Thema: Battlefield 2 - Die Zweite
-
04. 02. 2008, 20:01 #1Mitglied
Battlefield 2 - Die Zweite
Hallo!
Wie ich im alten Battlefield 2 Thread gelesen habe, besteht generell zwar Interesse am BF2 zocken, nur scheinen die Leute nicht fähig Termine einzuhalten. Also wollte ich hier noch mal erneut fragen, wer denn Lust hätte zu zocken.
Vielleicht lässt sich ja ein Squad mit sechs Mann zusammenstellen, wäre doch schön!
Allerdings müsste man dann wirklich sagen, dass eine Zusage quasi "verbindlich" ist, damit ein Treffen im TS zustande kommt.
Spielerisch bin ich gutes Mittelfeld (wenn ich das von mir behaupten darf) und zocke am liebsten Inf.only, weil die Fahrzeuge zwar spaßig, aber doch sehr imba sind.
Hier eine Accounts:
http://bf2s.com/player/66083158/ (alt)
http://bf2s.com/player/124765871/ (neu, Mitte Januar angefangen)
mfg
monoblock
-
04. 02. 2008, 20:28 #2
Re: Battlefield 2 - Die Zweite
nunja der thread titel müsste eigentlich heißen BF2 die 3..4..5...was weiß ich!
Und ich meine auch mich erinnern zu können das buggerman beim letzten treffen auch einen letzten versuch gestartet hätte,und dieser fehlschlug weil von einigen zugesagten gerade mal einer da war.
wenn du es wirklich ernst meinen solltest denke ich mal solltest du zuerst buggerman überzeugen und dann weitersehen ob du zuverlässige member findest.
Und meiner Meinung nach ist eine Zusage schon verbindlich,was willst du tun das die leute die auch einhalten?
Naja also wenn etwas zu stande kommen sollte bin ich dabei!
MfG,
HNS aka Dampfnudel
-
04. 02. 2008, 21:04 #3
sehr schwierige Situation!
Man kann schlecht Fragen "bist du auch wirklich wirklich wirklich zuverlässig"
-
05. 02. 2008, 10:50 #4Mitglied
(Threadstarter)
Das Problem der Zuverlässigkeit ist das Größte, dass weiß ich auch. Und eine verbindliche Zusage im üblichen Sinne ist auch nicht möglich, aber ein bisschen Anstand muss in den Menschen doch noch stecken, dass sie zu einem Treffen im Teamspeak erscheinen, wenn sie es vorher sagen.
Es muss ja nicht direkt ein Training am ersten Abend sein, sondern nur vll ein grobes Planen, wie der Squad denn aussehen soll und wer welche Klasse am liebsten spielt etc.
Gruß
monoblock
-
05. 02. 2008, 11:09 #5Mitglied
Da ich zufällig der einzige an dem besagten Teamspeak Treffen war, kann man davon ausgehen, dass ich auch weitere Male erscheinen werde/würde.
Hier also schon mal die erste verbindliche Zusage.
Vielleicht sollten sich die Leute in dem Thread einfach mal kurz überlegen, ob sie die benötigte Lust & Zeit haben, das Ding fortwährend zu führen. Weiterhin wäre Headset und Teamspeak² nicht schlecht. Und das ist keine Unmenschlichkeit sowas zu verlangen, wie ich finde.
-
05. 02. 2008, 13:08 #6Mitglied
(Threadstarter)
Da kann ich dem Juniorsatan nur zustimmen, also TS2 und funktionierendes Headset sollten eine Vorraussetzung sein, wie soll man sonst auch koordiniert zocken können?
Was das "Zockpensum" angeht muss man noch mal schauen, wie das am besten gemacht wird. Da ich als Schüler z.B. (grade jetzt in der Oberstufe) gerne mal bis 16.00 Uhr Schule habe und danach erstmal der Hausaufgabenberg schreit kann es vorkommen, dass ich unter der Woche vll 2 Stunden Zeit zum zocken habe.
Am Wochenende bin ich eigentlich relativ uneingeschränkt was die Zeit angeht, solange ich nicht schon als Partyfotograf bei irgendwelchen Veranstaltungen eingetragen bin^^
-
05. 02. 2008, 17:01 #7
Vorrausetzung:
Headset inkl. Teamspeak!
Sonst braucht man es gar nicht erst probieren!
Ich will das nochmal ausdrücklich wiederholen!
-
06. 02. 2008, 18:13 #8
Muss man denn ein richtiger Pro sein um mitzumachen, oder reicht es wenn man mal gelegentlich online gespielt hat und auf Lan`s mit Freunden spielt?
-
06. 02. 2008, 18:16 #9
nee low-bob reicht uch^^
Zitat von hale91
@ts
wie sinnlos von dir..hier anzufragen..wegen nen BF2 Squad
spiel COD4..dann klappt es wenigstens
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news