gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Styler_D
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Unhappy Ich habe 3 psp Ordner gelöscht sie hiessen glaube ich dick font vsh psp geht nicht an

Ich habe 3 psp Ordner gelöscht sie hiessen glaube ich dick font vsh jezz kann ich die psp zwar anmachen aber sie macht garnix mehr der bildschirm ist schwarz nur das grüne licht ist an kann mir bitte einer helfen bitte
Alt 07. 02. 2008, 18:53 Styler_D is offline #1
ASH KETCHUM
Mitglied

Benutzerbild von ASH KETCHUM

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Ich habe 3 psp Ordner gelöscht sie hiessen glaube ich dick font vsh psp geht nich

schau mal ob du ins recovery menü kommst
wenn du die PSP einschaltest muss die R taste gedrückt halten dann erscheint ein recovery menü
und dann helfe ich weider
Alt 07. 02. 2008, 19:38 ASH KETCHUM is offline #2
Styler_D
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Ich habe 3 psp Ordner gelöscht sie hiessen glaube ich dick font vsh psp geht nicht an

hmm der bildschirm wird zwar heller und die umd läuft wi3e ich höre aber es passiert garnix verdamt
Alt 07. 02. 2008, 19:44 Styler_D is offline #3
Bartjay
Seriensuchti

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Ich habe 3 psp Ordner gelöscht sie hiessen glaube ich dick font vsh psp geht nicht an

Dann hol dir ne CFW PSP von einem Freund und erstell dir eine pandora battery und mach erneut nen Downgrade dann geht sie wieder...
Alt 07. 02. 2008, 19:47 Bartjay is offline #4
Styler_D
Mitglied
(Threadstarter)

kann ich auch die dicke psp nehmen und geht das auch wenn ich keine usb verbindung zum pc herstellen kann danke schonmal für die guten ratschläge
Alt 07. 02. 2008, 19:49 Styler_D is offline #5
ASH KETCHUM
Mitglied

Benutzerbild von ASH KETCHUM

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Ich habe 3 psp Ordner gelöscht sie hiessen glaube ich dick font vsh psp geht nich

geh mal ins recovery menü
Alt 07. 02. 2008, 19:52 ASH KETCHUM is offline #6
Antaw_
Strichpunkt

Benutzerbild von Antaw_

Registrierungsdatum: Aug 2006

Im richtigen Bereich (Handhelds) nach Brick/Unbrick suchen und du wirst sicher fündig.

.closed
Alt 07. 02. 2008, 21:18 Antaw_ is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory