gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
GeniusHH
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
UEFA

moin moin,

echt klasse, nun hat die uefa entschieden das die spielen lassen wollen. (bin ja ehrlich, ich weiss nicht mal wer gegen wen). aber es regt mich auf, das in amerika "mal eben so zig1000de menschen sterben" und die idio*en-köppe von der uefa spielen lassen.
:bash:

gruß
geniushh
Alt 11. 09. 2001, 18:53 GeniusHH is offline #101
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till

Du bist sicher einer von den leuten, die das attentat super finden.Die, die in den flugzeugen sassen sind tot. aber die mittäter müssen gefasst und hingerichtet werden. Sonst ist das ein zeichen, dass Terrorismus geduldet wird. Du scheinst terrorismus ja zu dulden und zu versuchen verständnis für diese wahnsinnigen zu finden.Bis heute war ich ein Todesstrafengegner!

Dein vehementes "Im Zweifelsfall gegen den Angeklagten" bestaerkt mich in meiner Meinung.

Zum letzten Satz: es ist schade, dass leute ausser dazu- offenbar auch daweglernen koennen.
Alt 11. 09. 2001, 18:55 Korrupt is offline #102
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

@ GeniusHH

Tja, bei vielen ist das gehirn halt auf Stand by geschaltet, kann man nix machen...bloss traurig!
Alt 11. 09. 2001, 18:56 frohni is offline #103
GeniusHH
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von frohni
@ GeniusHH

Tja, bei vielen ist das gehirn halt auf Stand by geschaltet, kann man nix machen...bloss traurig!

@frohni

ja, leider. daher denke ich, dass es nicht unbedingt verkehrt währe, wenn wir alle an die uefa mal unsere meinung schreiben würden. (nein, keine beleidigunge, nur konstruktive meinungen!)

gruss
geniushh
Alt 11. 09. 2001, 19:00 GeniusHH is offline #104
joeroe
Mitglied

Benutzerbild von joeroe

Registrierungsdatum: Mar 2001
Angry

an alle normalgebliebenen....

ich weis nicht wir ihr es seht, aber hier haben einige von mir bisher sehr
geschätzte members / mods meine achtung verloren.

ich bin schwer enttäuscht und hoffe das gulli sich das nicht von diesem mod
gefallen lässt und ihn von seiner verantwortungsvollen tätigkeit entbindet.

ps: ich meine nicht dich onkelcracker!
Alt 11. 09. 2001, 19:04 joeroe is offline #105
phantomas Spender
Nervensäge

Benutzerbild von phantomas

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ich möchte auch meinen Senf dazugeben ich bin total geschockt das eine Gruppe Terroristen so ein schreckliches Attentat ausübt ( man muss diese Leute jagen und zur rechenschaft ziehen ) wer weiss zu was die noch im stande sind.Die Menschen in dem World Trade Center
und in den Flugzeugen haben nichts getan ausser zum falschen zeitpunkt am Falschen Platz zu sein wie sinnlos ist das ganze wieviele sind für nichts gestorben
mir fehlen einfach die Worte für sowas
ich weiss auch nicht was man da schreibt Mein Beileid liegt bei den Angehörigen die Kämpfen noch Jahre damit. ( wahrscheinlich )
Ich weiss auch nicht mehr was ich schreiben soll

Alt 11. 09. 2001, 19:08 phantomas is offline #106
k.u.b.
Tod und Barschel

Benutzerbild von k.u.b.

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: UEFA

Zitat:
Original geschrieben von GeniusHH
moin moin,

echt klasse, nun hat die uefa entschieden das die spielen lassen wollen. (bin ja ehrlich, ich weiss nicht mal wer gegen wen). aber es regt mich auf, das in amerika "mal eben so zig1000de menschen sterben" und die idio*en-köppe von der uefa spielen lassen.
:bash:

gruß
geniushh

Hi,

Es sterben jeden Tag tausende von Menschen bei irgendwelchen Konflikten und Krisen, und trotzdem wird Fußball gespielt, da es meistens in der sog. "dritten Welt" passiert, ist es kaum eine Schlagzeile wert und es geht allen am Arsch vorbei. Nun hats mal die das Herz der westlichen Welt erwischt und schon drehen alle durch. Natürlich waren es "die bösen" Palästinenser... und die Börsenkurse fallen, wie Schade.

Bleibt doch mal mal bei den Relationen.
Alt 11. 09. 2001, 19:13 k.u.b. is offline #107
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

halloele

mal was zum vergleich mit pearl harbor...

es heisst ja das damals die amrikanische regierung bescheid wusste ueber diesen angriff und ihn trotzdem geschehen liess bzw. die ganzen alten kaehne im hafen liessen...

nun ist es ja nicht sehr anders.
die regierung wurde von zig staaten aus dem nahen osten erheblich gewarnt, das die gewaltbereitschaft immer groesser wird, und dann auch noch bin ladens spruch, das es in naechster zeit einen gewaltigen schlag gegen amerika geben wird...

wie oft wollen die denn noch gewarnt werden??? seh ich da parallelen zu pearl harbor? konnte man dadurch in den 2. weltkrieg einsteigen? will ja jetzt hier nicht zu viel mutmassen, aber man sollte auch mal warnungen ernst nehmen.

und noch was zu bin laden, er wird ja jetzt schon fast von der schuld frei gesprochen, aber wenn er diesen anschlag nich veranlasst hat, was hat er dann gemeint?

strange!

zeddi

p.s.: ich komm mir vor wie in einem traum!
Alt 11. 09. 2001, 19:13 Sonnenkopp is offline #108
Gigamax
I  my Mac!

Benutzerbild von Gigamax

Post Achtung!

Hallo Leutz,

ein überwiegender Teil von uns Boardis ist der Meinung, wir sollten nur das Politik-Forum des Boardes für heute hier geöffnet lassen.

Wenn Ihr der gleichen Meinung seit, dann postet bitte hier!

Danke!
Alt 11. 09. 2001, 19:15 Gigamax is offline #109
GeniusHH
Mitglied

Re: Re: UEFA

Zitat:
Original geschrieben von k.u.b.

Hi,
Es sterben jeden Tag tausende von Menschen bei irgendwelchen Konflikten und Krisen, und trotzdem wird Fußball gespielt, da es meistens in der sog. "dritten Welt" passiert, ist es kaum eine Schlagzeile wert und es geht allen am Arsch vorbei. Nun hats mal die das Herz der westlichen Welt erwischt und schon drehen alle durch. Natürlich waren es "die bösen" Palästinenser... und die Börsenkurse fallen, wie Schade.
Bleibt doch mal mal bei den Relationen.

ich weiss auch das jeden tag menschen sterben, aber nicht wirklich so oft bei massenmorden. denn genau das ist hier passiert!

ich kenne auch elend, und das sicherlich besser als manch anderer, da ich im kosovo genug erlebt habe. darum geht es mir gar nicht! es geht mir hier darum, das hier irre (denn die sind in meinen augen nichts anderes) massenmord begangen haben.

gruss
geniushh
Alt 11. 09. 2001, 19:24 GeniusHH is offline #110
lanze_de
MitGlied

Benutzerbild von lanze_de

@palmuser

hi,

ich gehör zwar auch nicht zu den Menschen, die sich über so was freun, ich werd aber auch nicht in "tiefer"Trauer ausbrechen. Geh mal in der Zeitrechnung etwas zurück, mir fallen da auf Anhieb Sachen ein Vietnam, Hiroshima, 2.Weltkrieg, u.s.w.u.s.f. . Hast Du die Amis jehmals um diese Opfer trauern hören???

Greetings Lanze
Alt 11. 09. 2001, 19:24 lanze_de is offline #111
Temelll Spender
Mitglied

Benutzerbild von Temelll

Registrierungsdatum: Sep 2000

Die vorstellung das angehörige einer bestimmten Religionsgruppe aus Fanatismus heraus unschuldige menschen töten, verängstigt und verärgert mich.
Ich gehöre selber dem Islam an und möchte daran errinern das der Islam eigentlich eine friedliche Religion ist.
Wann wird es vorbei sein das ein Mensch einen anderen tötet weil er anderen glaubens ist.

Ich trauere mit den opfern und hoffe das Amerika einen Kühlen Kopf bewart und uns nicht in einen neuen Weltkrieg zieht.

Temelll
( Die drahtzieher dieses Anschlages sind noch unbekannt aber ich tendiere zum nahen Osten und dort speziel in den IRAK )
Alt 11. 09. 2001, 19:37 Temelll is offline #112
joeroe
Mitglied

Benutzerbild von joeroe

Angry

@lanze_de und alle anderen spinner!

haben sie euch eigentlich ins hirn geschissen oder was?
was seid ihr den für menschenlebenverachtenden arschlocher?

scheiss auf die zeitrechnung!
wir leben heute und nicht gestern!
die opfer können für die von dir erwähnten taten überhaupt nichts!
oder bist du für den holocaust mitverantwortlich?

POLITFORUM ZU !!!!!!!!!!
damit solchen kranken idioten keine plattform gegeben wird!
Alt 11. 09. 2001, 19:38 joeroe is offline #113
Playersgate
Staatl. gepr. Gamer

Benutzerbild von Playersgate

Registrierungsdatum: Aug 2000
Danke joeroe !

wenigstens einer, der Mitgefühl zeigen kann !

Ich bin noch ziemlich geschockt von der ganzen aktion !

Ein Flugzeug ist schon schlimm genug - aber gleich 3 !!!!! Und das 4te noch so grade eben vor dem weissen haus abgefangen ! Was kann doch der Glaube in den menschen verursachen.

Traurich aber wahr. Ich dachte die Menschheit wäre klüger !

Ich glaub es nicht: es gibt immer noch leute, die jetzt an Warez denken können.

An alle Board-Admins: schliesst die anderen Foren bis auf dieses hier !

(Ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung)
Alt 11. 09. 2001, 19:44 Playersgate is offline #114
neo1981
Jetzt DSL User

Benutzerbild von neo1981

Also ich hab mir jetzt die anderen 113 antworten nicht gelesen und ich kann nur sagen das es absolut Menschenverachtend ist sowas zu machen! Ich weiss nicht was ich mit dem Typen machen würde wenn ich ihn in die Hände bekommen würde! Ich glaube ich würde ihn in ein Haus sperren und es dann auch explodieren lassen! Damit er das selbe durchlebt wie die Leute die noch in den Twin Tower waren!! Aber wenn es dieser Bin Laden gewesen ist, versteh ich nicht die Leute die etwas Menschenverstand haben, und zu seiner Anhängerschaft gehören, das sie ihn nicht ausliefern!!
Aber noch krasser fand ich die Aktion der Palästinänser! Die auf offener Strasse noch gefeiert haben!! Das ist einfach nur krank!
Alt 11. 09. 2001, 19:52 neo1981 is offline #115
Playersgate
Staatl. gepr. Gamer

Was meint ihr ?

Bin Laden oder der Irak mit Saddam ?
Alt 11. 09. 2001, 19:54 Playersgate is offline #116
mcubic
Exzentriker

Benutzerbild von mcubic

hiho!

wir wollen uns doch nich die koepfe einschlagen hier, oder?
sicher waren wir alle geschockt von den heutigen ereignissen in Manhattan, Washington D.C, und Pittsburgh. Ich denke wir sind uns auch alle bewusst, dass jeder der toten unschuldig getoetet wurde.

aber, in gewisser weise muss ich mit lanze_de konform gehen:
mir waere wesentlich wohler, wenn die usa fuer jede bombardierung von zivilbevoelkerung, fuer jeden akt der unterdrueckung genauso an den pranger gestellt wuerden wie die terroristen heute, wenn die opfer genauso beklagt wuerden wie die heutigen.

ich will keineswegs die heutigen geschehnisse verharmlosen, im gegenteil, hab den ganzen nachmittag geschockt vor dem fernseher gesessen. aber manchmal muss man doch daran denken, dass auf der welt mit zweierlei mass gemessen wird... - leider!

greetz, dd

ps: bitte keine flames - ich betone auch noch ein drittes mal, dass ich die heutigen anschlaege nicht verharmlosen, sondern die "legitimen verbrechen" der westlichen welt verstaerkt anprangern will - alle menschen zaehlen nun mal gleich viel - oder zaehlt ein amerikanischer investmentbanker vielleicht mehr, als der bauer in zentralafrika, der am verhungern ist?
Alt 11. 09. 2001, 19:57 mcubic is offline #117
neo1981
Jetzt DSL User

Benutzerbild von neo1981

Zitat:
Original geschrieben von Playersgate
Was meint ihr ?

Bin Laden oder der Irak mit Saddam ?

Ich kann mir sogar vorstellen das beide zusammen dahinter stecken
Alt 11. 09. 2001, 19:58 neo1981 is offline #118
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Dermassen viel substanzlos Duennes hab ich auf dem Board noch nicht gelesen. Erst Hirn einschalten (auch wenn's vollgeschissen ist), dann posten...
Zitat:
Original geschrieben von joeroe
@lanze_de und alle anderen spinner!

haben sie euch eigentlich ins hirn geschissen oder was?
was seid ihr den für menschenlebenverachtenden arschlocher?
Deine Ausdrucksweise in Ehren aber ich für meinen Teil fühle mich besser, dass ich ein Gehirn habe in das man "reinscheissen" kann. Was man von Dir nicht behaupten kann.
Nix für ungut, Hohlkopf.
Genau solche "Menschen" wie Du sind es in der Regierung der USA, die nicht von 12 bis Mittag denken können und die ganze Welt mit Waffen beliefern und Fanatiker genug sind um von der USA initiierten Hunger, Mord und Totschlag auf der ganzen Welt auszublenden.
In dieser Beziehung bin ich ganz klar ein menschenverachtendes Arschloch:
Ausnahmsweise hat es mal am Elend, Terror und Hunger in der Welt nicht unschuldige getroffen.
Wenn auch das Dir in Ermangelung eines Hirns zu hoch sein sollte: lass Dich zurückentwickeln und abtreiben. (um mal in einer Sprache zu reden, die Du verstehst...)

Entschuldigung ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Genau Du bist das menschenverachtende Arschloch, da u.U. in Deine Birne offenbar nicht reingeht, dass in Vietnam x-mal mehr Menschen gestorben sind als die paar Hanseln heute. Ich nehme die Attentate nicht wirklich in Schutz, aber was mir total draufgeht ist der Verust in Relationen zu denken, insbesondere von 95% aller Poster hier...
Alt 11. 09. 2001, 20:06 Dexter is offline #119
pistolpiet
'i love this show' (gir)

bin laden
Alt 11. 09. 2001, 20:09 pistolpiet is offline #120
Playersgate
Staatl. gepr. Gamer

@007:

würdest du einfach so einen landsmann abknallen ?????
Alt 11. 09. 2001, 20:10 Playersgate is offline #121
babba
Mitglied

Benutzerbild von babba

.............. wut !

-und nachdenken. leute, wenn ich bedenke das das alles wahrscheinlich nur passiert ist um zu
beweisen das der eigene gott mächtiger ist (hinweis: ich bin atheist) so kann ich einfach nicht
glauben welches jahr auf dem kalender steht......

andererseits möcht ich stark hoffen (auch wenn's da wieder jede menge tote menschen gibt)
dass uncle sam wenigstens diesmal nägel mit köpfen macht, was die verursacher betrifft.
nicht wie vor ein paar jahren im irak.

nein, denken wir jetzt wenigstens - nein nicht an die opfer- sondern an deren hinterbliebene !
hoffen wir auch darauf, das es uns nicht mal so kalt erwischt.

in diesem sinne - ein sehr erschrockener und nachdenklicher babba7
Alt 11. 09. 2001, 20:18 babba is offline #122
cor!ax
"Einzigst"-sager

Benutzerbild von cor!ax

Also langsam muss ich doch auch mal meine Meinung dazu äußern:

Als ich zuerst über icq davon erfahren habe war der schock zu groß um es zu glauben, ich bin vorn fernseher und war erstmal 2 std gebannt.... ich war schockiert, und durcheinander, wusste nicht was ich mit dieser situation anfangen sollte. Ich höre meinungen von "Alles nur Rummel" bis zu "Pearl habour!". Ich denke es müssen ein paar tage vergehen bis ich die situation SINNVOLL einschätzen kann.

doch als ich nach der 2 std fernsehsitzung wieder an den rechner kam, wurde ich überflutet von icq pagern und msgs die mir sagten ich solle eine schweigeminute einlegen. nicht eine, nicht zwei, neinm, es geht den ganzen abend so.... wenn ich die alle befolgen würde würd ich nur schweigen.

inzwischen scheint es ne art volkssport zu sein, zu trauern. ich möchte, bevor es missverstanden wird, mich von jeglciher art sinnloser gewalt distanzieren und verurteile auch den vorfall in NY und Washington. dennoch scheinen die meisten als übermäßig betroffen zu wirken.. künstlöich meiner meinung! dies schließe ich daraus, dass mich von einem alten cs kollegen die nachricht erhielt, ich solle heute aus gedenken kein cs zocken (was ich sowieso nicht mehr tue). da frag ich mich: was soll das? da werden tag für tag menschen erschossen (legal), tag für tag sterben menschen an hunger, und wir fressen uns voll (ich spreche mich keiner schuld frei), und wir spielen dennoch cs!!!!!! streng genommen dürften wir doch NIE cs zocken, wenn es danach ginge. aber was solls, das ist der trend, jeder muss und will möglichst schockiert wirken, was ich auch bin, aber ich setzte nicht solche maßstäbe, cih erkenne auch, dass es in anderen ländern tag für tag so zugeht, zwar nicht miut flugzeug attentaten, aber (was noch viel schlimmer ist) legal und gesetzlich vorgeschrieben.

ich danke dafür diese meinung gelesen zu haben und bin für kritik offen
Alt 11. 09. 2001, 20:20 cor!ax is offline #123
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?

Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Terroristen sind Fanatiker, die bereit sind, ihr leben und das leben anderer zu opfern, um ihr fanatisches ziel zu erreichen. Diese leuet werden NIE ihre Meinung ändern.Der einzige weg diese Irren zu beseitigen ist entweder Hirnwäsche oder Todesstrafe. 1 leben, um zig tausend zu retten ist ein gerechtfertigter preis.
Ich unterbreche dein äußerst differenziertes Urteil hier mal mit der Feststellung, das z.B. Nelson Mandela auch als Terrorist bezeichnet wurde, wie das südafrikanische Minderheitsregime noch an der Macht war.

Wann genau löscht denn jemand endlich meinen Account? Je länger ich durch den unreflektierten Dünnschiß und die Schuldzuweisungen sowie die Kriegshetze waten muß, die hier heute gepostet wird, um so mehr tut es mir leid, das ich dieses Board und den größten Teil seiner User jemals für voll genommen habe.
Alt 11. 09. 2001, 20:24 Arkaengel is offline #124
weezer
bald™ mal die Dakar

Benutzerbild von weezer

Registrierungsdatum: Jan 2000
an alle, die hier über die amis ablästern:

es ist doch total egal gegen wen hier diese attentate gerichtet sind. es handelt sich um menschen! egal ob amerikaner, europäer, asiaten, schwarz, weiß oder sonst wie! davon abgesehen hat es mit sicherheit mehr nationalitäten getroffen, als an jedem anderen ort der welt.

das schlimme an der sache ist doch, daß es überhaupt passiert ist und daß es wahnsinnig kranke menaschen gibt, die im stande sind solche verbrechen zu verüben.
Alt 11. 09. 2001, 20:28 weezer is offline #125
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu