gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hacker009
VB C0der, PS Designer

Benutzerbild von hacker009

Registrierungsdatum: Sep 2007
StarCom - BETRÜGER [(ich warne die Welt)]

Hi, meine lieben Gulli untertanen

ICH BIN STOCK WÜTEND

Vor 2 Tagen klingelte ein Vertreter von StarCom an meiner Tür, und laberte meiner Mutter eine Frikadelle ans Ohr von Billiger als T-Com
und jetzt kommt der Artemberaubende Vertrag
:
Feiertags u. Wochenende kostenlos ins deutsche Festnetz.
in 1 Wunschland 10% Günstiger telefonieren
:
Dies hat meine Mutter nun ABGESCHLOSSEN und wir bezahlen nun 3,80 pro monat mehr für NICHTS wir haben 1x 1und1 Anschluss (DSL Surf and Phone 16.000 mit Flat)
und einen 1x Telecom anschluss (für meine Oma)
nun hat meine mutter das wiegesagt auf den Telecom anschluss abgeschlossen
macht das jetzt meinen 1 und 1 anschluss Schwierigkeiten?

ICH MUSS DAS SCHNELLST MÖGLICH KÜNDIGEN DIESE FIRMA FÄLSCHT ALLES SOGAR DIE UNTERSCHRIEFTEN (hab ich in nem andern forum gelesen)

Die Page von denen ist anscheinend entweder eine Free-Domain oder Billig Domain

www.starcom.cc

Falls hier irgendwelche hacker sind Inject mal die SQL und legt die page down.!

Alt 06. 02. 2008, 16:10 hacker009 is offline Mit Zitat antworten #1
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: StarCom - BETRÜGER [(ich warne die Welt)]

Das kommt davon, wenn Saturn-Werbung absorbiert und bei "billiger" sofort lechzend jeden Wisch unterschreibt, der einem vor die Nase gehalten wird. Verkäufer sind nur so gut, weil es ausreichend leicht in ihren Entscheidungen zu beeinflussende Menschen gibt, die ihren IQ entsprechend dem vermeintlich gesparten Betrag heruntertakten, anstatt sich vorher zu informieren, bevor jedes Wort für bare Münze genommen wird.

Lass deine Mutter doch ihre Lehre daraus ziehen, anstatt hier zur Computersabotage aufzurufen und deinen Account auf Spiel zu setzen. Deinem Namen nach müsstest du deren SQL-Datenbank doch selbst 1nJ€c'|'3|\| können.

Zitat:
System: Linux Suse 10.5 Ubuntu
*eg*
Alt 06. 02. 2008, 17:42 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #2
sepp1590
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

das problem kam vor zwei wochen auf sat.1 in akte x\08
Alt 06. 02. 2008, 18:02 sepp1590 is offline Mit Zitat antworten #3
hacker009
VB C0der, PS Designer
(Threadstarter)

Benutzerbild von hacker009

Registrierungsdatum: Sep 2007

hmm beim umschalten mal gesehen aber leider verpasst
Alt 06. 02. 2008, 18:06 hacker009 is offline Mit Zitat antworten #4
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hehe, bei mir hat eben auch ein Mitarbeiter der Firma StarCom geklingelt. Meine Freundin und ich wohnen in einer Haushälfte, daher habe ich vom Fenster aus schon das Gespräch bei unseren Nachbarn mitgehört.

Er also bei uns geklingelt und ich hin. Er fing an mit "Hallo ich bin von der Firma StarCom" und ich erwiederte "Ich kaufe nichts". Dann fragte er mich was ich denn kaufen sollte. Er möchte mir doch nur helfen meine Telefonrechnungen zu senken. Diese seien in den letzten Monaten sehr hoch gewesen und mit einem Wechsel zu StarCom könnte ich einiges sparen.

Ich sagte wieder das ich kein Interesse haben und für ein paar Euro im Monat auf dieses ganze hin und her keine Lust hätte. Ich habe ihn freundlich gebeten zu gehen. Er meinte er könnte so lange vor meiner Haustür stehen wie er lustig ist. Anzumerken ist das er etwa 1,65-1,70m klein war und ca. 20 Jahre jung. Ich hingegen mit knapp 1,98m und 105kg Kampfgewicht (war mal Amateurboxer, HW, dann Verletzung) schon ein wenig aussagekräftiger.

Ich wollte kein Ärger und habe deshalb einfach die Tür zugemacht. Dann bin ich hoch in das Schlafzimmer und habe ihn vor unserer Tür beobachtet. Er stand dort etwa 3 Minuten und hat irgendwas in sein Heftlein geschrieben. Er hat mich dann am Fenster entdeckt und fragte mich ob ich ein Problem hätte, wenn ja soll ich runter kommen. Ich wie bekloppt die Treppe runter, Tür auf.. keiner mehr da.

Was ich damit sagen will: Wenn bei euch so ein Schwachmat der Firma StarCom klingelt schickt ihn zum Teufel. Googelt einfach mal, die Firma ist das aller letzte und wer Verträge mit denen blind an der Tür macht ist nicht mehr zu helfen.
Alt 07. 02. 2008, 14:26 Club3D is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory