gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
finex
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Bitte Empfehlung für Handy von SE bis 200 Euro mit Möglichkeit TomTom Installation

Hallo,

ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben, nur Sony Ericsson - kein Nokia, und möchte jedoch unbedingt TomTom (externer GPS = OK) installieren können.
Wer hat eine gute, ehrliche Empfehlung für mich??
Dank im Voraus,
finex

da bis jetzt niemand geantwortet hat, hier eine Zusatzfrage:
Welche Handys von SE sind überhaupt geeignet, mit dem Programm TomTom und externem GPS zu arbeiten?

Es müsste hier doch eigentlich Spezialisten heben, die sich auskennen...
Alt 07. 02. 2008, 12:21 finex is offline Mit Zitat antworten #1
Ismirdochegal
Underdog

Benutzerbild von Ismirdochegal

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Bitte Empfehlung für Handy von SE bis 200 Euro mit Möglichkeit TomTom Installatio

kp ob auf denen das Navidigens funst, aber für das Geld bekommst du bei Eaby das SE K800i oder das W850i. Beides Top-Handys
Alt 08. 02. 2008, 14:50 Ismirdochegal is offline Mit Zitat antworten #2
finex
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Bitte Empfehlung für Handy von SE bis 200 Euro mit Möglichkeit TomTom Installatio

Zitat:
Zitat von Ismirdochegal 
kp ob auf denen das Navidigens funst, aber für das Geld bekommst du bei Eaby das SE K800i oder das W850i. Beides Top-Handys
danke, aber es wäre natürlich wichtig, dass TomTom auf den Geräten funktioniert, werde mich betr. der beiden Geräte versuchen, etwas schlauer zu machen
Alt 08. 02. 2008, 17:44 finex is offline Mit Zitat antworten #3
MushidoS
Mitglied

Benutzerbild von MushidoS

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also soweit ich weiß geht Tom Tom gar nicht auf SE.
Da diese von Tom Tom nicht offiziel unterstützt werden.

Aber es gibt SE Handy´s wie z.B. das W960i welche die betriebssoftware UIQ3 nutzen da geht es dann trotzdem.

Mach dich also mal schlau welche SE UIQ3 haben die werden dann auch mit Tom Tom als Navisoftware funktionieren.

Ich kenne diese [P990i / M600i / W950i / W960i] diese benutzen auf jedenfall das Betriebssystem UIQ 3

Wie du dann Tom Tom ans laufen bekommst kannste hier nachlesen:

Klick mich!
Alt 08. 02. 2008, 18:38 MushidoS is offline Mit Zitat antworten #4
finex
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von MushidoS 
Also soweit ich weiß geht Tom Tom gar nicht auf SE.
Da diese von Tom Tom nicht offiziel unterstützt werden.

Aber es gibt SE Handy´s wie z.B. das W960i welche die betriebssoftware UIQ3 nutzen da geht es dann trotzdem.

Mach dich also mal schlau welche SE UIQ3 haben die werden dann auch mit Tom Tom als Navisoftware funktionieren.

Ich kenne diese [P990i / M600i / W950i / W960i] diese benutzen auf jedenfall das Betriebssystem UIQ 3

Wie du dann Tom Tom ans laufen bekommst kannste hier nachlesen:

Klick mich!
sehr nett von dir, vielen Dank!!! Jo, ich werde mich da mal schlau machen, Gruß, finex
Alt 09. 02. 2008, 14:34 finex is offline Mit Zitat antworten #5
Firenzo
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

hmm ich würde dir das N73/ME empfehlen damit geht es laut Hersteller Informationen,

musst dir jedoch eine GPS Mouse dazu kaufen...
Alt 10. 02. 2008, 12:47 Firenzo is offline Mit Zitat antworten #6
finex
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Firenzo 
hmm ich würde dir das N73/ME empfehlen damit geht es laut Hersteller Informationen,

musst dir jedoch eine GPS Mouse dazu kaufen...

Ist ja nett von dir, aber...... N73 ist von NOKIA, die mich - obwohl absolut nicht persönlich betroffen - auf die Palme gebtacht haben mit ihrer Unverschämtheit, das Werk in D zu schliessen, trotzdem danke
Alt 10. 02. 2008, 17:08 finex is offline Mit Zitat antworten #7
laromann
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ich verwende seit ca 6 Monaten ein M600i mit TomTom 6 und ner alten GPS-Mouse von Belkin. Funzt einwandfrei und das Handy sollte gebraucht für max 120 € zu haben sein. GPSMouse für nen Fuffi bei der Bucht und los gehts mit der Navigation...

gruß
Alt 23. 02. 2008, 12:35 laromann is offline Mit Zitat antworten #8
finex
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von laromann 
Ich verwende seit ca 6 Monaten ein M600i mit TomTom 6 und ner alten GPS-Mouse von Belkin. Funzt einwandfrei und das Handy sollte gebraucht für max 120 € zu haben sein. GPSMouse für nen Fuffi bei der Bucht und los gehts mit der Navigation...

gruß
damke, laromann, ein Freund hatte mir übrigens gerade die gleiche Empfehlung gegeben , werde ich also sicher machen, wenn ich es passend euromäßig ergattern kann. Gruß

finex
Alt 24. 02. 2008, 21:52 finex is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory