gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Y3Till
Tillennium Man

Registrierungsdatum: Feb 2000
Question Information oder Quote?

Ich möchte hier mal ne Diskussion über die Berichterstattung lostretten. Seit Stunden sehen wir die Berichterstattungen aus den USA und immer wieder die Bilder, wie die Boeing in das WTC einschlägt. Ich habe auch eine Zene gesehen, wo ein Mensch die Fassafe runterfällt.

ist das wircklich nur für die Information oder will man mit diesen Bildern die Sensationsgeilheit der zuseher ansprechen?
Alt 11. 09. 2001, 20:00 Y3Till is offline Mit Zitat antworten #1
neo1981
Jetzt DSL User

Benutzerbild von neo1981

Registrierungsdatum: Aug 2001
Ich denke Teils Teils! Einerseits ist es richtig über so eine Katastrophe zu reden! aber andererseits muss es wirklich nicht den ganzen abend sein! die bringen doch zu 90% nichts neues sondern nur neue "Gerüchte" die am ende doch nicht stimmen!
Alt 11. 09. 2001, 20:08 neo1981 is offline Mit Zitat antworten #2
cor!ax
"Einzigst"-sager

Benutzerbild von cor!ax

Registrierungsdatum: Apr 2001
naja, also in diesem fall denke ich nicht, dass es sich um sensationsgeilheit handelt. ich will nicht wieer mit jammerlapaljen anfangen, dazu hab ich mich schon geäußert, ich will lediglich sagen, dass man soclhe bilder zeigen muss! man kann nicht "harmlose" bilder zeigen, die aus nem vorgarten aufgenommen wurden, weil man das ganze sicherlich so drastisch wie es auch war schildern muss. das es so oft kam lag daran, dass alle darüber bescheid wissen sollen, zuschauer die später einschalten sollen ja keine informationen (nehmen wir mal diese bilder dazu) vorenthalten. sie drücken einfach die ernsthaftigkeit der lage aus.
Alt 11. 09. 2001, 20:47 cor!ax is offline Mit Zitat antworten #3
Lost Arrow
Bavarese

Registrierungsdatum: Jun 2000
Kommt drauf an welchen Sender. Ich schau nur noch ARD denn die sensationsgeilen Reporter von RTL gehn mir auf die Nüsser. Und diese Trauer um die Opfer... Arggh Tausende von menschen sterben jeden Tag weil se nix zu fressen haben und um die schert sich auch keine Sau. Aber jetzt sind ja Amis involviert. uiuiui
Alt 11. 09. 2001, 21:05 Lost Arrow is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory