|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
ok, die nato hat artikel 5 umgesetzt, es wird ernst!
zeddi
|
12. 09. 2001, 20:32
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Gewalt wird mit Gegengewalt beantwortet und sowas nennt sich Politiker, es ist keiner besser als diese Fanatiker
Scheiß Patrioten
|
12. 09. 2001, 20:38
|
|
|
nobody
|
Zitat:
Original geschrieben von Zeddi
"Ist es dieselbe Nation, die bisher als einzige in der Geschichte Atomwaffen in Wut eingesetzt hat, als sie 1945 mit zwei Atombomben auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki zielte und mehr als 220.000 Japaner tötete? Waren das keine Menschen? Oder zählen Japaner nicht in dem Maß als Menschen, wie die Amerikaner?
Ist es dieselbe Nation, die irrtümlich eine lasergesteuerte Rakete auf einen irakischen Flüchtlingsbunker lenkte, damit mehr als 2000 muslimische Frauen und Kinder tötete, weil sie es "irrtümlich" für ein irakisches Kontroll- und Befehlszentrum hielt? Waren das keine Menschen?
Es ist dieselbe rassistische Nation, die vor nicht allzu langer Zeit, schwarze Menschen jahrzehntelang unterdrückte, z. B. durch "für Weiße" und "für Schwarze" getrennte Bereiche in öffentlichen Bussen. Dieselbe Nation, deren Grundsätze auf Rassismus und Unterdrückung aufgrund der Hautfarbe aufgebaut ist?
Ist es dieselbe Nation, die muslimischen Babys und Kindern im Irak mehr als zehn Jahre lang mit Sanktionen belegt hat, so dass mehr als EINE MILLION unschuldiger Babys an Mangel an Medizin und Nahrung gestorben sind?
Ist es dieselbe Nation, die einen terroristischen Staat namens Israel aufgebaut hat und immer noch unterstützt, ihm weiterhin Jahr für Jahr mehrere Milliarden Dollar an Steuergeldern schickt, damit der Genozit an Kindern unter 16 Jahren und Frauen fortgesetzt werden kann?"
stammt nicht von mir, aber wollt es erwaehnen...
und weiss auch, dass das deutsche reich einiges mehr getan hat, aber den USA wird das nich bei jeder gelegenheit vorgehalten!
zeddi
|
...und auch all dies rechtfertigt nicht das geschehene...
|
12. 09. 2001, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
auf keinen fall, aber was die USA machten war auch nich zu rechtfertigen.
ich will keinen verteidigen, hab alles eh noch nicht richtig realliesiert, denke (hoffe) immer noch auf einen schlechten film!
zeddi
|
12. 09. 2001, 20:43
|
|
|
nobody
|
ja zeddi, mir geht es auch so... das ganze war einfach zu deftig und es kann niergends eingeordnet werden...
was ich am schlimmsten finde, ist die "absicht" menschen zu töten.
wenn die amis in letzter zeit nicht korrekt waren, so ist die nato & co genau gleich daran beteilligt.
ich fass das ganze einfach noch nicht....
...
..
.
|
12. 09. 2001, 20:48
|
|
|
Grottenesk
|
tja
fuck the terror
fuck the war
fuck the might
Code:
a short message for all of those who think about something they never wanted to
|
12. 09. 2001, 21:02
|
|
|
Make my Day!
|
Quoted from hoth gremlin:
zu unserem tollen medienfreund: du und die medien sind nicht das nonplusultra (gott sei gedankt). Ihr HABT Panik gemacht (das erste mal dass länger als 24 stunden die selben!!! szenen gezeigt wurden und die selben kommentare gegeben wurden. von der freiheit der privaten sender (die, wie schon einer sagte, gleichgeschaltet mit cnn waren) ganz zu schweigen.
AU?ERDEM HABEN DIE FRÜHEREN TATEN SEHR WOHL WAS MIT DER GESTRIGEN AKTION ZU TUN; ODER GLAUBST DU ETWA IRGENDEIN SPASSVOGEL SETZT SICH INS COCKPIT EINR MASCHINE UM ZUM SPASS EIN PAAR AMIS ZU TÖTEN (achtung: sehr brutal ausgedrückt!!; sorray).
wären die usa nicht so verdammt stur und dumm und rechtsverletzend (haben die schon jemals was von menschenrechtren gehört?) gewesen, wäre das gestrige nicht geschehen.
Mein Junge, das geht eindeutig zu weit.
Das Nonplusultra: Niemand hat davon gesprochen, dass wir das Nonplusultra sind.
Panikmache: Wir müssen in einer solche Situation informieren und berichten. Das ist unser Job. Was hättest Du denn gern in einem solchen Fall? Nachrichtensperre? Eine normale 15-Minuten-Tagesschau? 30 Minuten? Mit oder ohne Bilder? Kommentar oder bloße Nachricht? Ich persönlich möchte in einem solchen Fall soviel sehen und hören wie möglich. Du siehst das anders, aber mir gegenüber hast Du Dich gewaltig im Ton vergriffen. Ich poste hier nicht aus Geltungsbedürfnis.
Zusammenhänge: Meine Aussage war, die Anschläge lassen sich nicht in ein Verhältnis zu Ereignissen der Vergangenheit setzen. Es ist eine ganz andere Aussage, sie hätten mit den Ereignissen der Vergangenheit nichts zu tun. Eine Aussage, die ich nie getroffen habe.
Die USA sind dumm und stur und rechtsverletzend? Mag sein, dass es dumme und sture und rechtsverletzende Entscheidungen von US-Verantwortungsträgern gab. Sie haben aber sehr wohl von Menschenrechten gehört. In vielen Fällen, innerhalb zahlloser Hilfsorganisationen. Auch die Wohlstandsgesellschaft, in der Du aufgewachsen bist, wäre ohne die USA in dieser Form kaum möglich gewesen.
Dein ziel- und sinnloses verbales Giftspritzen ist einer der Tiefpunkte dieses Threads. Was mittlerweile keine leichte Leistung mehr ist.
|
12. 09. 2001, 21:26
|
|
|
Mitglied
|
und warum wird seal eigentlich, eine einzelperson, also davon geh ich mal aus, fuer die ganze medienlandschaft verantwortlich gemacht? auch bei der presse gibt es unterschiede, aber mal wieder ein anderes thema...
zeddi
|
12. 09. 2001, 21:32
|
|
|
Tillennium Man
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Zeddi
"Ist es dieselbe Nation, die bisher als einzige in der Geschichte Atomwaffen in Wut eingesetzt hat, als sie 1945 mit zwei Atombomben auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki zielte und mehr als 220.000 Japaner tötete? Waren das keine Menschen? Oder zählen Japaner nicht in dem Maß als Menschen, wie die Amerikaner?
|
Zählen Juden, Homosexuelle, Behinderte als Menschen? mehr als 6,5 millionen wurden getötet. Und zwar nicht von den USA sondern vpn Deutschland!
Zitat:
Es ist dieselbe rassistische Nation, die vor nicht allzu langer Zeit, schwarze Menschen jahrzehntelang unterdrückte, z. B. durch "für Weiße" und "für Schwarze" getrennte Bereiche in öffentlichen Bussen. Dieselbe Nation, deren Grundsätze auf Rassismus und Unterdrückung aufgrund der Hautfarbe aufgebaut ist?
|
Was ist mit Südafrika?Ein schwarzer Statt regiert von einem weissen regime?Das ist gottsei dank vorbei. Aber es ist dort geschehen.
Zitat:
Ist es dieselbe Nation, die muslimischen Babys und Kindern im Irak mehr als zehn Jahre lang mit Sanktionen belegt hat, so dass mehr als EINE MILLION unschuldiger Babys an Mangel an Medizin und Nahrung gestorben sind?
|
Ja, du hast vollkommen recht! Die USa haben nur Sanktionen gegen minderjährige ausgesprochen.Was ist mit den vergewaltigen Frauen in Kuwait. Achja, die wurden von Iraki verewaltigt, als der Irka Kuwait eingenommen hat.
Zitat:
Ist es dieselbe Nation, die einen terroristischen Staat namens Israel aufgebaut hat und immer noch unterstützt, ihm weiterhin Jahr für Jahr mehrere Milliarden Dollar an Steuergeldern schickt, damit der Genozit an Kindern unter 16 Jahren und Frauen fortgesetzt werden kann?"
|
Das stempeel ich mal als antisemistische Propaganda fern jeglicher realität ab!Muss doch schön sein, wenn mal Juden die bösen sind.(Achtung Sarkasmus!)
Zitat:
stammt nicht von mir, aber wollt es erwaehnen...
und weiss auch, dass das deutsche reich einiges mehr getan hat, aber den USA wird das nich bei jeder gelegenheit vorgehalten!
zeddi
|
ja, das Deutsche Reich hat millionen menschen am gewissen. Aber hey, vergegeben und vergessen.Ihr tut es auch nie wieder, oder?
Du hast recht: Den Amis wird nicht bei jeder Gelegenheit die Atombombenabwürfe vorgehalten.Willkommen auf unserem Planeten.
|
12. 09. 2001, 21:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Also ich möchte natürlich auch meine Meinung zu diesem brisanten Thema abgeben.
Habe mir die Zeit genommen und alle Seiten gelesen.
Ihr habt viele unterschiedliche Meinungen aber das ist ja normal.
Jeder sieht diesen Anschlag anders.
Ich finde es grausam und so schlimm, das mir die Worte fehlen.
Was das Oktoberfest betrifft, bin ich dafür, das es Abgesagt wird.
Wer kann im Bierzelt noch lachen ( ausser nach 2 Mass) wenn auf der anderen
Seite des Atlantiks gerade der 10634 te Tote aus den Trümmern gezogen wird?
Gruss an alle
Fredi
|
12. 09. 2001, 22:06
|
|
|
Mitglied
|
wen meinst du mit ihr?
ich meinte ausdruecklich das deutsche reich, denn ich glaube nicht das sich zumindest in deutschland dieser mist wiederholen kann. den deutschen wurde zum grossen teil vergeben, nehm ich mal an, aber nicht vergessen, was sie getan haben, und das ist auch gut so...
aber den USA wurde nicht nur vergeben, nein, es wurde auch vergessen...
ich find es einfach (sorry) scheisse, was geschehen ist, was taeglich passiert und garantiert noch passieren wird.
so, de traeume rufen, nacht!
zeddi
|
12. 09. 2001, 22:30
|
|
|
...logged in...
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Was manche Leute hier für nen Scheiß ablassen, das ist einfach nicht zu fassen. Vor allem Y3Till, du hast mir mit deinen Beiträgen echt die imaginäre Hutschnur platzen lassen. Was du irgendwo auf den Seiten zum Thema Todesstrafe etc abgelassen hast... Und dann die Art und Weise wie du mit Leuten redest, da wird mir schlecht. Die Tatsache, dass du dich von so vielen Leuten im Board genervt fühlst, könnte ja eventuell auch was mit deiner Art zu tun haben. Wenn dir die Leute hier nicht passen, es zwingt dich ja niemand, hier zu bleiben.
So viel dazu. Sorry dass ich hier jemanden persönlich anspreche, es gibt noch mehr Leute, die hier Anstand und Moral scheinbar vergessen haben, aber Y3Till ist mir sehr negativ aufgefallen.
Zum Thema selbst:
Ich persönlich fühle mich momentan noch nicht allzu betroffen. Ich kann gut verstehen, dass viele Leute stark persönlich betroffen sind und kann auch verstehen, wenn diese Leute sehr emotional reagieren und trauern. Aber dieses ganze (??geheuchelte??) Mitleid das einige zeigen macht mich Krank.
Wenn schon alle ihr unendliches Mitleid den Opfern dieses Anschlags entgegen bringen, dann müsst ihr auch den tausenden täglichen Hungeropfern in der 3. Welt nachtrauern, was auch keiner Macht.
Ich bin auf keinen Fall ein Befühworter dieser schrecklichen Tat und ich kann es auch nicht verstehen, wie einige Leute sagen, "die" Amerikaner hätten es nicht anders verdient. Es war kein Anschlag auf Amerika, sondern auf uns alle. (Ich weiß das ich mir da selbst teilweise wiederspreche. Auf der einen Seite bin ich nicht direkt betroffen, aber andererseits ist dieser Akt ein Angriff auf die gesamte westliche Welt)
Und auch die Meinungen, die bösen bösen Terroristen seien an allem Schuld. Man muss auch sehen, wo der Terrorismus herkommt, niemand bringt aus reiner Mordlust mal eben 10.000e Menschen um. Es muss ja einen Grund haben, dass so viele "Terroristen" lieber den Tod wählen als in ihrer Situation zu bleiben.
Ich finde, einige Leute verallgemeinern viel zu schnell und ziehen voreilige Schlüsse. Ich denke, man muss immer alles erst hinterfragen, bevor man sich eine (unvollständige) Meinung bildet.
Ich finde es gut, dass einige Leute auf einem guten, sachlichen Level bleiben, und nicht sofort mit Sprüchen wie "Du Nazi" oder "Du Attentatbefürworter" um sich werfen. Ich denke, einige Leute hier im Board sollten sich das angewöhnen.
Sorry, dass ich einiges von vorherigen Beiträgen wiederhole, aber ich hab eben erst alles gelesen und kann erst jetzt meine Meinung äußern.
|
12. 09. 2001, 22:47
|
|
|
- gone -
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Zählen Juden, Homosexuelle, Behinderte als Menschen? mehr als 6,5 millionen wurden getötet. Und zwar nicht von den USA sondern vpn Deutschland!
|
...derweil das Dritte Reich bis zur Kriegserklärung der USA nach Pearl Harbor, 1943, gut florierende Wirtschaftsbeziehungen mit diversen amerikanischen Großkonzernen unterhielt; einer davon brachte der Bush-Dynastie den Reichtum ein, der dem derzeitigen US-Präsidenten das Amt erkauft hat.
Zitat:
|
Was ist mit Südafrika?Ein schwarzer Statt regiert von einem weissen regime?Das ist gottsei dank vorbei. Aber es ist dort geschehen.
|
Auch Südafrika hatte während der Apartheid-Ära militärische und wirtschaftliche Verflechtungen mit den USA; trotz Embargos wurde NATO-Militärtechnologie ins Land importiert (darunter auch etliches von deutschen Herstellern); über Südafrika wurden CIA-Truppen in Nachbarländer geschleust, um dort US-gesponsorte, Contra-ähnliche Terrortrupps zu leiten.
Zitat:
|
Ja, du hast vollkommen recht! Die USa haben nur Sanktionen gegen minderjährige ausgesprochen.Was ist mit den vergewaltigen Frauen in Kuwait. Achja, die wurden von Iraki verewaltigt, als der Irka Kuwait eingenommen hat.
|
Ohne verharmlosen zu wollen, aber hat die USA nicht auch eine der höchsten Gewalt- und Sexualverbrechensquoten der Welt? Über eine plumpe Schwarz-Weiß-Darstellung hinaus weiß ich wirklich nicht, wo du mit diesem Argument hinwillst.
Zitat:
|
ja, das Deutsche Reich hat millionen menschen am gewissen. Aber hey, vergegeben und vergessen.Ihr tut es auch nie wieder, oder?
|
Ich verstehe nicht so ganz, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll. Der Einzige, der hier nahezu krampfhaft, gewissermaßen als rhetorische Todeszuckung, das Dritte Reich erwähnt, bist du...und wenn du schon auf nationaler Ebene Schuldzuweisungen vornimmst, so frage ich dich, welcher Nationalität Hitler war?
Zitat:
|
Du hast recht: Den Amis wird nicht bei jeder Gelegenheit die Atombombenabwürfe vorgehalten.Willkommen auf unserem Planeten.
|
Nun, die Amerikaner halten nun mal den Geschwindigkeitsrekord, was das massive Vernichten von Menschenleben angeht. Wenn "willkommen auf unserem Planeten" heißen soll, das Atombomben dich nicht beunruhigen, kann ich dich nur bewundern. Für dieses Maß an inhaltsleerer Bravado braucht man entweder ein extremes Maß an Lebenskrisen oder aber eine hohe Begabung dafür, sich einfach keine Gedanken zu machen. Das du trotzdem Zeit fandest, uns an den Gedanken, die du dir nicht machst, teilhaben zu lassen - Y3Till, das ist eine Leistung, für die wir dir alle aus tiefstem Herzen danken.
Jetzt troll dich doch bitte wieder unter deine Brücke zurück. Braver Junge.
|
12. 09. 2001, 23:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Hi,
@Y3Till:
Hat hier irgendjemand eine deutsche Schuld am 2. Weltkrieg und der Verfolgung im 3. Reich angezweifelt? (du als Östereicher solltest da übrigens mal ganz still sein!!!)
Hat hier irgendjemand die deutsche mitschuld am derzeitigen Elend in der Welt angezweifelt?
Und hör jetzt mal bitte mit deinen haltlosen Nazi-Vorwürfen auf!!!
Vieleicht sollte man hier den Begriff "Amerika" genauer definieren:
1)Amerika als "die Menschen, die in den USA leben"
2)Amerika als "Symbol für den westlichen ausbeuterischen Kapitalismus"
zu 1):
es ist natürlich eine Tragödie, daß bei dem Anschlag xxxxx Menschen getötet wurden.
Was hier besonders ins Gewicht fällt ist, daß die xxxxx Menschen auf "einen Schlag" getötet wurden.
zu 2):
wenn man die menschliche Tragödie beiseite lässt, hat es mal genau das richtige Symbol getroffen!
Und genau hier spaltet sich meine Einstellung:
Das so viele Menschen (unschuldig, oder nicht) gestorben sind ist schlimm. Ich kann die Bestürzung verstehen, und selbstverständlich auch die Trauer der Angehörigen und Freunde. Ich war auch bestürzt als ich von dem Anschlag gehört habe. Und ich halte diese Art von Kampf (ob nun politisch oder religiös motiviert) für absolut falsch!
Aber ist es wirklich schlimmer als die täglich xxxxx Toten, die für unseren Wohlstand sterben? Je mehr ich drüber nachdenke komm ich zu der Überzeugung, daß es keinen wirklichen Unterschied gibt! Und wer trauert denn um die Opfer des Kapitalismus? Schlimmer noch, wer kümmert sich um diese Opfer???
Ich finde es scheiße, daß bei dem Anschlag soviele Menschen starben und ich finde es scheiße, daß täglich soviele Menschen auch für meinen Wohlstand sterben. Aber deswegen muß ich nicht mit Trauerflor rumlaufen.
Man kann versuchen die Verhältnisse zu verbessern. Das geht aber nicht mit Sprüchen wie "alle Palästinenser hinrichten", oder "nieder mit Amerika".
Soweit fürs erste...
|
12. 09. 2001, 23:50
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Arthur_23
Vieleicht sollte man hier den Begriff "Amerika" genauer definieren:
1)Amerika als "die Menschen, die in den USA leben"
2)Amerika als "Symbol für den westlichen ausbeuterischen Kapitalismus"
|
Ich für meinen Teil beziehe mich eigentlich bei Aussagen wie "Amerika ist..." auf zweiteres. Es ist ja schon traurig, das die meisten Leute mittlerweile eindimensional genug denken, das sie annehmen, man verwechsle Grenzen und Ideologien mit Menschen, oder könne beides nicht voneinander differenzieren.
Danke für die Erklärung, Arthur_23, sie ist wohl notwendig. (ohne einen Hauch von Sarkasmus)
|
13. 09. 2001, 00:06
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
naja, ich glaube auch nicht, daß ich was wirklich neues geschrieben hab. Aber ich mußte doch hier irgendwie meinen Senf dazu geben. Und manchmal hab ich auch das Bedürfnis, schon erwähnte Sachen nochmal anders und hoffentlich deutlicher zu erklären.
|
13. 09. 2001, 00:17
|
|
|
All Your Base Rhapsody
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Hab gerade mit einem Kumpel in New Jersey Telefoniert
2 Laeden von Arabern wurden angezündet und eine Mosche wurde überfallen mehrere Leute wurden auf den Strasen zusammen geschlagen weil sie wie Araber aussehen (auch Juden ) die Polizei verhaftet jeden der 6 Monate vorher in die USA eingereist ist Hauptsaechlich aus Nah Ost und steckt sie in Lager .
Es ist angeblich eine Nachrichten Sperre über Amerika das ist nur von meinem Kumpel was in New Jersey abgeht.
Eine Frage würden die Amis den Super Bowl absagen wenn das irgendwo anders auf der Welt waere ?
God Blast America = Gott segne Amerika
PS. Tschuldigung mein Englisch ist viel schlechter als mein Deutsch
Wenn ein Mensch stirbt ist es eine Tragödie , wenn mehrere sterben ist es eine Statistik.
|
13. 09. 2001, 00:45
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
das nimmt ja züge an hier, unglaublich!
wie im board so im realen leben.
ich hab gestern auch mit freunden( 1 ny´er, 3 d-länder,) zusammengessesen und wir haben uns die gleichschaltung angesehn.
unser ding war so in die richtung "wie konnte das passiere",warum reden die alle über aktienkurse, warum wusste einer der grössten geheimdienste der welt nicht bescheid, waren dass alle maschinen, wer hat das bezahlt, usw.
haben öfters versucht unsere kumpels in ny anzurufen(haben es auch geschafft(wir sind froh darüber)) und weiter diskutiert.
als schröder auf einmal im tv war und für alle "deutschen " waren wir richtig entsetzt!
wie haben alle auf einmal an 1914 gedacht, wo es auch nur noch "deutsche" gab.
ein anderer punkt war, wenn diese scheisse in d-land passiert wäre, wie hätten sich die "ami´s" verhalten?
die letzte frage lass ich mal so stehn.
sonst seh ich das eher wie Majuto:
Zitat:
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei mögliche Lösungswege:
1. Die USA löschen den gesamten Nahen Osten und Ihre Fanatiker aus( Sorry für diese Worte) denn wenn Sie die Gruppen und deren Führer zerschlagen, wachsen 10 nach, oder
2. Die USA überdenken Ihre Politik ganz entscheident
|
bin aber für nummer 2!
sonst empfehle ich auch mal sich einige sachen zur "antirassismuskonferenz" in Durban reinzuziehen.
|
13. 09. 2001, 01:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Ich wünsche diesen kranken Verbrechern noch mehr Leid was sie bisher den unschuldigen Opfern zugefügt haben. Der elektr. Stuhl bzw. Giftspritze wäre zu primitiv und sinnlos. Stattdessen sollte man sie für wissenschaftliche Versuchszwecke zum Wohle für die Menschheit zur Verfügung stellen, anstatt unschuldige Tiere für Versuchszwecke zu opfern.
|
13. 09. 2001, 05:30
|
|
|
Outsider
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Bitte einer der Mods oder Admins macht diesen Flamethreat endlich dicht,soviel Mist kann man sich ja nicht antun.
Nur wenige Ausnahmen(die üblichen Verdächtigen) hier haben überhaupt was vernünftiges gepostet.
Der Letzte vor mir,steht aber wohl stellvertretend für 90% der Mediengeschädigten hier.
Damit das aufhört und meine Kotze den Bildschirm nicht weiter besudelt,bitte schliessen.
Gruß Stevano
|
13. 09. 2001, 05:59
|
|
|
Mitglied
|
Da sich hier anscheinend soviele Geschichtexperten sowie Polit Innsidern herumtollen, wo SEIT IHR WENN MAN ETWAS ÄNDERN KÖNNTE - bei WAHLEN zum Beispiel.
Immer Schreien, am besten LAUT - nur handeln sollen die anderen !!!!!
vieles kann man wirklich nicht lesen, tiefste Schublade und mit Diskusion nichts mehr zu tun. Man sollte DENKEN eine weile warten nochmals DENKEN und dann SPRECHEN bzw SCHREIBEN, und selbst dies nur wenn man ein wenig Ahnung hat über was man nachgedacht hat.
Einige sollten sich überhaupt informieren wo die USA liegt, wenn sie dabei sind den Atlas zu studieren sich ebenfalls informieren wo der Nahe Osten ist, ach, der ist nicht zu finden - logisch der liegt doch im Weltraum, oder ?
Olympiamax
|
13. 09. 2001, 08:43
|
|
|
Tillennium Man
|
jaja, du hast ja wieder mal die absolute moral und das recht über andere zu richten!Super Arkaengel.
Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Ohne verharmlosen zu wollen, aber hat die USA nicht auch eine der höchsten Gewalt- und Sexualverbrechensquoten der Welt? Über eine plumpe Schwarz-Weiß-Darstellung hinaus weiß ich wirklich nicht, wo du mit diesem Argument hinwillst.
|
Man ist hier sehr schnell den Amerikaner Verbrechen zuzuweisen. Aber das der Irak Verbrechen begangen hat, das kehren wir mal ganz schnell unter den Teppich! Das war nicht die ganz "alltägliche" vergewaltiungen. Die haben Kuwait eingenommen und die Bevölkerung unterdrückt.Und wer hat dann Kuwait geholfen? RICHTIG! Deutschland!
Zitat:
Ich verstehe nicht so ganz, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll. Der Einzige, der hier nahezu krampfhaft, gewissermaßen als rhetorische Todeszuckung, das Dritte Reich erwähnt, bist du...und wenn du schon auf nationaler Ebene Schuldzuweisungen vornimmst, so frage ich dich, welcher Nationalität Hitler war?
|
Du meinst den ARBEITSLOSEN ÖSTERREICHISCHEN MALER?Wer hat ihn den gross werden lassen? Richtig! DIE USA!
Worauf ich hinaus will? Den USA wird alles vorgeworfen, von den Atombombemabwürfen bis Vietnam.Aber die eigenen Verbrechen werden vergessen.Die Sippenhaftung soll nur für die USA gelten! Und für Österreich, weil Hitler Österreicher war!
Zitat:
Nun, die Amerikaner halten nun mal den Geschwindigkeitsrekord, was das massive Vernichten von Menschenleben angeht. Wenn "willkommen auf unserem Planeten" heißen soll, das Atombomben dich nicht beunruhigen, kann ich dich nur bewundern. Für dieses Maß an inhaltsleerer Bravado braucht man entweder ein extremes Maß an Lebenskrisen oder aber eine hohe Begabung dafür, sich einfach keine Gedanken zu machen. Das du trotzdem Zeit fandest, uns an den Gedanken, die du dir nicht machst, teilhaben zu lassen - Y3Till, das ist eine Leistung, für die wir dir alle aus tiefstem Herzen danken.
|
DU HAST RECHT; USA haben den Gesachindigkeitsrekord. Aber nur, weil Hitler keinen schnelleren weg gefunden, hat um Juden zu töten!
Du verstehst meine Gefühle nicht und wirst sie nie verstehen! Ich bin pro Usa und mach mir deswegen keine sorgen wegen atombomben? du bist kontra usa und deshalb der beste mensch der Welt? Nein mein freund!
Ich habs echt satt, dass man hier nuur reden darf, wenn man sich der kontra usa meinung anpasst!
Die anderen USA befürwqorter habt ihr schon zum schweigen gebracht!
Zitat:
|
Jetzt troll dich doch bitte wieder unter deine Brücke zurück. Braver Junge.
|
Das bedeutet KRIEG!
|
13. 09. 2001, 09:38
|
|
|
Tillennium Man
|
Zitat:
Original geschrieben von Arthur_23
Hi,
@Y3Till:
Hat hier irgendjemand eine deutsche Schuld am 2. Weltkrieg und der Verfolgung im 3. Reich angezweifelt? (du als Östereicher solltest da übrigens mal ganz still sein!!!)
Hat hier irgendjemand die deutsche mitschuld am derzeitigen Elend in der Welt angezweifelt?
Und hör jetzt mal bitte mit deinen haltlosen Nazi-Vorwürfen auf!!!
|
Warum sag ich das immer? Ganz einfach: Ihr Deutschen haltet euch für die herrenrasse! Ihr denkt iohr habt nie jemanden umgebracht! Sippenhaftung nur für andere!Die eigenen verbrechen werden vergessen. Ihr seid gegen USA, wegen den vielen verbrechen.
IHR VERGESST DEN MARSHALL PLAN!mit den USA kann mans ja machen!
Ich muss es nochmal sagen: Hitler war in Österreich ein arbeistloser Maler.Deutschland machte ihn zum grossen Diktator!Also sei du ruhig!
Die, die am board um die opfer trauern wird verboten zu trauern, weil das angeblich heuchlerisch ist. Wer gibt euch das recht dies zu tun?
|
13. 09. 2001, 09:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von homer_X
hallo,
ein anderer punkt war, wenn diese scheisse in d-land passiert wäre, wie hätten sich die "ami´s" verhalten?
die letzte frage lass ich mal so stehn.
|
Naja diese Frage kann ich dir Blitzschnell beantworten, weisst du noch das Attentat auf die Discothek La in Berlin. Der amerikanische Präsident war ensetzt, und schickte gleichauf einige MARSCHFLUGKÖRPER in die richtige Richtung. Jetzt weisst du wie sie reagieren.
So und dieses war mein vorletztes Posting auf dem Board.
Ciao alle
|
13. 09. 2001, 10:31
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
@Y3Till:
Genau, wir deutsche Herrenrasse müssen endlich wieder die Weltherschaft erreichen. Wir bilden heimlich Araber zu fliegenden Bomben aus und feiern, nach gelungenem Anschlag mit den Palästinensern auf der Straße! Und kaltherzig wie echte Arier sind haben wir auch kein Mitgefühl mit möglichen Opfern. Ach ja, die deutsche unter den Opfern sind eh alles Vaterlandsverräter... (DAS WAR SARKASMUS!!!)
Nagut, ich versuch nochmal meine Meinung zu erklären:
Egal, ob Verfolgte im Naziregime, ob Opfer des Kapitalismus, oder Opfer von Terror-Ans | |