gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Psidemon
AFROdisiakum

Benutzerbild von Psidemon

Registrierungsdatum: Aug 2003
Superbowl

wo gibts das im netz, ich find grad nicht, sucher schon ne weile...

kann mir bitte jmd aushelfen?
Alt 03. 02. 2008, 22:56 Psidemon is online now Mit Zitat antworten #1
Cypher
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: Superbowl Livestream mit engl. Kommentatoren

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5612&part=sports

Aber willst du nur wegen der Kommentatoren auf ein vernünftiges Bild verzichten?
Da guck ich lieber mit deutschem Kommentar ARD, kann aber auch was erkennen...

Oder hättest dir Pay-TV mit NASN besorgen müssen, da sollte es auch in englisch übertragen werden. Premiere weiss ich nicht...
Alt 03. 02. 2008, 23:02 Cypher is offline Mit Zitat antworten #2
Psidemon
AFROdisiakum
(Threadstarter)

Re: Superbowl Livestream mit engl. Kommentatoren

super danke dir...
ne deutsche kommentatoren sind gift für mein wohlbefinden, die haben sowas von kein plan und hören sich mega scheisse an. geht gar nicht

danke für die hilfe!!!
Alt 03. 02. 2008, 23:31 Psidemon is online now Mit Zitat antworten #3
colaman

Exclamation Re: Superbowl Livestream mit engl. Kommentatoren

Zwar nicht ganz "Topic", aber...

...das war einer der größten Sensation, die ich in der Sportgeschichte mit erleben durfte, als der krasse Aussenseiter aus New York das Super Bowl gegen die Patriots aus New England in dieser Nacht gewann...einfach unglaublich...

Greetz
colaman
Alt 04. 02. 2008, 04:18 Mit Zitat antworten #4
DocBest
Autodidakt@work

Benutzerbild von DocBest

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Superbowl

...das die Kommentatoren inner ARD nicht die ganze Zeit gefachsimpelt haben, hat mir als nicht ganz so *diehardfootballfan* sehr gut gefallen. Darüberhinaus fand ich das stellenweise amateurhafte, durch eigene Meinung gefärbte Kommentieren als irgendwie mal *anders*, da kommt man sich als nicht ganz regelfester Zuschauer nicht so noobisch vor

Zum Spiel....bis letzte Nacht war ich nicht wirklich ein Fan von AF, aber dieses Spiel hat mich wirklich beeindruckt. Ich war von vornherein für die Giants, teils, weil sie halt ne Tradition haben die die NEP net haben und teils, weil auch hier der Bayern München Faktor zum Tragen kam. Irgendwie ist der Underdog doch immer sympathischer. Klasse fand ich wie die Defense der Giants den achso übertollen Brady immer wieder ausgeknipst hat, das war dann doch spielentscheidend. Da hat die heile Welt von Giselle sicherlich den ein oder anderen Riss bekommen

Fazit eines Laien....letzte Nacht hat der AF nen neuen Freund gefunden....wobei mich jetzt interessiert, ob die näxte Saison im Inet übertragen wird? Weil ich nu schon von vornherein sehen möchte, ob die Giants es näxtes Jahr schaffen, nochmal so ein Ding hinzulegen.
Alt 04. 02. 2008, 10:07 DocBest is offline Mit Zitat antworten #5
Kappa
Mitglied

Benutzerbild von Kappa

Registrierungsdatum: Oct 2005

Hab letztes Jahr schon mal teilweise den Superbowl geguckt. Dieses mal komplett.
Man war das ein geiles Spiel. Hab mir gerade nochmal die letzten 0:59 Spielsekunden angeschaut. Unglaublich welch Spannung das war.

Auch wenn mir Boston sonst sehr sympatisch ist, so freue ich mich dennoch total für die Giants. Top Defense, Spielwitz, einen überragenden Eli Manning.

Ich würde sagen, dass war verdient.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Ich freu mich drauf!
Alt 04. 02. 2008, 13:15 Kappa is offline Mit Zitat antworten #6
Koenig_Lustig
Pastafari

Benutzerbild von Koenig_Lustig

wo kann man sich eine zusammenfassung ansehen oder die letzten minuten?
Alt 04. 02. 2008, 14:44 Koenig_Lustig is offline Mit Zitat antworten #7
Mörtel
Mitglied

Benutzerbild von Mörtel

Registrierungsdatum: Sep 2006

Die zweite Halbzeit war der Oberhammer! Nachdem Touchdown zum 14:10 der Patriots waren die Giants eigentlich weg vom Fenster, und dann machen die so einen wahnsinns drive und reißens noch rum. Ich gönns ihnen!
Alt 04. 02. 2008, 15:29 Mörtel is offline Mit Zitat antworten #8
basmn
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von gunn@r 

KLICK

Zitat:
Zitat von DocBest 
Fazit eines Laien....letzte Nacht hat der AF nen neuen Freund gefunden....wobei mich jetzt interessiert, ob die näxte Saison im Inet übertragen wird? Weil ich nu schon von vornherein sehen möchte, ob die Giants es näxtes Jahr schaffen, nochmal so ein Ding hinzulegen.

KLICK II

Unter Live Sports und da Football klicken. Klar Saison ist jetzt vorbei, Pro Bowl wird vlt noch übertragen, aber ich würde einfach auf dieser WEbsite immer mal vorbeischauen und diese hier zu meinen Favoriten hinzufügen

NFL.com

Dann bekommt man alles mit weiß die Daten und kann bei MyP2P die Zeiten und Programme finden mit denen man die Spiele gucken kann!

Bei Fragen einfach PN schicken.

greetz
Alt 04. 02. 2008, 20:03 basmn is offline Mit Zitat antworten #9
PINKISPITFIRE
Mitglied

Benutzerbild von PINKISPITFIRE

Registrierungsdatum: Apr 2007

daemliches spiel patriots haetten gewinnen muessen^^, Brady hat scheisse gespielt....
aber war unterhaltung pur, ausser die ersten 2 1/2 quarters aber endspurt 1A...
waren die deutschen kommentatoren so schlecht? ich hatte das glueck diesmal hier zu gucken (USA ^^)
Alt 05. 02. 2008, 01:39 PINKISPITFIRE is offline Mit Zitat antworten #10
Kappa
Mitglied

Benutzerbild von Kappa

Im Vergleich mit den Kommentatoren, die bei anderen Sportarten im deutschen Fernsehen auf einen los gelassen werden, fand ich sie gut.
Alt 05. 02. 2008, 15:41 Kappa is offline Mit Zitat antworten #11
nitrous
HSV-Fan

Benutzerbild von nitrous

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von basmn 
, Pro Bowl wird vlt noch übertragen

Du meinst das All-star-game fuer das sich alle Profis irgendwelche verletzungen einfallen lassen, damit sie nicht spielen muessen? (IRONIE!!!)

Ich fand das drum herum viel edler als das eigentliche Spiel (2 Yankee Mannschaften kloppen sich! Who cares?) Die Werbungen waren einfach der Hammer und auf der Party wo ich war (ratet mal in welchem Land ich mich gerade befinde) haben die brutal viel geld gewettet und haben deshalb voll stimmung gemacht.
Alt 06. 02. 2008, 04:19 nitrous is offline Mit Zitat antworten #12
Psidemon
AFROdisiakum
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von gunn@r 
wie wärs mit komplett ansehen? http://board.gulli.com/thread/100326...dtv-xvid-tscc/
Alt 06. 02. 2008, 15:01 Psidemon is online now Mit Zitat antworten #13
Wasserdoc
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von Psidemon 

hat da noch jemand - rein zufällig - das passwort für die rar dateien? danke!
Alt 14. 08. 2008, 05:43 Wasserdoc is offline Mit Zitat antworten #14
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory