|
|
|
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
@all
meine einzige und wahrscheinlich zutrffende meinung zu diesem thema ist, daß es leider mit den zigtausenden von opfern, so traurig das klingt, nicht getan sein wird. ich habe die bitterböse befürchtung, daß sich die amerikaner in kürze ein land ausgeguckt haben werden, welches sie dem erboden gleich machen...
diesmal wird es nicht wie im golfkrieg enden, ich persönlich befürchte, das dieses land nicht mehr existent sein wird.
traurig die geschichte...
~~~~~~~ ALLLEN BETEILIGTEN MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL ~~~~~~~~
2L8
~~~
|
11. 09. 2001, 20:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von mikeR
Independence Day Now!
|
was soll ich dazu noch sagen?
@mikeR danke für die blumen! (er fühlte sich wohl zurecht angesprochen!)
@Arkaengel und weezer ihr sprecht mir aus der seele!
ich bleibe dabei: POLITFORUM ZU !!!!
|
11. 09. 2001, 20:33
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Wann genau löscht denn jemand endlich meinen Account?
|
Ich werd mich hueten.
Sorry fuers OffTopic.
|
11. 09. 2001, 20:35
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von joeroe
was soll ich dazu noch sagen?
@mikeR danke für die blumen! (er fühlte sich wohl zurecht angesprochen!)
|
Vielleicht solltest Du noch mal Dein Hirn einschalten und Arkaengels Statement nochmal genau durchlesen. An seiner Stelle würde ich ziemlich beleidigt sein...
ääh, auch sorry für's OT...
|
11. 09. 2001, 20:38
|
|
|
- gone -
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von joeroe
|
Sicher nicht. Mit "Dünnschiß" hatte ich deine Ergüsse gemeint.
mikeR spricht <i>mir</i> teilweise aus der Seele, genauso wie es Demonia mit ihrem Post ganz am Anfang des Threads tat.
|
11. 09. 2001, 20:42
|
|
|
- gone -
|
Re: Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Ich werd mich hueten.
Sorry fuers OffTopic.
|
Trotz der "Steinigt ihn"-Rufe? Korrupt, du beeindruckst mich iommer wieder aufs Neue.
|
11. 09. 2001, 20:43
|
|
|
bald™ mal die Dakar
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
ich erspare mir weitere ergüsse
Geändert von weezer (11. 09. 2001 um 20:51 Uhr).
|
11. 09. 2001, 20:44
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
moin,
ich finde die kommentare von machen leuten hier einfach nur unter aller würde!!
@cumpadre
das ganze mit einem film zu vergleich.. ich hätte sowas von dir nicht erwartet ;-(
ich habe im moment einfach nur angst vor dem 3ten weltkrieg
Jan
|
11. 09. 2001, 20:48
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von weezer
Ich glaube, daß mit dem Hirn einschalten gilt in diesem Fall eher für Dich.
Arkaengel meint nämlich Dein Statement zur Todesstrafe.
|
Nein. Ich meine so ziemlich alles bis auf die Statements von Membern wie mikeR, Demonia und Korrupt.
Aber ich sehe schon, manchen Leuten manche Dinge erklären wollen ist ungefähr so, wie dem Mastdarm eines Esels einen Vortrag über Physik zu halten.
|
11. 09. 2001, 20:51
|
|
|
alias traFFic
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
illuminaten
NUR MAL SO ALS EINSCHUB:
BILDET MAL DIE QUERSUMME DES HEUTIGEN DATUMS AUS:
11.09.2001 -> 11+9+2+0+0+1 = 23 !
Man kann das Sterben nicht abschaffen. Daß Menschen organisiert Menschen totschlagen, muß man abschaffen.
Jurij Brezan
|
11. 09. 2001, 20:53
|
|
|
Tillennium Man
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Ich unterbreche dein äußerst differenziertes Urteil hier mal mit der Feststellung, das z.B. Nelson Mandela auch als Terrorist bezeichnet wurde, wie das südafrikanische Minderheitsregime noch an der Macht war.
Wann genau löscht denn jemand endlich meinen Account? Je länger ich durch den unreflektierten Dünnschiß und die Schuldzuweisungen sowie die Kriegshetze waten muß, die hier heute gepostet wird, um so mehr tut es mir leid, das ich dieses Board und den größten Teil seiner User jemals für voll genommen habe.
|
Bravo Arkaengel. Du hast die absolute Moral. An deine Worte muss man sich halten und die menschen die gestorben sind haben es sicher verdient. Warum gehen sie grad heute auf die Twin towers?
Intolerantes Arschloch! Es gibt noch andere meinungen ausser deiner!Und ich habe meine eigene und bin sogar stolz darauf! Welch frevel.geh nach Palastinä und feiere mit den "menschen " dort.
|
11. 09. 2001, 20:56
|
|
|
False memory
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Kann mich nur über die Naivität der Allgemeinheit wundern... Was glauben die Menschen (in ihrer westliche Gemütlichkeit), was Terroristen so den ganzen Tag machen? Däumchen drehen??
Es war ja wohl klar das sowas passieren wird...
Schmerzhaft ist, das so viele Menschen dabei starben...
Aber den Tritt in den A**** der Status-Symbole Amerikas, darüber freu ich mich. Nur der Preis war zu hoch.
Und ohne jetzt Menschenleben mit Menschenleben verrechnen zu wollen - Amerika tötet durch seine Politik jeden Tag Menschen! Nicht mit Bomben, sondern durch Embargos und wirtschaftliche Machtspiele. Das sollte nie vergessen werden!!
|
11. 09. 2001, 21:00
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Intolerantes Arschloch! Es gibt noch andere meinungen ausser deiner!
|
Wer im Glashaus sitzt,............
|
|
|
|
"Einzigst"-sager
|
"menschen" ? das wort einzuklammern ist genauso missachtend wie andere äußerungen!
die menschen dort freuen sich nicht über den tot der amerikaner, sondern darüber dass es einer organisation gelungen ist, den stolz der stadt und das als mit am sichersten geltende gebäude zu zerstören... diese menschen haben ne menge mitgemacht!! und ich denke nicht das gerade Du das recht hast sie in "" zu setzten´!
|
|
|
|
Da real FoPi
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Erst mal meine Meinung zum Thema Weltkrieg:
Ich denke nicht, dass die Gefahr dazu besteht.
Der Angriff ging (so wie es aussieht) nicht von einem Staat aus, sondern von einer radikalen Gruppierung.
Also kann man kein Land als Vergeltung bomabardieren.
Sagt mal, dass vierte Flugzeug: Darüber wird gar nichts gesagt.
Es wurde gesagt, bevor es abgestürzt ist, dass es von einer F16 verfolgt wurde.
Haben die Amis wirklich eine mit zivilisten gefüllte Maschiene vom himmel geballert????
Unglaublich!
|
11. 09. 2001, 21:02
|
|
|
Mamas Liebling
|
@tHe_cRooSaH
zufall, obwohl jetzt bestimmt einige anfangen die sogenannten illuminaten zu verdächtigen.
privy
|
11. 09. 2001, 21:02
|
|
|
Tillennium Man
|
Zitat:
Original geschrieben von genickschuss
"menschen" ? das wort einzuklammern ist genauso missachtend wie andere äußerungen!
die menschen dort freuen sich nicht über den tot der amerikaner, sondern darüber dass es einer organisation gelungen ist, den stolz der stadt und das als mit am sichersten geltende gebäude zu zerstören... diese menschen haben ne menge mitgemacht!! und ich denke nicht das gerade Du das recht hast sie in "" zu setzten´!
|
verdienterweise. Die meisten subjekte sind dort Terroristen. aber hab nur mitleid mit den tätern!Die opfer sind eh schon tot.
|
11. 09. 2001, 21:03
|
|
|
Mitglied
|
3. Weltkrieg
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Jan
ich habe im moment einfach nur angst vor dem 3ten weltkrieg
|
einen 3. Weltkrieg halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, einfach aus dem Grund dass es nur noch einen grossen Machtblock (die NATO) gibt und auch die anderen Grossmächte (Russland, China etc) wohl kaum an den Anschlägen beteiligt sind. Selbst wenn ein Land wie der Irak an diesen Taten beteiligt ist und damit den USA den Krieg erklärt hat wird es nicht zu einem Weltkrieg kommen sondern höchstwahrscheinlich (nach meiner Einschätzung der amerikanischen Regierung) zu einer Vernichtung der entsprechenden Nation.
Bye,
Fluxy
|
11. 09. 2001, 21:04
|
|
|
Tillennium Man
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von Einstein
Wer im Glashaus sitzt,............
|
ständig muss ich mir von selbsternannten moralaposteln vorwerfen lassen, dass meine meinung die falsche ist. und jetzt kommst du mit diesem scheiss!
zoigtausen menschen starben, familien wurden auseinandergerissen oder ausradiert, existenzen zerstört. Aber hey, es sind ja "nur amis". die waren ja auch böse im 2ten weltkrieg. denen darf das ruig passieren.Ich bete dafür, dass jüdische Terroristen Deutschland dasselbe zufügt, damit diese Arroganz von euch "Übermenschen" vernichtet wird!
|
11. 09. 2001, 21:07
|
|
|
Exzentriker
|
Hm...
Wieso pissen sich so Intelligenzbestien egtl immer nur dann auf, wenn den reichen Industriestaaten mal was passiert - das ist prinzipiell nix verwerfliches, ich find den Terroranschlag auch nich zum Lachen.
Aber wieso regt sich niemand auf, wenn eure Vorbilder ala USA mal so richtig Scheisse bauen, humanitaer gesehen - und das tun sie oft genug.
Kraftausdruecke erspar ich mir an der Stelle...
greetz, dd
|
11. 09. 2001, 21:08
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Bravo Arkaengel. Du hast die absolute Moral. An deine Worte muss man sich halten und die menschen die gestorben sind haben es sicher verdient. Warum gehen sie grad heute auf die Twin towers?
|
Nun, ich kann mich nicht daran erinnern, das es seitens des Westens große Sympathiebekundungen für z.B. die weißen Südafrikaner gab, die während des Befreiungskampfes der ANC durch Bombenattentate getötet oder verletzt wurden. Nur mal so als Beispiel. Und die diversen Opfer der US-Politik und des US-propagierten Raubtierkapitalismus in aller Welt werden auch nicht beweint.
Ich könnte ja noch ein paar Beispiele aufführen, aber wenn ich ganz ehrlich bin: du hast die Mühe eigentlich nicht verdient. Geh doch mit deiner Betroffenheits-Roadshow an die Öffentlichkeit; vielleicht bläst dir ja eine US-Austauschschülerin aus reiner Dankbarkeit für die Solidarität noch einen.
Ach, und...im Gegensatz zu dir gehe ich nicht automatisch davon aus, das es sich bei den Tätern um eine arabische Gruppierung handelt. Für mich ist es genauso wahrscheinlich, das rechtsgerichtete Amerikaner a la McVeigh hinter den Attacken stehen können. Ich bin wahrscheinlich viel zu intolerant, um so souverän ohne Beweise Schuldige auszumachen und deren Abstrafung zu verlangen, wie du es tust.
|
11. 09. 2001, 21:09
|
|
|
"Einzigst"-sager
|
täter? warum müssen das denn die täter sein? da sucht das fbi nach den tätern und du meinst sie schon gefunden zu haben? dann sag denen das doch....
ich denke wirklich, dass vielen hier die kompetenz fehlt darüber logisch nachzudenken! damit will ich dich nicht persönlich beleidigen, aber ich denke es fehlt dir einfach an gewisser grundkenntniss, diese leute als täter darzustellen
|
11. 09. 2001, 21:09
|
|
|
Tillennium Man
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Nun, ich kann mich nicht daran erinnern, das es seitens des Westens große Sympathiebekundungen für z.B. die weißen Südafrikaner gab, die während des Befreiungskampfes der ANC durch Bombenattentate getötet oder verletzt wurden. Nur mal so als Beispiel. Und die diversen Opfer der US-Politik und des US-propagierten Raubtierkapitalismus in aller Welt werden auch nicht beweint.
Ich könnte ja noch ein paar Beispiele aufführen, aber wenn ich ganz ehrlich bin: du hast die Mühe eigentlich nicht verdient. Geh doch mit deiner Betroffenheits-Roadshow an die Öffentlichkeit; vielleicht bläst dir ja eine US-Austauschschülerin aus reiner Dankbarkeit für die Solidarität noch einen.
Ach, und...im Gegensatz zu dir gehe ich nicht automatisch davon aus, das es sich bei den Tätern um eine arabische Gruppierung handelt. Für mich ist es genauso wahrscheinlich, das rechtsgerichtete Amerikaner a la McVeigh hinter den Attacken stehen können. Ich bin wahrscheinlich viel zu intolerant, um so souverän ohne Beweise Schuldige auszumachen und deren Abstrafung zu verlangen, wie du es tust.
|
Bei menschen wie dir hofft man glatt, dass sie bei einem Anschlag draufgehen.An dir ist ein terrorist verlorengegangen!
|
11. 09. 2001, 21:16
|
|
|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ich entschuldige mich hiermit, daß ich übertrieben schockiert bin, und damit nicht auf der gleichen Wellenlänge liege, wie die ganzen abgeklärten Leute hier, die die komplette Weltlage so schön durchschauen. Kommt euch ab und zu in den Sinn, daß manche Leute einfach wirklich betroffen sein können? Daß sie nicht so tun als ob? Daß manche vielleicht sogar persönliche Verbindungen zu New York haben? Mir ist es in diesem Fall ziemlich egal, was die bösen Amis alles schon verbrochen haben. Ich bin auch nicht der größte Freund dieser zu großen Teilen sehr bigotten Gesellschaft, aber mich trifft dieses Attentat einfach persönlich und ich möchte daher nicht von irgendwem deswegen verunglimpft werden.
Ich würde euch gerne sehen, wenn ihr Leute kennen würdet, die dort jetzt ums Leben gekommen sind. Aber bestimmt würdet ihr das alles verstehen, weil die USA es ja verdient haben.
Übrigens: Ich war auch schon in Israel. Lange bevor dort die Intifada ausgebrochen ist. Ein wunderschönes Land, mit netten Menschen. Und das alles wird zerstört von irgendwelchen Fundamentalisten (auf beiden Seiten!). Das gleiche in Nordirland.
Mich kotzten Leute an, die keine andere Meinung neben ihrer gelten lassen (fühlt sich hier wer angesprochen?) und aus lauter Fanatismus alles um sich herum zerstören.
Die Wahnsinnigen, die diese Attentate begingen, sind nicht nur irre, sondern auch total dumm. Oder haben die wirklich geglaubt, daß sie die USA damit niederringen können? Das ist ungefähr so wie wenn man Differenzen mit einem 150kg Schwergewichtsmeister hat, und ihm kräftig auf den Fuß springt. Die Reaktion kann man sich ja vorstellen.
|
11. 09. 2001, 21:18
|
|
|
nobody
|
also, gegenseitig müssen wir uns nicht fertig machen... jetzt kann man nur abwarten und auf die ersten ermittlungen abwarten. jede jetzt gebildetet meinung ist eine annahme und nichts anderes...
|
11. 09. 2001, 21:19
|
|
|
|