Tach!
Hat mal jemand eine Adresse (oder bezahlbare Telefonnummer) von 1und1,
an die ich mich wenden kann, weil die Pfeifen mir ZWEI Hardwarepakete und ZWEI Anschlüsse aufgedrückt haben?
Letzter Sa. im Januar: Hardwarepaket kommt, steht vor der Tür als ich heimkomme. Keine SIM drin, vermute, dass die bis 1.2. nachkommt.
Paar Tage später die Info (per SMS), dass meine 1und1 SIMkarte leider erst Mitte Feb. kommen würde.
1.2.: Techniker kommt, wie per SMS angekündigt, und schaltet frei. Ne Stunde später kommt der Postbote und bringt ein ZWEITES Paket mit Hardware ...und einer SIM-Karte!
Packe aus und wundere mich, alles identisch, vllt haben die aus Versehen ja ein zweites Paket losgeschickt...HALT! Die Zugangskennung vom InetZugang ist anders... logge mich bei 1und1 ein und stelle fest, dass ich tatsächlich ZWEI ZUGÄNGE bekommen habe

. Nachricht an Service verfasst, aber bis dato keine Antwort. Okay, is ja nix neues bei Providern, Bestellen is einfach aber kündigen wird ne Odysee...
7.2.: SMS, dass am 13.2. ein Servicetechniker meinen Anschluss freischalten würde. Aaaahja, ich glaub da ist ein Fehler in der Matrix...
Ich kenne noch keinen, bei dem die Herren Providers noch keinen Schmu getrieben hätten... und dann haben sie nur teure Hotlines... ein Schelm, wer böses dabei denkt.
tuxxine, nicht wirklich auch noch Nerven für linkes Providerpack habend...