|
|
|
|
|
|
männchen
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
was wäre denn wenn ne 747 etc. in die "Freiheitsstatue" rauschen würde ?
Wärs dann aus mit der Freiheit....
is aber schon seltsam...letztes jahr war ich noch da drauf, und jetzt, 400m hohe türme sind einfach weg...
(mein beileid den angehörigen der opfer)
möchtegernhacker
|
11. 09. 2001, 21:20
|
|
|
- gone -
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Bei menschen wie dir hofft man glatt, dass sie bei einem Anschlag draufgehen.An dir ist ein terrorist verlorengegangen!
|
Und an dir mit Sicherheit kein Rhetoriker.
@Genickschuss: galt dein letztes Posting mir? Wenn ja, dann lies doch mein Posting bitte nochmal durch.
|
11. 09. 2001, 21:20
|
|
|
nobody
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
palmuser007: du bist nicht alleine... ich denke genau gleich... wir sind schon zu zweit!
|
11. 09. 2001, 21:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum ist Hamas noch erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von Y3Till
Bei Menschen wie dir hofft man glatt, dass sie bei einem Anschlag draufgehen.An dir ist ein terrorist verlorengegangen!
|
XXXXXXXXXXXXXX. Diese Aussage ist ja wohl das ALLERLETZTE. Solchen Leuten wie dir gehört der Account gesperrt. Unglaublich, ich fass es net, ich könnt echt grad ausrasten. Sorry für die Kraftausdrücke, musste aber mal raus...
EDIT: Vernünftiger Weise geändert...
|
11. 09. 2001, 21:27
|
|
|
OstSportler
|
@T0173T
Ich koennte auch Worte benutzen, die mir hinterher leid täten, doch damit wäre keinem geholfen und Du stellst Dich bloss auf die gleiche niedrige Stufe wie diese Personen.
Trink einen Kaffee, rauch eine oder lenk Dich ab.
Habe ich vorhin auch getan, und es hat "etwas" gebracht.
Sorry, wenn das jetzt Off Topic ist, wie andere sagen wuerden.
Wollte es trotzdem los werden.
|
11. 09. 2001, 21:30
|
|
|
"Einzigst"-sager
|
@ arkaengel:
nein, es galt Y3Till
|
11. 09. 2001, 21:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Voodoo-Man Trauert  mit und wird in denn nächsten tage kein einzieges Programm oder Spiel laden
ich hoffe es kommt zu keinen Krieg
|
11. 09. 2001, 21:35
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von genickschuss
täter? warum müssen das denn die täter sein? da sucht das fbi nach den tätern und du meinst sie schon gefunden zu haben? dann sag denen das doch....
ich denke wirklich, dass vielen hier die kompetenz fehlt darüber logisch nachzudenken! damit will ich dich nicht persönlich beleidigen, aber ich denke es fehlt dir einfach an gewisser grundkenntniss, diese leute als täter darzustellen
|
Wenn sich das auf meine Aussage, amerikanische Militia-Extremisten seien als Täter auch wahrscheinlich gilt, bezieht: diese Militias sprechen schon seit Jahren davon, Amerika in ein unregierbares Chaos stürzen zu wollen, damit sie einen Bürgerkrieg lostreten können. Von der Methodik und den Zielen her paßt's ziemlich gut.
|
11. 09. 2001, 21:37
|
|
|
Mitglied
|
Ark bist geil auf diskutieren?  Er meint doch garnet dich
|
11. 09. 2001, 21:40
|
|
|
- gone -
|
@Einstein: hab ich nach dem Posten auch gesehen; er hat wohl gepostet, während ich noch am Schreiben war.
|
11. 09. 2001, 21:43
|
|
|
Make my Day!
|
Ich komme gerade von meinem Arbeitsplatz: Ich bin Redakteur einer Tageszeitung. Es ist seit einiger Zeit schon äußerst schick, die Presse zu beschimpfen, sie als sensationsgeil zu verunglimpfen. Ich mache diesen Job seit neun Jahren und habe schon über einige Katastrophen berichten müssen.
Als ich vorhin auf das Haus zuging, in dem ich wohne, kam ein Mann auf mich zu, der mein Gesicht offenbat aus der Zeitung kannte. Er sagte: "Ihr freut Euch wohl, das erhöht die Auflage."
Warum erzähle ich Euch das? Leute, es ist normal, auf eine solche Situiation emotional zu reagieren. Normal und sogar gesund. Ein mit militärischer Präzision geplanter und durchgeführter Terroranschlag wie dieser entzieht sich allen Vergleichen, Analysen, Bewertungen. Eine große Bitte von mir: Zieht keine Vergleiche mit anderen Greueltaten. Nutzt die amerikanische Politik oder Gesellschaft nicht zur Erörterung dieser Katastrophe. Ich habe vorhin Journalisten mit 20jähriger Erfahrung heulen sehen wie kleine Kinder. Der Sohn unseres stellvertretenden Sportchefs ist gerade in New York. Der Mann hat einen schweren Schock und wurde gerade ins Krankenhaus gebracht.
Es sind mit Sicherheit mehr als 10000 Menschen gestorben. Mit ebenso großer Sicherheit waren die Towers nicht leer, als sie zusammenstürzten. In den Treppenhäusern haben sie sich wahrscheinlich in Panik totgetrampelt. Einige sprangen in Panik aus dem Fenster. In mehreren hundert Metern Höhe.
Ich sage Euch eines als Journalist: Diese Tat ist mit nichts vergleichbar. Mit absolut nichts. Hört auf mit Vietnam, mit weltweiten Waffenlieferungen und der amerikanischen Gesellschaft. Dieser Anschlag hat die Welt bereits verändert. Und Krieg? Wir haben bereits Krieg. Bush hat, das sagen unsere Quellen aus dem, was vom Pentagon übrig ist, bereits Rohpläne für einen Schlag gegen Afghanistan ausarbeiten lassen. Dort sitzt Bin Laden.
Gerade an diejenigen, die hier über die richtige Verhältnismäßigkeit gesprochen haben: Die gibt es nicht. Diese Tat lässt sich zu nichts in ein Verhältnis setzen.
Danke fürs Zuhören. Ach ja: Was machen die Medien daraus? Sie erfüllen ihre Pflicht. Sie informieren. Ich habe nicht gehört, dass in unseren Notkonferenzen um 16 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr über Auflagen gesprochen wurde. Lasst Euch, ich bitte Euch wirklich, eine solche Scheisse nicht weißmachen.
Machts gut.
|
11. 09. 2001, 21:46
|
|
|
Mitglied
|
hi Seal
das waren die richtigen worte zur richtigen zeit
|
11. 09. 2001, 21:51
|
|
|
"Einzigst"-sager
|
ich meinte vorwiegend die palästinensischen kinder und auch jungen männer, die auf die straßen gehen und sich freuen...ich freue mich keinesfalls mit ihnen, finde ihr verhalten sogar falsch und unangebracht, aber diese menschen als täter darzustellen ist wirklich falsch...
wenn man als folk keinen eigenen staat hat ist das sicherlich schlimm, auch wenn ich das nicht beurtteilen kann, aber ich würde nicht trauern, wenn der stolz des landes zerstört wird, das mein ärgster feind ist...
und dass amerika (nein, nicht die bevölkerung, sondern der präsident) offensichtlich provokativ gehandelt hat (friedensverhandlungen abgebrochen kurz nach amtsantritt, was clinton jahrejang aufgebaut hat) ist doch einzusehen oder? das entschuldigt aber nicht das töten von menschen, darüber rede ich auch nicht!
ziemlich verwirrend alles
|
11. 09. 2001, 21:53
|
|
|
Mamas Liebling
|
muß ich ebenfalls zustimmen.
privy
|
11. 09. 2001, 21:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Viva hat seinen Sendevetrieb für heute eingestellt. Auch kein schlechter Zug von ihnen. Finde das angesichts der vielen Toten sogar sehr gut.
|
11. 09. 2001, 21:56
|
|
|
OstSportler
|
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ich kann mich den sehr schoen und vorallem sachlich geschrieben Worten von Seal auch nur anschließen.
@ T0173T
Ich glaube da ist Viva nicht der einzige Sender...und ich persönlich finde das es ein guter Zug ist.
|
11. 09. 2001, 21:58
|
|
|
Mamas Liebling
|
und premiere hat die CL ohne kommentar gebracht!!
privy
|
11. 09. 2001, 22:01
|
|
|
Spamgott
Registrierungsdatum: May 2000
|
ICH DENKE EGAL OB RECHTSEXTREMISTEN ODER LINKSEXTREMISTEN ODER NEUTRALE IN DEUTSCHLAND. ICH DENKE EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR DIE TOTEN MUSS SEIN. WÄRE SCHÖN WENN IHR MITMACHEN WÜRDET--->1minute............................................................
so das waren 60 punkte~60sek
wenn die amis diese verantwortlichen wirklich finden...dann gibts krieg!wenn wir pech haben wirds sehr ernst. ich würde die verantwortlichen auch abschlachten. solche penenr gehören getötet obwohl wir dann nicht besser sind als die terroristen.
hier sieht man wieder, dass kein land der welt unbesiegbar ist.es hätte noch viel mehr passieren können...zum glück ist net mehr passiert...
mfg
dragan
|
11. 09. 2001, 22:04
|
|
|
Mitglied
|
hi,
ich distanziere mich hiermit vollständig von dem völlig peinlichen gefassel des
"Arkaengel" und ähnlichen rednern.
die feststellung das ich seiner meinung war tut mir inzwischen mehr als leid!
genau wie meine kraftausdrücke vorhin.
desweiteren werde ich diesen thread für mich abschließen!
womit mir zu glück weiteres erspart bleibt!
(auch die bestimmt absolut "lesenswerten" reaktionen dieser genossen)
in new york leben mehr schweden als in göteborg, mehr griechen als in athen, mehr
iren als in dublin..... usw. usw. usw..... und ihr sprecht davon das ami's getroffen wurden?
NEIN! es waren einfach nur menschen!
aber egal... raucht noch einen joint und träumt weiter vom leben als freiheitskämpfer oder
war es doch lieber systemadministrator?
gute nacht
|
11. 09. 2001, 22:04
|
|
|
- gone -
|
Zitat:
Original geschrieben von joeroe
ich distanziere mich hiermit vollständig von dem völlig peinlichen gefassel des
"Arkaengel" und ähnlichen rednern.
die feststellung das ich seiner meinung war tut mir inzwischen mehr als leid!
|
Hallo? HAAAALLLOOOO? Woher zum Teufel nimmst du den Irrglauben, du und ich seien einer Meinung? Ich glaube wirklich, du solltest dir das mit dem Lesen nochmal erklären lassen.
|
11. 09. 2001, 22:09
|
|
|
OstSportler
|
Zitat:
|
hier sieht man wieder, dass kein land der welt unbesiegbar ist.es hätte noch viel mehr passieren können...zum glück ist net mehr passiert...
|
noch nicht, keiner weiss was noch kommen wird, ob heute oder morgen oder noch später...und so sicher, dass alles schon vorueber wäre, wuerde ich mir pers. nicht sein
|
11. 09. 2001, 22:11
|
|
|
Kriegsgegner
|
moin moin
ich versuche mal 1 und 1 zusammen zuzählen.
Mittelamerika
Vietnam
Kambodscha
Hiroshima
Nagasaki
irak
Umweltgipfel
Palästina
habe ich etwas vergessen ??? bestimmt !!!
kein land der erde hat soviele feinde wie die usa.
oder hat nur die regierung diese feinde.
ähm, moment mal ; wer hat denn diese regierung gewählt ??? der papst ???
achso, sorry. DAS AMERIKANISCHE VOLK natürlich.
es interessiert einer amerikanischen regierung einen SCHEISS wo wann wieviele den bach runtergehen. im irak verhungen kinder, an den folgen der atombombe leidet die menscheih heute noch, die wälder in vietnam sind immer noch nicht gesund, scheiss was drauf ob die inder im meer ersaufen, haupsache "meine" industrie macht kohle und der amerikanische grössenwahn geht weiter.
* KOTZ *
|
11. 09. 2001, 22:22
|
|
|
Mamas Liebling
|
eben ist das dritte hochhaus in NY eingestürzt.
peivy
|
11. 09. 2001, 22:28
|
|
|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Wenn sich das auf meine Aussage, amerikanische Militia-Extremisten seien als Täter auch wahrscheinlich gilt, bezieht: diese Militias sprechen schon seit Jahren davon, Amerika in ein unregierbares Chaos stürzen zu wollen, damit sie einen Bürgerkrieg lostreten können. Von der Methodik und den Zielen her paßt's ziemlich gut.
|
Bist Du wirklich der Meinung, daß mit so einem Anschlag eine Nation gespalten wird? Ich denke das schweißt eher zusammen. Vielleicht entstehen jetzt auch ganz andere Bündnisse, die die ganze Aufteilung der Welt verändern. Aber um ehrlich zu sein: Es ist mir zur Zeit scheißegal.
Völlig gleichgültig wer das war: Es war ein menschenverachtendes Verbrechen und die Verantwortlichen müssen hart bestraft und die Möglichkeit einer Wiederholung unterbunden werden.
|
11. 09. 2001, 22:36
|
|
|
´¯`·._Global Player_.·´¯`
|
bin froh, daß ich nicht noch groß ausholen muß nach dem vielen, vielen Scheiß, der hier abgelassen wurde!
Ich gehe zu 100% konform mit witzbold
.
|
11. 09. 2001, 22:38
|
|
|
|