gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gunni8
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
1und1 Inhaber nicht bei Telekom

Hi ich wills mal so ausdrücken wie ich mir das täglich auf Arbeit anhören mus:
"Ich habe da mal ein kleines Problem!"

Mein Vater will den kompletten Telekomanschluss auf meine Mutter änder, weil dieser nicht mehr zu hause wohnt....
Hierzu soll nur der Anschlussname und die Kontodaten geändert werden! Alle Telekomunterlagen wurden ausgefüllt und versendet! Nun kam ein Anruf der Telekom, indem wir darauf hingewiesen wurden, dass der Telekom-Anschlussinhaber (mein Vater) nicht dem Inhaber des 1und1 DSL-Vertrages (Ich) entspricht! Laut Aussage der Telekom wird der DSL-Auschluss an 1und1, im Namen meines Vaters weitervermietet, dieser Vertrag könne aber nicht geändert werden....

Ich selbst würde gerne den 1und1 kündigen, da diese mich ziemlich verarscht haben (hab nen 1000er zugang mit einem 16000er vertrag).

1. Darf 1und1 mit mir einen Vertag schließen, obwohl ich nicht Telekom Anschlussinhaber bin?
2. Ist die Aussage über die Änderung des Telekomvertrages (Namens- und Kontenänderung), das dies nicht möglich ist, richtig?
3. Was kann ich tun?

Greetz Gunni

PS: Ich habe versucht, dass so kurz wie möglich zu halten! Fall ich mich unverstänlich ausgedrückt habe kann ich ja nochmal ne lange Fassung versuchen
Alt 07. 02. 2008, 13:54 Gunni8 is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory