gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
teK-one
(Threadschlampe)

Registrierungsdatum: Nov 2006
Beulen in der Haube

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall. Bin von der Fahrbahn abgekommen und mir Highspeed in nen Maisacker
Die Maisstangen habe ich mit der Stoßstange sozusagen unten abgeschnitten und die Maiskolben sind daraufhin mit heftigen Schlägen vorne auf meine Motorhaube geprallt. Dadurch habe ich eine total verbeulte Haube. Es sind weniger Dellen als bei einem Hagelschaden aber dafür halt relativ groß.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ? Was würdet ihr machen ?
Meint ihr es lohnt sich hier in Baden-Württemberg ne Wiederaufbereitung anzufahren oder soll ich mich gleich nach ner neuen Haube (Mitsubishi Galant) und nem guten Lackierer umsehen ?
Alt 05. 02. 2008, 15:36 teK-one is offline Mit Zitat antworten #1
JKG2
Mitglied

Benutzerbild von JKG2

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Beulen in der Haube

such nen schrottplatz und hol dir da ne haube.. und lacken lassn
Alt 05. 02. 2008, 16:08 JKG2 is offline Mit Zitat antworten #2
Saeuferleber
Endless Pain

Benutzerbild von Saeuferleber

Registrierungsdatum: Jan 2008

Kommt doch auch auf die Qualität des Frz. an und wie lange du die Kiste noch fahren willst. Wenn du ein Schrotti findest, der in deiner Farbe eine Haube da hat ist doch gut. Sofern der Preis stimmt. sonst würde ich trotzdem mal beim Beulendoktor ein Preis einholen!

*Prost*
Alt 05. 02. 2008, 16:16 Saeuferleber is offline Mit Zitat antworten #3
tama
...anonymer Choleriker

Benutzerbild von tama

Registrierungsdatum: Jul 2006

Ich würde an deiner Stelle in ne Mitsubishi Werkstatt fahren und den Meister fragen, ob es möglich ist, die ohne großen Aufwand auszubeulen. Wenn ja, würde ichs gleich da machen lassen, weil die meist das Know-How und das Werkzeug haben.
Ansonsten halt wirklich zum Schrotthändler. Den Galant gibt´s zwar nicht wie Sand am Meer, aber du wirst schon einen finden.
Alt 05. 02. 2008, 21:49 tama is offline Mit Zitat antworten #4
teK-one
(Threadschlampe)
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hmm ich bezweifel zwar dass ich ne Haube in Silber finde aber ich werd trotzdem mal aufm Schrotti nachschaun.
tama hat da schon recht. Fahrn halt echt verdammt wenige Galants in Deutschland rum. Naja is aber auch gut so Würd mir irgendwie was fehlen wenn ich nen Golf hätte und jedes zweite Auto so aussieht wie meins

Da genau die Haube brauch ich: Mitsu Galant EAO
Alt 06. 02. 2008, 22:40 teK-one is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory