Ich bin mir sicher, dass du diesen Text hier niemals zu Gesicht bekommen wirst... trotzdem möchte ich an dieser Stelle mein Verhalten erklären.
Du versuchst ständig rauszufinden was mit mir nicht stimmt und ich kann es dir einfach nicht sagen...
Der Grund ist, dass ich vor allem und jedem "Angst" habe. Ich habe so oft einstecken müssen, dass ich einfach keinem Menschen mehr Vertrauen kann.
Wenn mich was bedrückt, dann erzähle ich es nicht, sondern denke drüber nach und fresse es in mich hinein. Ich höre dann stundenland Musik und schaue aus dem Fenster.
Manchmal... da denken viele das ich die Landschaft betrachte, dabei schaue ich mir einen Fleck oder Punkt auf der Scheibe an, weil ich das, was um mich herum geschieht, nicht immer wahrhaben will.
Du würdest das niemals verstehen, keiner versteht dieses Verhalten.
Es ist keine Schwäche, sondern eine Stärke nicht immer alle Gefühle preis zu geben.
Du wirst das hier zwar nie lesen, aber es hat gut getan das einfach mal nieder zu schreiben.
Ich würde jetzt gerne in deinen Armen liegen und einfach alles um mich herum vergessen... Menschen verstehen mich nicht... aber du hast wenigstens ein wenig davon verstanden. Irgendwann werden wir darüber reden...
aber alles zu seiner Zeit.
Danke fürs Lesen.