gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
XboelkstoffX
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....

Zitat:
Zitat von Muelltuete 
tja wenn man schon nicht mit Windows umgehen kann sollte man wenigstens seine Auktionen fehlerfrei schreiben können!

sach ma haste gestern net party gemacht oder biste deutschlehrer?

//edit: mir is es net aufgefallen^^
Alt 30. 06. 2008, 15:18 XboelkstoffX is offline Mit Zitat antworten #251
.G.i.R.
艾迪玛

Benutzerbild von .G.i.R.

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Muelltuete 
tja wenn man schon nicht mit Windows umgehen kann sollte man wenigstens seine Auktionen fehlerfrei schreiben können!
Was ist, wenn ich den Tag erst die neuen Computerteile aus Sydney bekommen habe?
Und ich war Bieter, bzw. wollte darauf bieten.
Alt 30. 06. 2008, 16:00 .G.i.R. is offline Mit Zitat antworten #252
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

dann stell dir mal vor wie sich der Verkäufer in den Arsch gebissen hat
Zitat:
Zitat von XboelkstoffX 

//edit: mir is es net aufgefallen^^
Als Partymachender Sportlehrer gebe ich dir 10 große Runden!
schärrrz
Alt 30. 06. 2008, 16:20 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #253
.G.i.R.
艾迪玛

Benutzerbild von .G.i.R.

Zitat:
Zitat von Muelltuete 
dann stell dir mal vor wie sich der Verkäufer in den Arsch gebissen hat
Vieleicht hat ihn/sie das nicht weiter gestoert?
Alter du bist ja echt der letzte Vollpfosten.
Alt 30. 06. 2008, 17:00 .G.i.R. is offline Mit Zitat antworten #254
BoesesSchwarzes
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Hoshie 
Lol..
Da fällt mir ein, das mal ein Kumpel und ich Abends besoffen nach hause getorkelt sind..
Da hielten mal 2 Schnecken mit nem Auto an, die auch da waren, und fragten, wo denn die Disco oder Kneipe "Blabla" wäre, und wir gerne mitkommen dürften.
Ich Idiot kapierte gar nix und habe lautstark gergröhlt :Immer der Nase nach!
Darauf hin meinten die beiden, das wir doch totale Idioten sein, und machten sich davon. Erst dann viel mir ein, was die eventuell vor hatten und war schlagartig nüchtern. Mein kumpel wollte mich noch verhauen LOL
das ist mir eins-zu-eins auch mal passiert, wirklich haargenauso!
ich dachte schon ich hätte das geschrieben...
lg boesesschwarzes
Alt 30. 06. 2008, 18:53 BoesesSchwarzes is offline Mit Zitat antworten #255
alieNnAtioN
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

dann will ich auch mal meine verbockten Chancen zum besten geben.

zuersteinmal wären da zwei "Mitleidsf*cks", die ich den Frauen verwehrt habe ("komm doch zu mir ins Bett" oder so ähnlich). Die eine hatte grad mit ihrem Freund schluss (war halt aus dem Freundeskreis und nach Party, deswegen schliefen wir bei jemand anderem), und fing nach meinem "nööö.." dann an zu weinen (oder sie hatte auch schon vorher wegen ihrem Freund geheult, ich weiß es nicht mehr). Aber egal, der Schlaf hat das Drama dann beendet.
Das andere Mädel war die beste Freundin der Freundin eines guten Freundes hätte ne schöne Konstellation werden können, aber sie gefiel mir halt nicht... Ausserdem waren wir vier in einem kleinen Haus untergebracht, und mir war´s da irgendwie unangenehm sie zu knallen, die Gesamtsituation war irgendwie unsexy.. ich war mir auch nicht sicher, ob ich ihr damit nicht ein falsches Zeichen gebe.. ok, ich hätte sagen können "poppen ja, aber mehr nicht", aber wie asi ist das denn. Also auch pennen statt poppen. War so oder so erniedrigend für sie. Sorry

im Nachhinein beiß ich mir derbst in den Arsch...

Naja das beste war aber erst (?) vor 2, 3 Jahren oder so. Wir zu dritt Samstags gelangweilt und uns daher vor die örtliche Disse/Club begeben, mit Bier von der Tanke, ohne das Vorhaben auch reinzugehen (war eh mal wieder ne ewig lange Schlange vorm Eingang, und das meiste hat sich eh immer draussen davor abgespielt).
Naja als wir da so abhängen kommt auf einmal ne absolute Bombe auf uns zu und schmeisst sich absolut krass an mich ran, reibt sich an mir lol, geht einfach 150% nach vorne. Denke die war auf Koks und hatte zusätzlich noch andere triftige unbekannte Beweggründe. Auf jeden Fall gings sofort heftigst los, und das auf der Tanzfläche (sie wollte rein). Also ich glaube das war schon sehr unterhaltsam auch für alle Unbeteiligten, obwohl´s kein Sex war. Naja auf jeden Fall, wir mittlerweile draussen und sie besteigt mich fast, also schon so trockensexlike - achtung jetzt kommts - meine ich zu ihr: du würdest es am liebsten gleich hier treiben, was? Dieser UNGLAUBLICH geistreiche, "leicht" chauvinistische Spruch blieb vorerst ohne direkte Reaktion, ausser daß ich mir selbst nur dachte:"scheeeeiiisseeeeee" sie sah nämlich nicht nur hammer aus, sie hatte offenbar auch Niveau (reichlich sogar).
Naja jedenfalls, war ja theoretisch noch alles offen (die Hoffnung stirbt zuletzt), ich daher als es nach Hause ging mit ihr und ihrer Freundin+Freund nach Hause (ich hatte ja auch keine Mitfahrgelegenheit mehr, was mich auch davon abgehalten hat nen Rückzieher zu machen), und dann sind wir halt (mal wieder) nebeneinander eingepennt ohne daß was passiert wär. Sie machte aber auhc nicht mehr den Eindruck als wär sie besonders willens, deshalb hab ich´s gar nicht erst versucht.
Also wenn ihr sie zu Anfang des Abends erlebt hättet, das war schon ne Meisterleistung das noch zu versauen. Und am Ende noch neben ihr friedlich einzupennen, das schafft nicht jeder...
War natürlich auch ne Spitzensituation am nächsten Morgen, sie hat mich dann noch nach Hause gefahren (thx) und immerhin noch mit nem schönen Schmatzer verabschiedet (nochmal thx für soviel Mitleid).
Alt 30. 06. 2008, 21:57 alieNnAtioN is offline Mit Zitat antworten #256
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von alieNnAtioN 
dann will ich auch mal meine verbockten Chancen zum besten geben.

Wie sich Boarduser, die sonst nie was posten, hier auf einmal derart begeistert fühlen, dass sie mitschreiben

edit: hmkay, der is ja relativ jung^^
Alt 30. 06. 2008, 22:24 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #257
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von .G.i.R. 
Vieleicht hat ihn/sie das nicht weiter gestoert?
Alter du bist ja echt der letzte Vollpfosten.

oh wie süß
tztzt nein nein nein, du bist sicherlich hier wie auch im RL nicht der hellste oder?
Also ich vermute nicht das ich der erste bin der das sagt, leider verbietet es mir meine gute Erziehung weiter auf dich einzugehen.

Nur mal soviel dazu, der Verkäufer hat den Namen eines teuren Handys falsch geschrieben und es ist zu einem für ihn katastrophalen Preis weggegangen, ich nehme an das normale Menschen sowas nicht besonders gut finden, normale!

so dann wünsch ich dir eine gute Nacht mein kleiner!
und trink nicht mehr so viel vor dem nächsten g:b Besuch!

oder komm einfach zu mir damit wir uns was feines Reinziehen können, ich lausche gerne den einfältigen Menschen, hat man immer was zu lachen.
Alt 30. 06. 2008, 23:47 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #258
steve187
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

ich könnt mir so richtig in den arsch beißen, ich ärgere mich so dermaßen drüber das ich echt bald platze.

vor ungefähr 1 woche war ich auf dem abiball einer guten freundin, (ihre familie, vater, mama, schwester waren auch da) ich und ihre familie sind vorher schon gegangen, ich, weil ich am nächsten morgens früh raus musste

dann bin ich mit ihrer schwester (auf die ich es eigtl schon länger (rein sexuell) abgesehen habe ) aus der ubahn ausgestiegen (da wir in der gleichen gegend wohnen) und sind noch ein stück gegangen.

Ihre schwester ist 29 und ich bin 19 jahre alt

auf dem weg haben wir natürlich geplaudert was sie jetzt noch mache und so, das lief halt darauf hinaus das sie noch ganz gerne was trinken würde und ich auch, sie hat auch schon so kleine anspielungen gemacht von wegen "alleine trinkt es sich so schlecht" ^^ usw.

da ich am nächsten morgen wirklich früh raus musste habe ich mich vollspast lieber dafür entschieden lieber NIX zu trinken, NICHT zu ihr zu gehen, NICHT die chance zu haben mit ihr wunderschönen sex zu machen, NICHT sagen zu können ich hab die ältere schwester von einer freundin gefikkt, und bin nachhause gegangen und hab geschlafen ............

am nächsten tag musste ich halt wie gesagt arbeiten (mitm kumpel auffer baustelle) dem ich das gleich erzählt hab und er mich noch schön auf meine dummheit aufmerksam gemacht hat^^

zur info: er hat sich am abend davor mit nem anderen kollegen die huke voll gesoffen und hat nur 3 h geschlafen, und hat trotzdem gut gearbeitet. -.-

dafür könnt ich mich so richtig in den arsch beißen....

naja ich hoffe darauf das sich vielleicht nochmal ne gute gelegenheit ergibt und ich nicht so dumm bin...

mfg steve187
Alt 01. 07. 2008, 00:21 steve187 is offline Mit Zitat antworten #259
kansie
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Mh.. mir ist in der berufsschule mal was feines passiert. Ein mädchem hat derbste signale auf mich geschickt. Nunja .. Ich kann manchmal nicht mit diesen Signalen umgehen weil ich eig. nur ein aussenseiter war und bin .und mich alles mit einem Primären Weiblichen Geschlecht´s merkmal gemieden hat...

Nun. Es war währenddessen die verteilung einer liste mit telefonnummern und sowas, falls mal wer krank ist oder etwas ausfallen sollte oder so damit man einander bescheidsagen kann. Das mädchen hies Jessica und war eigentlich total mein typ. Feuerrotes haar (Naturhaarfarbe !) Total hübsche Grüne augen in denen man sich verlieren kann und dann war sie auch noch Goth , ihre figur war normal , nicht zu dick und nicht zu dünn (ich kann diese paris hilton hunger haken girls nicht mehr sehen ..da rollt sich mein bestes stück zusammen ..) Und ich inteligenz beutel .. Ich weiß nicht WIESO ! GOTT ! KAMI ! BUDDAH ! ALA! Ich weiß nicht warum aber .. die folgenden worte habe ich einfach so gesagt .. ich hatte keinen grund. "Samma' warum is'n vor Jessica´s nummer eigentlich keine 0190 ?" .. OMG .. Ich weiß Nicht in welchem Stadium sich mein gehirn dort befand aber als ich gesehen habe das ich mit dem spruch ihre gefühle verletzt habe gings mir dreckig .. und als ich mich entschuldigen wollte kriegte ich kein wort raus. Ich dachte mir eigentlich nur "Scheiße .. wo war nochmal die toilette , damit ich mir herunterspühlen konnte ?" ja .. Heute hat Jessica so einen Pseudoemo Sk8ter boy als freund.. DAFÜR könnte ich mir in den Arsch beißen.
Alt 03. 07. 2008, 12:14 kansie is offline Mit Zitat antworten #260
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

wann könen wir eigentlich den

König der Arschbeißer

ich brauch nen virtuellen penisvergleich
Alt 03. 07. 2008, 12:28 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #261
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von kansie 
"Samma' warum is'n vor Jessica´s nummer eigentlich keine 0190 ?"

YMMD!!!! Hart^^ Echt..zu hart..
Alt 03. 07. 2008, 12:36 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #262
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von StaTiC 
wann krönen wir eigentlich den
König der Arschbeißer
hmm.. also wenn, dann wöchentlich oder so..
Wie macht man sowas? Eine Umfrage oder so?

Zitat:
Zitat von StaTiC 
ich brauch nen virtuellen penis vergleich
Also wenn dein Penis schon nur mehr vituell ist, dann kannst Du in Zukunft jede Gelegenheit versemmeln die du magst, weil es eh nichts mehr gibt, weswegen du dich in den Arsch beißen könntest
Alt 03. 07. 2008, 21:36 lionhead is offline Mit Zitat antworten #263
Kain swEdi
Lame Dog

Benutzerbild von Kain swEdi

Registrierungsdatum: May 2007

Da hab ich auch was schönes, dass ich zu beitragen kann... hrhrhr

Zitat von nem Kumpel, als er von zwei Mädels gefragt wurde, ob er heute nicht Lust hat mit ihnen ein bisschen feiern zu gehen:

"Ne, hab mich mit nem Kumpel zum zocken verabredet."

>.< Autsch
Alt 03. 07. 2008, 22:42 Kain swEdi is offline Mit Zitat antworten #264
XcReMiX
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Kain swEdi 
Da hab ich auch was schönes, dass ich zu beitragen kann... hrhrhr

Zitat von nem Kumpel, als er von zwei Mädels gefragt wurde, ob er heute nicht Lust hat mit ihnen ein bisschen feiern zu gehen:

"Ne, hab mich mit nem Kumpel zum zocken verabredet."

>.< Autsch

WUHUU
das kenn ich irgendwoher...
ich sag nur pwnd
Alt 03. 07. 2008, 22:53 XcReMiX is offline Mit Zitat antworten #265
wormikiller
Fear & Loathing

Benutzerbild von wormikiller

Zitat:
Zitat von 8head8 
das blödste was mir passiert ist, denke ist schon einigen passiert...

das mädchen macht den ersten schritt (!) und fragt wie es mit uns beiden wär... ich denk mir nur... o man is die hässlich
1 jahr später seh ich seh wieder (natürlich mit freund) und ich denk mir nur wtf war ich damals blind und blöd, hät ich die mal am anfang "ertragen"

hehe da könnt ich mich jedesmal ärgern... ist mir nicht nur einmal passiert

Jaja so gings mir auch schon ein paar mal. denke jedoch das es davon kommt, dass einen diese mädchen viel attraktiver vorkommen, wenn sie vergeben sind.
Alt 04. 07. 2008, 00:05 wormikiller is offline Mit Zitat antworten #266
666ralle
Mitglied

Benutzerbild von 666ralle

Registrierungsdatum: Aug 2007

Obwohl das jetzt schon gut 6 Jahre her ist, ärgere ich mich noch immer darüber.

ja, ich würde mich auch ärgern
sorry
Alt 05. 07. 2008, 00:17 666ralle is offline Mit Zitat antworten #267
cawapaccna
Mitglied

Benutzerbild von cawapaccna

Registrierungsdatum: Apr 2008

Besoffen auf Feier. Will grade mit zwei Kollegen zur Nachbarsbude rennen um und noch einen Wodka in die Birne zu kippen. Beim rausgehen kommt auf einmal die geile Chica auf die ich eigentlich schon die ganze Woche spitz bin. Sie: "Endlich treffen wir uns ja mal wo wir Zeit haben, [...] lass mal hoch auf ein Zimmer gehen."

Verdammt ich wollte umbedingt noch ein kippen.
Zähneknirschend: "Bin sofort da, muss kurz rüber".

Danach nicht wieder gesehen.

Aber man sieht sich ja zweimal im Leben.
Alt 06. 07. 2008, 22:50 cawapaccna is offline Mit Zitat antworten #268
KingSize321
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von cawapaccna 
Besoffen auf Feier. Will grade mit zwei Kollegen zur Nachbarsbude rennen um und noch einen Wodka in die Birne zu kippen. Beim rausgehen kommt auf einmal die geile Chica auf die ich eigentlich schon die ganze Woche spitz bin. Sie: "Endlich treffen wir uns ja mal wo wir Zeit haben, [...] lass mal hoch auf ein Zimmer gehen."

Verdammt ich wollte umbedingt noch ein kippen.
Zähneknirschend: "Bin sofort da, muss kurz rüber".

Danach nicht wieder gesehen.

Aber man sieht sich ja zweimal im Leben.

und da soll noch einer sagen männer seien schwanzgesteuert ;P
Alt 06. 07. 2008, 22:52 KingSize321 is offline Mit Zitat antworten #269
bigboo
Teilzeitalkoholiker

hmm, vor nem 3/4 jahr hat ich grad wieder lange schicht (10h alleine an der tankstelle) und es war kurz vor schluss, ich war schon ziemlich groggi von 8 kaffee.
da kam die kleine schwester von ner freundin vorbei und heulte rum, dass ihr neuer sich seit ner woche nicht angerufen hat und sie voll traurig wär. und ob ich nach schicht mal vorbeikommen kann. ich hab nur gesagt: sorry, morgen frühschicht muss schlafen. sie guggt noch trauriger und geht,
2 minuten später ging mir auf was ich gerade gesagt hatte.
*haut den kopf gegen die wand und schreit*

seidem guggt sie mich nicht mit dem arsch an.
Alt 07. 07. 2008, 09:29 bigboo is offline Mit Zitat antworten #270
DK2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

10er Realschulabschlussfahrt - Damp 2000 - eines Abends werd ich von einem Mädel was ich recht klasse fand angesprochen ob ich denn nicht noch Lust hätte zum Strand zu gehen. Ich Depp meinte nur "Nö!" - weil ich mir damals dachte was will ich schon mit einem Mädel Nachts am Strand?!?
Naja sie war keine Mutter Theresa und hat sich wohl später ihren "Fix" bei 1-2 Klassenkamaraden geholt aber dennoch könnt ich im Nachhinein den Kopf gegen die Wand rennen...
Nachdem sie es auf der Klassenfahrt mit den Typen getrieben hatte war sie zwar für mich unintressant gewesen, hätte ich aber zugeschlagen wäre ich erster gewesen

Naja das war halt früher. Mittlerweile kann (hoff ich) jeder hier die gewissen Zeichen deuten, die einem gegeben werden - denn wenn die Frauen merken dass man den Braten erst zu spät riecht, hat man meistens schon seine Chance vertan...

Da werd ich in der Nacht von Sa auf So von meinem Handy geweckt und als ich im Halbschlaf "Hallo?" sage, kommt aus dem Hörer nur das Gestöhne einer Frau...
Früher hätte ich vor Scham aufgelegt, aber nun hab ich nachdem sie nachdem sie nach einer Minute mit dem Stöhnen aufgehört hat nur gefragt "Wie das war's schon?!?" und dann ging es erst richtig ab

Sie kam aus Duisburg oder Düsseldorf oder so - und kannte meinen Namen. Trotz aller Geilheit kam die Fahrt von 1h in dem Moment net inne Tüte - hab ihr einfach gesagt sie soll sich mal wieder melden wenn sie Lust hat und hab aufgelegt als wir fertig waren (ihre Nummer wurd nicht angezeigt).
Waren schon intressante 3 1/2 Minuten und als ich an dem Morgen dann aufgewacht bin dachte ich fast es wäre ein Traum gewesen - aber als ich auf mein Handy geschaut hab war ich mir sicher dass es echt war
Alt 07. 07. 2008, 12:30 DK2000 is offline Mit Zitat antworten #271
Theizual
Quoten-Neger

Benutzerbild von Theizual

Zitat:
Zitat von DK2000 
Da werd ich in der Nacht von Sa auf So von meinem Handy geweckt und als ich im Halbschlaf "Hallo?" sage, kommt aus dem Hörer nur das Gestöhne einer Frau...
Früher hätte ich vor Scham aufgelegt, aber nun hab ich nachdem sie nachdem sie nach einer Minute mit dem Stöhnen aufgehört hat nur gefragt "Wie das war's schon?!?" und dann ging es erst richtig ab

Sie kam aus Duisburg oder Düsseldorf oder so - und kannte meinen Namen. Trotz aller Geilheit kam die Fahrt von 1h in dem Moment net inne Tüte - hab ihr einfach gesagt sie soll sich mal wieder melden wenn sie Lust hat und hab aufgelegt als wir fertig waren (ihre Nummer wurd nicht angezeigt).
Waren schon intressante 3 1/2 Minuten und als ich an dem Morgen dann aufgewacht bin dachte ich fast es wäre ein Traum gewesen - aber als ich auf mein Handy geschaut hab war ich mir sicher dass es echt war

Wie? Woher hatte die deine Nummer? kanntest du die?
Alt 07. 07. 2008, 14:41 Theizual is offline Mit Zitat antworten #272
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von lionhead 
Also wenn dein Penis schon nur mehr vituell ist, dann kannst Du in Zukunft jede Gelegenheit versemmeln die du magst, weil es eh nichts mehr gibt, weswegen du dich in den Arsch beißen könntest

war eigentlich nur ein scherz. also physisch ist alles noch in gutem maße vorhanden.
nur was peinlichkeiten und fettnäpfchen angeht, da bin ich eigentlich immer weit vorne, daher rechne ich mir gute chancen für einen sieg aus
Alt 07. 07. 2008, 14:51 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #273
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von StaTiC 
war eigentlich nur ein scherz
..eh klar