Erstmal Willkommen im motorisierten Bereich des g:b!
Hier kann und soll über alles diskutiert werden, was sich mit den unterschiedlichsten motorisierten Vehikeln auseinandersetzt. Autos, Brummis, Moppeds, Straßenbahnen etc.
Um halbwegs ein gewisses Niveau beizubehalten, werden Beiträge geschlossen, gekickt etc,
- die nur durch die Absicht der Schw***verlängerung entstehen. Prä- und postpubertäre Beiträge fliegen ohne Ankündigung heraus, ebenso, wie sinnentleerte Postings nur kurze Verweildauer haben
- Beiträge der Art "Ich bin erwischt worden, was nun" werden ab sofort ebenfalls geclosed/gelöscht, da wir hier keine rechtsverbindlichen Beratungen abhalten.
Desweiteren sehen wir hier ungerne Beiträge der Art
- "wo kann ich mein Fahrzeug am günstigsten versichern..." - für so etwas gibt es bei nahezu allen Versicherungen Online-Angebote, die sicherlich aussagekräftiger als die subjektiven Meinungen anderer User sind.
Software
- Das Anbieten und Nachfragen von kommerzieller Software jedweder Art ist hier verboten. Bei Zuwiderhandlungen wird drastisch seitens der Moderation reagiert.
Radio-Codes
- Beim Umgehen von Diebstahlschutzssystemen wird hier nicht weitergeholfen. Dementsprechende Beiträge werden umgehend gelöscht.
Trolle
- Herumgeprolle, Spammerei sowie Ref-Ids in Beiträgen führen sofort zur temporären Sperre des jeweiligen Ybeltäters.
Es kann hier aber auch sehr nett und lustig sein, ein netter Einstiegspunkt ins Forum ist z.B. der Beitrag über
Bilderrästel.
Wer neue Beiträge beisteuert, möge sich bitte aussagekräftige Titel überlegen!
Wer hier Probleme mit anderen Usern hat, sich diffamiert fühlt oder Fragen hat, möge mich oder einen der anderen Moderatoren direkt ansprechen.
Viel Spass im Forum!