gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
eMPe3-us
eMPe3.us

Registrierungsdatum: Jan 2008
Uploaded.to zahlt dir 5 €TPK

find ich toll

Sehr geehrte uploaded.to User,

wir bitten höflich um Entschuldigung, dass wir kurzfristig unser Vergütungssystem ändern mussten.
Dies hat zur Folge, dass wir ab sofort nur noch Layerwerbungen von Bin-Layer.de einblenden werden.

Der Hintergrund dieser elementaren Änderung ist der, dass die größten Werbenetzwerke, die Layerwerbung anbieten, sämtliche Webmaster auf 2 EUR TKP heruntergestuft haben.
Von dieser Senkung war uploaded.to ebenso betroffen und dies ist aus unserer Sicht definitiv nicht angemessen.
Viele User fragen sich nun, wie die weitere Vergütung auf uploaded.to in Zukunft erfolgt.
Leider ist uns aufgrund der derzeitigen Marktlage nur ein geringer Spielraum gegeben, da wie oben genannt, die Vergütungen drastisch gesenkt wurden.

Doch uploaded wäre nicht uploaded, wenn wir diesen Tag nicht erwartet hätten!

Ganz im Gegenteil reagieren wir als seriöses und erfolgsorientiertes Unternehmen äußerst radikal auf diese Senkungen. Wir von uploaded lassen uns von niemanden vorschreiben, welche Webseiten unseren Dienst einbinden dürfen oder nicht, da wir einen großen Wert darauf legen, den stets steigenden Ansprüchen aller User, gerecht zu werden.

Deshalb erhällt jeder registrierte uploaded User, ab heute statt 4 EUR pro 1000-Layereinblendungen(TKP)
revolutionäre 5 EUR TKP direkt von uns vergütet!

Des weiteren sorgen wir als euer direkter Ansprechpartner im Bezug auf die Auszahlungen dafür, dass lange Auszahlungszeiten der Vergangenheit angehören.
Unsere Unternehmensphilosophie duldet keine Kompromisse mit dubiosen Werbenetzwerken, die weder fähig sind, Telefonate persönlich anzunehmen, noch zu realisieren, dass uploaded unabhängig von solchen Unternehmen weiterhin seine User mit höchster zufriedenheit Vergüten kann.
Bei allem Respekt, möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass jeder User ab heute mit unserem System 25% mehr als zuvor vergütet bekommt!
Somit befinden wir uns weiterhin auf dem Erfolgskurs, den wir gerne mit allen Usern gehen möchten.
Darüber hinaus ist es nicht mehr nötig, dass es einer Anmeldung bei unserem Werbenetzwerkpartner bedarf, da alle Layereinblendungen direkt über uploaded gezählt werden. Die Statistikerfassung erfolgt ausschliesslich über unser System, welches die gewerteten Layereinblendungen automatisch in einem Intervall von 5 Minuten erfasst. Anschließend werden die erzeugten Einnahmen, dem User auf sein uploaded Konto gutgeschrieben.
Selbstverständlich bleibt unser uploaded Partnerprogramm weiterhin erhalten und insgesamt stehen jedem User nun folgende verdienstmöglichkeiten bei uns zur Verfügung:

- 5 EUR pro 1000 Layereinblendungen, die beim Aufruf eines uploaded Links eingeblendet werden
- 3.50 EUR pro vermittelten Premiumaccount an Neukunden
- 1 EUR pro Folgebestellung eines bereits geworbenen Kunden

Weiterhin möchten wir allen anderen Webmastern empfehlen, ab sofort das zuverlässige und seriöse Werbenetzwerk von Bin-Layer.de zu nutzen.
Insbesondere weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Bin-Layer.de sowohl finanziell, als auch von der Kapazität her stets dazu bereit ist, weitere Werbepartner zu vergüten, die auch uploaded Links auf Ihrer Webseite einbinden.

In diesem Sinne bedanke wir uns bei allen Usern und wünschen einen erfolgreichen Start mit unserem neuen Vergütungssystem!

uploaded.to

quelle: uploaded.to
Alt 07. 02. 2008, 02:26 eMPe3-us is offline Mit Zitat antworten #1
Mertesacker
ex-Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Uploaded.to zahlt dir 5 €TPK

verschoben
Alt 07. 02. 2008, 02:31 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #2
Snasher

geht aber im moment nicht !!! weiss einer warum ?
Alt 07. 02. 2008, 12:13 Mit Zitat antworten #3
eMPe3-us
eMPe3.us
(Threadstarter)

des läuft über deren layer bei binlayer.
Alt 07. 02. 2008, 19:31 eMPe3-us is offline Mit Zitat antworten #4
YSP
Schweineficker-Style

Registrierungsdatum: May 2006

funktioniert das wirklich so gut? 1000 layer-einblendungen ohne das jemand script blocker benutzt oder die layer sofort wegklickt, für so wenig geld lohnt es sich darauf zu uploaden...
Alt 07. 02. 2008, 19:38 YSP is offline Mit Zitat antworten #5
AlienT
¯ ¯ ¯¯ ¯

Registrierungsdatum: Sep 2005

Uploaden lohnt sich dann vllt., aber downloaden lohnt sich nicht, wegen dem bescheidenen speed.
Alt 07. 02. 2008, 19:44 AlienT is offline Mit Zitat antworten #6
eMPe3-us
eMPe3.us
(Threadstarter)

bin layer agb lesen ( von da kommen die layer )

speed is dreck... (lohnt sich nur in der nacht oder am tag bei mp3)

(scheiß UCP [unübersichtlich mit seinen upps] ) sonst ok
Alt 08. 02. 2008, 01:12 eMPe3-us is offline Mit Zitat antworten #7
Nesi
-

Registrierungsdatum: May 2007

Also ich glaub da hat sich was drastisch geändert...
Kann sich mal einer das hier durchlesen und sagen ob er es versteht?

Ich versteh soviel das pro 3 Stunden nur ein Layer gewertet wird!
Und benutzt das schon jemand, und kann was zum Gewinn sagen?

P.S Nein, ich will es nicht selber benutzen, und anmelden bei Uploaded schon recht nicht.
Mir geht es nur um dieses neue Vergütungssystem, aus dem ich einfach nicht schlau werde.
Alt 08. 02. 2008, 15:13 Nesi is offline Mit Zitat antworten #8
eMPe3-us
eMPe3.us
(Threadstarter)

ich kann dir eins sage... .es klappt hab aber auch die anchtteile von uploaded gesagt.. muss jeder sleber entscheiden
Alt 08. 02. 2008, 19:28 eMPe3-us is offline Mit Zitat antworten #9
deadmen1942
Battlefield 1942 Veteran

Benutzerbild von deadmen1942

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also ich bin gerad am überlegen ob ich da nicht wieder aussteige und alles kille.
Grund?! http://the-next-punkt1.blogspot.com/
Alt 08. 02. 2008, 19:54 deadmen1942 is online now Mit Zitat antworten #10
HamiltonFan
Mitglied

Benutzerbild von HamiltonFan

Registrierungsdatum: Oct 2007

Habe ich früher nicht darauf geachtet oder ist dieser Zusatz seit der Umstellung wirklich neu in den AGB?

Zitat:
5. Auszahlungsmodalitäten

5.2: Sollte der auszahlungsberechtigte User seine Einnahmen nicht aufgrund einer gewerblichen Tätigkeit versteuern und diesbezüglich auch keinen Nachweis an uploaded überliefern, werden jegliche Auszahlungsanforderungen als Gutschrift abzüglich 19% dem jeweiligen User ausgezahlt.

Damit wird vom Guthaben bei der Auszahlung IMMER 19 % weniger ausgezahlt

War das schon immer so???

Falls nicht, dienen die "erhöhten" 5€ TPK wohl nur als Promotion....
Alt 13. 02. 2008, 02:54 HamiltonFan is offline Mit Zitat antworten #11
derpolitiker
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

zumindest ist das nicht erst seit der Umstellung so. Gab es bei meiner ersten Auszahlung vor 3 Monaten schon.
Alt 13. 02. 2008, 04:03 derpolitiker is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory