Hallo!
Zuerst möchte ich anmerken, dass dieser Threat durchaus in verwandter Form vorhanden ist, ich will jedoch nicht auf das WIE, sondern auf das WARUM eingehen.
Wie auch viele andere User habe ich unzählige Rohlinge an cdi. Images verpulvert und bin bei weitem nicht der einzige.
Sämtliche Programme (DJ, Alcohol, Nero usw.) wurden ausprobiert inkl. allen beschriebenen Methoden (Mode1, Mode2, Audio...) und nichts und wieder nichts, jediglich die Utopia Boot Cd ist mir gelungen.
Nun, ich verwende einen Toshiba SDR-5002 (falls jemand im Vornhinein meinen Brenner ausschließen kann, bzw. eine Liste mit allen funktionierenden Brennern linkt wäre ich auch froh)
Die meisten Images sind ja self bootable und bestehen aus 2 Tracks, damit der Dc sie abspielen kann, Track1 ist nur ein kurzer "Audio" Track und hier liegt glaube ich der Hund begraben.
Viele Brenner können keine Tracks mit weniger als 302 Sektoren schreiben, 90% der Images haben genau 300, mit Ausbahme der Boot Cd (302), deswegen funktioniert sie auch, ich vermute, dass dies mein Problem ist, der Toshiba ist dazu nicht in der Lage, (vielleicht auch kein Multisession?)
Alles in allem erhalte ich keine Fehlermeldungen während des Brennvorganges bei Dj, Cdifix (Sektoren können erweitert werden) funktioniert auch nicht wirklich.
Kann man die Problematik insofern eingrenzen, dass es ausschließlich am Brenner liegt? (Angeblich gibt es auch Konsolen, nach Okt oder so 2000 produziert, soll es Troubles geben, bin davon ausgeschlossen)
Ich bin einfach davon überzeugt, dass am Track 1liegt (300 sind zuwenig)
Ist mit einem neuen Brenner das Problem gelöst oder muss ich die "perfekte" Einstellung noch finden

?