Hallo zusammen,
also, ich bin neu hier aber ich versuche mein bestes mein Problem möglichst gut zu erklären ...
Ich nutze Firefox 2.0.0.11 und würde gern einstellen, dass dieser keine Töne abspielt. Habe die Erweiterung NoScript installiert, und dachte mit dieser funktioniert das. Die Erweiterung funktioniert auch prinzipiell ganz gut ... finde ich ne gute Sache (btw. gibt es Gegenteilige Meinungen?)
Also ich bin bei eBesucher und anderen Besuchertausch-Seiten angemeldet und habe diese ziemlich regelmäßig im Hintergrund laufen. Nun kommt es vor, dass ich zeitgleich Musik hören möchte und somit den Ton meines Laptops anschalte. Viele Internetseiten scheinen trotz NoScript noch Musik und Töne und Videos abspielen zu können. Zumindest kommt wenn ich die eBesucher-Seite laufen lasse häufig störender Ton. Manchmal halt auch so laut, dass mir die Ohren wegfliegen
Kennt da jemand einen guten Trick wie ich es hinbekomme bei Bedarf FireFox den Ton zu klauen. Sollte möglichst eine Methode sein, welche man schnell ändern kann, da ich beispielsweise auf Youtube, etc. auch gern mal Töne brauche
Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Idee und Lösungsansätze!
Beste Grüße
Sebolus