|
|
|
|
|
|
King of Shizehouse
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
irgendjemand bezog sich in diesem Thread auf die Illuminaten, da er die Quersumme des Tages 11.09.2001 zusammengerechnet und 23 herausbekommen hat. Da ist jedoch ein kleiner Fehler drinnen. Es ist nicht die wirkliche Quersumme, die ist nämlich 14. Hier wurde die Nullen als Zeichentrennung gesehen. Interressanter wird jedoch der 29.9.2001....denn dessen Quersumme ist wirklich 23.
|
13. 09. 2001, 11:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Was soll es mit der Zahl 23 auf sich haben??
|
13. 09. 2001, 11:55
|
|
|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
So, jetzt ist es also soweit. Israel maschiert in Autonomiegebiete ein. Gleich mal als wichtiger Hinweis: Ich bin KEIN Anitsemit. Was dort geschieht ist völlig unabhängig von der jeweiligen Religion. Man kann das auf zwei unterschiedliche Meinungen (schwaches Wort) reduzieren.
Und darauf läuft alles hinaus. Wie man auch in diesem Thread wunderbar beobachten kann prallen unterschiedliche Meinungen aufeinander, keiner gibt nur einen Deut nach, oder versucht überhaupt den anderen zu verstehen und BINGO es ist Krieg.
An all die USA-Verurteiler: Die gesamte westliche Welt muß ihre Politik ändern. Wie schon weiter oben von mir erwähnt, ist die beste Waffe gegen den Fanatismus und den durch ihn entstehenden Terrorismus ein höherer Lebensstandard und Gleichberechtigung. Schön gesagt, ich weiß, aber nur so funktioniert es.
Das jetzt die gesamte NATO einbezogen ist läßt mich hoffen, daß die Ansichten einiger deutscher Politiker gehört werden. Scharping z.B. hat explizit gesagt, daß militärische Schritte nicht zur Lösung des Terrorismusproblems führen.
Ich hoffe, daß die Aktionen, die zweifellos unternommen werden (müssen?), mit stichhaltigen Beweisen begründet werden können. Vorgänge wie zur Zeit in Israel kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, zumal ja nicht einmal die israelische Militärführung Stellung bezieht.
Allgemein was zu der "Diskussion":
Unglaublich was - mit nur sehr wenigen Ausnahmen (z.B. Seal) - hier geschrieben wird. Keine Meinung wird anerkannt. Jeder für sich hat Recht.
Erbärmlich das Verhalten einiger, die persönliche Angriffe starten.
Speziell an einige:
Y3Till: Ich bin in einigen wenigen Punkten zwar Deiner Meinung, aber die Art und Weise, in der Du Dich präsentierst, setzt Dich natürlich der Kritik aus. Laß Dich doch nicht provozieren. Mit sachlicher Diskussion kommt man immer weiter.
Arthur_23:
Zitat: "Ich lenhe im Grunde Gewalt als mittel des Kampfes ab!!!"
im Grunde...
Aber mir geht es im Augenblick ähnlich, wenn auch eher hinsichtlich einer Reaktion auf die Terroranschläge. Irgendetwas muß passieren, aber was?
|
13. 09. 2001, 12:06
|
|
|
Killersponge
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
13.05: Amerikanische und britische Flieger bombardieren in diesen Minuten Ziele im Süden des Irak. Das hat eine irakische Nachrichtenagentur mitgeteilt.
Ich glaube es ist soweit
|
13. 09. 2001, 12:08
|
|
|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|
Zitat:
Original geschrieben von -=XaNder=-
Was soll es mit der Zahl 23 auf sich haben??
|
Hier findest Du Infos:
http://members.tripod.de/illuminaten_23/frameset.htm
Aber Achtung: Nicht so sehr verängstigen lassen.
|
13. 09. 2001, 12:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
@cybersteve:
Lies dir deinen Beitrag bitte nochmal in aller Ruhe durch und überdenke deine Aussage nochmal! Was du da schreibst ist übelster Nazi-Scheiß!!! Und überlege, daß die Attentäter genau so einen Hass hatten...genauso (un)berechtigt(?) wie du...
|
Was ist da ein Nazi-Scheiss, wenn ich mit den Amerikanern mitfühle ????
|
13. 09. 2001, 12:18
|
|
|
Killersponge
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von The Wicker Man
13.05: Amerikanische und britische Flieger bombardieren in diesen Minuten Ziele im Süden des Irak. Das hat eine irakische Nachrichtenagentur mitgeteilt.
|
Die Meldung war scheinbar doch ein Fake
13.27: Großbritannien hat Bombardements im Irak dementiert.
|
13. 09. 2001, 12:35
|
|
|
Tillennium Man
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von cybersteve
Was ist da ein Nazi-Scheiss, wenn ich mit den Amerikanern mitfühle ????
|
ein Nazi sagt, dass jemand anderer Nazi sei... Arthur_23 geht doch der Araber Propaganda auf dem Leim!
Gestern war ein Beitrag über die Taliban in ORF2. Diese "menschen" verbieten Frauen zu areite. Frauen die hilflose verhungern müssen und deren kinder verhungern.in Fussballstadien werden Menschen öffentlich hingerichtet. Und zwar wegen Ehebruch! Frauen werden dort gezielt unterdrückt.
In Palästina werden VOR unseren Augen Kinder zu Selbstmordattentätern ausgebildet. Und wir stehen da und tun nichts dagegen! Wir sind genauso schuld am Attentat wie die, die es geplant haben!
Es wird immer wieder von den "verbrechen des kapitalismus " gesprochen. Was bitte sollen wir tun?Soll die USA dem Irak Hilfsgüter schicken? Was denkt ohr wohl würde damit passieren?Iraker würden lieber verhungern, als von den almosen zu leben. Und das gilt wahrscheinlich für den ganzen nahen osten ( ausser Israel).
|
13. 09. 2001, 12:48
|
|
|
- gone -
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Ich hoffe, man kann angesichts von Postern wie Y3Till nachvollziehen, warum ich in anderen Threads extrem launisch auf alles reagiert habe, was auch nur ansatzweise nach unreflektierter Scheißhausparole aussieht. Es gibt ca. 350 Tage im Jahr, an denen ich sogar gegenüber denkfaulen Herdentieren der freundlichste Mensch auf Erden sein kann; die letzten zwei Tage gehören nicht unbedingt dazu.
Y3Till, du verstehst so wie's aussieht entweder überhaupt nicht, was man dir zu erklären versucht, oder du willst es nicht verstehen. Arthur_23 hat nunmehr mit einer Engelsgeduld versucht, dir zu erklären, worum genau es den Meisten geht, die nicht mit der Kollektivtrauer im Einklang mitmarschieren. Wenn dir das alles zu hoch ist, dann rate ich dir, dir vielleicht erst einmal eine politische und geschichtliche Bildung zuzulegen, bevor du weiter zu diskutieren versuchst (und die Betonung liegt in diesem Fall wirklich auf "versuchst".)
|
13. 09. 2001, 13:00
|
|
|
Tillennium Man
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Ich hoffe, man kann angesichts von Postern wie Y3Till nachvollziehen, warum ich in anderen Threads extrem launisch auf alles reagiert habe, was auch nur ansatzweise nach unreflektierter Scheißhausparole aussieht. Es gibt ca. 350 Tage im Jahr, an denen ich sogar gegenüber denkfaulen Herdentieren der freundlichste Mensch auf Erden sein kann; die letzten zwei Tage gehören nicht unbedingt dazu.
Y3Till, du verstehst so wie's aussieht entweder überhaupt nicht, was man dir zu erklären versucht, oder du willst es nicht verstehen. Arthur_23 hat nunmehr mit einer Engelsgeduld versucht, dir zu erklären, worum genau es den Meisten geht, die nicht mit der Kollektivtrauer im Einklang mitmarschieren. Wenn dir das alles zu hoch ist, dann rate ich dir, dir vielleicht erst einmal eine politische und geschichtliche Bildung zuzulegen, bevor du weiter zu diskutieren versuchst (und die Betonung liegt in diesem Fall wirklich auf "versuchst".)
|
Du bist der am board, der sich für die grösste und beste intelligenzbestie hält aber in wircklichkeit bist du nur ein arrogantes schwein! Wer dir nicht sofort zustimmt und dir zujubelt ist in deinen Augen ein Idiot!! Du bist eine Ausgeburt an Intoleranz
|
13. 09. 2001, 13:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Hi,
@cybersteve:
Wenn du meinst, daß man die Verantwortlichen für medizinischen Experimenten benutzen soll, erinnert mich das stark an Dr.Mengele, der KZ-Insassen für solche Experimente Mißbrauchte.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich wollte dich nicht als Nazi bezeichnen, sondern nur, daß du dir deinen Text in Ruhe und ohne Hass durchliest. Denn der Hass auf alles westliche treibt z.B. die Attentäter zu ihren Untaten!!!
Dein Mitgefühl hat selbstverständlich nix mit Nazi-Scheiß zu tun.
@Palmuser:
Wir kommen uns näher, hab ich das Gefühl. Ja, die ganze (westliche) Welt muß ihre Politik ändern. Und wie schon diverse male geschrieben, "Amerika" steht für mich eben für die westliche (kapitalistische) Welt als SYMBOL!
Anscheinend hab ich mir dene Beiträge nicht gründlich genug durchgelesen. (Nach über 10 Seiten wird man unkonzentriert) Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß man den Hass durch vernünftige Lebensbedingungen sehr stark eingrenzen könnte.
Aber "wir" (die westliche Welt) dürfen natürlich nicht so arrogant sein, und unsere Lebensart als die einzig wahre zu verkaufen.
auch @Y3Till:
Wir können auch von den Moslems eine Menge lernen. Damit meine ich NICHT die Unterdrückung der Frauen. Damit meine ich NICHT Gesetze wie aus dem Mittelalter. Aber die Leute haben ein soziales Zusammenleben, das in der "westlichen Welt" ein Gegenstück sucht!
nur @Y3Till:
Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich die Anschläge gut finde? Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich die Unterdrückung der Frauen gut finde? Habe ich irgenwo geschrieben, daß ich Nazi bin (mal von dem sarkastischen Absatz agbesehen)?
Geh doch einfach mal auf Argumente ein und widerlege sie. Dann seh ich vieleicht auch ein, daß ich nen Nazi bin.
Was bleibt mir denn im Moment anderes übrig als dich für nen Vollidiot zu halten und dich nicht wirklich ernst zu nehmen?
Wenn du trauern willst, dann tu das. Aber komm nicht mit so haltlosen Beleidigungen. Das macht niemanden wieder lebendig...
[edit]
@Arkangel:
@Y3Till:
nee, ich bin hier die Oberintelligenzbestie auf dem Board, denn nur Nazis sind doch wirklich intelligent. Das kommt von unserer Arischen Herkunft
|
13. 09. 2001, 13:16
|
|
|
- gone -
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Du bist der am board, der sich für die grösste und beste intelligenzbestie hält aber in wircklichkeit bist du nur ein arrogantes schwein! Wer dir nicht sofort zustimmt und dir zujubelt ist in deinen Augen ein Idiot!! Du bist eine Ausgeburt an Intoleranz
|
Wenn sich Arroganz darin definiert, das ich mich für besser und wertvoller halte als Andere, dann wirst du dich freuen, mich in meiner Arroganz bestätigt zu haben.
Du verstehst da immer noch etwas falsch. Ich verlange weder, das man mir zustimmt, noch das man mir zujubelt. Ich verlange allerhöchstens, das man sich vor dem Diskutieren mit Fakten wappnet und seine Meinung halbwegs intelligent vertritt. Das diese Kriterien dich disqualifizieren, ist vielleicht für dich persönlich etwas hart, aber sieh es als Chance an; vielleicht wirst du durch das Streben, für voll genommen zu werden, irgendwann ein klügerer Mensch.
|
13. 09. 2001, 13:19
|
|
|
King of Shizehouse
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
|
Es gibt immer jemanden der größer, intelligenter oder sonstwas ist. Ich bin mir sicher Arkaengel ist das klar dir, mein lieber Landsmann, anscheinend nicht.
Gar die USA haben das (hoffentlich) mitbekommen, jedoch reagieren, bzw. werden, sicherlich mit den falschen mitteln.
Ich würde vorsichtig sein mit dem was ich glaube. Die Arabischen Dokumente die gefunden wurden, zum Flugzeug fliegen die, können genausogut erst nachträglich von Amerikanern platziert worden sein, um einen Sündenbock, eine Ausrede für den Krieg zu haben.
|
13. 09. 2001, 13:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
Wenn du meinst, daß man die Verantwortlichen für medizinischen Experimenten benutzen soll, erinnert mich das stark an Dr.Mengele, der KZ-Insassen für solche Experimente Mißbrauchte.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich wollte dich nicht als Nazi bezeichnen, sondern nur, daß du dir deinen Text in Ruhe und ohne Hass durchliest. Denn der Hass auf alles westliche treibt z.B. die Attentäter zu ihren Untaten!!!
Dein Mitgefühl hat selbstverständlich nix mit Nazi-Scheiß zu tun.
|
Der Unterschied zw. meinen Wünschen gegenüber den Taten von Dr. Mengele besteht aber darin, dass er leider nur Unschuldige für seine medizinischen Zwecke missbrauchte. Ich bin nur für eine gerechte Strafe.
|
13. 09. 2001, 13:31
|
|
|
Querulant
|
gentlemen...
bis dato war ich der meinung, daß es sich bei unseren diskussionen um erwachsene personen handelt, aber seit dem ich mir die ganzen beiträge anschau, bin ich mir dessen nicht mehr so bewußt...
ich werde an dieser stelle diesen beitrag (leider) schließen, denn wenn sich diese katastrophe schon soweit ausdehnt, daß sich die mitglieder hier unter einander an den kragen gehen wollen, dann macht das weitere diskutieren keinen sinn...
die unter euch, die miteinander probleme haben, benutzt für euren prepubertären scheiß bitte das kommunikationsmittel "e-mail" und laßt das board sauber...
sollten trotzdem einige von euch der meinung sein, hier weiter rumstänkern zu müssen, dann wird euch der zugang des boardes für 2 wochen gestrichen...
verdammt noch mal, reicht es nicht aus, daß es schon genug scheiße auf dieser erde gibt?
arnakin
|
13. 09. 2001, 13:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
|
|