällt, kleide ich mich &quot;Modisch&quot; dh. Farben die passen, meist ist es ein T-Shirt mit Hemd, schicke kurze Hose und Schuhe :D) Abnehmen hatte ich demnächst vor, hab mir auch schon einen Crosstrainer bestellt den ich dann auch regelmäßig benutzen werde aber genug dazu.<br />
<br />
Ich habe mal bei ein paar Bekannten nach ihr gefragt und das kann man über sie sagen:<br />
<br />
Sie ist 16, hatte noch nie einen Freund, jedes Wochenende kommt sie ihre Oma besuchen und übernachtet bei ihr auch bis Sonntag. Ihre Oma wohnt im selben Haus wie ich nur ein Stockwerk tiefer. Während sie bei ihrer Oma zu besuch ist, geht sie auch ins Fitness-Studio. Sie schminkt sich wenig, kleidet sich nicht wie eine Prostituierte wie die meisten Weiber heutzutage und sie macht einen Erwachsenen Eindruck bzw sie scheint mir nicht nach einer von diesen &quot;Jersey Shore Guy&quot; Only Tussies zu sein. Vielleicht hab ich ja als Dickerle ja eine Chance? :p<br />
<br />
Ob sie Freunde hier in der Stadt hat oder neben dem Fitness-Studio auch was anderes macht weiß ich aber nicht.<br />
<br />
<br />
Nun da ich mich in sie verkuckt habe, bin ich nun am Überlegen ob ich sie nicht auf ein Eis einlade, da das Wetter im Moment sehr schön ist (muss aber sagen das ich bis jetzt noch nie irgendein Mädchen nach einem Treffen gefragt habe, da mein Selbstbewusstsein mir eingeredet hat, ich sei zu fett und zu hässlich, mittlerweile hab ich mehr Selbstvertrauen). Aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich mein, es kommt doch irgendwie komisch wenn ich da plötzlich bei ihr vor der Tür stehe und sie nach einem Treffen frage...oder etwa nicht?<br />
<br />
Und wie genau soll ich denn nach einem Treffen fragen? Reicht ein einfaches &quot;Hey ich habe mir mal überlegt, ob wir nicht mal zusammen ein Eis essen gehen könnten, hättest du Lust?&quot; oder muss es irgendwie ausgefeilter sein?<br />
<br />
Auch gibt es noch 2 andere Probleme:<br />
<br />
- Wenn ich mit einer Dame rede, die ich anziehend finde, kriege ich einen leichten Schweißausbruch und werde ziemlich rot im Gesicht, das ganze kombiniert mit übler Hitze...schwitz ich wie ein Esel. :D Muss nicht sein kann aber passieren, das könnte sie vielleicht abstoßend finden und dann will sie nie wieder was mit mir zu tun haben.<br />
<br />
- Ich will sie ja nicht nur ausquetschen, denn das kommt doof, aber worüber soll ich denn reden? Über mich selbe spreche ich nicht gerne und ich weiß auch nicht wirklich was sie so interessiert. Sport evtl. aber das kommt doch sicherlich doof das son Dicki wie ich anfange über Sport zu reden...<br />
<br />
Ein Kumpel meinte, bei Schüchternen Mädchen darf man nicht zu selbstbewusst auftreten und man muss ihr immer in die Augen kucken und lächeln damit sie merkt, das man mir sich öffnen kann und das ich ein ganz netter Typ bin... was sagt ihr denn zu seinem Statement? :p<br />
<br />
Also hat mir jemand ein paar Tipps wie ich denn hier jetzt weitergehen soll? Und wie schaffe ich es nicht auf die &quot;guter Freund&quot; Schiene zu kommen? Ich bin momentan am Überlegen ob ich sie nicht einfach vergessen soll, denn ich war noch nie dafür bekannt, Eier zu haben und verschiedene Mädchen anzusprechen oder sie auf ein Treffen einzuladen...</div>

]]></content:encoded>
			<category domain="http://board.gulli.com/forum/120-zwischenmenschliches/">Zwischenmenschliches</category>
			<dc:creator>GruselNudel</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1733162-schuechternes-maedchen-wie-vorgehen/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>kind untergejubelt bekommen ! stehe dazu aber werde gehindert</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1733021-kind-untergejubelt-bekommen-stehe-dazu-aber-werde-gehindert/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 15 Jun 2013 13:12:44 GMT</pubDate>
			<description>Hallo liebe Gemeinde, 

hatte letztes Jahr eine Sexbeziehung mit einer Frau (26) .Irgendwann wollte ich das nichtmehr und hab den Kontakt...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo liebe Gemeinde,<br />
<br />
hatte letztes Jahr eine Sexbeziehung mit einer Frau (26) .Irgendwann wollte ich das nichtmehr und hab den Kontakt abgebrochen. Nach einem Monat kam dann allerdings die Hiobsbotschaft. Sie ist schwanger!!! Für mich ist erstmal die Welt zusammengebrochen,dachte mir wie kann das passieren ?! Wir haben doch verhütet mit Pille und Kondom. Später ist mir dann eingefallen, dass beim letzten Treffen das Kondom außen nass war aber sie gesagt hat das sie die Pille nimmt und ich mir keine Gedanken machen soll.<br />
<br />
So ich bin dann zu ihr gefahren und ihr gesagt das wir das gemeinsam durchstehn und ich ihr nicht reinreden will ob sie abtreiben will oder nicht! Für sie stand da aber schon fest, dass sie keine Lebewesen töten kann. Musste ich wohl dann auch akzeptieren.<br />
Außerdem sagte sie mir zu dem Zeitpunkt, dass die einen Tag danach durchfall hatte und deswegen die Pille nicht wirkte. <br />
<br />
Bin ab dem Tag fast jeden Tag zu ihr um sie zu trösten un aufzubauen. Ich selber war wie in einer anderen Welt konnte es auch niemandem sagen weil ich so mit mir selber beschäftigt war.erst nach dem 5 Monat hab ich es meinem besten Freund anvertraut (der mich dann super aufgemuntert hat) und dann meinen Eltern ,die am Anfang sehr geschockt waren aber sich dann super gefreut haben.Auch wenn die Situation rel. heikel ist...Ich war trotzdem ziemlich fertig mit der Welt weil ich stress auf der Arbeit hatte und zugleich musste ich das noch jedem erzählen .Hab ein rießen Freundes-und Bekanntenkreis. Oft bin ich dann auch angeeckt weil ich so jung bin und musste mich durchdiskutieren was mir wirklich Kraft geraubt hat. <br />
<br />
Im 6 Monat fing sie aufeinmal an mir zu sagen, dass sie nicht will das ich die Vaterschaft und Sorgerecht bekomme und das sie wegziehen will und später von ihrem Freund/Mann das Kind adoptieren lassen will. Ich hab mich jeden Tag mit ihr gestritten ,ziemlich heftig sogar. Was auch nicht gut für das Kind war aber war in einer extremen Situation weil ich das unbedingt wollte und fertig mit den Nerven war.Ist ja mein Fleisch un Blut und würde da kaputt gehn wenn ich den Kleinen nicht erziehen kann.<br />
<br />
Das war in der Zeit das Schlimmste und Extremste was ich je erlebt hab . Vorallem weil Sie an den einen Tagen mir dann sagte das ich vielleicht doch alles haben kann und an den anderen wieder das sie wegzieht ect. . Ein auf und ab der Gefühle!<br />
<br />
Im 9 Monat hat sie dann gesagt , dass ich bei der Geburt dabei sein kann ,was ich auch unbedingt wollte . War ne rießen Sache die ich nieeee vergessen werde.<br />
<br />
danach war das Verhältnis ganz harmonisch ,zwar nicht das beste aber wir redeten recht normal miteinander. <br />
Bis sie mir dann an einem Tag erzählte, dass das Kind gewollt war und sie extra die Pille nicht genommen hat und das Kondom scheinbar kaputt gemacht hat.Ich bin da fast vom Stuhl gefallen und hab sie dann gefragt &quot;WIESO?!!&quot; Sie meinte darauf sie hatte Angst das sie ihr Leben lang allein sein muss. Ich hab rel. ruhig darauf reagiert un gefragt, wieso sie dann mich ausgewählt hat. Da meinte sie ich sei intelligent ,sehe gut aus und hab dunkle Haare. Nur sie hat gehofft das ich das Weite suche und mich nicht um den kleinen kümmern will...<br />
<br />
<br />
Hoffe mein Sohn wird trotzdem super happy ,mache auch alles dafür!Aber hab da einwenig Angst jetzt. Ah Sorgerecht und Vaterschaft hab ich mir erstritten !<br />
<br />
Wieso machen Frauen sowas? Das ist doch krank?! <br />
Kommt sowas häufiger vor?<br />
<br />
Was meint ihr zu der Geschichte?<br />
<br />
Vorallem sind viel Wiedersprüche drin , die ich nicht verstehe...<br />
<br />
<br />
Danke fürs lesen.Tat mal gut das alles aufzuschreiben :-P Aso bin 23 ;-)</div>

			<category domain="http://board.gulli.com/forum/120-zwischenmenschliches/">Zwischenmenschliches</category>
			<dc:creator>mukki10</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1733021-kind-untergejubelt-bekommen-stehe-dazu-aber-werde-gehindert/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Keine Beziehung</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732927-keine-beziehung/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 13 Jun 2013 21:39:16 GMT</pubDate>
			<description>Hallo zusammen, 

ich bin momentan 19 Jahre alt und single. 

Meine letzte Beziehung hat knapp ein halbes Jahr gehalten und seitdem lief bei mir...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo zusammen,<br />
<br />
ich bin momentan 19 Jahre alt und single.<br />
<br />
Meine letzte Beziehung hat knapp ein halbes Jahr gehalten und seitdem lief bei mir nicht mehr viel. Zwischendurch war ich ein wenig verknallt, aber bei näherem Kennenlernen habe ich das Interesse verloren. Allerdings denke ich, dass in den meisten Fällen eh keine ähnlichen Gefühle von der anderen Seite aus bestanden haben.<br />
Seit beginn meiner letzten Beziehung hatte ich zwei mal die Möglichkeit, Sex zu haben. Einmal während der Beziehung (mit einer anderen) und einmal etwas später. Beide male habe ich aber abgelehnt. Die erste Möglichkeit erklärt sich von selbst, denke ich. Beim zweiten Mal jedoch war es so, dass ich auch an ihr kein Interesse hatte. Ich möchte anmerken, dass ich noch nie zuvor Sex hatte.<br />
Jedenfalls ging meine Beziehung dann den Bach hinab (ca. 7 Monate nun her) und ich bin in Hinsicht Sex noch keinen Schritt weiter. Ich bin keiner von der Sorte, der mit jeder bei jeder Gelegenheit schläft. Aber ich bin auch niemand, der eine feste Beziehung als Bedingungen voraussetzt. Genau genommen möchte ich Sex - oder zumindest das erste mal - mit einer vertrauenswürdigen Person haben. Also einer Freundin, die ich schon länger kenne oder einer festen Freundin.<br />
<br />
In Richtung Beziehung ist momentan nichts in Aussicht und sonst scheinen um mich herum alle &quot;bedient&quot; zu sein. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen, weil ich von meinen Freunden der einzige zu sein scheine, der noch nie Sex hatte. Ihnen gegenüber behaupte ich jedoch, schon Sex gehabt zu haben - das ist bisher auch nicht aufgeflogen. Nur in mir drin bleibt das Gefühl, nicht dazu zu gehören.<br />
<br />
Nun weiß ich nicht so recht, wieso es nie zwischen potentiellen Freundinnen und mir passt. Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus (oberes Mittelfeld, würde ich sagen). Vom Charakter her scheine ich auch recht ansprechend zu sein - immerhin fällt es mir nicht schwer, Kontakt mit jemandem aufzunehmen und eine Freundschaft aufzubauen. Was ich befürchte, ist, dass ich &quot;zu intelligent&quot; bin. Ich möchte das nicht von oben herab sage, sondern ich bin von Natur aus ein recht helles Köpfchen und ich befürchte, dass das abschreckend auf andere wirken könnte. Mit Nerd-Witzen halte ich mich zwar eher zurück (finde die eigentlich auch nur dann lustig, wenn sie sarkastisch gemeint sind), aber irgendwas daran wirkt einfach etwas unattraktiv, fürchte ich.<br />
<br />
<br />
Jedenfalls geht es mir im Moment nicht sonderlich gut. Ich werde von meiner Denkweise her immer zynischer, was es wiederum nicht einfacher macht, eine Freundin zu finden, die auf derselben Wellenlänge ist. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich mich bei friendscout24 angemeldet habe. Erstmal nur aus Neugier, weil ich wissen möchte, was sich da für Leute rumtreiben. Nur wenn das so weitergeht und ich trotz vielen neuen Leuten um mich herum nicht dazu komme, eine Frau kennenzulernen, die mich auch länger als ein paar Gesprächsstunden interessiert, weiß ich nicht, was ich noch tun soll...<br />
Mir ist klar: Das hört sich alles so lächerlich an, mit 19 Jahren. Zumal ich schon eine etwas längere Beziehung hatte. Aber ich fühle mich schlecht deswegen... Und weil ich noch keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte, die jeder andere Mensch der Welt scheinbar schon gemacht hat.<br />
<br />
<br />
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich nun will. Irgendwann werde ich vielleicht eine neue Freundin haben, mit der auch mehr laufen wird. Aber das ändert nichts an meiner jetzigen Situation, in der ich mich missverstanden, einsam und aussätzig fühle.</div>

			<dc:creator>drei_worte</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732927-keine-beziehung/</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[Guter Sex - Fehlanzeige! [Update S.4]]]></title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732874-guter-sex-fehlanzeige-update-s-4/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 12 Jun 2013 22:07:58 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, 

ich (20) und meine Freundin(19) sind schon seit über 4 Jahren zusammen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir aus super glücklich und...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo,<br />
<br />
ich (20) und meine Freundin(19) sind schon seit über 4 Jahren zusammen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir aus super glücklich und genießen das Leben.<br />
<br />
Nun haben wir allerdings ein Problem, wo mir zumindest nichts einfällt, wie man es beseitigen könnte.<br />
Folgendes: Seit ca. 2 Monaten &quot;prickelt&quot; es im Bett nicht mehr so. Meine Freundin findet den Sex einfach nicht mehr so gut und darauf hat sich bei ihr mittlerweile quasi eine Barriere aufgebaut... Sie will zwar unglaublich gerne den Sex mit mir, hat aber gleichzeitig Angst, dass es (wieder) nicht gut wird. So hab ichs auch grade wieder gemerkt, als sie vorm Sex (der von ihr aus ging) zu mir gesagt hat &quot;Aber nur unter einer Bedingung: es muss gut werden&quot;.<br />
Ich hab ihr zwar schon 1000x gesagt, dass sie sich (und natürlich auch mir) dadurch nur noch mehr Druck aufbaut aber gut... Hilft ja alles nichts wenn die Barriere trotzdem in ihrem Kopf ist...<br />
<br />
Jedenfalls war es heute auch wieder überhaupt nicht gut und irgendwann hab ich dann abgebrochen weil ich gemerkt habe, dass sie trotz meiner Bemühungen nicht &quot;geil&quot; wurde.<br />
<br />
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Lecken hat ihr heute zu sehr gekitzelt, fingern mag sie generell nicht und so geht es die ganze Zeit...<br />
<br />
Natürlich bin zu allem Überfluss ich jetzt auch noch an allem Schuld (ihrer Meinung nach!), weil ich ja schließlich aufgehört habe und, sinngemäßes Zitat Freundin: &quot;wenn ich nicht geil werde, du ja wohl Schuld sein musst!&quot;.<br />
<br />
Ich liebe sie und den Sex mit ihr wirklich sehr, doch momentan weiß ich einfach nicht wie wir den Sex wieder gut hinbekommen können. Unser Tag heute war eigentlich perfekt: wir waren essen, dann noch etwas spazieren und sind danach zu mir gefahren. mMn gute voraussetzungen, doch scheinbar ist auch das nicht die Ursache des Problems...<br />
<br />
Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Tricks oder ist das einfach nur eine Phase die jedes Paar mal hat und dann auch mal wieder aufhört?</div>

			<dc:creator>Imp4c</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732874-guter-sex-fehlanzeige-update-s-4/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Ich finde immer etwas was mich stört</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732853-ich-finde-immer-etwas-was-mich-stoert/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 12 Jun 2013 18:23:15 GMT</pubDate>
			<description>Hallo Forum,  

ich habe ein Problem, welches ich eigentlich schon immer habe. 
Wenn ich Frauen kennen lerne, sie toll finde und erst einmal denke...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo Forum, <br />
<br />
ich habe ein Problem, welches ich eigentlich schon immer habe.<br />
Wenn ich Frauen kennen lerne, sie toll finde und erst einmal denke super, die willst du, dann finde ich kurz darauf viele kleine Dinge die mich stören und mich total verunsichern. Ob ich sie nun wirklich mag und wenn ja eher auf freundschaftlicher Basis oder doch als Frau an sich.<br />
<br />
Dies führt dann meist zu einer solchen Verunsicherung, dass ich dann doch keinen Schritt weiter gehe. Ich habe das Gefühl, dass mir mein eigener Perfektionismus und mein Idealbild im Wege stehen, welches sich in der Realität wohl nie erreichen lässt.<br />
<br />
So habe ich (27) nun wieder eine eigentlich tolle Frau kennengelernt. Eine ohne tussi und etepetete-Allüren. Die Interessen überschneiden sich in vielen Punkten und etwas mit ihr zu machen ist einfach schön. Aber jetzt kommen (wieder) die Zweifel. <br />
Sie ist zwar kein ein Model aber auch nicht hässlich, trotzdem finde ich plötzlich an ihr, ihrem Gesicht oberflächliche und vermutlich dumme Dinge die ich überhaupt nicht hübsch finde. Dann will sie evtl. irgendwann in drei oder vier Jahren Deutschland verlassen, was eigentlich nicht so das Problem für mich wäre, aber das so im Voraus zu wissen ist trotzdem irgendwie störend für mich, so als ob ich dann in Zugzwang währe. <br />
Noch dazu hat sie zwei Kinder, was für mich zwar kein Problem ist, ich Mag Kinder und möchte auch selbst Familie und Kinder haben. Aber im Zuge von vielen kleinen Zweifeln möchte ich es den Kindern auch nicht zumuten in ihr Leben zu platzen und dann evtl. festzustellen, dass es doch nichts ist und wieder verschwinden.<br />
<br />
Ich bin auch nicht auf der primären Suche nach Sex, sondern nach einer dauerhaften Beziehung, einer eigenen Familie. Was mich wiederrum verunsichert, da ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich sie allein als Frau möchte oder mir das Gesamtpakte (blöde Beschreibung) einfach nur gut in den Kram passt. Mit dem Hintergrund, dass ich ein bisschen Torschlusspanik habe und auch gerne bis 30 eine Familie gegründet hätte.<br />
<br />
Ihr seht ich bin recht verunsichert, stehe mir vermutlich selbst im Weg und bin auch nicht sicher was ich jetzt hier erwarte, aber evtl. kommen ja ein Paar gute Ratschläge.<br />
<br />
<br />
Gruß und Dank, Malph</div>

			<dc:creator>Malph</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732853-ich-finde-immer-etwas-was-mich-stoert/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Verhältnis mit der Lehrerin anfangen?</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732659-verhaeltnis-mit-der-lehrerin-anfangen/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 09 Jun 2013 19:57:25 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, 

ich habe ein Problem. Ich war letzte Woche in der Schule und am Ende des Tages (nach der 6. Std.) war ich der letzte in der KLasse. Meine...</description>
 <br />
ich habe ein Problem. Ich war letzte Woche in der Schule und am Ende des Tages (nach der 6. Std.) war ich der letzte in der KLasse. Meine Lehrerin bat mich noch um eine Minute wegen einer Arbeit (so ein kurzer Überblick über die Arbeit). Sie erklärte mir das ein und andere und ich merkte plötzlich, dass ich richtig Lust bekam.<br />
<br />
Zum Überblick, meine Lehrerin ist 28, blond, single, kurzum einfach ein richiges Brett!<br />
<br />
Zurück zum Geschehen, ich bekam eine Erektion und sie bemerkte es...<br />
<br />
Ich blieb aber cool und versuchte davon abzulenken, sie näherte sich aber und hauchte mir sexy ins Ohr. Ich lächelte und sie sagte dann, sie würde sich gerne Abends mal mit mir treffen, am besten bei ihr. <br />
<br />
Soll ich das Angebot annehmen?<br />
<br />
PS: - Bin noch 1 Monat in der Schule</div>

			<dc:creator>WerIstFred</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732659-verhaeltnis-mit-der-lehrerin-anfangen/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Permanente Störung durch die Kinder im Hof</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732555-permanente-stoerung-durch-die-kinder-im-hof/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 07 Jun 2013 18:51:55 GMT</pubDate>
			<description>:( 
alles hat damit angefangen, dass wir in eine neue Wohnung im EG eingezogen sind. Der gesamte Wohnkomplex gehört die GWG wodurch hier natürlich...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>:(<br />
alles hat damit angefangen, dass wir in eine neue Wohnung im EG eingezogen sind. Der gesamte Wohnkomplex gehört die GWG wodurch hier natürlich viele Kinder im Hof Spielen, wo auch mein Schlafzimmer (Verbringe recht häufig hier wegen Uni) liegt. Gegen spielende Kinder habe ich überhaupt nichts, natürlich ist im Zimmer permanentes Lärm, jedoch wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es recht erträglich. Man darf eben nicht die Fenster aufmachen oder kippen. Auch wenn sie draußen Fußball spielen und ab und an meine Wand trifft, habe ich verständnis - war ja selber mal ein Kind:T <br />
Was nicht geht ist, dass die Kinder mittlerweile die Wand als Tor benutzen... wenn ich sie darauf anspreche dann meinen sie, dass sie ja nur die Kellerwand (EG liegt etwa einen 0,7 Meter über dem Boden) als Tor nehmen. Also prallen öfteres Bälle auch auf die bewohnte Wand. Ja die Bälle sind Softbälle... aber sie machen trotzdem Krach... das habe ich auch nicht geglaubt aber irgendwie machen sie einen doch ordentlichen Krach, so als wenn man auf mittlere Lautstärke der Desktopboxen einen kurzen Bass abspielen würde. Manchmal treffen sie sogar das Fenster, welches sich so anhört wie gegen die Wand bloß mit Subwoofer.<br />
Habe deswegen immer Auseinandersetzungen gegen die Kids. Meistens reicht es schon wenn ich das Fenster aufmache, dann verziehen sie sich, als ob sie klar wüssten, dass sie Schuldig wären. Irgendwann geht mir das auf dem Sack. Denn im Gegensatz zum permanentes Kreischen beim Fangenspielen, treffen die Töne unerwartet, zufällig wodurch ich mich immer leicht erschrecke. Das nervt einfach total. Stell euch mal vor wenn ihr das jeden Tag das erleben müsstet, wenn ihr dann auch noch pauken müsstet...<br />
Irgendwann hat mir das gereicht, dennoch unüberlegt, packte ich mein Handy aus und filme sie beim Fußballspielen gegen meine Wand, um irgendwann als Beweis bereitzustellen. Nun filmte ich... die Kinder bemerkten das, sie verduften sich - nicht alle. Dann blieben noch zwei Kinder. Ein Mädchen und Ein Junge. Der Junge ist eher der Außenseiter. Er will sich natürlich vor den Anderen jetzt beweisen wie toll er ist. Was macht er? Er macht seine Kapuze runter um sein Gesicht zu verdecken und schießt dann circa 4 mal innerhalb von 1 Minute gegen die Wand und Fenster. Also wenn das keine direkte Provokation war. Die Höhepunkt: er springt hoch und klatscht mit seinem Faust gegen das Fenster wo ich stehe... wie dreist.<br />
Ok bin dann ausgeflippt, ihn angeschrien (ja das war ein Fehler und das tut mir auch sehr leid). Bald darauf holt er seine Mutter raus und beschwert sich, dass ich ihn angeschriehen habe... Ich wollte das mit seiner Mutter klären. Er spielte natürlich den lieben Junge, der arme, der von mir angeschrien wurde, nur weil er mit einem Softball im Hof spielen wollte. Oh ja, und die Anderen Kinder kamen natürlich um mich, den Buhmann fertig zu machen, nach dem Motte: Er hat ja nichts gemacht! Er hat nur gespielt und ausversehen das Fenster getroffen. Und Natürlich nur ein einziges mal... <br />
Ich habe dann umgehen die Mutter das Video gezeigt. Sie dann: Ich sehe nur spielende Kinder blabla. War mir dann klar, dass die Mutter gar nicht meine Sicht der Sache sehen will und nur Ihren Sohn der nur spielen wollte auch noch rechtfertigen will. Hätte ich doch gleich das Gespräch beenden sollen, denn aus meiner Erfahrung habe ich genug erlebt, dass gegen die Wand zu reden höchst kontraproduktiv ist. Es ging immer wieder darum, dass die Kinder mit dem Softball spielen dürfen, weil die GWG dies erlaubt hat. Ich will sie darauf hinweisen, dass es für mich OK ist, aber bitte nicht die Wand als Tor benutzen. Sie dann wieder die GWG hat erlaubt die Kinder mit Softball spielen zu lassen. :dozey:<br />
Fenster zu tschüss<br />
<br />
Nun brauche ich Eure Hilfe.<br />
Die Mutter meint, dass ich das Video sofort löschen soll (habe ich nicht), weil es ja allgemein verboten ist andere Leute zu filmen ohne erlaubnis. Ich will mich aber bei GWG beschweren, ohne das Video bin ich machtlos gegen die Kinder und die Mutter. Wie soll man denn das sonst beiweisen:unknown:<br />
Was soll ich machen? Die Sache ist nur schlimmer geworden. Die Kinder werden jetzt sogar absichtlich gegen die Wand schießen, so wie ich die kenne.<br />
Ich will aufjedem Fall beschwerde Einlegen! Hättet ihr Tipps? Soll ich eine Forderung stellen wie, dass die GWG Schilde auf die Wand aufhängt mit &quot;Nicht mit dem Ball schießen&quot; oder sogar einen neuen Mietvertrag für alle rausstellt, welches offiziell genau dies verbietet?<br />
Das wichtigste ist ja wie ich das beweisen soll. Das Video kann man ja nicht hernehmen, da das ja illegal sein soll. Was ist wenn ich die Kinder verpixle? <br />
<br />
Ein Tipp für euch: Zieht niemals NIEMALS ins EG wo viele Kinder spielen. Niemals!</div>

			<dc:creator>Neik</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732555-permanente-stoerung-durch-die-kinder-im-hof/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Kennengelernt: Wie schnell soll ich vorgehen?</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732548-kennengelernt-wie-schnell-soll-ich-vorgehen/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 07 Jun 2013 17:37:15 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, 
ich (Anfang 20) habe letztens eine (vmtl. auch um die 20) in der Uni kennengelernt, über die Hürde des Ansprechens bin ich schon mal hinweg,...</description>
ich (Anfang 20) habe letztens eine (vmtl. auch um die 20) in der Uni kennengelernt, über die Hürde des Ansprechens bin ich schon mal hinweg, das lief recht elegant, Namen weiß ich auch.<br />
Ich würde gerne alle Details hier auflisten, das würde aber einerseits zu einer wall of text führen, andererseits wäre es dann nichts mehr mit der Internet-Anonymität ;)<br />
Zusammenfassend kann ich sagen dass sie mir gefällt und ich ein gutes Gefühl habe, sie war bis jetzt ziemlich genau so aufdringlich dass es angenehm war.<br />
Ob sie Single ist weiß ich gar nicht, allerdings kenne ich keine die vergeben ist und nachdem wir uns erst 3 Stunden nennenswert kannten so viel Körperkontakt (nichts verfängliches, aber wäre ein Typ so weit gegangen hätte ich ihn für schwul gehalten) gesucht hat.<br />
Da wollte ich jetzt auch eigentlich gar nicht nachfragen, platonische Freundschaft dürfte mit ihr auch noch klar gehen, auch wenn ich primär an einer normalen Beziehung interessiert bin.<br />
Jetzt frage ich mich wie schnell ich die weiteren Schritte folgen lassen soll (wir sehen uns unregelmäßig etwa 2...4* pro Woche)<br />
Ich habe nicht vor mich zu verstellen, will mir aber weder durch voreiliges, noch durch verspätetes Handeln etwas verbauen, denn ich habe die Vermutung dass ich als eher-nicht-Partygänger (oft versucht, es macht mir einfach keinen Spaß, da sitze ich lieber daheim oder fahre mit dem Auto durch die Gegend) so schnell keine von dieser Sorte mehr kennen lernen werde (Frauenquote unter 10% bei uns...)<br />
Wenn Details fehlen, bitte fragen!<br />
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!</div>

			<dc:creator>ch1770r</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732548-kennengelernt-wie-schnell-soll-ich-vorgehen/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Unzufriedenheit mit sich selbst und Lustlosigkeit..</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732540-unzufriedenheit-mit-sich-selbst-und-lustlosigkeit/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 07 Jun 2013 14:26:46 GMT</pubDate>
			<description>Hallo. 
Zu meiner Person, ich bin M, 19 Jahre alt und habe soeben mein Abi gemacht. 
Ich schreibe mein Problem mal hier, weil ich mein Umfeld damit...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo.<br />
Zu meiner Person, ich bin M, 19 Jahre alt und habe soeben mein Abi gemacht.<br />
Ich schreibe mein Problem mal hier, weil ich mein Umfeld damit nicht belasten möchte, bzw ich glaube, dass sie es nicht nachvollziehen können. <br />
<br />
Ich habe in letzer Zeit eine recht große Unzufriedenheit mit mir selbst entwickelt. Ich merke es selber sehr stark, bin selten gut gelaunt, meistens bin ich sogar recht launisch. Dies belastet meine Freundeskreis und ich hatte schon öfter Stress deswegen. Dabei schätze ich mich eigentlich als sozialen Mensch ein. <br />
<br />
Der Grund hierfür ist, das Fehler einer Partnerschaft bzw. das ich noch nie sexuellen Kontakt in jeglicher Form hatte, höchstens paar Küsschen im Suff. Mit kurz vor 20 deprimiert es einen schon, wenn man sich in jmd verliebt und am Ende eh nix draus wird und dies immer wieder passiert. <br />
<br />
Ich bin auch früher immer gerne Feiern mit meinen Leute gegangen, aber in letzen Zeit hab ich da keine Lust mehr zu. Warum sollte ich denn auch? Leute lerne ich fast nie kennen und sich da einfach nur volllaufen lassen ist scheiße. Schüchtern bin ich jedoch nicht, ich hab keine Probleme jmd anzusprechen, die Krux ist aber, was ich sagen soll. Ich bin anscheinend nicht wirklich in der Lage ein Gespräch zu führen, was auch interessant ist. Dabei ist das egal, ob das im Club, auf Partys oder sonst irgendwo ist.<br />
Deswegen versuche ich das einfach gar nicht mehr. Dazu kommt, dass man von Mädchen fast keines Blickes gewürdigt wird und wenn dann meine Kumpels davon reden, wen sie ja alles kennengelernt haben, deprimiert das umso mehr. <br />
<br />
Dabei glaube ich nicht, dass ich total hässlich bin, wunderschön aber auch nicht. Trotzdem kann ich mich im Spiegel nicht ausstehen und auf Fotos finde ich mich generell hässlich. Ich glaube, deswegen das ich eine ziemlich schlechte Ausstrahlung hab, da ich nix von mir selbst halte.<br />
<br />
Wegen all diesem hab ich auch nicht wirklich Lust mehr was zu unternehmen, auf der anderen Seite brauch ich das aber. Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben, vielleicht wisst ihr was ich meine. <br />
<br />
Naja ich fang ich 3 Monaten ein duales Studium bei einem der größten E-Konzernen, der Welt an und ziehe deshalb vom Lande in die große Stadt 200km entfernt. Ich hoffe einfach das es da besser wird, sonst weiß ich auch nicht weiter, hab die große Befürchtung, dass ich dort sozial vereinsame, so wie ich mich kenn.<br />
<br />
Warum ich das hier geschrieben hab, weiß ich auch nicht so recht, ich erwarte keine Lösung, nur vll einen Ansatz, wie es alles anderes wird. Hatte halt das Bedürfnis mich mal &quot;auszusprechen&quot;. <br />
<br />
Danke fürs Lesen.</div>

			<dc:creator>the_onil</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732540-unzufriedenheit-mit-sich-selbst-und-lustlosigkeit/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>best fried kiste, schwierige vergangenheit drogen, vergewaltigung, körperverletzung</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732476-best-fried-kiste-schwierige-vergangenheit-drogen-vergewaltigung-koerperverletzung/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 06 Jun 2013 14:53:49 GMT</pubDate>
			<description>naja mal von anfang an. 
bin 28 sie auch. 
sie ehemaliges ex Modell sprich schaut bombe aus. seit 14 jahren auf Speed koks mdma usw sprich hat auch...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>naja mal von anfang an.<br />
bin 28 sie auch.<br />
sie ehemaliges ex Modell sprich schaut bombe aus. seit 14 jahren auf Speed koks mdma usw sprich hat auch schon viel scheise erlebt weil ma in der Szene halt zu 95% an leute kommt dies nich gut mit einem meinen. letzt Woche donnerstag noch mal vom ex vergewaltigt worden diese Woche (heute) Gerichtsverhandlung wegen schwerer Körperverletzung weil sie mit Freundin ihn zam getreten ham deswegen... 1,5 jahre auf bewährung und 200 sozial stunden<br />
<br />
<br />
ich ebenfalls in der Drogenszene schon weit rum gekommen, seit 10 jahren auf Speed und gelegentlich dem einen oder anderen ding. nie erwischt worden, nie übertrieben, Otto Normalbürger halt<br />
<br />
war am freitag mitm kumpel in ner absturzkneipe um ordentlich einen zu heben und hab nen richtigen vollsuff gehabt komplett mit Erinnerungslücken und allem. irgendwann hat ich sie dann im arm (keine Ahnung wies dazu kam) aufjedenfall ham wir uns mehr oder weniger gegenseitig gehalten das wir nich umfallen so in typischer betrunkenen Manier ^^. dann gings weiter zu dem kumpel mit dem ich fort war  wo wir dann noch gesessen, gelabert, weitergesoffen und gezogen ham. bin dann samstag mittag abgehaun als ich halbwegs klar war und wollten uns dann eigentlich abends treffen weil ich mit ihr inne Disco wollte.<br />
hab se dann abends angerufen da war die total fertig und durchn wind und mir selber gings auch noch nich wirklich gut also ham wirs sein lassen.<br />
ham uns dann am dienstag getroffen in der Stadt aufn eis, danach noch ma zu besagtem kumpel, dann zu ihr, chillen und labern und dann später zu mir da wars dann so ca 1 Uhr morgens. <br />
ham dann dort zu 2t ordentlich gefeiert, mit richtig geilem techhouse, sprich wir haben uns ordentlich einen abgetanzt und dabei natürlich auch gut gebechert bis se meinte sie müsste jetzt mit mir wiskey kurze trinken.<br />
gesagt getan wiskey raus gläser raus, in ner stunde ca 9-12 kurze ich weises nich genau getrunken jeder.<br />
danach war se dann so betrunken das se mir quasi in den armen immer wieder eingeschlafen is und ich se dann ins bett getragen hab. schuhe ausgezogen den rest hab ich ihr gelassen(war eh nur unterwäsche und ein minnikleid....) und mich dazu gelegt. <br />
wies halt so is wenn ma betrunken und auf Speed is tritt ma halt nich vollständig ab also hat se sich quasi an mich ran gekuschelt, halber auf mir draufgelegen ich nehm se innen arm und kuschel mit ihr, streichel sie halt weng an mehr oder weniger unschuldigen stellen und sie erzählt halt von ihrem leben und der ganzen scheiße die sie halt erlebt hat. (konnt sich am nächsten tag allerdings nicht mehr dran erinnern)<br />
sprich da war die rede von sucht, c usw ihren Exfreunden die halt letztlich alle nur auf ihren geilen körper scharf warn und sich um sie als mensch einen dreck gekümmert haben bis hin zur Vergewaltigung. <br />
dann natürlich noch so die liebeserklährungen im suff (ich lieb dich so sehr, du bist der wichtigste mensch für mich bla bla bla)<br />
dann isse frühs aufgewacht und wollt unbedingt erst mal bissel abstand,  sprich sie hat sich in die äußerste ecke im bett verdrückt und da ohne decke gesessen. und total verzweifelt ausgesehen.<br />
hab ihr dann erst mal ne decke gegeben damit se net friert und sie dann mehr oder weniger 20 Minuten später heim gefahrn. <br />
da gabs dann noch nen kafffee ne kippe und ne line und dann wollt sie unbedingt das ich geh, meinte sie müsse jetzt erst mal alleine sein. kann ich verstehn hab gemeint sie soll sich dann halt ma melden und mich dann verdrückt, erst mal ne runde vor mich hin dösen daheim.<br />
Mittwoch, 4 Uhr nachmittags kommt dann der anruf:&quot;hey ich fand das gestern echt voll toll mit dir willste nachher wieder vorbei kommen?&quot; <br />
dacht mir klar bin dann wieder zu ihr ham uns halt unterhalten, sie hat was gekocht für uns, aber das ganze doch mit körperlichem abstand.<br />
hab dann irgendwann gemeint ob wir uns nich bei ihr aufs bett chillen wollen weils gemütlicher is und dann halt musik gehört bla bla bla gemacht usw.<br />
hab dann irgendwann natürlich auch den vergangenen abend angesprochen und sie meint so ja ich find das voll toll das du das nich ausgenutzt hast, und das hät ich gar nich gedacht...<br />
dann meinte se noch das ihr das echt geholfen hat mir ihrer Vergangenheit und ihren Ängsten bissel besser ins reine zu kommen, weil se bisher keinen getroffen hat ders nich ausgenützt hätte wenn se sich halt wieder mal abgeschossen hat....<br />
dann die halbe nacht noch bla bla über alles mögliche, ihre Vergangenheit, meine Vergangenheit, die Gerichtsverhandlung die frühs um 10 ansteht<br />
ich sie dann irgendwann noch mal auf den abend angesprochen ob sie eigentlich weis das hinter der harten coolen Fassade von ihr ein kleines verängstigtes Mädchen steckt das mal in den arm genommen werden möchte und jemanden braucht der an sie glaubt. <br />
meinte sie dann halt ja jetzt wo dus sagst. is mir noch nie bewusst geworden...<br />
dann irgendwann ham wir über die Zukunft geredet, sie will wieder nen freund, aber diesmal einen ders ehrlich mit ihr meint, der sie nich verarscht, der sie nich verurteilt und sie nicht betrügt und halt für den rest des lebens am besten. <br />
darauf hab ich gemeint klar geht mir genauso hab auch viel scheiße erlebt bla bla bla.<br />
sie meint wahre liebe muss auf den ersten blick sein und dann richtig bäm einen quasi umhaun<br />
darauf hab ich gemeint, bei deinem Umfeld und den leuten unter denen du dich bewegst haste danach wieder genauso ein arschloch am hals wie davor... rosarote brille und so<br />
hab gemeint sowas muss sich langsam entwickeln usw.<br />
<br />
dann irgendwann sitzen wir halt beide da und hängen in friedlichem schweigen unseren eigenen Gedanken nach, sie vorallem über die Verhandlung am morgen, ich hab mir gedacht: scheise du hast dich bös in die frau verguckt..... <br />
dann irgendwann Nachricht von ihr aufm Handy, ich schreib das jetzt mal ab:<br />
sie: was  machst du gerade so?<br />
ich: weis nich. warten was noch passiert. kuss Smiley<br />
sie: kuss Smiley ich selben auftrag. warten auf bessere Zeiten<br />
ich: bessere Zeiten kommen nicht. die muss ma sich selber schaffen.<br />
sie: ok...<br />
ich: Smiley engel oder Smiley teufel<br />
Sie: Smiley engel<br />
ich: ernsthaft? kuss Smiley<br />
sie: neee<br />
ich: son love Smiley halt mitm herz<br />
sie: freundschaftlich ein herz<br />
<br />
da hab ich mir dann gedacht, scheiße bist grad in die best friend Schublade gerutscht. wollt halt auch nich zu direkt aufs körperliche gehen bei ihr weil se halt vor grade mal ner Woche vergewaltigt wurde....<br />
hab dann halt auch weng auf best friend gemacht weil se da dann grade nen freund gebraucht hat der ihr für die Verhandlung am morgen den rücken stützt weil se teilweise echt panik geschoben hat.<br />
um ca 3 mein ich dann komm ma her ich zeig dir ma was. sie rutscht näher und ich leg den arm um sie und zieh sie noch weng näher das se bequem an mir dran liegt. da hat se sich dann erst ma verkrampft aber nachdem ich se nur zärtlich am arm gestreichelt hab hat se sich wieder entspannt und wir haben so ne stunde lang da gelegen ca.<br />
hab dann gemeint wir dösen jetzt nomma bissel damit du nich ganz so kaputt aussiehst vor gericht.<br />
dann um halb 8 aufgewacht, sie hat schon Kaffee gekocht und frühstück gemacht.<br />
danach bin ich aufm bett liegen geblieben sie hat angefangen sich schick zu machen und sich an zu ziehen  dann ihr noch en paar tipps fürs gericht gegeben und sie kurz vor 10 hin gefahren. danach bin ich heim.<br />
hab jetzt 4 stundne gepennt und fahr jetzt wieder zu ihr weil wir später in die Disco wollen und danach zu mir bis samstag oder sonntag....<br />
dann muss ich wieder arbeiten und bin quasi 600 km weg von ihr.<br />
ich weis jetzt schon ich wird sie extrem vermissen....<br />
aber ich bin mir über ihre Gefühle zu mir wirklich nich im klaren. <br />
soll ich versuchen mich heute abend wieder an sie ran zu schmeißen (körperlich) oder erst mal 1-2 Wochen vergehen lassen bis ich wieder da bin....<br />
ich bin in der Beziehung leider ein sehr ungeduldiger mensch und bräucht für mein Seelenheil eigentlich bis spätestens sonntag wenn ich gehe ne positive Resonanz von ihr...<br />
<br />
verdammt so viel wollt ich gar nicht schreiben aber danke an alle die sichs durch gelesen haben.<br />
entspricht halt nicht dem was ma sonst so an freundes kiste hat normalerweise weil der Hintergrund ein anderer ist und ich hab leider auch keinen anderen thread gefunden der auch nur halbwegs darauf passen würde....<br />
<br />
so ich fahr jetzt wieder zu ihr.<br />
sie hat mir grade noch geschrieben ihr ex hat 4 jahre ohne bewährung bekommen und die die ihr geholfen haben alle um die 2 jahre.....<br />
sie hat quasi noch den opferbonus vor gericht gehabt....</div>

			<dc:creator>Winfried1985</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732476-best-fried-kiste-schwierige-vergangenheit-drogen-vergewaltigung-koerperverletzung/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>intimer kontakt mit mutter</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732262-intimer-kontakt-mit-mutter/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 03 Jun 2013 14:47:38 GMT</pubDate>
			<description>hallo zusammen, 

vor einiger zeit gab es hier diesen beitrag: http://board.gulli.com/thread/142475...er-sex-gehabt/...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>hallo zusammen,<br />
<br />
vor einiger zeit gab es hier diesen beitrag: <a href="http://board.gulli.com/thread/1424755-mit-mutter-sex-gehabt/" target="_self">http://board.gulli.com/thread/142475...er-sex-gehabt/</a><br />
der beitrag stammt aus dem jahre 2009 erscheint bei suchmaschinen aber immer noch als eines der ersten ergebnisse, daher bin ich auch auf ihn gestossen. <br />
mit dem erneuten erwähnen dieses themas möchte ich keinesfalls provozieren oder sonst etwas tun, was unerwünscht ist. <br />
um es kurz zu machen, ich habe ähnliche erfahungen gemacht wie der damaligen themenstarter &quot;megafan111&quot;. verhaltenstipps oder ratschläge sind aber nicht das was ich hier suche, ich würde mich lieber mit jemandem darüber unterhalten, der ähnliches erlebt hat. mir geht es nicht um den austausch von irgendwelchen fantasien, dafür gibt es sicherlich andere orte.<br />
um eine konkrete frage zu stellen: gibt es hier jemanden, der sexuellen kontakt zu seiner mutter hat/te und sich ein wenig austauschen würde? ich würde mich freuen, wenn sich jemand per pm bei mir melden würde.<br />
nochmals ganz kurz: ich meine es durchaus ernst und will mit sicherheit niemanden beleidigen. ich habe hier bewusst vermieden irgendwelche details über mich zu schreiben, die gehören nicht hierhin, aber natürlich schreibe ich bei privatem kontakt auch über mich.<br />
ich würde mich sehr freuen, wenn ich die ein oder andere nachricht erhalten würde.</div>

			<dc:creator>kamill</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732262-intimer-kontakt-mit-mutter/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Frau kennen gelernt, kann Zeichen nicht lesen?</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732221-frau-kennen-gelernt-kann-zeichen-nicht-lesen/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 02 Jun 2013 21:59:27 GMT</pubDate>
			<description>Hey liebe Gemeinde,  
Danke das ihr euch mein Problem durchlest. 

Also alles fing vor gut 5 Monaten an 
durch einen Zufall haben wir uns auf einer...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey liebe Gemeinde, <br />
Danke das ihr euch mein Problem durchlest.<br />
<br />
Also alles fing vor gut 5 Monaten an<br />
durch einen Zufall haben wir uns auf einer Karnevalsparty draußen getroffen, wohl durch gemeinsame Freunde ( nicht direkt gemeinsam sondern über Ecken)<br />
<br />
Wir haben uns unterhalten und haben uns verstanden (nur kurz 15 Minuten, waren schließlich mit Freunden da)<br />
<br />
Ich bin der Meinung wir mochten uns.<br />
<br />
Abends im besoffenen Kopf haben wir noch bei Facebook geschrieben ( ich meine Sie hat mich geaddet)<br />
Und das war's für die nächsten Monate.<br />
<br />
Ich habe mir oft überlegt schreibst du sie mal an und fragst mal ob sie Bock auf nen Kaffe hat, aber ich bin für meine 19 Jahre wohl eher schüchterner.<br />
<br />
Über die Zeit ist sie mir im Kopf geblieben weil sie meine Facebook Aktivität immer likete( es hört sich gerade wie von einem 12 jährigem jungen an, aber das ist nur der Vorspann)<br />
<br />
Aufjedenfall kamen wir wider zu Kontakt weil ich sah das sie auf eine Elektro Openair Party geht und ich sie deswegen abschrieb ob sie denn auch geht bla bla bla<br />
<br />
Aber nun fingen wir an weiter zu schreiben über Schule Studium etc<br />
<br />
Ich fing an zu mögen was sie für Witze macht und hab es geschafft zu fragen ob sie Lust auf einen Kaffe hat, und sie schrieb blitzschnell ja!<br />
<br />
Ich gab ihr meine Nummer und wir schrieben weiter!<br />
Zu dem Kaffe kam es nicht!(Kopfschmerzen) und das 30 Minuten vor unserem treffen.<br />
<br />
Die Tage danach schrieben wir viel aber ich vermied es sie nochmal zufragen.<br />
<br />
Nach einer Woche Funkstille <br />
Schrieb sie mich m frühen Abend an und wir schrieben bis relativ spät wo sie irgendwann meinte das sie noch mit mir Kaffetrinkeb möchte!<br />
Wir verabredet uns für heute aber ich hab sie gestern einfach spontan eingeladen mit mir was trinken zugehen.<br />
<br />
<br />
Wir haben uns Super verstanden über Gott und die Welt geredet keine peinliche Stille alles bestens<br />
Wir gingen um 11 noch Bier kaufen und sezten und an den Rhein nachdem wir 10 Minuten Spazieren waren.<br />
Unterhielten uns weiter über viel Unsinn und waren auf einer Wellenlänge....<br />
Wir hatten gut Alkohol getrunken aber nicht zuviel ein netter Abend halt.<br />
<br />
Um 3 Uhr sind wir dann zur Bahn gegangen und weil ich meinen Bus verpasst hatte bin ich mit ihr zu ihrer Haltestelle gefahren und von da Zufuss nachhause ( ich glaube sie dachte ih will mit zu ihr ^^)<br />
Sie meinte an der Haltestelle gezielt:<br />
Du muss da lang oder ? Ich muss in die andere Richtung.( vll war es auch garnicht so gemeint wie ich es verstand )<br />
<br />
Wir umarmten uns und gingen nach Hause.<br />
Wir schrieben als ich Zuhause war( sie fing an)<br />
Noch über das schlechte tv Angebot um die zeit und meinten beide das der Abend schön war.<br />
<br />
Heute wollte ich sie nicht Nerven und hab sie nicht angeschrieben( vll auch deswegen weil ich nicht weiß ob ich vll doch ein paar Schmetterlinge im Bauch habe)<br />
<br />
Aber sie schrieb mich an, mit nichts wichtigen aber  wir schrieben halt ein wenig.<br />
Am Ende schrieb ich ihr das ich den Abend schön fand und gern mit ihr einen Kaffe trinken mag.<br />
<br />
Die Antwort war lang aber nur in einem kurzen Nebensatz viel sowas wie ja können wir machen.<br />
<br />
<br />
Könnt ihr hieraus was Filtern ?<br />
Ich hab das Gefühl als ob wir uns mögen aber sie sich entweder nicht sicher ist, oder extrem schüchtern ist?<br />
<br />
Ich mag dieses Mädchen gerne und will ihr mitteilen das ich sie mag aber ich weiß nicht wie und ich komme mir immer etwas vor als ob sie das ganze nicht so ernst nimmt wir ich.<br />
<br />
Ich glaube zu diesem Kaffe wird es nicht kommen wenn ich das nicht plane, sollte ich es planen oder sie es machen lassen und ein bisschen Funkstille halten ?</div>

			<dc:creator>KiteHolic</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732221-frau-kennen-gelernt-kann-zeichen-nicht-lesen/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Meine ex spielt mit mir</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1732219-meine-ex-spielt-mit-mir/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 02 Jun 2013 21:22:58 GMT</pubDate>
			<description>Hallo , Ich bin 15 männlich und total verzweifelt.Aber am besten fange ich ganz von vorne an : Also ich war damals noch 14 ( also ungefähr vor 1...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo , Ich bin 15 männlich und total verzweifelt.Aber am besten fange ich ganz von vorne an : Also ich war damals noch 14 ( also ungefähr vor 1 einhalb monaten) und fuhr oft bei einem kollegen auf dem Roller mit zur schule .Ich bin kein play boy , bin eigentlich ziemlich schûchtern also alles was einem bei der frauensuche I'm weg steht.Ich fuhr also diesen tag wieder mit bei meinem kollegen als er die idee hatte nach der schule noch zur bushalte von ein paar kollegen zu fahren .Als wir ankamen sah ich sofort dieses verdammt hübsche mädchen ( blond , blauäugig , und verdammt sexy ) .Wir standen eine weile dort und dann kam sie plötzlich auf mich zu und fragte mich ob ich denn what's app hätte.Klar sagte ich und wir tauschten unsere nummern .Es war ein dienstag und 2 Tage später hatte ich geburtstag .Von dienstag an schrieben wir enorm viel und ich fand sie einfach nur klasse.Also als ich am donnerstag ( meinem geburtstag )in die schule kam (sie iss auf meiner schule und auch 15 ) wünschte sie mir alles gute zum geburtstag .Ich wollte samstags feiern und fragte sie ob sie lust hätte auch zu kommen .Sie durfte auch musste aber dann bei mir schlafen.An dem partyabend trank ich echt viel mutmacher und fasste mir irgendwann ein herz , nahm sie bei der hand und ging mit ihr in unser esszimmer wo wir uns das erste mal kûssten.Als alle anderen gäste weg wahren fingen wir an auf meinem bett rumzufummeln und wir hatten sex .Dieser war aber nicht gut weil wir erstens beide viel zu viel gesoffen hatten und zweitens beide total nervös waren weil wir beide jungfrau waren .Ich fragte sie am nächsten tag ob sie mit mid zsm sein will und sie sagtte ja !!!!! Ich konnte mein glück kaum fassen.Es hielt nur 2 wochen dann machte sie schluss weil sie mir angeblich nur wehtuen würde .Ich war echt fertig und versuchte um sie zu kämpfen aber es half nichts .Aber jetzt kommts .Am mittwoch letzte woche fragte sie ob wir nicht samstag ( also gestern ) zsm fussball gucken könnten ich sagte ja .Sie kam und wir sahen uns vor dem spiel noch einen film an.Ich küsste sie nach dem film und während des spiel und sie erwiederte immer den kuss.Genauso verlief es dann I'm bett .Nur das wir diesmal keinen sex hatten sondern nur fummelten und so weiter .Als ich sis dann heute morgen zur bushalte brachte und sie küssen wollte blockte sie jedoch ab .Ich bin halt schüchtern und traute mich nicht sie zu fragen was jetzt mit uns ist .Bitte leute ich sehe sie morgen iner schule bitte helft mir</div>

			<dc:creator>Traker</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1732219-meine-ex-spielt-mit-mir/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Ich liebe meine Ex noch</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1731986-ich-liebe-meine-ex-noch/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 30 May 2013 08:39:25 GMT</pubDate>
			<description>Also hallo erstmal ich bin 15 jahre alt und habe ein echtes Problem .Ich habe vor kurzem noch eine Freundin gehabt die jedoch nach 2!Wochen schluss...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Also hallo erstmal ich bin 15 jahre alt und habe ein echtes Problem .Ich habe vor kurzem noch eine Freundin gehabt die jedoch nach 2!Wochen schluss gemacht hat mit den Worten &quot;Sry ich liebe dich nicht mehr .Aber ich weis von ihrer besten Freundin das sie nur Angst vor einer langen Beziehung hat.Aber das ist auch nicht wirklich das Problem .Sie war hier als ich meinen geburtstag nachgefeiert habe und wir haben im laufe des Abends einfach rumgeleckt(Da waren wir noch nicht zusammen).Ich habe sie dann gefragt ob sie mit mir gehen will und sie sagte ja .Als alle Gäste weg waren ( Sie musste bei mir schlafen ) haben wir dann angefangen zu fummeln und so weiter.Als es dann aber so weit war ,Hatte ich weder irgendein gefühl da unten geschweigedenn einen Orgasmus , was ich nich verstehe weil ich sie zu dem Zeitpunkt echt schon geliebt hab.Also ich hab einen hoch gekriegt und so er steckte auch aber es ging halt nix.Es war unser beides erstes mal.Und das problem ist eben das sie am wochenende kommt und bei mir pennt weil wir wieder zusammen sind und sie hat mir gesagt das sie es nochmal will und ich will auch nochmal hab aber jetzt extrem schiss das das gleiche nochmal passiert.Ps: Wir waren an meinem geburtstag extrem besoffen.</div>

			<dc:creator>Traker</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1731986-ich-liebe-meine-ex-noch/</guid>
		</item>
		<item>
			<title>2. Chance nach Auslandsjahr?</title>
			<link>http://board.gulli.com/thread/1731902-2-chance-nach-auslandsjahr/?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 28 May 2013 19:07:52 GMT</pubDate>
			<description>Hey Leute, 
 hoffe ich bin hier richtig und habe keine Fehler gemacht, wie zum Beispiel den falschen Topic für mein Problem. Ansonsten verzeiht es...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey Leute,<br />
 hoffe ich bin hier richtig und habe keine Fehler gemacht, wie zum Beispiel den falschen Topic für mein Problem. Ansonsten verzeiht es mir, bin relativ neu hier !<br />
<br />
<br />
Nun zu meinem eigentlichen Problem:<br />
Meine Freundin (19) und ich (22) sind seit einer Woche getrennt. Wir waren für etwa 7 Monate zusammen und führten aber eine Fernbeziehung, wobei wir uns etwa 2 Mal pro Monat für mehrere Tage am Stück sahen.Jedoch kennen wir uns schon über Freunde seit mehreren Jahren und kennen den anderen daher in- und auswendig, vertrauen uns und sind wichtige Bezugspersonen für den anderen. <br />
<br />
Der Grund für die Trennung ist, dass meine Freundin ein Auslandsjahr in Australien macht (in einem monat geht es los) und es in letzter Zeit deswegen öfters zum Streit kam. Das sie das Auslandsjahr machen würde, wusste ich schon vor unserer Beziehung und ich habe mit ihr zusammen die ganze Vorbereitung darauf verfolgt, sie nie unter Druck gesetzt und ihr immer Mut gemacht und sie unterstützt. Wir waren uns daher sicher, dass wir die Beziehung weiterlaufen lassen und es versuchen wollen. Wir waren da auch sehr zuversichtlich, da es durch Sykpe und Mails nicht so schwer ist in Kontakt zu bleiben. Desweiteren hatten wir geplant, dass ich sie zweimal besuche (einmal nach 4 Monaten und das zweite mal nach 8 Monaten). Wir &quot;schwärmten&quot; auch schon von Zukunftsplänen, da sie nach dem Jahr wahrscheinlich bei mir in der Nähe BWl studiert (10 km mit dem Auto entfernt). <br />
<br />
Es war wirklich eine richtig harmonische Beziehung: man freute sich auf die gemeinsamen Treffen,hatte täglich Kontakt, unternahm viel bei den gemeinsamen Treffen und auch der Sex war für beide super ;)!Nun merkte ich in letzter Zeit immer mehr,dass sich meien Freundin immer mehr Sorgen um unsere Beziehung machte, schließlich ist so ein Jahr nicht unbedingt leicht zu überstehen.<br />
<br />
<br />
Vor etwa 4 Wochen kam der erste große Knall: Wie aus dem Nichts sagte sie mir, dass sie sich nicht mehr sicher wäre, ob es richtig ist, die Beziehung für das Jahr aufrecht zu halten, sondern sich lieber vorher zu trennen, um in Kontakt zu bleiben und es nach dem Jahr nochmal zu versuchen. Sie wollte diese Pause nicht zum Spaß haben (was ich ihr auch glaube!), sondern einfach um keine Verpflichtungen zu haben (feste Zeiten zum melden) und damit es in diesem Jahr nicht zum Streit kommt wegen Eifersuchtsszenen und sonstiges, was bei einem Auslandsjahr ja bestimmt vorporgrammiert ist. Kann mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen,dass so ein Auslandsjahr ohne Streit und Tiefen überstanden werden kann. Und obwohl sie mir vertraut, hat sie natürlich auch Angst,dass ich sie betrügen könnte oder den Zustand ein Jahr nicht ertragen würde (diese ganzen Vorurteile gegenüber Männern halt ). War daraufhin völlig perplex und verwirrt und hatte große Angst sie zu verlieren, weshalb es öfters zu Diskussionen kam. Nach ein paar Tagen war ich dann von ihrer Idee nicht so abgeneigt, vor allem weil ich ihr auch so weit vertraue, dass sie sich da keine neuen Kerle anlacht. Sie war daraufhin ein paar Tage später für 4 Tage bei mir und es gab keine Probleme und wir hatten wundervolle Tage !<br />
<br />
2 Wochen später (eine Woche vor der Trennung) meinte sie dann aufeinmal ganz nebenbei in einem Satz, dass sie sich vorstellen könnte, länger da zu bleiben um dort zu arbeiten. Dies meinte sie scheinbar nur als Scherz, was für mich aber nicht so ersichtlich war und was für mich ein weiterer Schlag war. Ich war mir aufeinmal nicht mehr sicher ob sie mich wirklich liebt und voll hinter unserer Beziehung steht,weshalb ich zu ihr meinte, dass sie entweder nur die Beziehung haben oder das Auswandern für einen ungewissen Zeitraum haben könnte. Daraufhin hatten wir dann für mehrere Tage kaum Kontakt, bis sie sich wieder bei mir meldete. Sie meinte, dass das mit dem Arbeiten nach dem Jahr bloß ein Scherz war und sie aber völlig sauer über meine Reaktion war und die ganzen Streiterein und Diskussionen aus den letzten Wochen nicht mehr aushalten könnte. Durch diesen ganzen Streit wäre die Fernbeziehung nicht mehr so mega intakt wie vorher, was auch leider stimmt!Sie würde mich aber immer noch über alles lieben, wäre nur am Weinen und sie würde immer an mich denken.Trotzdem hielt sie es für uns beide besser, dass wir uns trennen. Da wir uns beide aber noch lieben und so wichtig für den anderen sind, möchte sie, dass wir Kontakt halten (skype,mails,pakete), auch während dem Auslandsjahr und das sie es danach auf alle Fälle nochmal versuchen will! Sie würde mich noch lieben und ich wäre der perfekte Mann für sie wäre und sie immer noch eine Zukunft mit mir will. Sie meint auch,dass sie das Jahr ohne Sex auskommen würde, meint dann aber auch jedoch,dass sie ja nicht wissen könne,wie sie denkt,wenn sie in Australien ist. Vielmehr hat sie eher die Befürchtung, dass ich mich in dem Jahr neu verliebe oder mit anderen Frauen schlafe, gerade weil ich ja jetzt offiziell single bin. Hab ihr versichert, dass ich auf sie warten werde,solange sie mich noch liebt und eine Chance nach dem Jahr für uns sieht.<br />
<br />
<br />
Was denkt ihr denn darüber?Soll man den Kontakt halten und auf ein Happy End hoffen?Oder würdet ihr es nicht so einschätzen,dass wir noch eine große Chance nach dem Jahr haben und lieber den Kontakt einschränken sollten, um sich keine falschen Hoffnungen zu machen und nicht verletzt zu werden?<br />
Danke für eure Tipps und Meinungen !<br />
Liebe Grüße, Dennis</div>

			<dc:creator>exposed</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">http://board.gulli.com/thread/1731902-2-chance-nach-auslandsjahr/</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>