gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Udo123
Crunk Style 4ever

Benutzerbild von Udo123

Registrierungsdatum: Jun 2006
Irgendwas stimmt mit meiner Leitung nicht:/

Hallo Leute,

wie im Titel schon angedeutet stimmt irgendwas mit meiner Leitung nicht! Ich bin Kunde bei 1und1 noch leider 7 Monate, ich will eigentlich nur einen stabilen Ping das versuche ich aber nun schon seitdem ich bei 1und1 bin.

Meine Leitung ist sehr schwankend, dadurch ist ein normales Spielen nicht möglich. Ich spiele oft Counter-Strike 1.6 und da ist es wichtig das man einen stabilen Ping hat...aber egal was ich versucht habe es schwankt weiterhin von 9-80 meine Download Geschwindigkeit ist das selbe...aber 1und1 meint was ich meiner Fritz.box steht würde stimmen:/ Da steht das ich 17,xxx habe was aber nicht stimmt...ich habe Ihn auch schon vorgschlagen das sie mich auf 6k runterstellen können damit mein Ping normal läuft aber das wollen die auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die neuste Firmeware ist auch drauf.
Alt 06. 02. 2008, 12:00 Udo123 is offline Mit Zitat antworten #1
Rec@ll
V.I.P.

Benutzerbild von Rec@ll

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Irgendwas stimmt mit meiner Leitung nicht:/

Mensch scheint ja ein guter provider zu sein wenn die sagen das was in der FritzBox steht stimmt.
Da kannste schon fast nen speedtest nehmen und der is genauer *lol*

Haben die ne Störungshotline?
Ruf dort an, sag denen du hast Probleme mit der Synchronisation und lass ne Störungsmeldung aufnehmen.

Erfahrungsgemäß wirste dann von Carrier auf 12MBit runtergestuft was dann stabil laufen sollte.
Alt 06. 02. 2008, 13:03 Rec@ll is offline Mit Zitat antworten #2
Udo123
Crunk Style 4ever
(Threadstarter)

Benutzerbild von Udo123

Zitat:
Zitat von Rec@ll 
Haben die ne Störungshotline?.

Ja.
Zitat:
Zitat von Rec@ll 
Ruf dort an, sag denen du hast Probleme mit der Synchronisation und lass ne Störungsmeldung aufnehmen.

Erfahrungsgemäß wirste dann von Carrier auf 12MBit runtergestuft was dann stabil laufen sollte.

Werde ich mal machen glaube wird aber nichts helfen.
Alt 06. 02. 2008, 13:16 Udo123 is offline Mit Zitat antworten #3
Creazier
Mitglied

Benutzerbild von Creazier

Registrierungsdatum: Jul 2005

Hatte so ziemlich die gleichen Probleme wie du und hab ewig nach einer Lösung gesucht. Ursache war aber nicht der Provider, sondern irgendwas war mit meinen Netzwerkeinstellungen unter Windows nicht in Ordnung. Ständig wechselnde Downloadgeschwindigkeiten und Verbindungsabbrüche. Hab vor paar Tagen das Programm SpeedConnect XP Internet Accelerator mal über meine Einstellungen laufen lassen und seitdem funktioniert alles perfekt.
Alt 06. 02. 2008, 22:55 Creazier is offline Mit Zitat antworten #4
Udo123
Crunk Style 4ever
(Threadstarter)

Benutzerbild von Udo123

Ich glaube nicht das es an Windows liegt abends läuft es ja super...der Provider lässt mehrer auf einer leitung laufen vermute ich mal
Alt 06. 02. 2008, 23:53 Udo123 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory