-
04. 02. 2008, 15:26 #1
Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt: Ab Mittwoch Raubkopierer im Temporausch
"jetzt: Zeitraum, der grob zwischen einem, drei, fünf und 22 Jahren liegt", so das BildBlog-Wörterbuch. "Raubkopierer tauschen jetzt mit Hochgeschwindigkeit", titelt Computer Bild Spiele und enthüllt Schreckliches. Ist doch die Spieleindustrie "zum Teil noch ahnungslos", was den Dienst angeht, "über den die Nutzer Daten mit vollem Breitbandtempo tauschen können". Die Rede ist von Rapidshare und anderen "so genannte Sharehoster", auf die "Kriminelle zunehmend" umsteigen.
"Wie die Zeitschrift COMPUTER BILD SPIELE in der am Mittwoch erscheinenden Ausgabe berichtet, nutzen vor allem Raubkopierer diesen Dienst." Diese erstaunliche* Enthüllung ist auf Mittwoch angekündigt, und auch hier lohnt der Blick ins Wörterbuch: "enthüllen: (1) etwas behaupten; (2) etwas längst Bekanntes mit Verspätung aufgreifen", und vermutlich ist der kommende Text vor allem als Warnung gedacht - mitnichten kämen Leser der CB Spiele dazu, unter den angeblich über 30 Millionen Files "bequem nach dem gewünschten Spiel oder Film" zu suchen
weiterlesen
-
04. 02. 2008, 18:44 #81liest seit 2000 mit
Re: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt: Ab Mittwoch Raubkopierer im Temporausch
die nächste ausgabe verrät wie ich mit einem essbesteck und nem hamsterrad meinen pentium 1 auf pentium3 niveu heben kann - computerbild hilft
-
04. 02. 2008, 18:47 #82
Re: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt: Ab Mittwoch Raubkopierer im Tempora
Zitat von Bomberman2000
der is gut
-
04. 02. 2008, 18:48 #83NNBGast
Re: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt: Ab Mittwoch Raubkopierer im Tempora
OT: niveau immer noch mit einem a kurz vorn schluss...... wohl zuviel computerbild gelesen, wa?
Zitat von SluGGer1
zum artikel selber..... ich hab selten so gelacht... this saved my day....
-
04. 02. 2008, 18:50 #84
ComputerBild und ComputerBild Spiele ist doch nur was für Rotznasen und DAUs. Der normale User wird wohl kaum im ComputerBild in Berührung kommen, höchstens mal im Wartezimmer beim Onkel Doktor
Der Beitrag über RS.com ist nur ein zusätzliches Argument, dieses "Presseerzeugnis" auch weiterhin zu ignorieren.
Bezeichnend ist auch, daß ComputerBild weder bei Ebooks Lager noch bei pressefreiheit.6x.to geuppt wird
-
04. 02. 2008, 18:51 #85
Wenn man einen Job hat, der wirklich relevant ist, dann muss man auch Axel Springer Medien lesen.
Zitat von Surrender
Sei es die Bild, wenn es um Politik und Gesellschaft geht, oder die Computer Bild (Spiele), wenn man in der IT-Branche mehr zu tun hat, als irgendwelche Codes zu proggen.
Denn genau das sind die Zeitungen/Zeitschriften, welche die Mehrheit der Deutschen lesen.
Sie spiegeln also einen Großteil der Gesellschaft wider.
Will ich also in meinem Job etwas erreichen, dann interessiere ich mich dafür, was die Endanwender für einen Wissensstand haben.
Ein Personalchef, der einzig wegen einer Aussage, das man sich (auch ) per Computer Bild informiert, eine Bewerbung verlacht, ist imho ein schlechter Personalchef.
-
04. 02. 2008, 18:53 #86
kann den Bericht mal jemand auf Rapidshare uppen?
HrHrHrHr
-
04. 02. 2008, 18:55 #87
Bitte? RapidShare hat einen geschätzten monatlichen Umsatz von 5 Millionen Euro. Selbst wenn sie nur 5% Profit machen sind das immernoch 250.000 Euro.
Zitat von King-Artur
Zur Not verlagern die ihre Server halt in Länder, wo die Behörden es nicht so eng sehen mit den Urheberrechten. Und wenn jemand, um einem Bekannten Fotos o. Ä. zu schicken, sich gleich einen Premiumaccount zulegen muss, wird der zur Konkurrenz abwandern.
Neue Free User bedeuten immerhin auch neue Premiumkunden.Erscheint erst an diesem Mittwoch.
Zitat von W.Tang
-
04. 02. 2008, 18:55 #88TV Ideal Standard
- NewsPresso
- 2 (Talent)
1
Also, Ich lese seit langem Computerbild spiele.
Aber eher nur wegen dem grund, da in der Gold edition viel bessere Vollversionen enthalten sind als zb in der C'T oder den anderen magazinen.
was drin steht, hat mich nur selten interessiert.
solln se doch sagen was se wollen, heißt ja nich umsonst "Bild dir deine meinung" naa ?
-
04. 02. 2008, 18:59 #89Zvgtyvrq
Von wem stammt diese Schaetzung?
Zitat von p-h-x
-
04. 02. 2008, 19:00 #90deleted userGast
Zitat von p-h-x
und wen die server ma ausgelastet sind machense halt die slots für free user dicht
-
04. 02. 2008, 19:01 #91
Zitat von temp
anZen ?
-
04. 02. 2008, 19:05 #92
Ja, die Schweine, und das nur, damit so Premium-User wie ich weiter ungestört saugen können, Frechheit!
Zitat von Stef999
-
04. 02. 2008, 19:06 #93
Zitat von pehlilabelle
und ich !
-
04. 02. 2008, 19:08 #94
Klick mich. Siehe 15.30
Zitat von radbeligion
Mag sein, da freut sich die Konkurrenz.
Zitat von Stef999
-
04. 02. 2008, 19:09 #95
Ist das ein Witz?
Zitat von MrLiNk
-
04. 02. 2008, 19:11 #96TV Ideal Standard
- NewsPresso
- 2 (Talent)
1
lol....
Ich habs öffentlich zugegeben das ichs kauf, und antwort Anzen xD
Egal.
Wie gesagt, nur weil dort immer geile vollversis drin sind.
Ich lese nur selten die Hardware ecke, und bin happy wenn mal eine Komplettlösung von nem game drin ist.
mehr auch niecht.
ä
-
04. 02. 2008, 19:12 #97
Re: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt: Ab Mittwoch Raubkopierer im Temporausch
Danke, Computerbild. YMMD.
Die Leserschaft dieser Windows-Schundblätter würde wohl ohne nachzudenken sogar ein `del /q /s %USERPROFILE%` ausführen, wenn es ihnen als `super-1337-geheim-verboten-Hacker-Windows-Beschschleunigungs-Kommando` präsentiert würde...
-
04. 02. 2008, 19:13 #98
Das mag sein, aber wenn du lesen könntest und den Threadverlauf etwas im Blick hättest, dann würdest du meine Äußerung als begründet erachten!
Zitat von Kretti
-
04. 02. 2008, 19:13 #99Zvgtyvrq
Danke.
Zitat von p-h-x
-
04. 02. 2008, 19:21 #100Gulli:Seti-Team
Ach kommt leute, RapidShare hin oder her, FTP's sind und bleiben im wirklichem "Underground" an der Macht... Da kann man nix machen und eingeweihte werden auch immer wieder diesen Weg bevorzugen. Es lief 20 Jahre gut und es wird auch die nächsten 20 Jahre gut gehen. RapidShare und co. blicken da eher in eine nicht so rosige Zukunft, die ich schon immer vorausgesagt habe!
PS: SFT Dateien, die FTP's "versuchen" geheim zu halten sind für mich keine FTP Server
Echte FTP Server gibts halt doch nur noch auf ganz alten Seiten (Gulli gehört ja leider nicht mehr dazu).
Gruß moep

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news