gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Arnakin
Querulant

Benutzerbild von Arnakin

Registrierungsdatum: Apr 2000
Zitat:
Original geschrieben von gangster_x
Man lese die Songtexte um man sollte es raffen. Schaue man sich z.B. nur die Frau von Stefan W. an. Dann sollte doch wohl alles klar sein.

Fully agree:

Zitat:
Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
Leckt uns am Arsch, sonst gibt’s auf die Fresse!
Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!

Ihr seit dumm geboren, genau wie ich.
Doch was ich lernte, lernt ihr nicht.
Ihr seit blind vor Hass, dumm wie Brot!
Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot!

Cheers,
Arnakin
Alt 11. 08. 2004, 17:10 Arnakin is offline #26
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Koennten wir uns drauf einigen, dass die onkelz frueher rechte Idioten waren, und heute eben bloss noch Idioten sind? Das scheint mir ein Kompromiss zu sein, der die Realitaet recht gut abbildet.
Alt 11. 08. 2004, 17:54 Korrupt is offline #27
b3nor
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen,dass diese Diskussion schwachsinnig ist,weil sie immer das selbe Resultat hervorbringt.
Jeder hat seine Meinung über die Onkelz und fertig.
Das endet nur wieder in einem langen Streit-Thread.
Alt 11. 08. 2004, 18:00 b3nor is offline #28
gangster_x
Der Jeri Ryan FaN

Benutzerbild von gangster_x

Registrierungsdatum: Aug 2001
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Koennten wir uns drauf einigen, dass die onkelz frueher rechte Idioten waren, und heute eben bloss noch Idioten sind? Das scheint mir ein Kompromiss zu sein, der die Realitaet recht gut abbildet.

Eine für eine Moderatorenantwort ein Armutszeugniss.
Alt 11. 08. 2004, 19:00 gangster_x is offline #29
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Heul doch, du Memme.
Alt 11. 08. 2004, 19:04 Korrupt is offline #30
gangster_x
Der Jeri Ryan FaN

Irgentwie komisch.
Als Moderator sollte man über den Dingen stehen und nüchtern Urteile fällen uneingenommen,-was du hier machst sieht nicht gerade so aus.

Es ist eine Diskussion, welche nicht un Streit oder so entgleiste. Sogesehen gibts keinen Grund einzugreifen.
Alt 11. 08. 2004, 19:37 gangster_x is offline #31
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Ich steh doch ueber den Dingen, ueber Trotteln wie den Onkelz allemal. Ich greif nicht ein, sondern ich faell durchaus unvoreingenommen Urteile. Meins lautet, dass die Onkelz eine geldgeile Idiotencombo sind, die sich gewinnbringend inszenieren. Die weinenden Fans machen Spass, und um Spass gehts sogar den Admins hier, weil sie sonst keinen bock auf ehrenamtliches Auseinandersetzen mit manchen Leuten hier haetten.
Alt 11. 08. 2004, 22:42 Korrupt is offline #32
phe
gediegen

Benutzerbild von phe

Registrierungsdatum: Nov 2003
naja korrupt, die onkelz würde ich so ziemlich als letzte band aufzählen, die vom kommerz lebt.

das, was sie singen, meinen sie ehrlich, von inszenierung keine spur. wo daniel kübelbock, nachdem er ohne führerschein einen schweren verkehrsunfall mit einem gemüselaster verursacht hat, über irgendeinen mist singt, spiegelt sich im gesungenen der onkelz ihr erlebtes wider. das hört man im gegensatz zu so manchem aktuellen charts-song heraus. böhse onkelz waren meiner beobachtung nach nie als musik für die massen gedacht, auch wenn man zugeben muss dass sie früher ziemlich beliebt waren. sie haben aber mit ihren texten sicherlich nicht um eine unkritisch bewertete veröffentlichung gebittet.

schwachsinnig finde ich die antwort: 'die onkelz sind nicht mehr rechts!' - kriegt man ja oft zu hören wenn man seine mißgunst gegenüber dieser musik ausdrückt. keiner ändert seine meinung so schnell und radikal. das war eher eine äußerung auf druck der öffentlichkeit denke ich.

ich halte sie auch für idioten, aber das ist nunmal ne subjektive meinung. deswegen mache ich keinen an weil er sie hört.

cu,
phe
Alt 11. 08. 2004, 23:24 phe is offline #33
Zibbi
Mitglied

Benutzerbild von Zibbi

Registrierungsdatum: Aug 2004
Zitat:
Original geschrieben von phe
naja korrupt, die onkelz würde ich so ziemlich als letzte band aufzählen, die vom kommerz lebt. e

ich wollt mich ja jetzt eugentlich raushalten, hab ja eh keine ahnung, naja...

ich finds wie gesagt nur seltsam....
Alt 12. 08. 2004, 01:25 Zibbi is offline #34
gangster_x
Der Jeri Ryan FaN

Komerz kann man denen nicht vorwerfen.
Schau doch:
- Keine Werbung in den Medien
- Keine Musikvideo's (1 hatten sie und das für das Video "Dunkler Ort" wofür sie auszeichnungen bekamen)
- Aus den Medien haben sie sich zurückgezogen
- Trommeln gegen die vondenen andere Musiker leben wie MTV Viva und das ganze Scheißzeug.

Gerde weil einige solche Vorurteile haben ließen sie es bleiben zu diskutieren und zu agumentieren. Es gibt kaum enie Band die es so schaffte wie sie es taten mit Erfolg ohne Medien
Der Name verkauft sich am besten, wobei ich dazu sagen muss, dass ne Aussage vom Band Leader "...und unser Name ist Programm" (oders hats doch Kevin gesagt??) nichtmehr alkuell ist. Die Zeiten waren einmal.

Ich habe ja dieses Jahr noch 2 Onkelz Konzerte vor mir
Alt 12. 08. 2004, 16:06 gangster_x is offline #35
Schokokeks
Butterkeks mit Schokolade

Benutzerbild von Schokokeks

Zitat:
Original geschrieben von gangster_x
-----von korrupt---------------------------
----------------------------------------------

Eine für eine Moderatorenantwort ein Armutszeugniss.

ahja, und was hälst du von der Moderatoren-Aussage:

Zitat:
Original geschrieben von Arnakin
[...]
Cheers,
Arnakin

btw. Ich bin rechts [...]

find ich eigentlich ein wenig ärmer... wenigstens sagt Arnakin später noch, dass er kein Nazi ist..

Tut mir Leid das ich mich mal eingemischt hab (und das so am Thema vorbei), aber ich fand den Gegensatz nur ein wenig verwirrend.

pardon,
by Schokokeks
Alt 13. 08. 2004, 19:27 Schokokeks is online now #36
DJ Xtended
le Maître de 12"

Benutzerbild von DJ Xtended

Total OT

Zitat:
Original geschrieben von Arnakin
Ich bin rechts, aber garantiert kein Nazi, der für "Ideale" eintritt, die er noch nicht mal versteht.

Kannst du mir *diese* Aussage mal bitte näher erklären? Wenn es geht (so du bereit dazu bist) bitte in einem eigenem Thread im Politikforum.
Danke schonmal!

/Total OT
Alt 13. 08. 2004, 22:01 DJ Xtended is offline #37
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Arni muessen wir halt irgendwann an die Wand stellen, wenn die Revolution kommt, aber ihn deswegen jetzt nicht moderieren zu lassen, das faend ich dann schon irgendwie nicht okay, weisst du?
Alt 14. 08. 2004, 13:29 Korrupt is offline #38
Daddeldirk
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Meiner meinung nach haben die meisten Leute, die sich negativ über die Onkelz auslassen noch nie ein Lied der Onkelz gehört. Sie geben nur die Meinung anderer wieder, die igendwann und irgendwo mal aufgeschnappt haben.
Ich war, bin und werde nie ein Rechter sein und höre die Onkelz nach wie vor gerne. Die alten Sachen von den Onkelz höre ich mir einfach nicht an.

Jeder hat ein Recht darauf sich weiter zu entwickeln und seine Geisteshaltung zu revidieren! Auch die Onkelz.

Ich jedenfalls kenne keine Band die die Probleme hier in Deutschland so glasklar an den Pranger stellt wie die Onkelz. Schade ist das die jetzt aufhören.

CU
Alt 19. 08. 2004, 16:02 Daddeldirk is offline #39
b3nor
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Zitat:
Original geschrieben von Daddeldirk
Meiner meinung nach haben die meisten Leute, die sich negativ über die Onkelz auslassen noch nie ein Lied der Onkelz gehört. Sie geben nur die Meinung anderer wieder, die igendwann und irgendwo mal aufgeschnappt haben.
Ich war, bin und werde nie ein Rechter sein und höre die Onkelz nach wie vor gerne. Die alten Sachen von den Onkelz höre ich mir einfach nicht an.

Jeder hat ein Recht darauf sich weiter zu entwickeln und seine Geisteshaltung zu revidieren! Auch die Onkelz.

Ich jedenfalls kenne keine Band die die Probleme hier in Deutschland so glasklar an den Pranger stellt wie die Onkelz. Schade ist das die jetzt aufhören.

CU

Besser kann man es nicht ausdrücken.
Das wollen eben einige Leute nicht verstehen.
Alt 19. 08. 2004, 16:20 b3nor is offline #40
Mirror
Naseweis

Benutzerbild von Mirror

Registrierungsdatum: Jun 2003
Nach diesem versöhnlichen Schlusswort.
Alt 20. 08. 2004, 08:48 Mirror is offline #41
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory