Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard 19-jährige entjungfert 16-jährigen????

Hey Leute,
    ich bin hier erstmal der 16-jährige...
    hatte noch nie eine feste Freundin, meist nur küssen auf Partys und Mädl übernachtet z.B. bei mir daheim (ohne dass mehr passiert).

Meine Freunde scheinen sich ja bunt durch die Welt zu F*****...
    Jez ist es so, dass ich durch meine (wirklich guten ) Freunde ein Mädl kennengelernt hab, das lesbisch is (und notgeil) und mir vorgeschlagen hat, mich in die Kunst des Sex einzuweihen.

Ich bin selbst notgeil und hätte schon Lust drauf, aber trotzdem hab ich ein bisschen Angst davor.
    Wie kann ich ihr am besten erklären, dass ich absolut nichts gegen Sex mit ihr hab, mir ist das aber ein wenig... peinlich dürfte es sein... ist.
    Ich denke mir, dass Sex mit einem Mädl meines Alters (das selbst Jungfrau ist), sicher einfacher ist, weil man sich ja gegenseitig vertraut und so.

Andererseits hat das 19-jährige Mädl einige Erfahrung, die mir später sicher von Nutzen sein kann.

Angst davor, dass ich Gefühle für sie entwickle, hab ich nicht.

Maledictvm
    Gast

Standard Re: 19-jährige entjungfert 16-jährigen????

Nicht quatschen, machen.

Mitglied Avatar von Bluebox

Das musst doch du wissen ob du das willst, oder z.B: auf deine 1 Freundin warten willst.

Mitglied Avatar von -MAYBACH-

lass dich darauf ein und dann in zukunft wenns geil war, sag ihr sie kann gerne noch ein paar lesbische Freundinne mitnehmen dann macht ihr ga***ang

Mitglied Avatar von 1vers0n

Sorry also manche Menschen nutzen das Internet für wirklich jeden Schwachsinn und kennen keine Grenze dabei. Man verdammt was soll die Frage hier im Forum, das geht doch hier jedem am Allerwertesten vorbei mit was/wem du es treibst. Solltest dir am besten selbst beantworten

Aber was solls ich würds tun

★ vorsicht bockig ★

ex-Moderator

So, aufgeraeumt und Urlaub vergeben. Einige sind gerade so davongekommen, aber beim naechsten Mal sind auch die dran.

Hier wird nicht beleidigt gespammt oder sonst was. Auch wenn einige verneunftige Antworten geschrieben haben, sind die mit geloescht worden, weil irgendwas zitiert wurde. Ich seh nicht ein, dass ich diese Beitraege auch noch alle editere. Zitiert in Zukunft also keine Trolls, Spammer oder Beleidigungen, wenn Ihr zu dem Thread was sinnvolles zu sagen habt.

Gruss
    Tigermaus

Mitglied Avatar von knuddelwusi

also unter der voraussetzung, dass sie weiß was sie tut.. viel spaß

wenn ihr beide planlos seid, sie also wirklich nur was mit frauen hatte...lass es bleiben.

ist sie denn wirklich lesbisch..oder bi.. oder verbittert.. oder in ner experimentellen phase?!

ich persönlich könnt mir nit vorstellen, mit nem schwulen inne kiste zu hüppen....da sind die grundsätzlichen neigungen doch eigentlich zu unterschiedlich für.

Mitglied Avatar von Turbo-Henry

@knuddelwusi:

hehe, aber Hey es ist eine SIE kein Kerl

Auch wen ich den thread n bissl doofi finde, tu es doch einfach, warum den nicht?
    Geändert von Tigermaus (02. 02. 2008 um 23:56 Uhr) Grund: sinnloses Fullquote

Defendor

ex-Moderator

Zitat Zitat von Mothafukkaaaa
    mir vorgeschlagen hat, mich in die Kunst des Sex einzuweihen
    Sie will keinen geilen Hengst (wundert mich eh, dass eine Lesbe dir das offeriert), sondern dir Tips und Tricks zeigen, was frauen wollen.

Wenn du mit ihr schlafen willst, was lernen willst und/oder bei deinen Freunden angeben willst, mit einer Lesbe geschlafen zu haben (), dann lass dich drauf ein.

Mitglied Avatar von LordOfTheFlame

also gut, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dies hier zitieren sollte... koennte ja wieder geloescht werden... *fg*

Zitiert in Zukunft also keine Trolls, Spammer oder Beleidigungen, wenn Ihr zu dem Thread was sinnvolles zu sagen habt.
    Tigerchen, man muss doch aber auf die Beitraege Bezug nehmen und ob ich da dann nun schreibe @BenutzerX oder ich zitiere eben diesen, das spielt dann doch bei deiner Aufraeumaktion eigentlich keine Rolle. Dass so auch gut gemeinte Beitraege floeten gehen ist dann einfach aergerlich, immerhin hatte die Antwort in Bezug auf das Quote auch mit der urspruenglichen Thematik des Threaderstellers zutun.

(So nun musste ich wegen dir auch noch hier rumspamen... )

Was ich vorhin eigentlich zum Thema sagen wollte:

Situation klingt vielleicht komisch und verkorkst, so ist das RL aber nunmal, daher ist es nicht voellig unrealistisch, dass man in solch eine Situation kommt.
    Man sollte sich einfach Gedanken darueber machen, was einem Sex bedeutet. Manche Leute kommen mit dem reinen koerperlichen Akt gut klar, andere brauchen dafuer eine gewisse emotionale Ebene mit zig Gefuehlen. Meines Erachtens sollte man seinen Spass haben, wenn beide es wollen.

@Turbo-Henry
    ich versteh deine aussage in diesem kontext nicht wirklich...auch ne frau muss ihr gegenüber schon körperlich anziehend finden, damit "was geht" ..

Mitglied Avatar von LordOfTheFlame

hatte der Threadstarter denn gesagt, dass er nur Nachts auf die Strasse gehen kann?

und zu deinem 'planlos' Wusi: das sind 2 'Frischlinge' in der thematik auch - die kommen dabei aber i.d.R. auch nicht um, zumindest sollte die Dame schonmal wissen was sie will bzw. was der TS tun soll und das ist doch schonmal ein erheblicher Vorteil.

ich meine aber, wenn man schon zwei planlose bewusst aufeinander los lässt, tun die sich erheblich leichter, wenn dann entweder gefühle oder (sorry) reichlich alkohol im spiel sind..ersteres für die innere sicherheit, zweiteres andernfalls als ausrede und enthemmer

da ich aber andererseits nicht der ansicht bin, dass man sich mit alkohol bewusst enthemmen sollte (generell), hab ich dazu vorher nischt geschrieben.

meinen vorherigen post bezog ich auf die aussage, das es ja um eine SIE ginge...ob nu ne lesbische frau was mit nem kerl hat, oder nen schwuler kerl was mit der frau.. hab die aussage nicht wirklich einsortieren können undd hatte auf erläuterung gehofft.

Mitglied Avatar von Juli1000

Das würd ich mir nicht 10x sagen lassen, ran an den Speck

Aber musst du wissen, kannst bestimmt einiges lernen. Wenn du noch gar keine Erfahrung hast.

Mitglied Avatar von mikx

Ich würds nicht tun.
    Halte ich persönlich für unmoralisch aber jeder so wie er will.

Mitglied Avatar von bNq

Unmoralisch? Das einzig Unmoralische hier, ist der Versuch den Jungen davon abzubringen. Meine Güte, knall sie

Mitglied Avatar von bordercollie

Zitat Zitat von Maledictvm
    Nicht quatschen, machen.
    Dito.
    Frag deine "Freundin" ,ob sie noch eine Freundin mitbringen soll, dann kannste dein Leben lang angeben

Mitglied Avatar von KatzeMuffelLebt

Mir wärs saupeinlich, wenn mir Freunde eine Lesbe/experimentierende/verbitterte/whatever suchen müssten weil ich selbst nichts gebacken kriege, noch peinlicher wärs davon zu erzählen.

Pro: Sieht wohl gut aus..
    Endlich Sex zum angeben vor freunden, wenn auch nur einmal und dann für Monate/Jahre nicht mehr...
    vielleicht bringt sie dir wirklich was bei
    Eine Frau bietet dir etwas kostenlos an, was du sonst wohl erst viel später oder gegen Geld kriegst!

Contra:
    Einmal sex gehabt haben heißt nicht, dass du dann irgendwie besser bei anderen Mädchen ankommst
    Wieschongesagt ist es eig. peinlich sich von Freunden ne Gelegenheit besorgen zu lassen..
    Versagensangst wird bei dir viel höher sein als bei ner Vertrauten/einer, die ebenfalls Jungfrau ist, vielleicht kriegste gar nicht erst einen hoch

Ich würd dir raten auf ne Freundin zu warten, nachdem du es mit der Lesbe getrieben hast wird sich nichts ändern, es sei denn sie verarscht dich und will rumerzählen wie du versagt hast oder hättest

Mitglied Avatar von kex

Vielleicht läuft es ja auch ganz anders, und der TS kann die Lesbe bekehren wieder zum "richtigen" Ufer zu wechseln.

Mitglied Avatar von Progi

Zitat Zitat von Mothafukkaaaa
    Hey Leute,
    ich bin hier erstmal der 16-jährige...
    hatte noch nie eine feste Freundin, meist nur küssen auf Partys und Mädl übernachtet z.B. bei mir daheim (ohne dass mehr passiert).

Meine Freunde scheinen sich ja bunt durch die Welt zu F*****...
    Jez ist es so, dass ich durch meine (wirklich guten ) Freunde ein Mädl kennengelernt hab, das lesbisch is (und notgeil) und mir vorgeschlagen hat, mich in die Kunst des Sex einzuweihen.

Ich bin selbst notgeil und hätte schon Lust drauf, aber trotzdem hab ich ein bisschen Angst davor.
    Wie kann ich ihr am besten erklären, dass ich absolut nichts gegen Sex mit ihr hab, mir ist das aber ein wenig... peinlich dürfte es sein... ist.
    Ich denke mir, dass Sex mit einem Mädl meines Alters (das selbst Jungfrau ist), sicher einfacher ist, weil man sich ja gegenseitig vertraut und so.

Andererseits hat das 19-jährige Mädl einige Erfahrung, die mir später sicher von Nutzen sein kann.

Angst davor, dass ich Gefühle für sie entwickle, hab ich nicht.
    Mach nicht lange rum, und greif zu! Ein Mädel in deinem Alter und mit deiner Erfahrung hat genauso viel Ahnung wie du! Was meinst du, macht das Spass wenn sich zwei Teenager im Bett anschauen und der eine wie der andere mehr Angst vorm nächsten Schritt hat wie der andere!? Geh auf das Angebot der Lesbe ein und lass dir was beibringen! Glaub mir das bringt mehr wie alles andere wenn du dich mit ner (etwas) ältern Frau einlässt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte