gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Midna
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2007
Post Wie soll ich weitermachen?

Hey Leute,
wollt auch mal euren Rat erbitten. Hatte zwar schon ein paar Freundinnen und bin auch selbstbewusst, aber jetzt habe ich ein Problem.

Ich war August'07 mit einer Reisegruppe in Spanien. Also das war eine Gruppe mit Jugendlich aus meiner Stadt. Da war so ein Mädchen. Die war so wunderschön, dass ich mich gleich in sie verliebt habe. Und wir haben uns da auch befreundet. Aber dann habe ich da ziemlichen Mist gebaut und ich hab mich da mit den Leuten zerstritten. Also sie mochte mich nicht mehr. Als wir wieder in zurück aus Spanien waren, hatte ich wieder eine andere Freundin und ich schien sie zu vergessen. Als mit meiner Freundin Schluss war, bin ich einfach wieder durch das Leben gegangen. Und eines Tages fuhr ich mit dem Bus zur Schule und als ich aus dem ausstieg, stieg sie gerade ein und ich sah sie wieder. Und es kam wieder hoch. Ich habe mich wieder in sie verliebt. Wie begrüßten uns nur, weil sie in den Bus musste. Ich fing an mit ihr bei SchülerVZ zu chatten und später auch bei MSN. Ich hab mich für den Mist, denn ich gemacht habe entschuldigt und sie vergab. Also ich fragte sie, ob sie einFreund hat und sie verneinte das. Aber sie ist sehr hübsch und bestimmt wollen auch andere was von ihr. Ich weiß nicht, ob sie an mir interessiert ist und ich finde es noch zu früh um sie um ein Date zu bitten.

Ich hoffe ihr habt ein Rat, wie ich weiter machen soll.
MfG Midna
Alt 03. 02. 2008, 00:12 Midna is offline Mit Zitat antworten #1
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Wie soll ich weitermachen?

Servus,

Einfach mal danach fragen, ob Sie Zeit hat sich mit Dir zu treffen. Der Rest kommt schon von alleine, mehr kannst du auch im Moment nicht machen.

Mach dir auch nicht so große Hoffnungen, das ganze kann auch ins Wasser fallen. Treff dich mit Ihr ein paar Mal und später wirst Du dann sehen, ob da was laufen kann oder nicht.

Wünsche Dir viel Glück.

MfG

Besiktasli1903
Alt 03. 02. 2008, 00:22 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #2
HighFish_90
G:B Voyeur

Benutzerbild von HighFish_90

Registrierungsdatum: Aug 2007

Bin der gleichen Meinung wie Besiktasli1903
einfach mal fragen.
was hast du denn zu verlieren?
du kannst doch eigentlich nur was gewinnen

Greetz, HighFI$h
Alt 03. 02. 2008, 10:56 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #3
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Zumindest im gleichen Stadium.

Ich erzähl kurz die Geschichte:

Ich(17) war gestern mit 3 Kumpels(zwei 18, einer 17) bowlen. Es gingen auch zwei Freundinnen(beide 18) von zwei meiner Freunde mit.
Jedenfalls sind wir dann in einem Bus in Richtung Bowlingbahn gefahren. Wir haben kurz noch stop beim Rewe gemacht, weil die Mädels noch was zu trinken haben wollten. Also sind wir rein und standen so vorm Regal. Ich wollte unbeding Malibu kaufen, aber war leider der Einzige. Die Mädels hatten sich Berentzen gekauft. Meine Freunde 2 Six-packs. Ich wusste nich, was ich mir kaufen sollte, weil ich nicht wirklich Lust auf Bier hatte. Die Mädels haben mir dann angeboten, dass ich bei ihnen mittrinken kann. Haben dann bezahlt sind wieder in den Bus eingestiegen.

Als wir beim Einsteigen waren, fragte ein Mädchen - nennen wir sie mal Hanna - fragte einen Freund von mir (Jan) ob er mit ihr den Platz tauschen kann, weil ihr schlecht wird, wenn sie rückwärst fährt. -> Die Sitze im Bus waren so angeordnet wie in einem normalen Bus die 4-er Sitze. Sie hat sich dann also neben mich gesetzt.
Ich hab mir mal so spezielle Fluppen besorgt - "Black Devils" - die ziehmlich nach Vanille riechen und viel milder als andere Zigaretten sind. Ich hab mir im Bus eine angezündet und Hanna wollte unbedingt mal an der Zigarette ziehen.
Wir hatten während der ganzen Fahrt ziehmlich viel Spaß und ich hab mich relativ gut mit Hanna verstanden.

Als wir dann bowlen waren, war ich am Anfang sooooo unglaublich schlecht, dass es mir fast schon peinlich wurde. Hanna hat mir dann ein paar Tipps gegeben, wie ich es besser machen kann und es hat dann auch viel besser geklappt. Hab mich dann ab udn an mit ihr unterhalten und irgendwann zeigt sie mir einen Fingernagel, der abgebrochen war (durchs bowlen). Sie meinte dann, ich soll mal drüber fahren.
Im laufe des Abends hat sie mir dann nochmal den Nagel gezeigt.

Haben dann so bis 12 gespielt und sind dann mehr oder weniger ziellos in der Gegend rumgefahren. Relativ am Schluss sind wir dann hoch auf so nen Berg gefahren und haben halt alle totale Panik geschoben á lá "Oh Scheisse, da im Wald hat sich was bewegt! Fuck, was war das.... AAAAAAAAHHH!"
Es war richtig lustig.

Im weitern Verlauf des Abends ist dann nichtmehr wirklich viel passiert.
Was noch eventuell wichtig ist, ist, dass sie während den ganzen unsinnigen Fahrten immer meinen Mantel genommen hat und sich damit zugedeckt hat. Hat auch immer gefragt, ob ich ihn nicht zurückhaben will und bla bla bla.
Was aber dann aber scheisse war, war, als wir den Bruder vom Fahrer (nennen wir ihn mal Michi) abgeholt haben und ihn nach hause gebracht haben, weil der knülle wie nochmal was war, hat er gefragt, wer beim bowlen eigentlich gewonnen hat.
-> Michi und ich waren in einem Team und haben am Schluss dann auch gewonnen
Hanna antwortete dann ziehmlich müde: "Michi und... der, der neben mir sitzt (also ich)". War irgendwie schon ein komisches Gefühl. Ich hab mich am ganzen Abend, meiner Meinung nach gut verstanden, und dann kennt sie am Schluss nichtmal meinen Namen. Nach dem ich dann mehr oder weniger angepisst "Dankeschön" gesagt hab, hat sie dann noch es geschafft meinen Namen zu erwähen.

Das war eigentlich so das Wesentlich, was gestern Abend passiert ist.

Ihr könnt euch jetzt sicher denken, was jetzt kommt. Ich hab mich jetzt nicht in sie verliebt, aber dennoch ist sie in meinem Kopf hängen geblieben und ich wäre unglaublich gern mit ihr zusammen. Kurz gesagt: Ich fand sie unglaublich süß.

Normalerweise gebe ich bei solchen Situation schnell auf, aber diesmal ist es irgendwie anders. Ich will so gut wie alles versuchen um sie für mich zu gewinnen. Aber sie für ein "Date" zu fragen wäre jetzt noch zu früh, meiner Meinung nach. Die Chance einen Korb zu bekommen is noch viel zu hoch, da ich sie ja erst seit einem Abend kenne.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Vielleicht im Schüler-Vz adden und versuchen so viel mit ihr und anderen zu machen wie möglich zu machen?

Gruß

PS: @ Midna: Sorry, dass ich deinen Thread "klau", aber ich dachte einen neuen Thread aufzumachen wäre relativ sinnlos, da wir ja praktisch in der gleichen Situation sind.
Alt 03. 02. 2008, 11:43 zac371 is offline Mit Zitat antworten #4
ElViento
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

In der Regel ist der persönliche Kontakt besser als schreiben. Also jetzt nicht unbedingt unerwartet vor der Tür stehen, aber lieber telefonieren als zu schreiben. Wenns nicht anders geht, dann muss es aber wohl so sein [ich erinnere mich an mein Herfklopfen, bei den ersten Telefonaten. Hab mir immer eingeredet, wenn ichs nicht mache, passiert nix. Mir hats geholfen. Danach wars eigentlich nur ein geiles Gefühl, es einfach getan zu haben, auch wenn mal ein Nein kam! ].

Da ihr euch gut verstanden habt und sie dich ja auch vielleicht zum Schluß nur ärgern wollte (schonmal dran gedacht?) besorg die ihre Nummer, ruf sie an und frag, ob ihr nen Kaffee trinken geht oder was auch immer... Muss ja nicht direkt als Date deklariert werden. Wenn sie nachfragt, dann sei ehrlich und sag ihr, dass du sie näher kennenlernen möchtest, weil ihr ja spaß zusammen hattet, es aber nicht direkt ein Date ist, da es dafür einfach noch zu früh wäre. Spricht eigentlich wenig dagegen, bei der Wahrheit zu bleiben, find ich.

Versuch direkt nen Termin festzumachen und, ich kann mich da nur nochmal wiederholen, versuch das Telefon zu benutzen.

Edit:

Gilt natürlich auch für den TS!
Alt 03. 02. 2008, 12:14 ElViento is offline Mit Zitat antworten #5
Midna
Gesperrt
(Threadstarter)

Heute hat ein Kumpel von ihr (der auch bei dieser Spanienreise war) mir bei SchülerVZ, dass ich aufhören soll bei ihr zu schleimen, weil sie das stört. Habe ich bei ihr verkackt?

@zac371

Kein Problem, ich teille mir gern den Thread mit dir.
Alt 03. 02. 2008, 12:16 Midna is offline Mit Zitat antworten #6
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

@ ElViento:
Gestern hat sie des öfteren erzählt, dass so gerne in "Cloverfield" gehen würde. Wie es der Zufall eben will, warte ich auch schon seit längerer Zeit auf den Film. Ich hab mal die Freunde, die gestern auch dabei waren, gefragt, ob sie heute Abend auch ins Kino wollen. Wenn ja, würd ich Hanna und ihr Freundin auch fragen. Ich denk, es ist erstmal wichtig, dass der Kontakt nicht abreißt und die "Bindung" zu festigen. Wenns dann so gut wie gestern oder sogar vielleicht besser läuft werd ich mal bissle mit ihr telefonieren. Halt ein bissle quatschen und so.

@ Midna:
Wenn andere Leute dir so was erzählen würd ich immer ein bisschen skeptisch sein. Es kann genauso gut sein, dass er dich einfach "aus dem Weg" schaffen will. Wohl oder übel wirst du nich drumrum kommen mal mit ihr zu reden und versuchen reinen Tisch zu machen
Alt 03. 02. 2008, 12:28 zac371 is offline Mit Zitat antworten #7
shafire
Mitglied

Also bei mir in der Schule ist es auch komisch. Da sprechen mich plötzlich Mädels an, sogar Hübsche. Dass hätte ich echt nie zugetraut, hatte auch eigentlich bis jetzt noch nie eine Freundin. Naja...

Du musst versuchen, ihre Freundinnen für dich zu gewinnen. Kontakt haben, danach wird das schon dazu kommen, dass du die Süße findest. (Was für einen Mist hast du gebaut?). Kennst du Mädels, die anderen aus der Patsche helfen? Gibt ja wenige von diesen Wunderfrauen, aber die schaffen sowas echt gut. Such mal bei dir...
Alt 03. 02. 2008, 13:10 shafire is offline Mit Zitat antworten #8
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Sharfire, ich nehm mal an, dass sich dein Post auf Midna bezieht. Btw: Mich würde auch interessieren, was du damals angestellt hast.

B2T: Mich hat grad ihre Freundin geaddet, die gestern auch dabei war. Sie hat mir acuh gleich ne Message geschickt. Jetzt habich immerhin einen Draht zu Hannah.

Midna, versuche echt eine gute Freundin von ihr für dich zu gewinnen. Sie kann dich ziehmlich gut bei ihr aussehen lassen. Und sonst sei einfach Gentleman. Heb die Türen auf, lass ihnen den Vortritt und das ganze Programm. Sind ganz minimale Aktionen, die sich aber summieren und einiges reißen können
Alt 03. 02. 2008, 13:52 zac371 is offline Mit Zitat antworten #9
Midna
Gesperrt
(Threadstarter)

Jo das weiß ich. Ich bin immer Gentleman. Ja habe mich da betrunken und mich mit einem Jungen geprügelt und viel Scheiße erzählt.
Alt 03. 02. 2008, 14:13 Midna is offline Mit Zitat antworten #10
shafire
Mitglied

Was für eine Scheiße. Irgendetwas, das sich auf Sie bezieht?
Alt 03. 02. 2008, 14:16 shafire is offline Mit Zitat antworten #11
ElViento
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

@ Zac371:

Ist natürlich auch ne gute Idee! Und wenn ihr den Abend wieder Spaß habt, dann würd ich sie "isolieren" (hört sich doof an, aber sowas ist zu zweit immer besser und im Zweifel nicht so peinlich) und nach nem Treffen fragen. Aber sie wird eh nein sagen, wenn ihr euch gut versteht, gibt ja keinen Grund dafür!

@Midna

Naja, was heißt schleimen? Ich hoffe nicht, dass du ihr Komplimente noch und nöcher um den Bart schmierst? Hier und da mal eins ist ja ok, aber die sollten ehrlich sein und nicht unentwegt kommen, das wirkt aufdringlich und "schleimerisch".

Wenns nicht der Fall, na dann stör dich nicht dran oder frag ihn, wieso sie das nicht sagt bzw was er damit zu tun hätte.
Alt 03. 02. 2008, 17:32 ElViento is offline Mit Zitat antworten #12
TheBigSasha
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ziehs einfach durch! Mach dir nix draus! Überleg nich so viel sondern handel!!!
Ich hoffe ich konnt dir helfen xD
Alt 03. 02. 2008, 17:56 TheBigSasha is offline Mit Zitat antworten #13
Midna
Gesperrt
(Threadstarter)

OK, ich hab sie gefragt!! Sie meinte, sie ist an hinge noch an ihrem Ex, also NEIN!!. Aber naja, später vllt., aber sie scheint nicht wirklich Interesse an mir zu haben. Am Wochenende gibt sie eine Hausparty und bei SchülerVZ stand bei ihr in der Statusnachricht, dass die die kommen wollen, sich bei ihr melden sollen. Aber sie hat auch viele auf der Pinnwand einen Eintrag geschrieben, dass sie kommen sollen, also eingeladen. Mich aber nicht. :-(
Soll ich sie jetzt anschreiben und selber fragen, ob ich kommen darf oder wäre das zu aufdringlich?? Was meint ihr?? Es wäre eine gute Chance ihr näher zu kommen.
Alt 15. 02. 2008, 17:13 Midna is offline Mit Zitat antworten #14
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001

Moin!

Nunja, du sagst ja selbst, dass sie wenig Interesse dir gegenüber zeigt.

Ich glaube in so einer Situation gilt der Satz "Willst gu gelten, mach dich selten!"... wenn du jetzt fragst, ob du kommen kannst, wirkt das für sie so, als ob sie sämtliche Entscheidungsgewalt hat. Abgesehen davon hat sie dir ja schon gesagt, dass aus euch beiden nichts wird. Wenn sie dich dabei gehabt haben wollte, hätte sie dir schon geschrieben.

Ganz ehrlich: ich würde es aufgeben, bevor ich mich weiter zum Affen mache(n lasse).

Trotzdem schönes Wochenende!

Serial
Alt 15. 02. 2008, 17:57 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #15
Midna
Gesperrt
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von SerialKiller 
Moin!

Nunja, du sagst ja selbst, dass sie wenig Interesse dir gegenüber zeigt.

Ich glaube in so einer Situation gilt der Satz "Willst gu gelten, mach dich selten!"... wenn du jetzt fragst, ob du kommen kannst, wirkt das für sie so, als ob sie sämtliche Entscheidungsgewalt hat. Abgesehen davon hat sie dir ja schon gesagt, dass aus euch beiden nichts wird. Wenn sie dich dabei gehabt haben wollte, hätte sie dir schon geschrieben.

Ganz ehrlich: ich würde es aufgeben, bevor ich mich weiter zum Affen mache(n lasse).

Trotzdem schönes Wochenende!

Serial

Nein, sie meinte nicht, dass aus uns beiden nix wird. Ich bringe ihr das nicht so rüber, dass ich in sie verliebt bin, sondern nur so Freundschaft. Aber ich glaub du Recht mit dem anderen, was du geschrieben hast.
Alt 15. 02. 2008, 18:16 Midna is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory