Thread des Monats

5 ***** Deluxe
Damals, mit 13/14, war ich mal mitm Kumpel und zwei Mädels im Hallenbad.
Haben halt so rumgealbert etc..was man halt so macht

Mein Kumpel ist irgendwann ins andere Becken, und ich bin noch kurz bei den Mädels geblieben.
Auf einmal greift mir die eine, von hinten, zwischen die Beine..."o la la" dacht ich nur...

In dem Moment hatte aber auch schon mein Kumpel gerufen und ich bin dann rüber zu ihm...lol
Auf einer Geburtstagsfeier hatten wir uns dann wieder mal gesehen, die Feier war allerdings in einer Gaststätte.
Leider sind wir zu spät auf die Idee gekommen zu ihr nach Hause zu gehen, denn als wir dort waren kamen paar Minuten später schon
ihre Eltern....damn it... Danach haben wir uns nimmer gesehen..
Paar Jahre später...Mitte der 90er, mit 15/16..
Hatte ne Italienerin in der Klasse, war schon ne Granate

Ich hatte ihr damals öfter mal bei Hausaufgaben geholfen, etc...wie auch immer, hatten schon ne Menge Kontakt.
Sie hatte mir damals einen Scall geschenkt (für die jüngeren unter uns, dat is ein prähistorisches "Handy"

) damit sie mich jederzeit erreichen konnte. Jo, war schon lustig das Ding. Und ich hatte mich immer wie ein Schneekönig gefreut als sie anrief..
Ich hatte schon einige Chancen was mit ihr anzufangen, war ja net so dass ich es ihr Andeutungen net verstanden hätte..aber ich war eindeutig zu schüchtern *g* (Nach dem Motto "was will denn SO EINE mit MIR??"

)
Paar Beispiele? (ohne chronologische Reihenfolge

)
- Wir saßen bei ihr in der Küche, ich half ihr mal wieder bei irgendwelchen Aufgaben. Ganz vertieft erklärte ich halt dies und jenes, schaute nur aufs Blatt...sagte sie plötzlich "Du bist süß", und knutschte mich auf die Wange.. Ja da war ich erstmal bissl perplex...kA was danach passierte.. :/
- Sie hatte mal ne PS1 ausgeliehen und ich war entweder wegen
=> der PS1 bei ihr, oder
=> wegen ihr da, oder
=> wegen Nachhilfe, oder
=> wegen irgendeiner Kombination von den drei Dingen
Auf jeden Fall, fragt mich net wie etc, lag sie "plötzlich" nur im Slip neben mir (me => óÒ). Wusste garnicht was mit mir geschah, fands halt voll geil und streichte ihr in dem Moment "reflexartig" über den Oberschenkel..

.. Da klopfte dann aber auch schon ihre Schwester an die Tür und wollte irgendwas wissen...zonk…
- Eines Tages kam wieder mal ein Call aufs Scall

Sie müsste mit ner Freundin auf paar Tierchen aufpassen, die Leute hatten grad Urlaub.
Ich also da hin, alleine mit zwei Schnecken... kein Ding (jaja genau haha), hatten bissl TV geschaut, gelabert etc.. Sie kochten mir au was zum Essen, ne Suppe oder so..kA... Es wurde später, und da war dieses große Bett im Wohnzimmer (kA wer sich sowas ausgedacht hat).
Irgendwann lagen wir halt zu dritt drin, ich in der Mitte, ein Mädel links und das andere rechts von mir

Viel mehr ist aber net passiert, die eine hatte gepennt und ich hab mich verzischt, mir der Ausrede dass ich Heim müsse, essen......omg omg omg.... Herr, schick mir einen Amboss....
- Besagte Italienerin hatte damals irgendwann auch einen seeeehr eifersüchtigen Türken als Freund, welcher auch net so helle im Köpple war. (Glaub sie war nur mit ihm wegen dem Auto zusammen)
=> Scall Call, wir müssen uns treffen...gleich...
Kein Thema...Treffpunkt ausgemacht, er hat sie hingefahren und ich war schon da..... kA was los war, sie stieg aus und im Eiltempo zu mir und erstmal einen übelsten Kuss verpasst, ob mit oder ohne Zunge entzieht sich meinem Erinnerungsvermögen, das Blut war damals in der Hose..*g* Mein erster Gedanke "omg omg, was ist hier los, ER bringt mich jetzt um!" Aber nein, nix ist passiert...kann mich auch garnicht mehr daran erinnern wieso wir uns treffen mussten.. :/
Jaja, so war das damals...lang ists her, und nix ist so geblieben wie es mal war

War immer lustig als ich zu ihr bin, gab immer einen doppelten Empfangskuss mitten aufn Mund...ja das hatte mir gefallen
Irgendwann hat man sich dann auch aus den Augen verloren, sie zog um, hatte meine Handynummer nicht mehr..kA... vielleicht auch wegen den 300DM welche sie mir schuldet.....tzzzzzzztzzzzztzzzzz...