| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Borussia Mönchengladbach Sammelthread |
|
|
Erlebnisorientiert...
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Borussia Mönchengladbach Sammelthread
ich denke n knappes 1:0 oder 2:1, mit nem 5:0 wäre ich aber auch zufrieden
![]() mal sehen wieviel von dem pack kommt damit auch in der 3. HZ was zu tun hat block 17 rulez ![]() ole ole..... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
schön das auch hier Gladbacher vertreten sind,da fühl ich mich gleich wie zuhause hach was freue ich mich schon auf Sonntag .... Heimsieg !!!
|
|
|
|
|
Bord-Besucher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
3:1 Heimsieg und der Block 17 feiert wieder
... aber sicher nicht nur wir ... der Rest wohl auch
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich tipp auf ein 3:0! Gladbach wird bestimmt aufsteigen! Die werden am Sonntag gewinnen!
|
|
|
|
|
ist überqualifiziert
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
Als HSVler musste das jetzt ja sagen. Nee aber ich denke auch das wir Pauli schlagen werden. Ich werd am Sonntag auch da sein und das notfalls selbst in die Hand nehmen. Tipp: 3:1 |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Klick mich
ZITAT: borussia.de Die Mannschaft hat wieder ein Gesicht Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
3:0 Heimsieg!!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
mhm naja wir haben zwar 3 Punkte aber gegen Pauli haben se nicht wirklich viel gezeigt.
Pauli hatte viel zu viele GUTE Torschüsse. Sowas darf einfach nicht sein. Nagut das erste Tor von Friend hätte man zählan lassen müssen, er hat doch garnichts gemacht beim Kopfball. Die Hoffenheimer hängen immer noch gut hinter uns |
|
|
|
|
Bord-Besucher
|
Hauptsache gewonnen
![]() Pauli hat erfreulicherweise nicht gemauert, wodurch wenigstens kein Krampfspiel stattgefunden hat. Es war ein wichtiger und hart erkämpfter Dreier. Aber solche Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Hoffenheim ist echt Hammerstark in die Rückrunde gestartet und setzt sich garantiert in der Spitzengruppe fest. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Sind hier playforyourclub Spieler anwesend?
Zock für die Borussia: http://www.playforyourclub.com/play12.php?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hier ist ja nix los
btw. mist ...keine Karte mehr fürs Spiel gegen Verbotene Stadt bekommen... und bei ebay ist das ganze ja sehr utopisch! |
|
|
|
|
ist überqualifiziert
|
Zitat:
Und das überrascht dich? Die Kölner sollen im Übrigen froh sein, dass wir uns nochmal die Ehre geben, nächstes Jahr können die dann immer noch gegen Osnabrück & Co. spielen, während wir wieder gegen richtige Mannschaften spielen. Ich fahre dann nur noch nach K*ln um mich daran zu ergötzen.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Nein,überrascht hat es mich nicht wirklich! Ich war am Montag ab 9:30 alle paar Minuten im Ticketportal um Karten zu kriegen,aber die sind schon übers Fanprojekt um am Fanshop restlos weggewesen... naja! (So hab ich die plöden *ölner wenigstens nicht unterstützt)! Aber RICHTIIIG ... nächste Saison werden die immernoch in Liga 2 rumdümpeln- deren Spiel gestern war ja mal wieder richtig klasse,vor allem die Kommentare vom Oberkokser Daum :lol: |
|
|
|
|
|
Bord-Besucher
|
Sehr schmeichelhaft war ja auch die Aussage von unserer Vereinsseite.
.... Montag haben die BMG-Mitglieder Vorkaufsrecht und was dann übrig bleibt, geht Dienstag in den freien Verkauf ... Das die für Dienstag nichts mehr übrig haben werden, war doch so klar wie das Jena nicht mehr aufsteigt. Schade nur, dass die nächstes Jahr nicht mit uns in Liga1 (wenn wirs schaffen) spielen werden. Dies meine ich nicht aus Sympathie, sondern aus rein wirtschaftlicher Sicht. Für die Borussia ist es zum einen 1 Heimspiel mehr im Spielplan und ein Spiel ist defenitiv trotz Top(f)zuschlag ausverkauft.Sympathiebezogen können die K*lner aber schön unten bleiben
|
|
|
|
|
ist überqualifiziert
|
Mein Nachbar hat sich irgendwie eine Karte gegen K*ln ergaunert, der alte Halunke. Der soll bloß sein Haus immer abschließen in den nächsten Tagen - wobei: Ich hab ja nen Schlüssel von dem...ausgezeichnet.
|
|
|
|
|
ist überqualifiziert
|
Wie ich diese K*lner H****söhne hasse!!!
Zitat:
Was aus dem Text nicht ganz ersichtlich wird: Die K*lner haben sich die Fahne unter den Nagel gerissen...
|
|
|
|
|
|
Bord-Besucher
|
Tja, ärgerliche Situation für die UMG und das Stadion-Personal.
Aber wegen des Verlustes einer Fahne direkt die Gruppierung aufzulösen halte ich für etwas überzogen. Gut... sie müssen es selbst wissen, aber der Schritt ist schon krass und da weiß ich auch nicht, ob der Zusammenhalt wirklich so riesig ist/war, wie es in der Äußerung geschrieben wurde. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, wie die nächsten Heimspiele ablaufen und ob sie sich nicht doch noch eines besseren besinnen. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich kann Nenilix da nur zustimmen.
Sicherlich ist es für die ein großer Verlust aber deswegen alles hinschmeißen?? Ich meine unsere Mannschaft braucht zurzeit jede Hilfe der Fans. Wir wollen nicht 2, 3 oder sogar 4 werden. Wir hatten soviele Punkte Vorsprung und es währe doch super wenn wir den wieder aufbauen könnten. Naja vielleicht können wir es, als ich sage mal Außenstehender nicht ganz nachvollziehen. Ich währe auch gerne jedes Heimspiel da, aber es ist einfach zu weit weg für mich. Wie gesagt ich lebe in der nähe Osnabrück.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
sauberer spieltag oder??
Alle für gladbach gespielt^^ Tippe für morgen Aachen - M'gladbach > 1:2 |
|
|
|
|
Pro-Loader
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Schade um die UMG aber trotzdem richtige entscheidung!
Die heimspiel fahne ist das wichtigste einer jeder Ultra Gruppierung! Dieser schritt ist für mioch zu 100% nachvollziehbar... |
|
|
|
|
selänne
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
fürn FC genauso ich möchte wieder nen richtiges derby. |
|
|
|
|
|
Bord-Besucher
|
Hoffen wir mal das der Tivoli erobert wird und das Spiel 0:1 ausgeht
![]() Dann haben wir ein ordentliches Polster und bis auf den EffZeh hat ja auch alles in unserem Sinne gespielt
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Super Spieltag für Gladbach! Wenn Gladbach heute gewinnt wäre es ein wichtiger Schritt richtung Aufstieg! Alle außer Köln haben ja für Gladbach gespielt und ein sieg heute in Aachen ist wirklich machbar! Wenn Gladbach gewinnt wären es schon 8Punkte auf den 4.Platz! Dann könnte sich Gladbach eigentlich nur noch selber schlagen!
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja das stimmt aber wir sehen ja wozu jena in der lage ist. 3 Punkte sind machbar aber wir kennen auch unsere Fohlen^^
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|