Habe ein Problem bei der Installation von Zone Alarm ( Freeware Version).
Der Installationsprozess bleibt immer bei 23 % hängen, bei der Installation der "zlquarantine.dll" ddann kommt im Taskamanager die Meldung: "keine Rückmeldung"
Hatte davor die Pro Version installiert gehabt war mit dieser aber nicht zufrieden, da mich die ganzen Nachfragen genervt haben nach den Server Aktionen. Mir reicht dass wenn der nur die gewünschten Internetzugriffe verweigern kann. Das mit den Server zugriffen brauche ich nicht oder könnte man das in der Pro Version ausschallten.
Komischerweise kann ich die Pro Version ohne Probleme installieren. Doch mit der Freeware Version haperts.
Ich habe auch alle Einträge von Zone Alarm gelöscht wies z.B. in der Deinstallations Anleitung zu Zone Alarm steht, doch danach klappt die Installation der Freeware immer noch nicht.
Wie kann ich meine eingegebene Lizenznummer wieder entfernen bzw. woher bekomme ich eine nur für Zone Alarm Free.
Entweder sollte ich die Server Nachfragen ausstellen können oder die Freeware Version wieder installieren können. Eines von beiden reicht mir schon.