|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....
Hattet Ihr mal Situationen wo Ihr euch durch ein dummen Spruch oder total blödes Verhalten alles versaut habt? Wenn ja, dann her damit.......
Ich mache gleich den Anfang...
Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!" alles versaut. Obwohl das jetzt schon gut 6 Jahre her ist, ärgere ich mich noch immer darüber.
|
09. 02. 2008, 06:11
|
|
|
G:Bs Hochleistungschiller
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....
Ich verstehe Zwar den Sinn nicht wirklich, aber was zum Teufel hast du dir dabei gedacht??
|
09. 02. 2008, 09:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Eine Frau die keinen Spaß versteht, mit der wollte ich auch keinen Sex haben. Ärgere dich nicht, ich glaube nicht, dass der Sex wirklich toll gewesen wäre.
|
09. 02. 2008, 09:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Lol..
Da fällt mir ein, das mal ein Kumpel und ich Abends besoffen nach hause getorkelt sind..
Da hielten mal 2 Schnecken mit nem Auto an, die auch da waren, und fragten, wo denn die Disco oder Kneipe "Blabla" wäre, und wir gerne mitkommen dürften.
Ich Idiot kapierte gar nix und habe lautstark gergröhlt :Immer der Nase nach!
Darauf hin meinten die beiden, das wir doch totale Idioten sein, und machten sich davon. Erst dann viel mir ein, was die eventuell vor hatten und war schlagartig nüchtern. Mein kumpel wollte mich noch verhauen LOL
|
09. 02. 2008, 10:59
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich find den Thread an sich eigentlich super
Ich erzähl euch mal meine Geschichte:
Es gab mal ein Mädchen, dass ich richtig super fand. Ich war total fasziniert von ihr. Und ich dachte acuh, dass sie mich mag. Ich hab dann eines Abends mit nem Freund und einer Freundin von ihr nen Vidoeabend gemacht. Nachdem der vorbei war, hab ich kurz das Mädel noch zu ihrer Abholstelle begleitet, da ich auch abgeholt wurde, aber noc 20 Minuten Zeit hatte. Wir waren dann alleine und kurz bevor sie abgeholt wurde, kam dann ihre Freundin vorbei, weil ihr Auto holen wollte, dass sie bei uns in der Nähe geparkt hat (Sie war mit Freundinen woanders unterwegs gewesen).
Jeden Falls wurde dann meine Freundin, mit der ich auf dem Videoabend war, abgeholt und "mein Mädchen" und ich waren alleine. Es war ne richtig geile Sternennacht.
Und da wäre sicherlich so was gegangen, oder man hätte den Kontakt enger knüpfen können. Aber ich Dummbatz bin dann auhc gegangen. Als ich dann am gehen war, is mir erst aufgefallen, was ich für ne Chance ausgelassen hab -.-
Das Ende von Lied ist, dass zwischen dem Mädel und mir nichmehr viel gegangen is. Ich hab ein paar richtig krasse Sachen über sie gehört, die mir total den Boden unter den Füßen weggezogen haben und dann hatte ich keinen Bock mehr auf die
Aber was solls. Andere Mütter haben auch schöne Töchter
|
09. 02. 2008, 11:02
|
|
|
ist überqualifiziert
|
Zitat:
|
Zitat von dokhan
Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!"
|
YMMD!
Echt zu geil der Spruch! Ganz großes Tennis!
|
09. 02. 2008, 11:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ich hatte ein date mit einem mädchen das einfach nur zu geil war, der ganze abend läuft supa. Dan drehe ich mich um und schaue ihr ins gesicht dan sehe ich dahinter meine ex.
Die sagt so die andere tue ihr leit, das hat aber das mädchen net verstanden das mit mir aus war, dan rufe ich so halt smaul du schlampe und schaue meinem mädchen ins gesicht weil die andere 30meter hinter ihr stand. Dan haut meine Ex ab und sie dachte ich hab es ihr gesagt mit dem mädchen das ich aus war  hehe  von da an lief nichtmehr viel
sry wegen satzstellung  bin im stress
|
09. 02. 2008, 13:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
@ guldifeld:
Nach zwei mal durchlesen immer noch nicht verstanden :P
Geändert von Tigermaus (09. 02. 2008 um 15:27 Uhr).
Grund: sinnloses Zitieren...
|
09. 02. 2008, 13:19
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von guldifeld
Dan drehe ich mich um und schaue ihr ins gesicht dan sehe ich dahinter meine ex.
Die sagt so die andere tue ihr leit, das hat aber das mädchen net verstanden das mit mir aus war, dan rufe ich so halt smaul du schlampe und schaue meinem mädchen ins gesicht
|
Ich kann deine Ex verstehen...
corsab
|
09. 02. 2008, 13:27
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
hmm. Wöchentlich, sozusagen, who cares.
Eins ist mir aber doch im Gedächtnis geblieben.
Sone Kirmes, es ist relativ leer. Vor diesem "Breakdance" Ding tanzen zwei Frauen. Ich und ein Kumpel hin, tanzen mit denen, yeah. Kommt sone kleinwüchsige Türkengang (ich spare mir mal politische corectness) und macht Ärger was wir die antaznen etc.. Nun stört uns nicht wirklich, wir sind schon am labern mit den beiden Mädels und gehen irgendwann zusammen ein paar Meter weiter, paar Minuten später fragen die uns, ob wir nicht mit in die Bar xy wollen. Gleichzeitig kommen zwei weitere Kumpels dazu und wir überlegen, was wir machen. Ich signalisiere meinem Kumpel, dass ich total Bock hab mit denen inne Bar zu gehen... bin kurz den Kumpels zugewandt, denke mir, ja der M. macht das schon...
Ergebnis: Er dachte, ich will nicht mit denen mit, er hatte total Bock. Die Frauen gehen, wir reden kurz miteinander, warum die jetzt gehen, klären das Missverständnis, drehen uns in die Richtung, in die die beiden gegangen sind.... sie sind verschwunden  .
Das ist mir gut in Erinnerung geblieben, weil blöd war, dass wir nach diversen Widerständen aufgrund eines Missverständnisses untereinander nicht das gemacht haben, was wir wollten.
mfg
|
09. 02. 2008, 13:28
|
|
|
Chilla (:
Registrierungsdatum: May 2007
|
Mir ist da eine Sache hängen geblieben...
Ich hatte mal mit nem sehr attraktiven Mädchen ein sehr gutes verhältnis, konnten uns alles erzählen und sowas  ...
Naja eines Abends bekam ich ne SMS und hab dan mit ihr hin und her getextet, sie gab mir so viele zeichen wie, ich find dich süß und so etwas  doch ich Depp habe gedacht sie sage das nur aus Spaß  .
Ende vom Lied, ich habe mir ein Total nettes und hübsche Mädchen durch die Lapen gehen lassen weil ich zu Doof war die ganzen Zeichen zu erkennen  .
Die Welt kan aber auch fies sein
|
09. 02. 2008, 14:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
@ Terrorteddy165:
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele. ^^
Ich hatte da auch mal ein Mädel, mit dem ich nicht wirklich viel Kontakt hatte. Irgendwie hatte es sich dann aber doch ergeben und wir sind mal zusammen ins Kino. Blöderweise schonmal in nen Film der an die drei Stunden ging. Da hätte ich mir das erste Mal in den Arsch beißen können.
Naja sie nahm es mir nicht so übel und machte die Wochen drauf etliche Andeutungen, die ich aber nicht wriklich ernst genommen habe, da ich mir nicht sicher war. Letztendlich stand einem dann nichts mehr im Wege, außer ihrem "ich glaube aus uns wird das nichts mehr."
Ich hätte mich wegen meiner Blödheit am liebsten selbst erwürgt. 
Aber was will man machen. Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass die Freundschaft jetzt auch irgendwie dahin ist. Aber das war irgendwo abzusehen. Leider....
Geändert von Tigermaus (09. 02. 2008 um 15:26 Uhr).
|
09. 02. 2008, 14:57
|
|
|
Scheich von Dubai
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
@ Terrorteddy165:
Nicht die Welt kann fies sein, man(n) kann sich aber auch ganz schön dumm anstellen.
Geändert von Tigermaus (09. 02. 2008 um 15:26 Uhr).
|
09. 02. 2008, 15:02
|
|
|
Exil-Saarländerin
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von dokhan
Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!" alles versaut. Obwohl das jetzt schon gut 6 Jahre her ist, ärgere ich mich noch immer darüber.
|
Oh je, da haste aber ein besonders humorloses Exemplar erwischt. Ich hätt mich erstmal kaputt gelacht.
|
09. 02. 2008, 16:12
|
|
|
Go for it!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
das blödste was mir passiert ist, denke ist schon einigen passiert...
das mädchen macht den ersten schritt (!) und fragt wie es mit uns beiden wär... ich denk mir nur... o man is die hässlich
1 jahr später seh ich seh wieder (natürlich mit freund) und ich denk mir nur wtf war ich damals blind und blöd, hät ich die mal am anfang "ertragen"
hehe da könnt ich mich jedesmal ärgern... ist mir nicht nur einmal passiert
|
09. 02. 2008, 16:23
|
|
|
Kleine Hexe
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von 8head8
das mädchen macht den ersten schritt (!) und fragt wie es mit uns beiden wär... ich denk mir nur... o man is die hässlich
1 jahr später seh ich seh wieder (natürlich mit freund) und ich denk mir nur wtf war ich damals blind und blöd, hät ich die mal am anfang "ertragen"
|
Nenene...immer diese Oberflächlichkeiten
Gruss
die Lady
|
09. 02. 2008, 16:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von dokhan
Hattet Ihr mal Situationen wo Ihr euch durch ein dummen Spruch oder total blödes Verhalten alles versaut habt? Wenn ja, dann her damit.......
Ich mache gleich den Anfang...
|
Ich glaube den Spruch zu bringen, ist mehr wert als das bisschen Spass mit jemandem, der keinen versteht
|
09. 02. 2008, 16:38
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von dokhan
Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!" alles versaut.
|
omg, wasn geiler spruch  sooo lustig 
ich probier den auch mal aus xD
|
09. 02. 2008, 16:42
|
|
|
ist überqualifiziert
|
Zitat:
|
Zitat von flicken
Ich glaube den Spruch zu bringen, ist mehr wert als das bisschen Spass mit jemandem, der keinen versteht 
|
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Wenn man die Chance hat so einen Spruch zu bringen, dann muss man das einfach machen - das ist Pflicht.
Ich bin auch so und alle meine Kumpels auch...dadurch hatten wir auch schon die ein oder andere etwas dämliche Aktion, aber wayne?
Hauptsache Fun!
|
09. 02. 2008, 17:13
|
|
|
You're being very unDude
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ich war vor ein paar Jahren auf einer Sprachreise nach England. Dort waren 2 aneinander gut befreundete Mädchen mit, mit denen ich mich gut verstand. Die eine (braunhaarige) hat mir über die 2 Wochen verteilt mehrere Andeutungen gemacht, die ich aber alle überhört habe. Entweder sie sprach zu leise / schnell, ich war nicht ganz Ohr oder die Andeutungen waren mir einfach zu vertrackt.
Auf der Nach-Hause-Fahrt durfte ich mir dann aussuchen, neben welcher ich im Bus fahren durfte. Hab mich dann natürlich für die "Falsche" (blonde) entschieden, aber bis auf ein bisschen Händchen-Halten lief nichts. Auch im Nachhinein nichts.
Der Braunhaarigen allerdings war die Entscheidung alles andere als recht, war deswegen ziemlich mitgenommen und hat die Freundschaft zur Blonden abgebrochen, und beide kannten sich ziemlich gut...
Doch trotz des Aufgezählten und der nicht kurze Zeitspanne (3 Jahre) bin ich mit der Blonden immer noch gut im Kontakt, war sie vor Kurzem besuchen und telefonieren mehr oder weniger regelmäßig.
Naja, ich frage mich ab und an, warum sie den Kontakt so aufrecht erhalten will, trotz, dass ich ihre Freundschaft zerstört habe und auch schon mehrmals aus reiner Faulheit den Kontakt zu ihr abgebrochen habe (war eine zeitlang nur SMS-Nachrichten).
Die Telefongespräche waren ihre Idee, dass ich sie besuche, kam von ihr und dauernd hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe, bei Verneinung hat sie mich dann immer gesagt, dass das schon wieder wird etc.
Dass sie was von mir will, glaube ich aber eher weniger, komisch finde ich es aber trotzdem schon, warum ihr soviel an mir liegt.
|
09. 02. 2008, 17:24
|
|
|
IT-Consultant
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von 8head8
|
Wie recht du hast. Damals noch mit Zahnspange etc. und heute eine Prinzessin.
|
09. 02. 2008, 17:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von 8head8
|
oh du resdest so, wie ich erzaehlen koennte...
und das ganze ist nicht nur einmal vogekommen, wo man denkt, oh haetteste doch früher was mit ihr angefangen und jetzt nen paar jahre spaeter sind se die übelsten Bomben^^
|
09. 02. 2008, 19:00
|
|
|
Blade
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
@Nefarious
wegen dir ist eine freundschaft in die brüche gegangen
sie will dich jetzt nich auch noch verlieren. bist ja der rest, der ihr blieb.
|
09. 02. 2008, 19:11
|
|
|
Psycho(loge)
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Wennn ich mir das durchlese, denke ich an viele meiner missgeschcike die durch meine große fresse verursacht wurden^^
Doch heute sind die leute das von mir gewöhnt, ja sie finden das sogar sehr witzig^^
Ich habe meinen Lehrer zum beispiel letztens als faulen sack bezeichnet, alle haben herzhaft gelacht und der unterricht ist weitergegangen (ich war danach sher glücklich, dass ich es beid eisem lehrer gemacht hatte denn bei einem anderen wäre es mir ind er tat anders ergangen^^)
|
09. 02. 2008, 20:55
|
|
|
gebannt!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von 8head8
|
Kenne ich, in einem Fall hasse ich mich dafür seit Jahren. :>
|
09. 02. 2008, 21:08
|
|
|