|
|
|
|
|
|
...it's sunshine-(live)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
...fast sprachlos...
Ich bin einfach nur betroffen über das Geschehene!...
Zu der hier entstehenden/entstandenen Diskussion verkneife ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar. - Zum einen denke ich, ist es einfach nur furchtbar und unfassbar. - Zum anderen denke ich, ist jegliches Gespräch darüber... - noch nicht interessant.
Womit ich sagen möchte, viele die hier schreiben, sollten sich einfach mal hinsetzen und sich ernsthaft Gedanken über das ganze machen. (Und sich fragen, ob es die richtige Möglichkeit ist, nur um die eigene Beitragsquote hochzutreiben). - Ich habe schon einiges gelesen und frage mich einfach nur: Habt ihr keine anderen Sorgen!!!???
Mein tiefstes Beileid - und in der Hoffnung, das noch möglichst viele Menschen lebend geborgen werden können!
Alles andere ist von unserer Seite "hier" nicht wirklich wichtig.
mfG
FightingD
|
12. 09. 2001, 13:25
|
|
|
Pieks!
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
@fightingD:
Recht hast Du! Weiter so; und immer schön wegsehen, sich nicht äussern, bis zum nächsten
Disaster. Ist sowieso viel interessanter als so'n grottenschlechtes B-Horror-Movie auf RTL/SAT1/KABEL1 Kirch -Fernsehen...weil, die springen ja tatsächlöichen aus 400m Höhe!!!
Gab's hier nicht vor kurzem nen Thread zu "Snuff"-Movies???? Jau, jetzt live und völlig legal!
Scorpio
|
12. 09. 2001, 13:29
|
|
|
56abc..123..
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
|
12. 09. 2001, 13:38
|
|
|
rock your ciddy!!!
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
als ich gestern zum ersten mal die bilder im fernsehen sah, war ich wirklich zutiefst geschockt. was muss man nur für einen verstand haben, ein solches abgrundtief menschenverachtendes attentat zu begehen? wahrscheinlich gar keinen. ich würde noch nicht einmal versuchen mir so etwas ausmalen. ich bin erst 18 jahre alt und mache mir schon sorgen um meine und vor allem die zukunft unseres planeten. wie soll ich mich denn auf die zukunft freuen, wenn ich tagtäglich mit neuen schreckensmeldungen(gewalt, kriege, terrorismuss, ozonloch, bevölkerungsexplosion, hungersnot, aids, globalisierung, abc-waffen, rechtsradikalismus, keine gesicherte rente, rohstoffe werden knapp, klimaerwärmung, artensterben ect.) konfrontiert werde. dazu kommt noch eine, meiner meinung nach, korupte politik. der brave bürger wird nach strich und faden verarscht und glaubt dann auch noch in einem demokratischen land sich frei bewegen zu können. HAHAHA. wer das jetzt gelesen hat, muss denken das mein weltbild vollständig im arsch ist. doch ganz so schlimm ist es NOCH nicht. es gibt glücklicherweise doch noch ein paar sachen, die mich dazu ermutigen mich weiter zu profilieren und es später einmal besser zu machen, wie hunderttausende oder gar millionen menschen vor mir. ich weiss das dies jetzt harte worte waren, aber sie vertreten absolut meinen standpunkt. ich habe mich nicht durch medien manipulieren oder durch falsche politiker blenden lassen, sondern habe mir selbst diese meinung gebildet. mensch leute wacht endlich auf. die erde geht den bach runter und wir mit ihr. klar werden wir irgendwann den mars besiedeln, aber glaubt ihr wirklich alle menschen werden dort eine "neue" haimat finden? ich bin fest davon überzeugt, das es nicht so sein wird, denn ihr wisst ja GELD REGIERT DIE WELT! so jetzt ist aber mal schluss, weil ich ein wenig vom thema abgewichen bin. obwohl es sich scheisse anhört möchte ich den amerikanern und dem rest der welt mein ganzes beileid aussprechen. jetzt geniesst noch den rest vom tag, man weiss ja nie........
FUCK THE SYSTEM!!!
|
12. 09. 2001, 13:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Scorpio
..., aber:
waren sie nicht unweigerliche Konsequenz der amerikanisch-israelischen Politik des letzten Jahres?
|
Aha, da haben wirs doch: die unweigerliche Konsequenz...
Also doch:
Die Juden sind an allem Schuld!
Oder wie muss man das verstehen?
Hätten sie letztes Jahr eine andere Politik gemacht,
wären die Anschläge nicht nötig gewesen?
Kannst du das mal präzisieren?
Auch, was du mit 'amerikanisch-israelischer Politik' meinst...
Übrigens:
Mit der gleichen 'unweigerlichen Konsequenz' hätte deiner Argumentation nach
1945 ganz Deutschland in Schutt und Asche gelegt werden müssen...
PeterPanter
|
12. 09. 2001, 13:52
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
gentlemen...
ich gehe 100%ig mit scorpio konform...er ist in einer ähnlichen situation, wie ich...
ich hatte gestern gegen 13.00 uhr eine telefonkonferenz ffm-london-new york...
einer unserer bürokomplexe steht dirket neben dem wtc und unser ny'er kontaktmann schrie durchs telefon, daß gerade ein jumbo ins wtc geschossen ist...seitdem ist die leitung tot und wir wissen gar nichts, was mit unseren kollegen geschehen ist...
meine frau hat verdammt viel angst, denn uns steht, in anbetracht der tatsache, daß sich die amerikaner dies nicht gefallen lassen werden, ein herber vergeltungsschlag ins haus...ffm wurde aufgefordert, alle tower zu sperren, da ffm nach ny die wichtigste handelsplattform auf der welt ist...ich bin heute nicht zur arbeit gegangen...dafür bekam ich aber einen anruf heute gegen 12.00 uhr, daß unser kollege vermutlich beim herausrennen aus dem tower von herabstürzenden teilen des wtc erschlagen wurde...
ich möchte auch nicht weiter auf irgendwelche postings hier eingehen, noch will ich nach ursachen, konsequenzen, fehlern suchen...schlimm ist es allemal, vor allem, daß wieder zivilisten unschuldig ums leben gekommen sind...
*ein betroffender*
arnakin
|
12. 09. 2001, 13:57
|
|
|
Totenbüchlerin
|
Hi arktischer Engel!
"mikeR spricht mir teilweise aus der Seele, genauso wie es Demonia mit ihrem Post ganz am Anfang des Threads tat"
Autsch! Voll erwischt 
Ich gestehe das ich eine multiple Persönlichkeit bin und grüße an dieser Stelle meine innige Kampfgefährtin Demonia!
Ein kleines sorry für O.T!
Zum Thema:
Wenn ich die MACHT hätte, könnte ich diesen mittlerweile 12 Seiten-Threat zusammenfassen und würde disskusionsfähige 1 bis 2 Seiten produktiv zusammensetzen!
Nun, aber da ich dies nicht habe, überlasse ich hiermit den einseitigen Herzen großzügig die Bühne um ihrer verhinderten Schauspielkarriere doch noch zum Erfolg zu bringen!
Gruß von
Morgaine!
|
12. 09. 2001, 13:59
|
|
|
Tillennium Man
|
Andere Überlegung
Könnt ihr euch vorstellen, dass der Anschlag passiert ist, weil die USA erinmal NICHT die Weltpolizei gespielt hat?
Es kommen immer wieder Meldungen aus Ägypten, die besagen, dass die Amis gebeteb wurden, sich meh in die Friedensgespräche einzuschalten.Sollten die Attentäter aus dem Nahen Osten kommen, ist diese Theorie die wahrscheinlichste.
Aber was anderes: ich habe schon öfter mit Amerikaner geredet, die es stört, dass die USA immer die Weltpolizei spielen muss. Es sind also nicht alle US Bürger mehr für dieses Vorgehen.
Aber was war bitte beim Balkankonflikt?Als Kroatien und Bosnien-Herzegowina sich von Serbien lössen wollten? Die EU war unfähig um da was zu machen.Wer konnte da helfen?
Die USA!
Genau die USA, die von den Menschenfeinden auf diesem Board hier so verachtet wird.Aber sowas ist schnell vergessen und die Doppelmoral schlägt zu. Sippenhaftung soll nur für die USA gelten aber nicht für Nazideutschland. Deustchalnd war aktivst an 2 Weltkriegen und an der Ermordung von 6+ Millionen Juden und Behinderten und Schwulen und Ausländern und undund beteiligt. Aber das können wir ja ganz leicht unter den Tepich kehren.
Es ist so einfach den USA die alleinige Schuld am Elend der Welt zu geben. Warum also sollten wir was anderes tun?
|
12. 09. 2001, 14:02
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Und wieder mal: nur weil mich das Betroffenheitsgefasel von Leuten, deren sonstiges Intereresse an der Welt nicht ueber die Speicherpreise und den Termin der dsl-Flat rausgeh, ankotzt, heisst das lange nicht, dass ich beifallklatschend neben einem Anschlag stehe, der einige zehntausend Menschenleben gefordert hat.
|
Du kannst es zwar gerade nicht sehen, Korrupt, aber laß dir versichern, das ich gerade neben dem Rechner eine <i>standing ovation</i> für diesen Satz abgebe.
|
12. 09. 2001, 14:09
|
|
|
kapituliert
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von PeterPanter
Übrigens:
Mit der gleichen 'unweigerlichen Konsequenz' hätte deiner Argumentation nach
1945 ganz Deutschland in Schutt und Asche gelegt werden müssen...
|
...was ja auch beinahe geschehen wäre. Wäre die Atombombe fertig gewesen, die Amerikaner hätten nicht gezögert, sie auf Deutschland abzuwerfen, deshalb wurde sie ja schließlich gebaut. Es gab nach Hiroshima mehr als eine amerikanische Stimme des Bedauerns, daß man es leider nicht mehr »rechtzeitig« geschafft habe.
Das mit der »unweigerlichen Konsequenz« ist natürlich so oder so Quatsch.
b.
|
12. 09. 2001, 14:10
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Morgaine
Hi arktischer Engel!
"mikeR spricht mir teilweise aus der Seele, genauso wie es Demonia mit ihrem Post ganz am Anfang des Threads tat"
Autsch! Voll erwischt
Ich gestehe das ich eine multiple Persönlichkeit bin und grüße an dieser Stelle meine innige Kampfgefährtin Demonia!
Ein kleines sorry für O.T!
|
Autsch. Tut mir wirklich leid, da habe ich in der Hitze des Gefechts die Namen verwechselt. <i>Apologies</i>.
|
12. 09. 2001, 14:10
|
|
|
Mode-Rater
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Kann man so krank sein?
|
12. 09. 2001, 14:13
|
|
|
- gone -
|
Pardon, aber...soll das jetzt implizieren, das alle, die nicht gerade in Krokodilstränen zerfließen ob dieser ereignisse, auf dein Elend pfeifen?
Versuchte emotionale Erpressung kann man stilvoller durchziehen. Geh anderweitig mit deinem Leid hausieren, ich persönlich habe keinen Bedarf.
|
12. 09. 2001, 14:13
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Seal
@Arkaengel:
Deine Meinung, die eine andere ist als meine, ist Dein gutes Recht. Ich lasse mich von Dir allerdings nicht auf die Schiene "Ich widerspreche Seal, also nennt er mich dumm" schieben. So plump habe ich nicht argumentiert.
|
Nein, aber du hast mir unterstellt, ich beziehe meine politischen Informationen aus der Bild-Zeitung und aus Actionfilmen. Da kannst du mich eigentlich genausogut dumm nennen.
|
12. 09. 2001, 14:19
|
|
|
Pieks!
|
@PeterPAn:
eigtl. müssig auf dein quoting einzugehen Peterle; lies die die sachen durch, die ich vorher dazu schrieb, dann würdest du dein
DIE JUDEN SIND AN ALLEM SCHULD
nicht nochmals ablassen.
Na logisch beeinflussen die Amis die NahOst Poltik entscheidend mit, und zwar entscheidend, spätestens seit
H. Kissinger.
Weiss nicht, ob dir der name was sagt...is mir auch egal.
Aber: die ganze Welt schaut dieser Politik mehr oder minder tatenlos zu (auch, und gerade deutschland), das ist der springende Punkt!!! Und: keine Gegenrede lässt die agierenden immer im glauben, sie tun recht, oder?
Und wenn Du mir Antisemitismus unterstellen möchtest... Auf so ein blödes Posting habe ich ja dochgerade noch gewartet: wenn die Argumente ausgehen wird's unsachlich...
Und ist der zirkus noch so klein, einer muss der August sein...
Tipp von mir : ICH bin es nicht und auch in keinster Weise antisemtisch, glaube mir ;-)
Scorpio
|
12. 09. 2001, 14:20
|
|
|
Tillennium Man
|
Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Pardon, aber...soll das jetzt implizieren, das alle, die nicht gerade in Krokodilstränen zerfließen ob dieser ereignisse, auf dein Elend pfeifen?
Versuchte emotionale Erpressung kann man stilvoller durchziehen. Geh anderweitig mit deinem Leid hausieren, ich persönlich habe keinen Bedarf.
|
Du Nazi bist wohl der einzige, der seine Meinung anderen aufdrängen darf. Geh und spiel mit den andere Holigans!
|
12. 09. 2001, 14:28
|
|
|
Spamgott
Registrierungsdatum: May 2000
|
ich habe von anfang an gewusst das es bin laden war. er dementiert es aber jeder weiß dass ers war...es fehlen noch die genauen beweise aber ein großer schritt wurder gemacht!
mfg
dragan
|
12. 09. 2001, 14:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Bush und der terror anschlag
Sorry, hatte mich vorhin mit der Eröffnung eines neuen Themas etwas vertan...
Also habt ihr schon mal über die Vergangenheit von Bush nachgedacht?
Wer weiß, ob der Feind überhaupt außerhalb der amerikanischen Grenze zu suchen ist?!
wer lust hat ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern... z.B....
http://www.zeit.de/2000/52/Politik/2...sh.senior.html
|
12. 09. 2001, 14:30
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Sagen wir so, wer grade Freundin/Freunde/Verwandte in NY hat, hat alles Verstaendnis verdient, wenn er was posted, was dann sehr emotional ist. Insofernfind ich den Vorwurf unangemessen.
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Du Nazi bist wohl der einzige...
|
...das wiederum find ich weniger verstaendlich als laecherlich.
Wenn ich schon dabei bin: es erstaunt mich immer wieder, wie aus mehrfachen Behauptungen ploetzlich ein Beweis wird. Sicher ist Bin Laden einer der Hauptverdaechtigen, aber wenn es tatsaechlich um die Frage geht, ob ein Krieg erklaert wird oder nicht, sollte mehr Beweismaterial da sein als ein arabisches Handbuch zum Boeings fliegen.
@supernorbi: man konnte drauf warten. Und ich werds sehr interessiert verfolgen, wer mit den ersten WTC - Witzen im Funforum kommt. Natuerlich erst in zwei Wochen.
|
12. 09. 2001, 14:38
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Du Nazi bist wohl der einzige, der seine Meinung anderen aufdrängen darf. Geh und spiel mit den andere Holigans!
|
"Nazi"? Mehr fällt dir wohl nicht ein?
Du wirst dich vielleicht daran erinnern, das <i>du</i> es warst, der teilweise die Vernichtung des palestinänsischen Volkes verlangt hast, ohne auch nur einen handfesten Beweis für deren Schuld. Und ich soll ein Nazi sein?
Junge, geh wieder in den Sandkasten und üb' Beleidigungen. Mit so laschen Versuchen vergeudest du nur meine wertvolle bandbreite.
|
12. 09. 2001, 14:38
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Sagen wir so, wer grade Freundin/Freunde/Verwandte in NY hat, hat alles Verstaendnis verdient, wenn er was posted, was dann sehr emotional ist. Insofern find ich den Vorwurf unangemessen.
|
Sehe ich ja prinzipiell genauso; aber die Klausel
im von mir zitierten Beitrag macht mitsamt ihrer Emoticon-Garnitur auf mich schon exakt den Eindruck, den ich auch geäußert habe; es wirkt auf mich wie der Versuch, alle gegenteiligen Meinungen zum momentanen Konsens zu diesem Thema in die "Euch ist das Elend Anderer scheißegal"-Ecke zu drücken. Wer die fraglichen Beiträge gelesen hat, weiß, das so ziemlich genau das gegenteil der Fall ist.
Kam vielleicht etwas hart, aber ich kann emotionale Erpressung und alles, was danach riecht, auf den Tod nicht leiden. Hat meinen Tonfall sicherlich auch stark beeinflußt. Ich bin bereit, FIRSTbase zuzugestehen, das seine Intention vielleicht nicht so aussah, und wenn dies der Fall ist, dann tut es mir leid, überreagiert zu haben.
|
12. 09. 2001, 14:46
|
|
|
Tillennium Man
|
Zitat:
"Nazi"? Mehr fällt dir wohl nicht ein?
Du wirst dich vielleicht daran erinnern, das <i>du</i> es warst, der teilweise die Vernichtung des palestinänsischen Volkes verlangt hast, ohne auch nur einen handfesten Beweis für deren Schuld. Und ich soll ein Nazi sein?
Junge, geh wieder in den Sandkasten und üb' Beleidigungen. Mit so laschen Versuchen vergeudest du nur meine wertvolle bandbreite.
|
du bist ein Nazi, weil du denskt, dass die USA für alles elend und leid in der welt verantwortlich ist und du dich weigerst die schuld deutschalbds zu sehen. Wer hat bitte die Juden getötet und vertrieben? USA? Nein! Die Nazis! Und jetzt gibt ein Nazi wie du den USA die schuld an allem umd von der eigenen Schuld abzulenken. Die palästinenser sind terroristen. Yasin, der anführer der terrororganisatioon Hams darf frei herumlaufen. Warum wird er nicht hingerichtet?
wenn jemand deine freunde, deine familie und deine bekannten erschiesst und dir dann verbietet zu trauern, dann wirst du sehen, was die Pro USA Leute am Forum hier meinen.
Aber es ist momentan chic anti usa zu sein.
|
12. 09. 2001, 14:46
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Dragan83
ich habe von anfang an gewusst das es bin laden war. er dementiert es aber jeder weiß dass ers war...es fehlen noch die genauen beweise aber ein großer schritt wurder gemacht!
|
Im Mittelalter wußte auch jeder, das die Erde flach ist und Krankheiten von bösen Geistern verursacht werden. Genaue Beweise fehlten, aber das hielt damals auch niemanden davon ab, mit großen Schritten geraderaus in die Scheiße zu rennen.
Genies. Ich bin wahrlich heute von Genies umzingelt.
|
12. 09. 2001, 14:49
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
du bist ein Nazi, weil du denskt, dass die USA für alles elend und leid in der welt verantwortlich ist und du dich weigerst die schuld deutschalbds zu sehen. Wer hat bitte die Juden getötet und vertrieben? USA? Nein! Die Nazis! Und jetzt gibt ein Nazi wie du den USA die schuld an allem umd von der eigenen Schuld abzulenken. Die palästinenser sind terroristen. Yasin, der anführer der terrororganisatioon Hams darf frei herumlaufen. Warum wird er nicht hingerichtet?
wenn jemand deine freunde, deine familie und deine bekannten erschiesst und dir dann verbietet zu trauern, dann wirst du sehen, was die Pro USA Leute am Forum hier meinen.
Aber es ist momentan chic anti usa zu sein.
|
Was genau ist denn bitte "deutschalbds"?
|
12. 09. 2001, 14:51
|
|
|
Tillennium Man
|
Zitat:
Was genau ist denn bitte "deutschalbds"?
|
Ein Tippfehler. Das müsste sogar ein Nazi wie du herausfinden!
|
12. 09. 2001, 14:53
|
|
|
|