gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gawan999
Gesperrt

Benutzerbild von Gawan999

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....

ich hab die minuten verflucht in denen ich "Date Movie" angschaut hab
Alt 09. 02. 2008, 22:00 Gawan999 is offline Mit Zitat antworten #26
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001

Ich könnte mir immer wieder in den Arsch beißen, wenn ich daran denke, dass ich meine Freundin manchmal echt mies behandel.
Alt 09. 02. 2008, 22:03 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #27
CHJake
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Dann klär das Missverständniss!

Wofür ich mich in den Arsch beißen könnte:

Als ich noch keine Freundin hatte, haben mich stäändig Mädchen in der Disco angetanzt und meine Freunde gefragt wie ich heiße, bin dem nie nachgegangen. Aber ich hab jetzt ne super Freundin von daher beiß ich mich jetzt auch nicht ..
Alt 10. 02. 2008, 00:20 CHJake is offline Mit Zitat antworten #28
dokhan
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von HackaZ[gB] 
Ich könnte mir immer wieder in den Arsch beißen, wenn ich daran denke, dass ich meine Freundin manchmal echt mies behandel.

Habe wohl das gleich Problem, ich bin nicht gewalttätig oder so etwas in der Form,
aber ich glaube ich könnte manchmal doch etwas mehr zurück geben.
Alt 10. 02. 2008, 02:05 dokhan is offline Mit Zitat antworten #29
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001

Ja, von Schlägen ist gar keine Rede. Meine eher das Verhalten und die Art.
Alt 10. 02. 2008, 02:09 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #30
ichmichi342554
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

haha meins war geil.
Ich sitz so im Bus mit nem Kumpel kommt halt ne übelste Bombe mit ihren 3 Freundinen
WIr werden ganze Busfahrt(hatte kein bock weil ich dachte sie verarscht mich)und ich rede übelste Kacke.
Draussen frag ich sie dann so scherzhaft ob sie jetzt kinder machen will(musste mal gesagt werden haha xD)Und sie sagt sofort ja ,auf den weg zu dem platz wo sies machen wollte hab ich n Rückzieher gemacht
1)Kein Kondom,und irgwie sah die leicht "infiziert" aus
2)mein kumpel hätte mir wahrscheinlich zugesehen o.o

ich wollt mich eigetl mal bei ihr melden aber naya wayne xD
Alt 10. 02. 2008, 13:40 ichmichi342554 is offline Mit Zitat antworten #31
serenity999
Psycho(loge)

Registrierungsdatum: Feb 2008

moment mal
Meinte er mit dem "reinkommen" das reinkommen mit seinem naja Pe*** in die vagina der Frau? Ich will mir nicht umsonst einen abgelacht haben!
Alt 10. 02. 2008, 14:34 serenity999 is offline Mit Zitat antworten #32
zone173
Immer schlecht gelaunt...

Benutzerbild von zone173

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von serenity999 
moment mal
Meinte er mit dem "reinkommen" das reinkommen mit seinem naja Pe*** in die vagina der Frau? Ich will mir nicht umsonst einen abgelacht haben!
was sonst?^^
meine geschichte erzähl ich lieber nicht
würde keiner glauben und lustig war es auch net (für sie)^^
Alt 10. 02. 2008, 14:56 zone173 is offline Mit Zitat antworten #33
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich (trotz meinem Nick männlich ) habe auch mal so etwas erlebt.
Ich war auf einer Party und hatte ein bisschen viel getrunken, sodass mir das reden schon ziemlich schwer fiel... Aber ein Mädel war da, welches ziemlich großen Interesse an mir zeigte, trotzdem ich ihr aufgrund meines Zustandes nicht sonderlich viel zu erzählen hatte.
Ich habe den Abend über beobachtet, wie sie einen Typen nach dem anderen hat abblitzen lassen und immer wieder bei mir ankam. .
Aber irgendwann habe ich mir gedacht: "Junge du bist viel zu voll, fahr ma besser nach Hause." Also habe ich mich von ihr verabschiedet, aber sie kam hinter mir her und als wir ca 100 Meter von der Party entfernt war blieben wir stehen und fingen an uns zu küssen und so weiter. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich dann, ob sie mich nach Hause begleiten soll.
Zu meinem Pechsagte ich aufgrund meines Zustandes: "Brauchste nicht, ich glaube ich finde den Weg schon alleine." Sie sagte:" Naja, meld dich mal .", und ging weg.

Am nächsten morgen, ging ich den Abend in Gedanken nochmal durch, bis mir klar wurde, dass sie nicht mitkommen wollte, nur um mir zu helfen nach Hause zu finden.
Alt 10. 02. 2008, 15:09 gammelgabi is offline Mit Zitat antworten #34
Woodpecker1985
Mitglied

Benutzerbild von Woodpecker1985

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von HackaZ[gB] 
Ja, von Schlägen ist gar keine Rede. Meine eher das Verhalten und die Art.

Achja, is bei mir auch immer so........
Alt 10. 02. 2008, 19:02 Woodpecker1985 is online now Mit Zitat antworten #35
blubbb
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

is mir grad letzt bei dem deutschland - österreich spiel passiert
ich schau halt fussball, dann kreieg ich ne sms von nem mädel ,wo ich weiß das sie was von mir will und schon genung andeutung gemacht hat, ob ich net zu ihr kommen will um "DVD zu schauen"..und ich natürlich so dumm wie ich bin sag ihr das ich den film schon gesehn hab, dann fragt sie ob wir nicht nen andren schauen wollen und ich sag bloß, entsetzt über die schlechte leistung der deutschen "ne verdammt ich will jetzt fussball schauen" oda sowas in der art...naja ich glaub sie dachte das ich ihr nen korb gegebn hab obwohl ich einfach nicht verstanden hab das es nicht um diesen beschissen film geht und dass das freundschaftspiel eh völlig belanglos war...
Alt 10. 02. 2008, 20:39 blubbb is offline Mit Zitat antworten #36
Hurby
Einen hab ich noch!

Benutzerbild von Hurby

Registrierungsdatum: Apr 2007

So dann will ich auch mal:

Bei nem Kumpel von mir war ne Party. Ich war gut drauf und hab n bisschen getantzt und auch n bisschen was getrunken (leider etwas zu viel aber darauf komm ich noch ^^).

Auf der Tanzfläche war auch ne richtig Heiße. Und wie es der Zufall will, sie fängt an mit mir zu tanzen (mit dem Rücken zu mir). Es lief am Anfang echt super, doch dann kam ich auf die Idee (ich war wirklich ziemlich hacke, ok sehr hacke musste später auch kotzen ) den Partyboy abzuziehen.

Wer ihn nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=n8wDRoQkN1c

So schnell konnte ich gar nich schauen, war sie schon weg.

Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch beissen! -.-'

Ach ja: Ausgezogen hab ich mich nicht.
Alt 10. 02. 2008, 21:04 Hurby is offline Mit Zitat antworten #37
Punishment
Mitglied

Bis jetzt geiler Thread... muss auch mal meinen Senf dazugeben obwohl ich sonst nie was schreib

Hab mir mal ein wirklich attraktives Mädchen durch die Lappen gehen lassen, welche von mir was wollte und WIRKLICH nur von mir. Also sie war nicht so eine Disco-Aufriss-Schlampe die jeder haben konnte, nein sie hat wirklich Klasse gehabt und sie hätte nicht jeder haben können. Hab leider alles mit einer SMS versaut

Also wir haben uns im Zug kennengelernt und danach haben wir viel telefoniert, sms geschrieben, im Zug immer geredet, bin paarmal zu ihr gekommen usw...
Es war eigentlich schon fix dass wir zwei zusammenkommen, aber ich Trottel hab sie noch, um Nummer sicher zu gehen, gefragt ob sie einen Freund hat. Daraufhin hat sie geschrieben, dass sie einen hat. Was ich nicht wusste war das es mit dem eh schon so gut wie aus war und sie nur mich wollte. Und ich VOLLIDIOT hab gedacht dass sie nur gute Freundschaft mit mir wollte und habe ihr geschrieben "ja wir können ja eh gute Freunde sein".
Seitdem hat sie nicht mehr geschriebn, im Zug sagt sie nur mehr "Hallo" und das wars. Hab später von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie total auf mich stand und nur mich wollte und ich mit dieser einen SMS alles versaut hab und sie jetzt nichts mehr von mir wollte.

Danach konnte ich mir in den Arsch beißen. So dämlich kann echt nur ich sein -.- Mit ihr wäre es perfekt gewesen. Alles versaut, nur wegen dieser verdammten SMS. Hab die SMS heute noch in mein Handy eingespeichert, um an meine Dummheit vor jetzt einem halben Jahr zu Denken.
Alt 11. 02. 2008, 10:51 Punishment is offline Mit Zitat antworten #38
Military Affe
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

@ Punishment:

Oh man, geb doch nicht gleich auf >.<

Geändert von Tigermaus (11. 02. 2008 um 11:55 Uhr). Grund: sinnloses Zitieren
Alt 11. 02. 2008, 11:03 Military Affe is offline Mit Zitat antworten #39
gangxtamops Spender
Gesperrt

Benutzerbild von gangxtamops

Registrierungsdatum: Jun 2005

Manche Geschichten von euch hab ich auch schon erlebt und das war nicht immer lustig...
Hab auch mal jemanden zurückgewiesen der nicht mein Typ war. Letztes Jahr hab ich sie wieder getroffen, sie ist jetzt die Freundin von einem Bekannten von mir
Und jetzt hat sie sich auch voll verändert --> total mein Typ, ist aber mit dem Bekannten zusammen darum geht da nichts.

Dann war da noch so ne andere Geschichte:
Auf einer Party bei mir zu Hause mit jede Menge Freunden und Freundinnen war ich gut angetrunken und hatte auf einmal eine hammergut aussehende Klassenkameradin im Arm. Keine Ahnung wie es dazu kam aber von der wollte ich schon länger was.
Wir Zwei also im Keller am rumknutschen und sind irgendwann über die dort liegende Matratze gestolpert und ich lag über ihr. Im Liegen dann weiter rumgemacht, und angefangen zu fummeln. Die anderen sind in die Küche geflüchtet (im Wohnzimmer lag noch jemand anderes)
Naja und während des rumfummelns rutschte mir sowas raus wie: "Das machst du viel besser als meine Freundin!" Bei ihr gehen alle Alarmleuchten an "Du hast ne Freundin? Dann kann ich das hier nicht!"
Und zack war der Abend - nachdem sie weg war - im Arsch!
Ich ärgere mich heute noch über meine Unfähigkeit die Klappe zu halten!

Achja für die Moralapostel: Ich wusste zu dem Zeitpunkt bereits das ich mit meiner Freundin Schluss machen würde.

Mit der Dame aus dem Keller sitze ich heute noch in einem Klassenzimmer aber niemand hat den Vorfall jemals wieder erwähnt.

Mal sehen was noch so auf mich zukommt, ich glaube einiges habe ich noch ganz unbemerkt versaut...
Alt 11. 02. 2008, 11:48 gangxtamops is offline Mit Zitat antworten #40
Tigermaus Spender
★ zimtzicke ★

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000

Hm, ich hab auch was witziges;

Man liegt zusammen im Bett, kuschelt, kuschelt mehr, kuesst sich, kuesst sich wilder, macht sich gegenseitig heiss.
Kurz bevor es *dazu* kommt, fragt sie verlegen: "Aehm, hast du ein Kondom hier?"
Er: "Hmpf. Ja. Unten in der Kueche."

Gruss
Tigermaus
Alt 11. 02. 2008, 12:06 Tigermaus is offline Mit Zitat antworten #41
Count0
...........

Benutzerbild von Count0

Ich war mal bei nem Kollegen auf nem kleinen Umtrunk. Als wir schon ein wenig was getrunken haben kam ich auf die Idee ne Bekannte anzurufen - die ich damals ganz geil fand - und zu fragen ob sie vorbeikommen will. Sie kam auch und brachte sogar noch ne Freundin mit. Ich knutschte dann ein wenig mit ihr rum - der Kollege mit der Freundin auch. So gegen drei wollte ich mich dann auf den Heimweg machen, weil ich am nächsten Tag meinen Geburtstag gefeiert habe. Die beiden Mädels wollten unbedingt mit. Sie haben mich dann heim gefahren und wollten auch noch mit rein kommen - ich aber sagte, dass ich müde bin und morgen früh aufstehen muss.
Seitdem bereue ich es dass ich die beiden nicht mit rein genommen hab, weil ich irgendwie vermute dass die einen Dreier mit mir machen wollten.
Alt 11. 02. 2008, 17:35 Count0 is offline Mit Zitat antworten #42
dokhan
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich hab noch einen,

vor 9 Jahren hatte ich ein Arbeitskollegen zu besuch, der meinte ich solle ihn mal
ein paar Mädels vorstellen, zufälliger Weise klingelte kurz darauf das Telefon,
meine Nachbarin. Ich forderte sie auf doch mal vorbei zukommen, damit mein Arbeitskollege ruhe gibt, sie sagt klar und betonte das sie noch eine Freundin mitbringen würde. Als sie dann an der Tür klingelte fiel mir fast das Kinn auf dem Boden, solch eine hübsche Freundin brachte sie mit. Nachdem ich dann einen guten Kontakt zur Ihr hatte und viel mit ihr unternommen habe, habe ich mich tierisch in sie verschossen, nur war sie mir zu ruhig und brav. 21 und noch kein Sex gehabt, aber die Bombe schlecht hin. Naja, wieder mal unterwegs mit ihr, fragte sie ob wir zum Cheerleadertraining fahren sollen, wo meine Nachbarin trainiert. Ich stimmte zu, wir fuhren hin, guckten etwas zu und gingen wieder. Nächsten Tag, sagte mir meine Nachbarin, das eine Freundin von ihr mich gestern gesehen hat beim Training und ob sie meine Nummer haben könnte, ich stimmte zu. Naja, kurz telefoniert paar mal getroffen, ganz anders als die erste, halt ne Partymaus. Irgendwie nicht hübscher aber mehr sexappeal. Naja, dann irgendwann vereinbarte ich mit meiner Nachbarin und die erste Freundin (21 kein Sex) das wir heute abend zusammen in nen Club fahren, kurz darauf klingelt das Telefon, die Frau mit dem Sexappeal und fragt was ich heute mache, fahre feiern sage ich und sie gleich ich komme mit. Na toll dachte ich mir, als einziger Kerl mit 3 Frauen, wie das wohl ausschauen mag.
Naja wie es so kommt, habe ich mich nätürlich im Club mehr mit der Partymaus beschäftigt, als dann (21 kein Sex) vorsichtigt anfragte ob ich Partymaus mag, hat es mir schon irgendwie leid getan, zu dem Zeitpunkt dachte ich aber das 21 kein Sex gar nicht auf mich steht. Und dazu muss ich sagen, das ich zu dem Zeitpunkt auch keine Lust hatte auf jemanden der im Bett 0 Erfahrung hat. Was tat ich also, verstärkte den Kontakt mit Partymaus in der Hoffnung ihr den Lachs zu buttern. Ein paar mal war sie dann bei mir, haben rum gemacht und irgendwann lag sie dann ganz nackt auf meinem Bett. Was dann kam kennt ihr ja bereits. Naja, habe dann natürlich einen Freund davon erzählt, das ich Partymaus nackt auf meinem Bett liegen gehabt habe, der hat natürlich nichts besseres zu tun, als meiner Ex von Partymaus zu erzählen. Darauf hin unterhielten sich meine EX und Partymaus und dann war Partymaus ziemlich sauer das ich erzähle das sie nackt auf meinem Bett lag. Naja, dachte ich mir, da ist ja noch die 21 kein Sex, aber die wollte inzwischen auch nichts mehr von mir wissen. Also, ging ich leer aus. Vor 2 Jahren, hatte ich 21 kein Sex mal wieder gesehen ist verheiratet und sieht noch besser aus als vorher und hatte inzwischen sicherlich schon sex. chance vertan, das hätte meine frau sein können.
Alt 11. 02. 2008, 20:10 dokhan is offline Mit Zitat antworten #43
serenity999
Psycho(loge)

Registrierungsdatum: Feb 2008

aua....
Alt 11. 02. 2008, 21:40 serenity999 is offline Mit Zitat antworten #44
LegioDracon
Mitglied

Benutzerbild von LegioDracon

Registrierungsdatum: Aug 2007

Jetzt wo wir dabei sind und ich langeweile habe...

Schreib ich mir auch mal den Frust von der Seele (

Kurz und Knapp:
4.Klasse: Ein Mädchen - nennen wir sie Christin, damals meine beste Freundin gesteht mir ihre Liebe. Ich war selber in sie verliebt, hatte aber nie den Mut es ihr zu sagen, weil es uncool war ..... Sie küsst mich und sagt "Ich liebe dich". Ich, vom Moment überwältigt, dass endlich alle meine Träume in Erfüllung gehen, sage
"DANKE!" Wir schauen einander wie erstarrt in die Augen, sie dreht sich darauf um und rennt heulend weg. Jooooo, und dann kamen die Sommerferien und wir gingen auf verschiedene Schulen.....Das war die Liebe meines Lebens, bis heute denke ich an sie...an den Moment und an meine Dummheit. Wenn wir uns heute sehen...weiche ich ihr so gut es geht aus, weil mir die Situation so krass peinlich war/ist. Sie ist so hübsch und immernoch nicht vergeben... Manchmal glaube ich sogar sie wartet nur auf mich... Ich hab gerade echt einen kloß im Hals.

6.Klasse: Rechts neben mir saß ein Mädel- nennen wir sie Anna, der hab ich im Unterricht dauernd geholfen, auch in den Pausen und auf dem Nachhauseweg haben wir lange geredet und gelacht. Sie war zu dem Zeitpunkt echt kein hübsches Mädel. Sie trug eine dicke Brille, hatte Pickel im Gesicht und ne klirrende Zahnspange, aber sie war wirklich sehr nett und korrekt zu mir und sie suchte oft meine Nähe. Weil ich so aufmerksam zu ihr war, ärgerten mich dauernd meine Freunde nach dem Motto:
ANDY + ANNA ...NANANANA!!! und ich erwiderte dann (leider bemerkte ich nicht, dass sie gleich hinter mir stand, nur 3 Schritte) : ""Klappe Jungs, lieber werde ich schwul.""

Dann gabs ne Phase, da habe ich jedes Angebot abgeblockt. Das ging über Jahre. Und später habe ich auch simuliert, dass ich vergeben wäre. Das alles tat ich, um nicht nochmal so einer Alptraum Situation ausgesetzt zu werden.

Tja, heute bin ich 24 und das letzte mal als ich sie sah... stand eine Göttin vor mir. Von einer Zahnspange nix mehr zu sehen, keine Brille, keine Pickel. NEIN, stattdessen eine braungebrannte, zierliche gutgeformte, überaus attraktive Mutter. Ich könnt mir echt so den Hals umdrehen...
...

...
Letztes Jahr: Ich lernte eine zuckersüße und symphatische Frau kennen. Wir haben so viel miteinander geredet und uns ausgetauscht, gelacht, dass uns beinahe die Tränen kamen. Ich weiss echt nicht was mit mir los ist... sind wohl noch Kindheitstraumata.... Zumindest hab ich mich nicht getraut ihr meine Gefühle preiszugeben. Aber sie macht MIR das Angebot, dass wir uns mal zu einem Rendezvous verabreden, gemeinsam Essen gehen und was unternehmen .
"Ja gern" sagte ich... innerlich schon am freuen gewesen. Aber ich habe mir nie die Mühe gegeben dies umzusetzen. SCHEISS WOW!!!!!!!! Sie wechselte, dann die UNI und ich sah diesen Engel nie wieder...

So jetzt bin ich deprimierter als vorher..
Das geht mal garnicht klar...

Mein Tip an die nächste Generation:

WENN IHR IN EIN MÄDEL VERLIEBT SEID; DANN SAGT ES IHR AUCH; MEINE FRESSE!!!!!! "Ich liebe dich"... Drei kleine Wörtchen, die euer Schicksal verändern können. Nehmt euch das zu Herzen :-/
Alt 12. 02. 2008, 01:58 LegioDracon is offline Mit Zitat antworten #45
AT-CSX
Mitglied

Benutzerbild von AT-CSX

Registrierungsdatum: Jan 2006

war auf ner party, 2 echt krasse mädels unter anderem am start.
bißl später nur noch die 2 un ich über...
die beiden sitzen auf'm sofa, ich auf'm sessel als die eine fragt ob ich net ma zu den beiden rüberkommen will...
war so rotzevoll, dass ich nur noch ein "NÄÄÄÄÄ, habsch grad voll keen bock druff!" rausbekomme...
scheiße gelaufen, diesmal kein 3er...
Alt 12. 02. 2008, 04:55 AT-CSX is offline Mit Zitat antworten #46
eraser Spender
Stinkstiefel

Benutzerbild von eraser

Registrierungsdatum: Jun 2000

Eigentlich behalt ich solche Sachen dann doch eher verschlossen, aber den einen kann ich.
Zu der Geschichte ist nichts dazu gereimt oder erfunden.

Sie ist tatsächlich so passiert..

Eines Abends nachdem ich von einem Spetzl versetzt wurde, hab ich mich los gemacht und alleine auf Tour gegangen. (Ich muss dazu sagen, das ganze ist sicher schon 7 Jahre her)
Kontakte knüpfen war noch nie ein Problem und Leute mit denen man Party machen kann, findet man überall.

Ziehe los, finde recht schnell ne Runde der ich mich anschloss und sauber gefeiert. Bis hierhin ein schöner Abend, ich sturzbesoffen, und der Abend neigt sich dem Ende dazu. Bräutemässig eher.. naja, Flaute.. war auch viel zu sehr damit beschäftigt zu quatschen und zu Eimern. Wär ich in dem moment nach Hause gegangen, wärs das beste gewesen. Denn nun gehts los:

Ich taumel aus der Disse raus und vor mir stehen 2 Mädels. An die eine hab ich keinerlei Erinnerung mehr, aber die andere suggerierte mir sofort Interesse. Innerhalb den Bruchteilen eines Moments war man noch auf dem Parkplatz schon gut dabei. Wie es eben so ist.. rotzblau und ohne Hemmungen.

Kurz darauf ging es dann zu ihr (zu meiner Mutter, bei der ich zu Besuch war, konnte ich sie dann doch nicht mitnehmen) und das ganze nahm seinen Lauf.

Nun der Hammer:

In der früh wache ich auf, geweckt vom Radiowecker (Musik), der anscheinend die ganze "Nacht" durchlief. Ich öffnete langsam die Augen und wäre in dem moment am liebsten unsichtbar gewesen. Da lag sie vor mir.. in all ihrer Pracht.
Mir war sofort klar, dass ich den Abend zuvor eindeutig zu viel getrunken hatte und meine Ansprüche ans weibliche Geschlecht anscheinend komplett verloren hatte. Schön war was anderes..

Bis hier ist die Geschichte ja noch recht fad.. bzw. kann passieren - doch:

Ich entscheide mich, mit weit aufgerissenen Augen vor Schreck dazu leise meinen Kram zu packen und die Biege zu machen. Das Mädel schlief tief und fest.. also los.
Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel und ich durch das Treppenhaus raus auf die Strasse lief, zuerst überhaupt keine Ahnung, wo man überhaupt ist. Irgendwo in München eben..

Das Auto brav an der Disse stehen lassen und ein beherzter Griff in meine Taschen offenbarte mir das unglaubliche ICH HABE MEINE SCHLÜSSEL LIEGEN LASSEN!!!!

Mit Tränen in den Augen wand ich mich 180° um und starrte die Tür an, aus der ich gekommen war um das Treppenhaus erneut zu betreten.. ich lief in den ersten Stock, doch da.. die nächste Hürde:

Gottverdammt.. aus welcher Türe bin ich gekommen?!?!

Was bleibt einem anderes über als die Türen durchzuläuten....
Immerhin war es direkt die 2. Tür (Tür 1 war ein altes verwundertes Mütterchen) und die eben noch beschriebene "Pracht" öffnete mir die Tür.
Auch mit geöffneten Augen war sie kein bisschen schöner geworden. Sie sah mich an und ihr verwunderter Blick auf mich - ihr Bett - auf mich und wieder ihr Bett, lies mich wissen, dass sie sich anscheinend noch an mich erinnern konnte.

Ich stürmte an ihr vorbei, murmelte was von Schlüssel und Semmeln holen und war wieder weg..

Aber DAS! wünsche ich keinem.
Alt 12. 02. 2008, 16:32 eraser is offline Mit Zitat antworten #47
dack001
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Nefarious 
Die Telefongespräche waren ihre Idee, dass ich sie besuche, kam von ihr und dauernd hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe, bei Verneinung hat sie mich dann immer gesagt, dass das schon wieder wird etc.
Dass sie was von mir will, glaube ich aber eher weniger, komisch finde ich es aber trotzdem schon, warum ihr soviel an mir liegt.

Sie hat sich wieder mit ihrer Freundin vertragen, die immer noch auf die steht und will dich jetzt mit ihr verkuppeln.
Alt 14. 02. 2008, 01:39 dack001 is offline Mit Zitat antworten #48
tOmAtEl
Pausenpolizeihähnchen

Benutzerbild von tOmAtEl

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Ich hab' sie geheiratet....

Zitat eines bekannten bei einem ähnlichen Gespräch in geselliger Runde...
Alt 14. 02. 2008, 03:01 tOmAtEl is offline Mit Zitat antworten #49