gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
XboxLiveNoobie
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Xbox Live Fehlerstatus !!??

Hallo an alle da drausen!
Ich habe schon einige zeit eine XBox 360, und heute hab ich mir endlich, ENDLICH einen internetzugang verschafft, so nun wollte ih mich eben in XBox live anmelden, überraschender weise hatte es auch geklappt^^ naja dachte ich, gerade als ich mich anmelden wollte musste ich noch kurz weg, ich brach es also ab musste kurze zeit weg und als ich wieder kam konnte ich nicht mehr in xbox live...jetzt kommt aber der seltsame punkt: alles wird bestätigt, wenn ich auf verbindungstest gehe, alles...außer XBoxLive...da kommt bei mir immer fehler dabei ging es noch kurz vorher, ich bin echt am verzweifeln, ich hab alles genau gleich wie zuvor gemacht...ohne erfolg, wäre echt korrekt von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet!

PS: Tut mir wirklich leid wenn es den threat schon gibt, aber ich bin grad sowas von...wie soll ich sagen ,gestresst. Ich muss einfach sofort wissen wie ich wieder eine verbindung herstellen kann. Benutze ein Kabelmodem von Kabel BW, arris touchstone...habe auch ein Ethernet sowie ein Crossover kabel, aber es verbindet einfach nicht mehr, ein rätsel weshalb es kurze zeit zuvor noch ging

MFG
XboxLiveNoobie
Alt 04. 02. 2008, 18:27 XboxLiveNoobie is offline Mit Zitat antworten #1
rakopa
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Xbox Live Fehlerstatus !!??

Ja Leider ist dein Xbox360 gebannt bei Microsoft bist ja nicht der einzigste
Alt 04. 02. 2008, 23:29 rakopa is offline Mit Zitat antworten #2
XboxLiveNoobie
Mitglied
(Threadstarter)

das wäre dann doch ein etwas anderer fehlercode...ich war ja nochnichtmal bei xbox live angemeldet^^ ich konnte garnicht gebannt sein. lag an XBlive, manche server waren down, funzt aber seit ein paar stunden wieder, und es macht richtig laune
Alt 05. 02. 2008, 02:10 XboxLiveNoobie is offline Mit Zitat antworten #3
lmflashbone
Mitglied

Benutzerbild von lmflashbone

Registrierungsdatum: Feb 2007

bei mir stellt er gar nicht die verbindung her: ich habe mir die premium version geholt wo das kabel schon beiliegt...habe es hinten an die xbox angeschlossen und das andere ende an meinen wlan router aber es funktioniert nicht....kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar
Alt 10. 02. 2008, 09:49 lmflashbone is offline Mit Zitat antworten #4
hundedreck
-=Voll auf Metal=-

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von lmflashbone 
bei mir stellt er gar nicht die verbindung her: ich habe mir die premium version geholt wo das kabel schon beiliegt...habe es hinten an die xbox angeschlossen und das andere ende an meinen wlan router aber es funktioniert nicht....kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar

ja das kann viele Gründe haben.Ich hab zB eine Fritzbox und da gehts ohne Probleme !
Alt 10. 02. 2008, 09:58 hundedreck is offline Mit Zitat antworten #5
lmflashbone
Mitglied

Benutzerbild von lmflashbone

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich habe von t---Com Speedport w 700V
Alt 10. 02. 2008, 10:17 lmflashbone is offline Mit Zitat antworten #6
XboxLiveNoobie
Mitglied
(Threadstarter)

Also mal eine Kurze beschreibung wie ich XBLive hergestellt hab:

1. Stellt keine eigene IP ein, lasst alles auf Automatisch, auch DNS-Server, einfach alles auf Automatisch.

2. Schaltet Modem und XBox aus (Modem einfach von Stromquelle entfernen), schaut auch nach dass sich keine CD im Laufwerk der XBox befindet (Direct-Modem Verbindung, also lasst den pc dabei besser aus, oder trennt eure Internetverbindung vom PC wärend ihr XBLive herstellen wollt).

3. Verbindet nun die XBox mit eurem Modem per Ethernet Kabel(manchmal benötigt man auch ein CrossOver Patch Kabel, beide geräte sollten wie bei punkt 2. erwähnt aus sein)

4. Schaltet nun zuerst dass Modem an, dann die XBox...wenn ihr nun im XBox Hauptmenü seit wartet kurz, bis dass modem alle checks absolviert hat und die verbindung da ist.

5. Nun solltet ihr eine verbindung zu XBLive herstellen können

Habe alles genau so beschrieben wie ich es gemacht habe^^ so hat es bei mir funktioniert...hoffe es war detailiert genug.

XboxLiveNoobie
Alt 10. 02. 2008, 14:02 XboxLiveNoobie is offline Mit Zitat antworten #7
halo2jumper
Spartan 117

Benutzerbild von halo2jumper

Registrierungsdatum: Nov 2006

Sach uns dochmal den Fehlercode

Wenn in der Z reihe : 0815 - 190D steht,dann biste gebannt!
Alt 10. 02. 2008, 14:46 halo2jumper is offline Mit Zitat antworten #8
Alt_und_Blind
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2008

Zitat:
Zitat von XboxLiveNoobie 
Also mal eine Kurze beschreibung wie ich XBLive hergestellt hab:

1. Stellt keine eigene IP ein, lasst alles auf Automatisch, auch DNS-Server, einfach alles auf Automatisch.

2. Schaltet Modem und XBox aus (Modem einfach von Stromquelle entfernen), schaut auch nach dass sich keine CD im Laufwerk der XBox befindet (Direct-Modem Verbindung, also lasst den pc dabei besser aus, oder trennt eure Internetverbindung vom PC wärend ihr XBLive herstellen wollt).

3. Verbindet nun die XBox mit eurem Modem per Ethernet Kabel(manchmal benötigt man auch ein CrossOver Patch Kabel, beide geräte sollten wie bei punkt 2. erwähnt aus sein)

4. Schaltet nun zuerst dass Modem an, dann die XBox...wenn ihr nun im XBox Hauptmenü seit wartet kurz, bis dass modem alle checks absolviert hat und die verbindung da ist.

5. Nun solltet ihr eine verbindung zu XBLive herstellen können

Habe alles genau so beschrieben wie ich es gemacht habe^^ so hat es bei mir funktioniert...hoffe es war detailiert genug.

XboxLiveNoobie

ey wie hasst du das gemacht ich hab ein speedport w700v von telekom hab nun schon fast alles versucht aba es geht einfach garnichts ob das wohl auch mit dem router geht oda muss man ein modem haben??

ps:wie meinst du das wartet im xboxhauptmenü bis das modem alle checks absolviert hat
Alt 28. 08. 2008, 17:07 Alt_und_Blind is offline Mit Zitat antworten #9
Madnezz360
The Mad One

Benutzerbild von Madnezz360

Registrierungsdatum: Aug 2008

Zitat:
Zitat von XboxLiveNoobie 
1. Stellt keine eigene IP ein, lasst alles auf Automatisch, auch DNS-Server, einfach alles auf Automatisch

Das kannste nicht einfach so behaupten... ich z.b. MUSS ip und gateway einstellen, sonst funzt es nicht, weil ich n provider mit statischer ip hab...
Alt 28. 08. 2008, 22:24 Madnezz360 is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory