gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
TrubleMaker

Schämt Euch!!!!!!

Also ich glaub es nicht, ihr solltet Euch alle schämen. Wie kann man sich nur so über das Leid unseren Mitmenschen freuen. Habt ihr schon einmal davon gehört das wir alle auf dem selben Platz leben, dieser Platz heisst Planet Erde.Ich glaube ihr solltet euch auch mal in einer solchen Lage befinden, damit ihr es lernt wie es ist einen Angehörigen auf diese Art und weise zu verlieren. Man schämt sich ja für euch, so etwas wie Mitgefühl das scheint ein Fremdwort für euch zu sein.

Andrea
Alt 11. 09. 2001, 23:06 #1
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Registrierungsdatum: Jun 2000
1. haette es auch gereicht diesen Beitrag, in einen der laufenden Beiträge mit einfließen zu lassen

2. wundert es mich, wie allgemein Du sprichst mit "ihr" "euch" usw. vielleicht solltest Du ersteinmal die Beiträge zu diesem Thema lesen, bevor Du soetwas schreibst.

....
Alt 11. 09. 2001, 23:17 frohni is offline #2
TrubleMaker

Hallo,

Dafür war ein neuer thread nötig, denn es kann ja wohl nicht angehen das auch wenn es nur einige sind solche unkompetenten äusserungen fallen .
oder siehst du das anders ?
die meisten hier sind eh noch zu jung um überhaupt selber zu denken, oder wie erklärst du die stammtisch weisheiten einiger der dummen hier.

Andrea
Alt 11. 09. 2001, 23:23 #3
hhcity
IN DA HOUSE

Registrierungsdatum: Apr 2001
Wer wagt es sich über sowas zu freuen ???

Ich möchte nur wissen wer ?

Auserdem finde ich es gut das du ein extra Thread auf gemacht hast, denn wen sich sowas ( ich weiss nicht wie ich sie nennen soll ?) auf diesem Board herumtreibt, muss sich dringend was endern !!!

Mit Respekt und Trauer NanoX
Alt 11. 09. 2001, 23:29 hhcity is offline #4
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
So, jetzt schiess ich den Vogel ab, aber ich hab heut ach viel zu lesen bekommen und bin etwas reizueberflutet.

Aber wenn die Leute fliegen , die sich unqualifiziert aeussern, koennen wir das Board abdichten. Jedenfalls alles im Gesellschaftsbereich. Und den Channel sowieso.

Was grade in #politik und #Offtopic diskutiert wird, spielt sich auf dem Level von Klasse Sechs Hauptschule ab, mit dem Unterschied, dass es dort Leute gibt, die wissen, dass sie die Weisheit nicht mit Loeffeln gefressen haben.
Alt 11. 09. 2001, 23:35 Korrupt is offline #5
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Zitat:
Wer wagt es sich über sowas zu freuen ???

Am besten Du fängst mal an, die laufenden Beiträge zu diesem Thema hier auf dem Board zu finden. Dann kannst Du vielleicht noch eine aussagekräftigere Meinung, mit Begruendung zu diesem Thema kunt geben.

Ich sehe grade, ich war etwas zu langsam, Korrupt war schneller
Alt 11. 09. 2001, 23:36 frohni is offline #6
reddread
Kanalratte

Sorry trublemaker,
aber du machast echt trouble hier.

Ich bin gerade 18 geworden und weiss das ich auf dem Planet erde wohne und bedauere jeden einzelnen toten da drüben.
Bin nicht dumm.
Zitat:
die meisten hier sind eh noch zu jung um überhaupt selber zu denken
das zeugt eindeutig von deiner eigenen dummheit und von deinem beschränktem ( *jungeLeuteDumm* ) Weltbild.
Ich denke, das ich anscheinend weit mehr als du denke und solche unproduktieve posts wie deiner hier sind echt fehl am platz.
Zitat:
Dafür war ein neuer thread nötig, denn es kann ja wohl nicht angehen das auch wenn es nur einige sind solche unkompetenten äusserungen fallen .
die meisten hier sind eh noch zu jung um überhaupt selber zu denken, oder wie erklärst du die stammtisch weisheiten einiger der dummen hier.
NANANA, vielleicht bsp. ? dein post höhrt sich ehrlich gesgt wie nen Stammtischgelaber an !!!
Wenn dir irgendwer dumm vorkommt, dann sprech(bzw. poste) ihn doch direkt an.
dann kann er stellung nehmen. *Wiekompetent?!?!*

Das zu Alter und Dummheit.

Les dir den Thread erst ma durch. ( Da stehen übrigens keine altersangaben an den usernames dran )

Zitat:
Was grade in #politik und #Offtopic diskutiert wird, spielt sich auf dem Level von Klasse Sechs Hauptschule ab, mit dem Unterschied, dass es dort Leute gibt, die wissen, dass sie die Weisheit nicht mit Loeffeln gefressen haben.
Da ist der Punkt.
Sie hams begriffen, und kommen sich nicht überintellektuell vor und meinen direkt alle teilnehmer am politikforum zu beschuldigen sich über das Leid anderer zu erfreuen.
.
.
.
Alt 11. 09. 2001, 23:59 reddread is offline #7
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Re: Schämt Euch!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von TrubleMaker
Also ich glaub es nicht, ihr solltet Euch alle schämen. Wie kann man sich nur so über das Leid unseren Mitmenschen freuen. Habt ihr schon einmal davon gehört das wir alle auf dem selben Platz leben, dieser Platz heisst Planet Erde.Ich glaube ihr solltet euch auch mal in einer solchen Lage befinden, damit ihr es lernt wie es ist einen Angehörigen auf diese Art und weise zu verlieren. Man schämt sich ja für euch, so etwas wie Mitgefühl das scheint ein Fremdwort für euch zu sein.
Genau. Du hast's erfaßt. Ich besitze keinerlei Mitgefühl. Nicht nur das, ich betrüge alte Kriegswitwen um ihre Rente, zwangssodomisiere Nonnen, stoße Blinde in den Verkehr, und esse zum Frühstück Robbenbabys.

Sag mal, hast du überhaupt ein paar der Posts gelesen, die du gerade anprangerst? Und wenn du sie gelesen hast, hast du dich vielleicht auch bemüht, sie zu verstehen? Oder hast du dich spontan entschieden, die neue Mode-Duftnote <i>Eau de Gutmensch</i> zu tragen, und gehofft, das niemand deinen Beitrag hinterfragt?
Alt 12. 09. 2001, 14:34 Arkaengel is offline #8
Brutto
.

Zitat:
Original geschrieben von Korrupt

Wenn dem mal so wäre!!!!!!!!!!

Brutto
Alt 12. 09. 2001, 20:33 Brutto is offline #9
Moorhuhnkiller
aka me

Benutzerbild von Moorhuhnkiller

Registrierungsdatum: Jul 2000
Leute ich kann nicht verstehen wieso ihr euch hier immer gegenseitig niedermacht, motzt doch eure Freunde voll, und nicht Leute die ihr gar nicht kennt, nur von einem Posting welches gerade mal jemand abgegeben hat.

MfG Moorhuhnkiller

MÖGEN DIE OPFER DER ATTENTATE IHRE LETZTE RUHE FINDEN
Alt 12. 09. 2001, 20:45 Moorhuhnkiller is offline #10
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Zitat:
motzt doch eure Freunde voll

Ansolut gut durchdacht, und geistvoll, mehr kann ich zu dieser Aussage auch nicht sagen!
Es ist in keinem Falle in Ordnung, jemand "vollzumotzen", soviel sei gesagt.
Alt 12. 09. 2001, 20:56 frohni is offline #11
Moorhuhnkiller
aka me

Benutzerbild von Moorhuhnkiller

Registrierungsdatum: Jul 2000
Danke frohni, vieleicht kann man im Politikforum wieder Diskutieren wenn ein angemessener Ton hier Einzug hält, Ich glaube wer hier den bösen markiert, und "dumm rumquatscht" hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

Eins ist offensichtlich, wir stehen an der Schwelle zu einem KRIEG, um nicht zu sagen er hat schon begonnen.

Ohne den Teufel an die Wand zu malen, sind doch viele Sachen offensichtlich...

MfG Moorhuhnkiller
Alt 12. 09. 2001, 22:11 Moorhuhnkiller is offline #12
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Zitat:
Eins ist offensichtlich, wir stehen an der Schwelle zu einem KRIEG, um nicht zu sagen er hat schon begonnen.

Ohne den Teufel an die Wand zu malen, sind doch viele Sachen offensichtlich...

Dazu geb ich kein Statement ab, weil wir sonst samt diesen Thread in's Politik oder Off Topci geschoben werden, und ich will nicht verschoben werden
Alt 12. 09. 2001, 22:19 frohni is offline #13
Kaufi
Visionär

Benutzerbild von Kaufi

Zitat:
Original geschrieben von TrubleMaker
Hallo,

Andrea

Ich weiß nicht ob das dein richtiger Account ist oder ob du nur noch nicht so viel erfahrung mt boards und foren gemacht hast.
(ich bin auch nicht unbedingt der überflieger)
Aber mir sieht dein posting wirklich mehr nach Troublemaking aus, als nach etwas anderem.

Zitat:
Schämt Euch!!!!!!
...ihr solltet Euch alle schämen

...sehen mir nicht sehr kompetent aus. DENN:
In einem Forum gibt es so viele verschiedene Meinungen, dass DU, selbst wenn du ein paar berechtigende Postings gefunden hast - damit der Mehrheit vor den Kopf stösst.

Zitat:
Wenn dir irgendwer dumm vorkommt, dann sprech(bzw. poste) ihn doch direkt an.

So wirds gemacht.

Jeder der An dem Thema interessiert ist, wird in dem entsprechenden thread dein posting lesen. Ein neues und vor allem mit einer solch provokanten Überschrift (die nichts über den Inhalt aussagt) zu eröffnen halte ich für unangebracht.

Ich hoffe du bist nicht irgendso eine 14 Jährige die sich wie wild freut, wenn es auf dein Thema 50 antworten gibt in denen sich die leute zerfleischen, sondern dass du das was die Leute hier dir gesagt haben annehmen kannst und es das nächste mal anders machst.
Alt 13. 09. 2001, 07:44 Kaufi is offline #14
Kaufi
Visionär

Benutzerbild von Kaufi

Heißt du nun eigentlich joe oder andrea???

http://board.gulli.com/showthread.php?threadid=94183
Alt 13. 09. 2001, 07:57 Kaufi is offline #15
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Zitat:
Original geschrieben von Kaufi

Ich hoffe du bist nicht irgendso eine 14 Jährige die sich wie wild freut, wenn es auf dein Thema 50 antworten gibt in denen sich die leute zerfleischen, sondern dass du das was die Leute hier dir gesagt haben annehmen kannst und es das nächste mal anders machst.

Manchmal muss man mich mit der Nase draufstossen. Sorry. Waren zwei etwas anstrengende Tage.

Ich mach mal zu.
Alt 13. 09. 2001, 07:58 Korrupt is offline #16
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory