|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....
Zitat:
|
Zitat von Terrorteddy165
Mir ist da eine Sache hängen geblieben...
Ich hatte mal mit nem sehr attraktiven Mädchen ein sehr gutes verhältnis, konnten uns alles erzählen und sowas  ...
Naja eines Abends bekam ich ne SMS und hab dan mit ihr hin und her getextet, sie gab mir so viele zeichen wie, ich find dich süß und so etwas  doch ich Depp habe gedacht sie sage das nur aus Spaß  .
Ende vom Lied, ich habe mir ein Total nettes und hübsche Mädchen durch die Lapen gehen lassen weil ich zu Doof war die ganzen Zeichen zu erkennen  .
Die Welt kan aber auch fies sein 
|
so was mache ich grade auch durch, nur das meine schon nen freund hat seit 7 monaten.....jedenfalls waren wir montag wieder billard spielen und paar cocktails schlürfen....da habe ich erfahren das ihr Freund ihr nichts zum valentinstag geschenkt hat....naja mal schauen ob man das nutzen kann....zum teil mache ich auch unterschwelige bemerkungen z.b sagte sie, sie muss wieder 2~3 kilo abnehmen ich meinte dann nur " Ahh du doch nicht, siehst doch sexy aus...."da kam dann so ein schüchternes schmunzeln von ihr........
wir haben auch ne vorgeschichte ich kenne sie schon seit 5 jahren, wir waren mal vor 3 jahren auf disco tour und haben viel getrunken (ich war aber schon vergeben), doch sie schafft es immer mir mein hirn auszuschalten ohne das sie viel tun muss.......da standen wir dann so auf einer treppe ich paar stufen tiefer da sie bissel kleiner ist, und es lief shakira.....hab sie dann enger zu mir genommen und ihr leicht unters shirt gegriffen um ihr haut beim tanzen zu spühren und sie sagte du hast doch ne freundin, da meinte ich das ist mir im moment egal......da hast sie mich so angeguckt da wollte ich sie schon küssen aber der verstand hat wohl doch gesagt du hast ne freundin........ja das wars dann dannach hatten wir wegen miener freundin 2 jahre kein kontakt weil die von dem abend irgendwie erfahren hat......jetzt ist mit meiner freundin schluß und ich hab mich wieder bei der süßen gemeldet seitdem gehen wir 1x im monat aus.....weiß nur nicht wie ich es anstellen soll das man sich mal öfters sieht als einmal im monat um halt bissel mehr teil zu haben und den anderen vllt auszustechen *gg* bin ich gemein??
|
20. 02. 2008, 14:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Irgendwannmal in der 8. Klasse hatte meine damalige beste Freundin ihrerseits 2 beste Freundinnen. Die eine hieß Anna und die andere Anne.
Anna war ziemlich süß&nett und ich kannte sie auch schon aus der Grundschule. Ich war nicht verknallt in sie, hätte mich aber ziemlich schnell in sie verknallen können.
Anne hingegen war zwar extrem nett, von ihrer Figur her aber absolut nicht mein Typ (in dem Alter ist man eben oberflächlich), ich hatte aber schon länger den Verdacht, dass sie etwas von mir will. (Schenkte mir häufig ihr Pausenbrot nur um ins Gespräch zu kommen, etc.)
Eines Tages als ich dann mit meiner besten Freundin am SMS schreiben war, schrieb sie irgendwas wie "Ich glaub die Anna hat sich bissl in dich verknallt, magst du nicht mal was mit der unternehmen?". Ich hab die SMS dann höflich verneint und erst als ich ein Jahr später das Handy weggegeben habe und vorher nochmal alle SMS gelesen&gelöscht habe, ist mir aufgefallen, dass da ja Anna und nicht Anne steht.
|
20. 02. 2008, 15:57
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Damals zu einer klassenfahrt wollte eine aus einer anderen klasse das ich nacht's rüber gehe da wir alle einzelene räume hatte...
Und ich hätte es auch fast geschafft doch einer meiner klassenkameraden der auch in meinem zimmer war hat mich so vollgekotzt das ich dann gleich duschen geganegen bin...
Und ein lehrer wach wurde und er nachdem ich duschen war in unser zimmer kam und rumnölte.
Ich sagte dann zu den der rugekotzt hat dreckwanst der lehrer dachte ich hätte es zu ihn gesagt.
und lies die ganze nacht seine tür offen und guckte fern. ich weiß nicht was er guckte doch ich glaube es war sehr interesannt den von 2:00 uhr bis 4:00 muss es es gewesen sein.
Aufjeden fall hatte ich noch kondome los zu werden doch das lief dann doch nicht.
|
20. 02. 2008, 16:23
|
|
|
I♥ℜ⊗©k
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hm hab derartiges schon zu oft erlebt. Ein Mädel, das ich wirklich geliebt habe, liegt in meinem Bett, Arm in Arm und was mach ich? ICH DEPP PENN EIN!!!
Naja ich möchte eigentlich nichts näheres erzählen, aber ich bin froh, nicht der Einzige zu sein dem so eine Kacke passiert...
Man meint vielleicht immer im Nachhinein kann man drüber lachen, aber das is echt verdammt grausam
|
20. 02. 2008, 18:44
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Na, das wirklich übelste, was mir passiert ist, war folgendes:
Ich lern ein Mädel kennen, wir verstehen uns gut, es knistert und es kommt, wie es kommen muß.
Am nächsten Morgen wach ich auf, besagtes Mädel im Arm.
Da schaut sie mich an und sagt: "Wär besser, wenn du dich jetzt anziehst. Mein Freund kommt gleich."
Ok, er kam. Das Blöde daran war, ich kannte ihn recht gut.
Wir hatten so manche Nacht durchgefeiert, oder durchgezecht.
Ich seh ihn, wie reinkommt, uns klappt synchron die Kinnlade runter
und alles was mir einfällt ist: "Äh, Hi, willst n Bier?"
Na ja, ich wusste nicht, dass er eine Freundin hatte, hab ihn nie gefragt.
Und dass es grad diese war, konnt ich ja nicht ahnen...
Meine beste Freundin, damals, hat mir noch gehörig den Kopf gewaschen,
von wegen, was das soll und was mir einfällt und ich wisse doch genau, dass man sowas mit Pärchen nicht mache.
Meine Unwissenheit, bezüglich dieser Beziehung, lies sie auch nicht gelten.
Alles in allem: Es war ein Erlebnis.
|
21. 02. 2008, 15:10
|
|
|
Captain Future day7/7
|
Frage:
Warum posten hier keine Frauen?
(Falls ich eine überlesen haben sollte tut es mir aufrichtig leid ;o)
lg, lionHead
|
21. 02. 2008, 19:17
|
|
|
Sklave der Mods
Registrierungsdatum: May 2005
|
Mit den letzten Worten hast du das Ruder noch wieder herumgerissen
|
21. 02. 2008, 19:32
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
@gammelgabi
wow, ich hab dich ernsthaft die ganze zeit für ein SIE gehalten aufgrund deines nicks
@Zenotaph
klingt wie ne typische geschichte in meinem leben, außgenommen der tatsache das ich noch nicht neben der freundin eines freunds aufgewacht bin
bei mir läufts immer so:
ich und 1-2 andere tanken ein bischen
2-3 stunden später so gegen 23-3 Uhr können wir uns dann drauf einstellen das wir irgendwen treffen den ich seit jahren nichmehr gesehen habe aber gut befreundet war, das ist immer wieder witzig
|
21. 02. 2008, 19:48
|
|
|
Captain Future day7/7
|
..
falls ich _zwei_ überlesen haben sollte, tut es mir aufrichtig leid ;o)
|
21. 02. 2008, 19:53
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich hab mal eine mit nem Happy End:
Ich mit nem Kumpel in der Disco. Ein hübsches Mädchen wird von einem dicht gelabert und am Arm weggezerrt. Sie streiten sich, das Mädchen läuft schluchzend weg. Ich, der Gentleman, spreche den jungen Mann an, biete ihn hinaus, wir reden wie 2 erwachsene Männer, er haut ab und ich gehe wieder rein, um das Mädchen zu suchen un zu fragen, was sie denn hatte.
Sooo, jetzt kommt das komische: Ich spreche sie wegen dem Mann an und meine, der wird sie nicht mehr belästigen. Sie schaut mich an, als wäre ich vom Mond. Dann versteht sie, was ich gemacht habe, steht auf, klatscht mir eine ins Gesicht, bezeichnet mich als "Schlägerwichser" und sagt das wäre ihr Bruder. Da habe ich natürlich dumm aus der Wäsche geguckt und ich glaube ich war dann so verwirrt, dass ich sogleich abgehauen bin.
Das Happy End: Ich habe sie nach einer Woche in der Schule getroffen (war mein Abschlussjahr), habe mich entschuldigt, sie hat mich ausgelacht und so haben wir uns kennengelernt.
Mittlerweile sind wir seit 4 Jahren sehr sehr glücklich zusammen.
Die Moral der Geschichte: Auch ein verpatztes Erlebnis mit einem Mädchen, kann eine durchaus positive Zukunft nach sich ziehen.
|
21. 02. 2008, 20:19
|
|
|
Doktor honoris causa
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Im Urlaub immer mit einer Animateurin geflirtet, aber erst am letzten Tag mit der richtig rumgemacht. Dann an der Strandliege macht sie mir grade die Hose auf und fragt mich nach einem Kondom. Ich hole mein Portemoinee raus, zack kondom in der Hand.
Sie: Ein Kondom aus einem Portemoinee ist mir zu unsicher.
Ich: Keine Angst, habe das nach dem Essen erst reingetan.
Sie: Warum denn erst heute?
Jetzt hatte ich zwei Antwortmöglichkeiten:
1. Weil heute mein letzter Tag ist und ich meinen Urlaub veredeln will mit dir blabla schnulz... (hätte ich besser gemacht)
2.(entspricht der Wahrheit): Weil ich gestern mit so ner Ungarin die kein Deutsch kann auf der selben Liege gepoppt habe.
Ich Idiot habe natürlich das Zweite gesagt (  ), halt nicht so explezit, aber habe halt angedeutet, dass ich mit einer Anderen was hatte.
Sie darauf: Ich möchte nicht eine von Vielen sein....
Darüber ärgere ich mich heute noch, naja die Ungarin war auch geil....und außerdem schiebe ich es einfach mal auf den Alkohol
|
21. 02. 2008, 20:53
|
|
|
Stay Br00tal!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von dokhan
Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!" alles versaut. Obwohl das jetzt schon gut 6 Jahre her ist, ärgere ich mich noch immer darüber.
|
Versteh ich nich *g*
|
21. 02. 2008, 21:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Dieser Thread ist genial.  Ich lach mich hier kaputt.
|
21. 02. 2008, 21:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von crosan1989
Im Urlaub immer mit einer Animateurin geflirtet, aber erst am letzten Tag mit der richtig rumgemacht. Dann an der Strandliege macht sie mir grade die Hose auf und fragt mich nach einem Kondom. Ich hole mein Portemoinee raus, zack kondom in der Hand.
Sie: Ein Kondom aus einem Portemoinee ist mir zu unsicher.
Ich: Keine Angst, habe das nach dem Essen erst reingetan.
Sie: Warum denn erst heute?
Jetzt hatte ich zwei Antwortmöglichkeiten:
1. Weil heute mein letzter Tag ist und ich meinen Urlaub veredeln will mit dir blabla schnulz... (hätte ich besser gemacht)
2.(entspricht der Wahrheit): Weil ich gestern mit so ner Ungarin die kein Deutsch kann auf der selben Liege gepoppt habe.
Ich Idiot habe natürlich das Zweite gesagt (  ), halt nicht so explezit, aber habe halt angedeutet, dass ich mit einer Anderen was hatte.
Sie darauf: Ich möchte nicht eine von Vielen sein....
Darüber ärgere ich mich heute noch, naja die Ungarin war auch geil....und außerdem schiebe ich es einfach mal auf den Alkohol 
|
top !  sowas ähnliches hatte ich auch schon mal
|
21. 02. 2008, 21:22
|
|
|
Dr. Dr. Schäuble
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Mhm, wo ich mich in den Arsch beissen könnte?
Ich hab heut wieder an was gedacht. Muss um Fasching gewesen sein.
Ne Bekannte von mir - die Frau ist echt nicht zu verachten - hat den ganzen Abend mit mir geflirtet. Irgendwann sind wir draußen am Gang beim Rauchen gestanden mit ein paar Leuten. Als die alle gehen, meint sie so zu mir "Komm mal mit".
Naja, ich komm mit, als sie Richtung Klo geht geh ich rein und bestell mir ein neues Bier. Hab dann erst am nächsten Tag gecheckt, wieso ich hätte mitkommen sollen
Hätt ich mir auch in' Arsch beissen können^^
|
21. 02. 2008, 22:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Joa da hab ich auch zwei Fälle beizusteuern:
Erster Fall:
Klassischer Fall von 2Zahnspangenprinzessin" nur ohne Zahnspange  , das ist aber schon laaange her (so 8/9Klasse glaub ich, man das ist schon sehr lange her  ) wir kamen uns im Kino näher , doch ob unbeliebtheit des Mädchens weil sie nich grade das Hammerausehen hatte war und eher still , hab ichs dann gelassen...dafür habe ich mir dann später in den Hintern gebissen aber na ja das war früher.
Zweiter Fall: Fantasycon, ein super süßes Mädel ist ziemlich down...wir haben zuvor in ner Runde gespielt, ich hatte einen sehr guten draht zu ihr wir kamen ins Gespräch...ich konnte sie aufmuntern sie fand das toll und hat mir Signal um Signal an den Kopf geworfen und wollte sogar später noch mit mir in ne Disco vor Ort gehen...und ich Lackl denk mir (bin auch nicht so der Disco freak gehe zwar mal gerne hin aber das beschränkt sich auf 1-3 mal im Quartal) hmm ne ich wollte ja eigentlich schon hier bleiben und RPG´n ...ich Vollhonk ich Depp
|
21. 02. 2008, 22:46
|
|
|
Selbsternannter Wayne
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
und alles was mir einfällt ist: "Äh, Hi, willst n Bier?"
|
Geiler gehts nimmer
|
21. 02. 2008, 22:55
|
|
|
Verteidiger des Blödsinns
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Nachdem ich den Thread hier durch und mich köstlich amüsiert hab,
werde ich mal 3 kleine Geschichten von mir zum Besten geben.
1.
Lange her, Urlaub:
Ein Mädel gesehen, bei dem mir sofort die Kinnlade runtergeklappt ist, nicht getraut sie anzusprechen, wieder am Strand getroffen (glücklicher Zufall) und bisschen mit ihr gechillt. Fast jeden der restlichen Tage zusammen (und mit einem Kumpel von mir...) verbracht, dann abgereist (sie hat geweint  ) und am selben Abend eine sms bekommen, wie sehr sie mich denn vermisst und wie sehr sie mich mochte.
Bei mir machte es *BÄM*, da ich die ganze Zeit dachte, dass so eine Göttin mit mir sterblichen sicher nichts anfangen wird... (wir wohnten weit weg voneinander  ) Fazit: Ab und an etwas Kontakt, sie sieht immer noch gut aus, ist aber relativ komisch drauf inzwischen... War halt sauer, dass ich es nicht versucht hatte.
2.
Auch Urlaub, gehe mit der Dame händchenhaltend an den Strand,
sitzen da Arm in Arm. Auf die Frage "Was machen wir jetzt?" Antwortet sie mir mit "Wie wärs mit Rummachen? (eher scherzhaft gemeint)"
Mir fällt aus welchen Gründen auch immer nur ein "Du bist sooo vulgär!" (war halt auch ein Scherz) Aber sie hat halt die Lunte gerochen, hatte irgendwie muffensausen, kp warum... naja ich bereue es etwas, weil sie ziemlich heiß war, hab sie am selben Abend noch im Club geküsst (nur ein Kuss  ), wobei es auch blieb.
Nächsten Tag eine andere kennengelernt und mit der viel Spaß gehabt.
Numero Zwo ist glaub ich immer noch mit einem Bekannten zusammen,
mit dem sie nächsten Abend was hatte
und zum Schluß die Nummer 3:
Gar nicht so lange her, da kam ein hübsches Mädel bei mir rum, die ich nur über Freunde kannte und 2 mal gesehen hatte, um bei mir vorzuglühen und anschließend mit mir in den Club zu gehen. Irgendwann war es spät und kalt draussen und wir hatten keine Lust mehr auf Club. Haben stattdessen noch einen Film geschaut (im Bett... ihr war kalt.) und weitergetrunken. Ich Gentleman biete ihr natürlich an hier zu schlafen, da sie noch einen nicht unerheblichen Nachhause weg hatte und sie nimmt an. Hatte sogar Schlafklamotten dabei (  bin immer wieder erstaunt was alles in Handtaschen reinpasst...). Lange Rede kurzer Sinn, ich sag ihr (langsam glaub ich Gentleman ist nur ein Synonym für Vollidiot) dass ich auf der Couch schlafe. Daraufhin antwortet sie nur mit "kannst auch gerne mit im Bett schlafen!".
Ich verneine.
Naja jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass sie was von mir wollte, wir hatten nämlich einen sehr amüsanten Abend gehabt, obwohl wir uns zu dem Zeitpunkt echt kaum kannten. Hatten viel geredet, getrunken, sogar gekocht  .
Seit der sms von ihr, dass sie den Abend auch "sehr schön..." fand bin ich mir sicher, dass ich es vergeigt hab.
Oder bin ich nur naiv?
|
22. 02. 2008, 00:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Also ich habs sowas von verbockt, ich hasse mich dafür immernoch :/
Wir einem Jahr etwa hatte ich in der Schule mitm Mädel kurz Kontakt, sie schrieb mich dann bei SchuelerVz und später bei Msn an. Sie hat mir gleich gezeigt dass sie auf mich steht, hat mir sogar Nacktfotos geschickt O_o Sie fing immer wieder an Sextalt zu initiieren, mit so Sprüchen wie "Was würdest du mit mir machen wenn wir alleine auf einer Insel liegen würden" etc usw ^^ In der Schule guckte sie mich immer so an und fing heftigst an zu flirten, irgendwann schrieb sie dann auch "dass sie noch nicht so gut im reiten wäre und ob ich ihr nicht helfen wolle  ". Das Problem war, sie hatte/hat einen absolut geilen Körper aber irgendwie fand ich ihre Haare/Gesicht nicht so hübsch und sie hat ne Brille (ich hasse mich sowas von dafür...), darum hab ichs sein lassen.
......
2 Monate später.
Das Mädchen hat ne neue Frisur, hat ihre Haare blond gefärbt, trägt Kontaktlinsen, ist ein absolut unglaublich heißes Mädel geworden... und hatn Freund. Gott sie sieht so unglaublich geil aus und hat auch noch richtig was aufm Kasten. Waaahhh wieso hab ich das vergeigt :/
|
22. 02. 2008, 09:13
|
|
|
Scheich von Dubai
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von MasterShadow
......
2 Monate später.
Das Mädchen hat ne neue Frisur, hat ihre Haare blond gefärbt, trägt Kontaktlinsen, ist ein absolut unglaublich heißes Mädel geworden... und hatn Freund. Gott sie sieht so unglaublich geil aus und hat auch noch richtig was aufm Kasten. Waaahhh wieso hab ich das vergeigt :/
|
Hehe.. wie im Film! [Slow-Motion] Sie (sonst das Mauerblümchen und hässlich wie die Nacht) nimmt die Haarspange aus ihrem Haar, die Brille von ihrer Nase und schüttelt ihr volles, langes und wunderschönes Haar. In ihrem Rücken ein grelles, engelsgleiches Licht.. und ER steht mit offenem Mund vor ihr und Kriegt die Kinnlade nicht mehr zu .  [/Slow-Motion]
So ist das manchmal.. es gibt Tage da verliert man.. und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
|
22. 02. 2008, 10:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Welcher Teufel hat mich geritten?
Also ich bin ebenfalls kein Kind von Traurigkeit und habe schon einiges erlebt, was ich dann am nächsten Tag entweder bereut -oder mich prächtig amüsiert habe  Die kleine Geschichte, die nun folgt, ist aber ein abschreckendes Beispiel, was man alles anstellen kann, wenn man nicht Herr seiner Sinne ist  Zur Vorgeschichte muss man sagen, dass ich die ganze Nacht bei einer Freundin ein Referat vorbereitet hatte (ja, nur das!  ) für das ich mehr als einen Monat Zeit hatte und welches ich am nächsten morgen mit 4 Kommilitonninen halten musste (erwartet nicht zu viel, die haben nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun  ), die natürlich - wie sollte es bei Mädchen auch anders sein - bereits seit Wochen fertig waren.
Naja, nach einer durchgezechten Nacht mit viel Kaffee hatte ich zwar dicke Augenringe, aber war dann tatsächlich mit dem Referat mehr oder weniger fertig. Nun muss man hinzufügen, dass ich leider die Eigenschaft habe, mich bei längerem Schlafentzug wie auf Drogen zu benehmen, sprich unglaublich aufgedreht, hibbelig und meiner Ansicht nach übertrieben-komisch (manche würden mich in dem Zustand wahrscheinlich als vollkommenen Spinner abstempeln  ). Um 8 Uhr sind ich und die Freundin dann raus aus dem Haus und ab zur Tramstation, setzen uns hin und ich starre penetrant grundlos einen Typen an. Der meint natürlich " Was schaust mich ein, hast du ein Problem?" - " Ja, Mann - Aber geh' erstmal in ein öffentliches Freibad!" (WTF??!). Bevor wir dann aneinander geraten sind, hat mich die Freundin weggezogen und wir sind zu Fuß zur Schule gelaufen. Dort angekommen habe ich mich nicht sonderlich besser verhalten und habe mit meinen dummen Witzen dafür gesorgt, dass eines der Mädels geschworen hat, nie mehr mit mir in einer Arbeitsgruppe sein zu wollen
Überraschenderweise und vielleicht, weil ich durch den Schlafentzug ziemlich "easy" drauf war, habe ich meinen Part besser als die Mädels gemacht und wir eine 2+ bekommen haben. Nun kommt der Teil (sorry für die lange Vorgeschichte  ), der mir bis heute noch leid tut. Ich war am späten Abend, mittlerweile sind es ca. 35 Stunden ohne Schlaf, auf eine Homeparty eingeladen auf die ich eigentlich nicht sonderlich scharf war, aber wegen des Gratisalk nicht sausen lassen wollte  Dort angekommen, lege ich mich mit einem kalten Bierchen ungefragt auf das Bett der Gastgeberin und winke sie mit einem feuchtfröhlichem " Ey - Komm mal her!" erstmal zu mir. Sie: " Hey - Wie geht's dir, gefällt es dir hier?" - " Yepp, spitze, vielen Dank, aber was ist das denn hier eigentlich ?" und deute auf ein Paar Tabletten auf ihrem Nachttisch . " Das sind Anti-Baby-Pillen ", sagt sie, worauf ich ihr (kannte eigentlich nur ihren Namen und habe sie vorher max. 2 mal gesehen!) entgegnete: " Was, Pille, wozu, du bumst doch gar nicht!" In den Moment kam mir ein Schrecken, was für einen Scheiß ich gerade von mir gegeben hatte, zumal das Mädel echt süß war und mir vorher auch schöne Augen gemacht hat.
Überraschenderweise fand sie das eher komisch und ich habe danach geschafft ein lockeres und lustiges Gespräch mit ihr zu führen, in dessen Verlauf sie sich mir immer mehr öffnete und sich herausstellte, dass ihr die Pille verschrieben wurde, weil irgendetwas mit ihren Eierstöcken nicht stimmte und es das Risiko bestünde, dass sie keiner Kinder mehr bekommen könnte. Deshalb wäre sie auch ziemlich niedergeschlagen und es ginge ihr ziemlich mies. Ich habe dann gut auf sie eingesprochen, dass doch alles wieder gut sein würde usw. und habe diese Angelegenheit dann aber schnell vergessen.
Als die Party dann langsam ihrem Ende neigte, beschlossen wir alle noch in einen Club zu gehen. Wir alle auf die Straße, die Gastgeberin läuft neben mir her und versucht etwas ungeschickt ihr Fahrrad auf den Bürgersteig zu bekommen, woraufhin jemand meint, dass sie sich ziemlich anstelle und ich es mit einem nicht sehr galanten " Japp, bist ja mal echt bescheuert" bestätige. Ich bin normalerweise echt ein sehr umgänglicher Typ und kann mich wunderbar mit Männlein und Weiblein (in einem freundlichen Umgangston) verständigen, aber wenn ich halt nicht schlafe, benehme ich mich wie ein bekiffter Vollidiot; das nur dazu, was gleich folgt. Auf meinen "bescheuerten" Kommentar antwortet die Gastgeberin dann: " Mach ich denn echt absolut nichts richtig in meinem Leben??"", worauf aus mir dann, wie aus der Pistole , ein " Nee, Mann, nicht mal deine Eierstöcke funktionieren richtig!" geschossen kommt.
Circa 0.5 Sek. später wurde mir dann bewusst, was ich da gerade zu ihr gesagt hatte, da war es aber zu spät! Sie hat mich angeschrien, ist fast in Tränen ausgebrochen und meinte, dass sie mich nie mehr in ihrem Leben sehen möchte. Habe mich natürlich sofort bei ihr entschuldigt und auch in den nächsten Tagen über StudiVZ/MSN/SMS versucht, mich für meine bescheuerte Bemerkung zu entschuldigen. Hat aber leider nichts genützt und seit diesem Abend habe ich das Mädchen nie mehr wiedergesehen oder gesprochen. Kann es sehr gut nachvollziehen und bedauere auch heute sehr, sie mit meinem dummen Kommentar in einer schwierigen Lebenslage so verletzt zu haben
Sehe gerade, dass das Postng für eine einzige "Punchline" ziemlich lang geworden ist.
Aber haben heute mal wieder was gelernt ("Gehst auf eine Party mit viel'n Gästen, schlaf' davor ne Runde oder halt die Fresse!") - Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
daruler
|
06. 03. 2008, 03:15
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
sprach mal mit meiner ex, am sonntag abend, kurz bevor ich gehen musste (das nach einem suuuuper wochenende, frisch verliebt damals, alles super) über mädels bzw. typen die wir schon mal geküsst hatten. Einfach aus Interesse. Tjo, ich Dödel sagte dann, dass ich mit einer rumgemacht hab im Jan (war letztes Jahr), obwohl ich mit ihr da bereits Kontakt hatte (sie ist bei solchen sachen sehr engstirnig ^^)! tjo, somit war das schöne wochenende vollends zur sau und ich musste enttäuscht nach hause, sahen uns erst wieder eine woche später (fernbeziehung). naja, hat mich ziiiemlich genervt...
|
06. 03. 2008, 07:38
|
|
|
Mako Reactor
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
| |