gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TheBigSasha
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Welchen Anbieter?

Hey,
Meine Mutter will jetzt anscheinend wieder den Anbieter wechseln und zwar will sie diesmal ne Flatrate! Auch will sie ins Ausland telefonieren also Bosnien und Serbien, ich will nach Holland telefonieren! Meine Mutter war absolut begeistert von Alice, doch ich war wie immer skeptisch denn mir war das alles ein bissl zu billig... Jetz hab ich mich mal informiert im Internet und gesehen das da wohl ziemlich viel mieses Zeug läuft, im sinne von falschen Rechnung in riesen höhen (hatte ein Freund von mir) usw! Also ich denke mal Alice is für mich schon mal weggefallen! Aber gut, was wisst ihr über Alice? Ist es denn empfehlenswert? Ich wollte eigtl das wir zu Arcor wechseln denn mein Kumpel is da immer sehr gut klargekommen damit! Telecom is mir persönlich zu Teuer und meist is der Service (was Router angeht) mangelhaft wie mir ein Freund berichten konnte! Ach ja und noch was, ich will natürlich DSL 16.000! Zur Zeit sind wir bei Tele2, doch bin ich sehr unzufrieden denn von angegebenen 6Mbits funzen laut diversen Tests nur 2000 bzw knapp 300kbytes/s!!! Das is echt ne Frechheit!
Also welchen Anbieter könnt irh in so einemFall empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sasha
Alt 07. 02. 2008, 14:47 TheBigSasha is offline Mit Zitat antworten #1
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Welchen Anbieter?

Bosnier`?

Alice ist am besten.Telefonierst kostenlos nach Bosnien und Deutschland.
Alt 07. 02. 2008, 15:26 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #2
TheBigSasha
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008

Joa das klingt schon net schlecht nur verunsichern mich halt diese Meldungen von Falschen Rechnungen bzw. von Rechnungen bei denen es gar nicht ersichtlich ist was man denn da zahlt! Was ich auch ein bissl doof find is das ich ein weiteres WLAN Modem kaufen muss!
Alt 08. 02. 2008, 16:11 TheBigSasha is offline Mit Zitat antworten #3
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

Bei ALice?Kriegt man dort nicht normales Dsl-Modem?Es gibt keine falsche Rechung bei ALice!
Alt 08. 02. 2008, 17:28 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory