gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Xplicit
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Opera Darstellungsfehler von N24

Hey ich hab ein Problem,
und zwar wird bei mir seit dem N24 das neue Design hat die Seite falsch dargestellt. Das äußert sich insofern, dass das neue Medienfenster die Textbeiträge überdeckt und ich somit die Texte nicht lesen kann.
Ich hab auch schonmal geschaut ob im IE ebenfalls das Problem besteht, dort funktioniert jedoch alles wunderbar.

Danke schonmal

MfG
Alt 06. 02. 2008, 18:52 Xplicit is offline Mit Zitat antworten #1
Dr_Bratwurst
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Opera Darstellungsfehler von N24

Hi,

Benutze auch Opera und bei mir ist es genau das selbe.
da kannste wohl nichts machen, außer mit einen anderen Browser reinzugehen.

MfG Kalle1992
Alt 06. 02. 2008, 18:57 Dr_Bratwurst is offline Mit Zitat antworten #2
Xplicit
Mitglied
(Threadstarter)

Das ist natürlich doof. Aber vllt haben wir ja Glück und die Seite geht in der nächsten Version von Opera wieder
Alt 06. 02. 2008, 19:09 Xplicit is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Wo genau tritt das Problem denn auf? URI und ein Screenshot wären nicht schlecht. Ich kann zumindest auf der Homepage in der aktuellen Snapshot-Version keine Probleme erkennen. Die aktuelle Stable-Version habe ich hier gerade nicht verfügbar.

Falls Opera tatsächlich mal eine Seite fehlerhaft darstellt, liegt das nicht selten an der Seite selbst und nicht an Opera. Dann kann in der Regel nur der Betreiber Abhilfe schaffen. Bis der Anbieter das Problem korrigiert kann man natürlich auch einen anderen Browser nutzen. Dann würde ich aber eher Firefox, SeaMonkey oder Safari empfehlen.
Alt 06. 02. 2008, 20:19 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
Xplicit
Mitglied
(Threadstarter)

So ich hab mal 2 Screenshots gemacht.

Der 1. Screenshot zeigt die Seite während dem Laden. Der Text der in diesem Screenshot noch sichtbar ist wird beim 2. Screenshot vom Medienfenster überdeckt.

1. Screenshot
2. Screenshot

MfG
Alt 07. 02. 2008, 12:43 Xplicit is offline Mit Zitat antworten #5
aNtiCHrist
Moderator

Ok, ich sehe das Problem in dem Screenshot (bzw. ich kann durch deine Erklärung zumindest erahnen, was passiert). Möglicherweise ist das tatsächlich ein Bug in Opera, zumindest verschiebt sich der Text hier in meiner aktuellen Snapshot-Version wie erwartet nach unten und wird nicht durch das Plugin überdeckt.

Falls ihr nichts gegen Vorabversionen habt und ggf. die eine oder andere Macke akzeptieren könnt, könntet ihr auch ja auch mal die aktuelle Snaptshot-Version installieren. Die Windows-Version läuft schon recht gut, mir sind damit noch keine nennenswerten Probleme begegnet. Siehe http://my.opera.com/desktopteam/blog/
Alt 07. 02. 2008, 13:50 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #6
Xplicit
Mitglied
(Threadstarter)

Also ich hab mir jetzt mal die neue Snapshotversion 9.50 Beta installiert und der Darstellungsfehler tritt leider immernoch auf.

MfG
Alt 09. 02. 2008, 19:40 Xplicit is offline Mit Zitat antworten #7
aNtiCHrist
Moderator

Die 9.50 Beta ist schon sehr alt und keine Snapshot-Version. Probier die aktuelle Snapshot-Version aus, die du unter dem angegebenen Link findest. Für Windows ist das derzeit Build 9770.
Alt 09. 02. 2008, 20:24 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory