gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Österreich - Deutschland Live Diskussion

Kompletter Mist!

Deutschland hat eine reibungslose WM hingelegt, von denen viele Länder nur träumen konnten! Es gab keinerlei Ausschreitungen, keine Skandale und keinen Grund zur Besorgnis. Das war in dieser Form seit langer Zeit einzigartig und wird wohl auch so bleiben, wenn man sich mal die Austragungsorte 2010 und 2014 anschaut

Da du anscheinend durch sensationelles Fachwissen bestichst, weißt du natürlich genau dass in Deutschland niemand von "unbesiegbar" gesprochen hat, ganz im Gegenteil: Wir hatten auf Grund der schlechten Testspiele eher Angst, frühzeitig auszuscheiden
Nach dem Spiel gegen Italien saß der Schock zwar tief, trotzdem haben sich alle Fans zusammengerissen und die Niederlage sportlich und fair akzeptierst - kurzgesagt: Deine Aussagen sind einfach an den Haaren herbei gezogen und schwachsinnig!

Außerdem ist es doch wohl vollkommen verständlich, dass die Leute nach einem Sieg feiern gehen, meinst du das wird 2008 anders? Es haben dabei nicht nur Deutsche, sondern Fans aller Nationen gefeiert, das ist in Punkto Friedliches Miteinander eher produktiv aus destruktiv!
Bin mal gespannt ob Österreich alles so gut durchorganisiert hat, meine Infos sagen mir etwas anderes....

Desweiteren frage ich mich beim Schreiben gerade, was unsere WM eigentlich mit dem Pfeifen der Fans am Mittwoch zu tun hatte? GAR NICHTS!
Ich kann mich an keine Pfeife der Deutschen Fans bei der gegnerischen Nationalhymne erinnern.
Alt 08. 02. 2008, 17:59 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #101
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Glaube du verwechslt Fan-Leidenschaft mit Unfairness, was soll daran verkehrt sein zu glauben das die eigene Mannschaft Weltmeister wird, wenn es Leistungsmäßig auch drin ist (Vize-Weltmeister 02, in den TopTen der Weltrangliste).
Aha Italien hat uns "vernichtet" sicher, wir können wirklich froh sein das es nicht zweistellig wurde *scnr*
Vielleicht solltest du mal lieber aus deiner Neid-Welt herauskommen......
Alt 08. 02. 2008, 18:07 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #102
killakaktus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Das die Deutschen Fans bei der WM ruhig und friedlich waren wage ich zu bezweifeln. Heftige Auseinandersetzungen gg. Englische Fans etc..

Desweiteren glaube ich mich zu erinnern das so ein bekloppter mit dem Auto n' paar Leute über den Haufen fuhr... Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das bei der WM war...
Alt 08. 02. 2008, 19:17 killakaktus is offline Mit Zitat antworten #103
TheOnly1
ist überqualifiziert

Benutzerbild von TheOnly1

Registrierungsdatum: Aug 2003

Backt euch alle ein Eis drauf, aber letztendlich läuft es nun mal wie immer auf die ultimative Fußballweisheit heraus:
"Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt Deutschland"

Alt 08. 02. 2008, 22:03 TheOnly1 is offline Mit Zitat antworten #104
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Deutschland hat eine reibungslose WM hingelegt, von denen viele Länder nur träumen konnten! Es gab keinerlei Ausschreitungen, keine Skandale und keinen Grund zur Besorgnis.
Informier dich mal bevor du schreibst
Klar gab es Ausschreitungen.
Alt 08. 02. 2008, 23:26 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #105
Erd0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Bitte schreibt weiter, ich lach mir gerade ein Brett!

Besonders die neidischen Österreicher sind einfach nur geil!

Muss echt schlimm sein, bei der EM im eigenen Land krasser Aussenseiter zu sein...
Alt 09. 02. 2008, 10:14 Erd0r is offline Mit Zitat antworten #106
TheOnly1
ist überqualifiziert

Benutzerbild von TheOnly1

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von Latino Heat 

Ach das Bisschen sind doch keine Ausschreitungen. Das war Ligaspiel-Niveau.
Außerdem würde ich mich auch nicht kommentarlos von irgendwelchen besoffenen Engländern anpöbeln lassen...
Alt 09. 02. 2008, 10:29 TheOnly1 is offline Mit Zitat antworten #107
killakaktus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Erd0r 
Muss echt schlimm sein, bei der EM im eigenen Land krasser Aussenseiter zu sein...

Lach du nur. Man wird ja sehen... *hust* cordoba.....
Alt 09. 02. 2008, 12:44 killakaktus is offline Mit Zitat antworten #108
SockoRVD
Mitglied

Benutzerbild von SockoRVD

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von killakaktus 
Lach du nur. Man wird ja sehen... *hust* cordoba.....

Nana, österreich wird nit sehr weit kommen bei der EM, aber ich bin auch nit wirklich Fan von meinen eigenen Landsleute!

Und auf was soll ich bei den Deutschen neidisch sein? Auf Podolski oder Sau ähh sorry Schweinsteiger? 2 mega Bonzen Proleten de nit bis 5 zählen können? Sorry aber es gibt genug Vorbilder, aber eure National Elf zählt da nicht dazu. Der einzige von ihnen der nicht im größenwahn schwimmt ist Philipp Lahm.
Alt 09. 02. 2008, 15:19 SockoRVD is offline Mit Zitat antworten #109
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Informier du dich mal lieber!

Welche Ausschreitungen gab es denn, die erwähnenswert sind? Wieviele Leute sind dabei verletzt worden? Ist es nicht so, dass euer schönes Städtchen Klagenfurt Angst vor Krawallen aus Kroatien hat und schon beim großen Nachbarn aus Deutschland um Polizei gebeten hat? Das führt aber dazu, dass die Betten in Klagenfurt belegt sind und die Einnahmen durch den Tourismus geringer werden - also eine doofe Situation für euch!

Ich wiederhole mich gern: Vom Verlauf der WM 06 träumen andere Länder - im Moment allen voran Österreich!
Alt 09. 02. 2008, 15:33 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #110
alte frau
auch mal hier

Benutzerbild von alte frau

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 

Ist es nicht so, dass euer schönes Städtchen Klagenfurt Angst vor Krawallen aus Kroatien hat und schon beim großen Nachbarn aus Deutschland um Polizei gebeten hat? Das führt aber dazu, dass die Betten in Klagenfurt belegt sind und die Einnahmen durch den Tourismus geringer werden - also eine doofe Situation für euch!

Ich wiederhole mich gern: Vom Verlauf der WM 06 träumen andere Länder - im Moment allen voran Österreich!

Womit begründest du bitte deine Attacken gegen Klagenfurt???
Alt 11. 02. 2008, 19:17 alte frau is offline Mit Zitat antworten #111
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Registrierungsdatum: Feb 2008

Das war wirklich alles andere als gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Wir hätten uns nicht einmal beklagen dürfen, wenn Österreich mit einer Führung in die Halbzeit gegangen wäre. Wer jedoch so eklatante Schwächen in der Chancenverwertung aufweist, braucht sich nicht wundern, als zweitklassige Mannschaft eingestuft zu werden.
Nach dem 1:0 von The Hammer in der zweiten Halbzeit war der Wille der Platzherren mehr oder weniger gebrochen und deren Lauf- und Kampfbereitschaft bzw. Kondition baute immer stärker ab. Die Dinge nahmen somit ihren Lauf.
Bleibt als positives Fazit zu erwähnen, dass wir selbst mit einer miserablen Leistung noch immer nicht von den Österreichern besiegt werden können und unsere lieben Nachbarn somit weiterhin von Cordoba '78, das "nur" schlappe 30 Jahre zurückliegt, träumen müssen.
Alt 15. 02. 2008, 00:13 Mackey is offline Mit Zitat antworten #112
alte frau
auch mal hier

Benutzerbild von alte frau

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Mackey 
Bleibt als positives Fazit zu erwähnen, dass wir selbst mit einer miserablen Leistung noch immer nicht von den Österreichern besiegt werden können und unsere lieben Nachbarn somit weiterhin von Cordoba '78, das "nur" schlappe 30 Jahre zurückliegt, träumen müssen.

nur zu deiner Information der letzte Länderspielerfolg Österreichs gegen Deutschland war am laut wikipedia am 2. Juni 1994 mit einen 5:1 in Wien.

HTML-Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_deutschen_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
Alt 15. 02. 2008, 13:19 alte frau is offline Mit Zitat antworten #113
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von alte frau 
nur zu deiner Information der letzte Länderspielerfolg Österreichs gegen Deutschland war am laut wikipedia am 2. Juni 1994 mit einen 5:1 in Wien.

HTML-Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_deutschen_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

Du scheinst da eventuell was falsch in meinem letzten Statement interpretiert zu haben. Cordoba habe ich nur erwähnt, weil ihr Österreicher immer wieder so gerne über diesen Sieg, der bekannterweise schon 30 Jahre zurückliegt, redet.
Euer letzter Triumph war allerdings nicht 1994. Das Spiel in Wien ging nämlich 1:5, sprich: 5:1 für Deutschland aus.
Laut meiner Information war der letzte Sieg einer österreichischen Mannschaft über die DFB-Elf 1986. Das Freundschaftsspiel in Wien endete damals 4:1 für Österreich.
Alt 15. 02. 2008, 15:13 Mackey is offline Mit Zitat antworten #114
emphatic
eigentlich nett

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von alte frau 
selfowned. depp.
Alt 15. 02. 2008, 15:19 emphatic is online now Mit Zitat antworten #115
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Ich finds nur dumm wie sich hier beide Parteien aufführen, ich würde als Österreicher gar nichts sagen, das Spiel hat ja alles gezeigt.
Alt 15. 02. 2008, 15:24 Hochi is offline Mit Zitat antworten #116
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

deutschland kann sich ja nur noch verbessern also optimistisch denken

em sieger werden wir trotzdem (träumen macht spaß)
Alt 16. 02. 2008, 22:35 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #117
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Zitat:
Zitat von alte frau 
Womit begründest du bitte deine Attacken gegen Klagenfurt???
Aus diesem Heft: http://www.sportbild.de/sportbild/ve...eichnis_5.html

Und nun zweifel nicht an der Seriösität der Zeitschrift, sie ist keinesfalls mit der normalen BILD zu vergleichen!
Alt 16. 02. 2008, 22:43 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #118
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory