|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: overnext.de usenet anbieter - testzeit ohne bankdaten ?
Wenn wir grad bei Meinungsfreiheit sind.
Sie haben einem User in einen andern Forum den Mund verboten!
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Sie widersprechen sich sehr oft
|
12. 03. 2008, 02:36
|
|
|
|
TzTzTzTzTz!
|
12. 03. 2008, 02:58
|
|
|
|
Also meiner Meinung nach finde ich es eher peinlich das ein Unternehmen wie ONXT leute in Foren schickt um "Aufklärung" zu gestalten. Wenn ihr wirklich cool sein wollt dann bleibt es einfach!!! Das kommt aber momentan alles andere als so rüber. Also Gullianer werden sie nicht mehr als Kunden gewinnen, vorrausgesetzt man ließt diesen Thread.
Das nenne ich verbockt.......aber jedem das seine!
|
12. 03. 2008, 03:19
|
|
|
Freak Like Me
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Naja 3 Foren... und in einem sollst gesperrt sein... in einem anderen kommt nur Gastauftritt aber steht nix drin...
Wie nennt man eigentlich den Beruf den du da tätigst? Forenschreiberling ja sicher nicht  (Okay wobei noch nichtmal geklärt ist ob du männlich oder weiblich bist)
|
12. 03. 2008, 09:33
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von weitewelt
Weitewelt wurde nur in einem Forum gesperrt, und in dem betreffenden Forum ist der Geschäftsführer der Meinung Firmen aus Albanien sind sowieso ....
|
"Hier hat Overnext erstmal Pause. Vielleicht spricht sich das auch in den anderen Foren um."
Zitat "Hungriger Wolf", Moderator von Net*welt
Den kenne ich von seinen - guten- Beiträgen schon lange, er macht überhaupt keinen "rechten" Eindruck!
Allerdings hat "Weitewelt" auch versucht Druck auf den Admin auszuüben, um so den Thread zu schließen!
"Heute bekam ich eine Aufforderung diesen Thread zu schließen. Da ich den Anmeldeprozess selbst durchlaufen habe und alle Aussagen bestätigen kann, bleibt es hier aber so wie es ist. Es wird nichts gelöscht."
Zitat "GeasySpoon", Admin
ttp://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen
/51627-overnext-neuer-stern-abo-z-cker-himmel-6.html
Ich denke dannach sollte man keinen Gedanken mehr an Firma O. verschwenden. Ich kann nur sagen, ich hab` Lehrgeld bezahlt, und werde so einen Fehler nicht noch mal machen.
Seit wachsam im Netz
K.
|
12. 03. 2008, 13:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
LOL was für ein erbärmlicher mist... schreibt hier seitenweise text und das interessiert hier sowieso keinen. nicht sperren, soll er doch hier etwas zeit verbringen und wir haben gut zu lachen!
|
12. 03. 2008, 15:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Um hier noch mal zusammenzufassen:
- Obwohl beim Testaccount angeblich nur die E-mail Adresse angegeben werden muss, kann man sich keinen kostenlosen Zugang ohne Angabe der Kontakt- und Bankdaten erstellen.
- Im kostenlosen Account ist die Downloadsoftware nicht enthalten.
- Die Downloadsoftware kann man sich vom kostenlosen Account aus trotzdem runterladen. Ein Hinweis auf die Kosten findet sich ausschließlich in den Linzenzbedingungen.
- Sofort, nachdem die Software installiert wurde, werden 96 Euro vom bei der Registrierung angegebenen Konto abgebucht.
Das alles sind Fakten.
Jetzt folgt ein bisschen ganz persönliche Meinung. Diese Aussagen sind weder eine Rechtsberatung noch sonst irgendwie verbindlich.
An alle, die darauf reingefallen sind: Nehmt das nicht einfach so hin. Prüft die Sache, am besten durch einen Anwalt. Ihr könnt bei eurer Bank das Geld zurückbuchen lassen (dauert keine 5 Minuten - Ihr müsst nur sagen, was Ihr zurückbuchen wollt und so nen Wisch unterschreiben).
Im Internet werdet Ihr auch Musterbriefe zum Anfechten von solchen Verträgen finden, im Thread des Netzwelt.de-Forums (der Link wurde schon ein paar mal gepostet) findet Ihr zum Beispiel einen.
Wartet auf keinen Fall die Antwort dieser Fachabteilung ab, ich halte das für eine Hinhaltetaktik. Ihr solltet den Vertrag schnellstmöglich anfechten. Wenn es irgendwie geht innerhalb von zwei Wochen, nachdem der Vertrag geschlossen wurde.
|
12. 03. 2008, 16:55
|
|
|
Kampfhundbesitzer
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Die von Overnext sind doch nur Geldgeier.
Für mich ist es ganzklar ABZOCKE
Gruß an dich Geldgeier weitewelt
|
12. 03. 2008, 19:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also eins kann man klar sagen:
Es gibt bei Overnext keinen 14-Tage-Testaccount für 0€ nur mit Eingabe einer email-Adresse!
Für einen kostenlosen Account ist die komplette Anschrift samt Bankverbindung erforderlich. Kündigt man den kostenlosen Account nicht binnen 14 Tagen entstehen zusätzliche einmalige Kosten (kein Abo) die per Lastschrift abgebucht werden!
Desshalb finde ich es schon sehr verwerflich, dass mit einem kostenlosen Account nur mit Eingabe der email-Adresse geworben wird, denn den gibt es nicht.
Man kann sich zwar bei Overnext einen Account nur mit Angabe der email-Adresse anlegen, mit diesem Account kann man aber dann noch nichts anfangen. Nur wenn man ein kostenpflichtiges Angebot in Höhe von mindestens 9,95€ in Anspruch nimmt, benötigt man keine Anschrift und Bankverbindung.
In diesem Sinne
LG
|
12. 03. 2008, 19:46
|
|
|
Mitglied
|
Hier sind es die vielleicht faulen, die so viel schreiben?
Zitat:
|
Nein, wir haben nicht aufgegeben - es ist nur nicht immer möglich alles zu beantworten - die Leute die viel negatives schreiben haben sehr viel Zeit, wir aber leider müssen damit sinnvoll umgehen
|
Hier sind es die Könner, die viel schreiben...
Zitat:
Natürlich können wir viel schreiben, ohne 10-Finger Blindschreibsystem wird hier keiner eingestellt
|
Geht doch wirklich lieber "sinnvoll" mit Eurer Zeit um!
Aber ich sollte diesen Herrn(?) keines Kommentars mehr würdigen. Diese Polemik zeigt, wie unerreichbar dieser Mensch in seiner Welt verstrickt ist und welche Art von Energie ihn treibt.
Solange man ihm hier zuhört, solange wird er weiter versuchen, die doch noch zu erreichen, die nicht alles lesen und gutgläubig in die Falle tappen. Jeder einzelne, der sich davon beeinflussen lässt bringt mindestens 96,-€.
Wenn es nicht so wäre, würde Overnext sofort von allen so erschlichenen Forderungen ablassen und das Angebot noch einmal unmissverständlich unterbreiten.
Damit könnte die Firma beweisen, dass es ihr nur an fairen Vereinbarungen gelegen ist. Außerdem würde sich die Gestaltung der Seite innerhalb weniger Tage umstellen, so dass beim Herunterladen der Software schon ersichtlich ist, dass hier ein kostenpflichtiger Dienst in Anspruch genommen wird. Was könnte das einer ehrlichen Firma schaden?
Und Herr weitewelt? Wieviel Einfluss haben Sie in dieser Firma?
Können Sie das nicht mal veranlassen, oder wenigstens anregen?
Oder werden Sie nur für den tagelangen Aufenthalt in Foren bezahlt?
|
12. 03. 2008, 20:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Wir haben einen sehr großen Einfluss - und unsere Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen. Noch bessere Erklärungen zu den Kosten, noch transparentere Tarifmodelle und noch bessere und schnellere Überprüfung von Kulanzfällen - das ist das wohin wir möchten. Ich kann versichern, dass daran gearbeitet wird.
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass andere Anbieter mehr als 2 Jahre benötigt haben um überhaupt neben einem 14 Tage Test (mit danach verbunden Kosten) einen monatlich bezahlbaren Tarif zu integrieren - da war bei uns das Ei vor dem Huhn da (wir sind der Meinung das Huhn war vor dem Ei da).
Wir arbeiten zum aktuellen Zeitpunkt beispielsweise an einer sehr vernünftigen Methodik um Kulanzverfahren besser zu erledigen, denn eines steht fest, bevor wir nicht 100%ig einen Kulanzfall bearbeitet haben werden keine weiteren Schritten gegen den Kunden unternommen - obwohl dies in einigen Fällen beim 5. Testzugang mit wiederholt falschen Daten sehr sehr schwer wird.
Zum Thema Meinungsfreiheit: Finden wir toll, besonders weil in vielen seriösen Foren, wie diesem hier, beide Parteien das Recht haben darüber zu diskutieren und u.a. auch Dritte mitdiskutieren können. So eine reiche Vielfalt an Ideen ist überwältigend - und gleich die entsprechende Ressonanz zu einem Produkt/Angebot/Tarif zu erhalten ist mehr als förderlich für die Zukunft eines Produktes/Unternehmens. Wir können auch nicht immer in die Köpfe der Kunden reinschauen, aber dafür sind seriöse Foren da, und wir lassen uns gerne inspirieren. Was wir nicht gerne sehen sind Foren in denen zwar mit Meinungsfreiheit geworben wird, andererseits jedoch Hausrecht ala "du kommst hier nicht rein" ausgeübt wird. Das erinnert mich ein wenig an Dorfdiskotheken - wir sind aber froh, dass die seriösen Foren zur Zeit dominieren und das soll auch so bleiben!
Zum Thema Aufenthaltsdauer in Foren: Laut Time-Tracking sind es wöchentlich durchschnittlich 3,7 Stunden. Ich wusste doch, dass diese Tools zu irgendetwas gut sind...
|
13. 03. 2008, 19:01
|
|
|
Mitglied
|
dazu kann man einfach nichts mehr sagen...kunden werden sie hier bestimmt nicht bekommen.
|
13. 03. 2008, 20:55
|
|
|
Mitglied
|
Also bei O*erNext muss ja ein richtig tolles Arbeitsklima herrschen: Alle sind hochmotiviert, respektiert und glücklich...
Bei soviel positiver Energie und Willen zum Guten und zum Besserwerden sollten doch schon jede Menge positive Kulanzentscheidungen getroffen worden sein, oder?
Bis jetzt habe ich aber noch nirgendwo ein entsprechendes Posting finden können...
|
14. 03. 2008, 08:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Herrlich endlich mal nen Abzocker Unternehmen was noch Comedy in diversen Foren bietet ^^
|
14. 03. 2008, 09:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Vor allem ihre fairen Preise für eine völlig überteuerte Software, die ist ja teurer als mein Windows und das darf ich länger als nen Jahr benutzen. Wucher ^^
|
14. 03. 2008, 09:39
|
|
|
Mitglied
|
Hallo
ich bin noch relativ neu in der usernet zene.....möchte denoch meinen senf dazu geben...
für mich kommt nur mehr ein Test Account in frage wo ich keine Bankverbindung angeben muss.....hatte vor zirca einem jahr ein Test-abbo und konnte es zum glück noch kündigen....hatte Pc Probleme....und die Daten waren alle auf der festplatte...
zur zeit habe ich einen Gratis Account von UseNext bekommen (wurde von mir nicht angefordert, ist mir lieber braucht nicht gekündigt werden )
ich kann Teoreitisch 300 GB herunterladen im Free Modus und leider nur 100 MB im High speed rausch.....naja in 3 minuten war der rausch vorbei.....
es gibt kostengünstige Anbieter von 6 MB flat für unter 10 euro, keine Kündigung notwendig....man zahlt einfach das man haben will und für wie lange...sicher eine gut funktionierende 6 MB flat ist zuviel des guten für mich....eine schlecht funktionierende 1 MB flat für 10 Euro ist viel zu teuer (wenn man einen Speed von 500 KB/s gewohnt ist und Plötzlich läuft es nur mir 30 bis 80 kbyte/s zudem bleibt es auch noch auf null...stecken) (von den angeprisenen 400 Kbyte max weit weit entfernt)
Gruß Franz
|
14. 03. 2008, 10:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Du bekommst sogar unlimited Flats für weniger als 10€, ich habe eine Flat von NGroups und bezahle 23,x€ alle 3 Monate. Speed ist bei 2400kb/s konstant, Retention 100 Tage, was will man mehr?
|
14. 03. 2008, 13:18
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von weitewelt
Wir arbeiten zum aktuellen Zeitpunkt beispielsweise an einer sehr vernünftigen Methodik um Kulanzverfahren besser zu erledigen, denn eines steht fest, bevor wir nicht 100%ig einen Kulanzfall bearbeitet haben werden keine weiteren Schritten gegen den Kunden unternommen
|
Liebe "Weitewelt",
hier mein Tipp zum Thema Kulanz:
Ein Kunde, der sich innerhalb von 14 Tagen (denn 14 Tage sind ja gratis *lol*) beim Support meldet und äußert, dass er/sie dachte, man müsse für den kostenlosen Testaccount nichts bezahlen, aber dann festgestellt hat, dass er/sie doch eine Menge Geld bezahlen muss  , dass so ein Kunde ohne weiteres aus dem Vertrag entlassen wird!
Denn " Kulanz" heißt ja bei Ihnen vermutlich: " Wir sind bereit Sie für XX€ aus dem Vertrag zu entlassen!", oder?
Meine Meinung:
Ein normales Unternehmen entlässt einen Kunden, wenn dieser sagt, ihm/ihr wäre gar nicht klar gewesen, dass er/sie eine kostenpflichtige vereinbarung eingeht!
P.S.: Was ist eigentlich mit dem urheberrechtlich geschütztem Bild auf eurer Website, weitewelt? - Also eben war es noch da, ja,ja, die schlampigen Designer....
|
14. 03. 2008, 17:01
|
|
|
Underground-Surfer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Auch wenn es hier wieder richtig amüsant hergeht, würde mich eine ernsthafte Antwort von Overnext zu diesem Zitat doch brennend interessieren...
Zitat:
|
Zitat von Cranc2008
- Obwohl beim Testaccount angeblich nur die E-mail Adresse angegeben werden muss, kann man sich keinen kostenlosen Zugang ohne Angabe der Kontakt- und Bankdaten erstellen.
- Im kostenlosen Account ist die Downloadsoftware nicht enthalten.
- Die Downloadsoftware kann man sich vom kostenlosen Account aus trotzdem runterladen. Ein Hinweis auf die Kosten findet sich ausschließlich in den Linzenzbedingungen.
- Sofort, nachdem die Software installiert wurde, werden 96 Euro vom bei der Registrierung angegebenen Konto abgebucht.
|
Zitat:
|
Zitat von de.Overnext.com
Allein durch die Angabe Ihrer E-Mail Adresse - es werden keine weiteren Daten abgefragt - können Sie bei OVERNEXT ein Kundenkonto anlegen. Nachdem Sie das Kundenkonto angelegt haben können Sie entweder einen kostenpflichtigen Tarif buchen oder unseren kostenlosen Testzugang aktivieren [...]
|
Heißt das, man kann zwar sein Konto nur mit der E-Mail-Adresse anlegen, aber an den kostenlosen Zugang kommt man nur mit der Angabe aller Kontakt- und Bankdaten?
|
15. 03. 2008, 18:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von buser
Heißt das, man kann zwar sein Konto nur mit der E-Mail-Adresse anlegen, aber an den kostenlosen Zugang kommt man nur mit der Angabe aller Kontakt- und Bankdaten?
|
Ganz genau so ist das. Sehr geschickt gemacht, denn es wird eine Anonymität für den Testaccount suggeriert, welche eben nicht gegeben ist. Nur wenn man Geld inverstiert, und bestimmte Zahlungsmethoden nutzt, bleibt es bei der Eingabe der email-Adresse
|
15. 03. 2008, 23:30
|
|
|
Mitglied
|
"Heißt das, man kann zwar sein Konto nur mit der E-Mail-Adresse anlegen, aber an den kostenlosen Zugang kommt man nur mit der Angabe aller Kontakt- und Bankdaten?"
Ja.
"Es gibt bei Overnext keinen 14-Tage-Testaccount für 0€ nur mit Eingabe einer email-Adresse!"
Richtig - wir fragen uns aber wie Sie zu der Behauptung kommen - wir zieteren einfach mal aus unserer Seite:
"Allein durch die Angabe Ihrer E-Mail Adresse - es werden keine weiteren Daten abgefragt - können Sie bei OVERNEXT ein Kundenkonto anlegen. Nachdem Sie das Kundenkonto angelegt haben können Sie entweder einen kostenpflichtigen Tarif buchen oder unseren kostenlosen Testzugang aktivieren - mit diesem können Sie 14 Tage lang 8 GIGABYTE GRATIS mit HIGH-SPEED downloaden."
Kundenkonto bei OVERNEXT nur mit Eingabe der E-Mail Adresse, Gratis-Schnäppchen-Kostenlos mit dem marktüblichen Prozess in Deutschland. Es wird schon einen Sinn haben warum man bei der Konkurrenz nicht ohne die Angabe anderer Daten ganz viele Gigabytes gratis erhält.
"Obwohl beim Testaccount angeblich nur die E-mail Adresse angegeben werden muss, kann man sich keinen kostenlosen Zugang ohne Angabe der Kontakt- und Bankdaten erstellen."
s.o.
"Im kostenlosen Account ist die Downloadsoftware nicht enthalten."
Es ist ein Download-Tool enthalten, keine Premium-Software die ein Upgrade des Tarifes benötigt.
"Die Downloadsoftware kann man sich vom kostenlosen Account aus trotzdem runterladen. Ein Hinweis auf die Kosten findet sich ausschließlich in den Linzenzbedingungen."
Nein, man macht ein Upgrade zum Premium-Tarif und kann erst dann die Premium-Software installieren. Ohne Upgrade (d.h. weiterhin kostenlos) kann man das einfache Download-Tool nutzen.
"Sofort, nachdem die Software installiert wurde, werden 96 Euro vom bei der Registrierung angegebenen Konto abgebucht."
Nach dem Upgrade + einer funktionierenden Installation findet eine Buchung statt. Dem Upgrade hat man zugestimmt. Die Preise für die Premium-Tarife finden sich auf der Seite im öffentlichen sowie im geschützten Mitgliederbereich. Darüberhinaus stimmt man dem Preis für das Upgrade zum Premium-Tarif zu, zwei Klicks.
"Ein Kunde, der sich innerhalb von 14 Tagen (denn 14 Tage sind ja gratis *lol*) beim Support meldet und äußert, dass er/sie dachte, man müsse für den kostenlosen Testaccount nichts bezahlen, aber dann festgestellt hat, dass er/sie doch eine Menge Geld bezahlen muss , dass so ein Kunde ohne weiteres aus dem Vertrag entlassen wird!"
14 Tage sind kostenlos sofern man kein Upgrade zu einem anderen Tarif macht, aus diesem Grund können wir nicht nur aus diesem Grund kulanterweise einfach auf unser Recht verzichten.
"Denn "Kulanz" heißt ja bei Ihnen vermutlich: " Wir sind bereit Sie für XX€ aus dem Vertrag zu entlassen!", oder?"
Kulanz ist eine freiwillige Handlung. Man setzt entweder Kulanz durch oder sein Recht. Zweiteres mit rechtlichen Schritten, dann gibt's aber keine Kulanz. Kulanz wird bei uns unterschiedlich gehandhabt. Nach dem ersten Versuch uns hinters Licht zu führen wird nur noch Recht ausgeübt. Je nach Fall ist auch eine 100%ige Gutschrift möglich, es muss nicht unbedingt mit Teilkosten verbunden sein.
"Das nenne ich verbockt.......aber jedem das seine!"
Ja, das ist richtig. Es gibt bereits sehr viel Resonanz im Support zu diesem Thread, bisher positiv. Man findet es gut, dass wir hier Stellung nehmen. So viel Zeit werden wir hier aber nicht mehr investieren müssen, da die Dauernörgler nach einer Weile sowieso in die Threads abwandern werden in denen sie keine Resonanz von den Unternehmen erhalten.
"Wenn ihr wirklich cool sein wollt dann bleibt es einfach!!!"
Ein bisschen "Comedy", wie ein Vorredner dies bereits bezeichnete, kann doch niemals schlecht sein, ausserdem bereichert es doch dieses Forum mit ganz vielen Pageimpressions und vorallem Adimpressions ($$$).
"Vor allem ihre fairen Preise für eine völlig überteuerte Software, die ist ja teurer als mein Windows und das darf ich länger als nen Jahr benutzen. Wucher"
Nimm doch das kostenlose E-Mule ( www.emule.de) - kostet dich dort nur supergünstige 96 Euro ;-)
"Also bei O*erNext muss ja ein richtig tolles Arbeitsklima herrschen: Alle sind hochmotiviert, respektiert und glücklich..."
So sieht's aus.
"Bei soviel positiver Energie und Willen zum Guten und zum Besserwerden sollten doch schon jede Menge positive Kulanzentscheidungen getroffen worden sein, oder?"
Bis jetzt habe ich aber noch nirgendwo ein entsprechendes Posting finden können..."
Wenn der zufriedene bereits fünfstellige Bestandskundenstamm sich dazu äußern würde könnte man doch gar nicht mehr die Nörgler in den Threads finden, das wäre doch zu Schade - immerhin sorgen sie nicht nur in Foren sondern auch bei uns in der Kundenbetreuung für reichlich Unterhaltung. Zur Konkurrenz konnte ich bisher auch gar keinen positiven Post finden - unglaublich - wo wir doch selbst u.a. auch die Produkte der Konkurrenz gut heißen können. Fast alle Forenbeiträge zu kostenpflichtigen Produkten aus dem Internet sind negativ - die restlichen positiven Beiträge sind Werbung.
|
16. 03. 2008, 01:52
|
|
|
Mitglied
|
Kann man hier mal dicht machen?
Diese Schleichwerbung suckt derbe :s
|
16. 03. 2008, 02:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Es ist ein Download-Tool enthalten, keine Premium-Software die ein Upgrade des Tarifes benötigt.
|
Offenbar kennen Sie sich selber in Ihrer unübersichtlichen Tarifstruktur nicht so recht aus. In dem kostenlosen Zugang ist kein Download-tool enthalten. Alles, was drin ist, ist eine Suchmaschine. In Ihrem nächsten Satz behaupten Sie ja auch selbst das Gegenteil:
Zitat:
|
Nein, man macht ein Upgrade zum Premium-Tarif und kann erst dann die Premium-Software installieren.
|
Aber auch hier sollten Sie sich über Ihr eigenes Angebot noch einmal genauer informieren. Man kann sich direkt vom kostenlosen Account aus die Download-Software runterladen. Der Button dazu ist nicht etwa mit "Kostenpflichtiges Upgrade" o.ä. betitelt, sondern mit "Download-Software nutzen". So wird einem suggeriert, dass die Software eben doch im kostenlosen Zugang enthalten. Der Button ist ein direkt-Link auf die Installationsdatei. Ausschließlich in den Nutzungsbedingungen wird auf die Kosten hingewiesen, sofort nach der Installation wird das Geld abgebucht.
Dafür ist kein "Upgrade" erforderlich, die Software lässt sich einfach so installieren.
Zitat:
|
Fast alle Forenbeiträge zu kostenpflichtigen Produkten aus dem Internet sind negativ
|
Stimmt genauso wenig. Kaum jemand hat etwas dagegen, einen vernünftigen Preis für irgendetwas zu bezahlen. Es ist aber etwas anderes, wenn der Preis geradezu verheimlicht wird und dieser auch noch völlig überhöht ist.
|
16. 03. 2008, 11:38
|
|
|
Mitglied
|
|
16. 03. 2008, 16:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich weiß echt nicht wie man für so einen Verein arbeiten kann.Ich würde es persönlich nicht hinkriegen Leute sowas von zu hintergehen!Hut ab!
MFG Bin2Hex
|
16. 03. 2008, 18:10
|
|
|
«
< |