|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....
boah ejj ich hab so viele chansen verpasst.
MfG
23-Die Zahl der Weltherrscher
|
09. 03. 2008, 02:25
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
bist du lesbisch, oder ein x-dresser?
|
15. 03. 2008, 12:24
|
|
|
Demokrator
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
warum dreht sich hier alles um frauen?
ist dass das einzige worüber man sich ärgern kann?
|
15. 03. 2008, 12:41
|
|
|
Umbrella-Yutani Corp.
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ok, dann mal was anderes:
mich hat in der altstadt mal ein augescheinlicher penner angeschnorrt nach ner mark (schon was länger her), ich den typen abgewiesen (manchmal geb ich was aber halt nicht immer) und noch ne weile dort stehengeblieben mit kumpels. da seh ich wie der jemand anders anschnorrt und halt auch die mark oder was bekommt, auf einmal macht der penner ne tüte auf und gibt dem edlen spender nen schönen 1000DM schein und verschwindet in ein taxi...
mann, da hab ich mir wirklich in den arsch gebissen
|
15. 03. 2008, 15:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von rundeck
warum dreht sich hier alles um frauen?
ist dass das einzige worüber man sich ärgern kann?
|
weil ma hier im zwime sin
|
15. 03. 2008, 15:59
|
|
|
Chilla (:
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von account_nr_3
weil ma hier im zwime sin
|
Genau...
Des ist hier Standart...
|
15. 03. 2008, 17:03
|
|
|
Blade
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ja auch kein wunder. hier sind ja überwiegend männliche benutzer
|
15. 03. 2008, 17:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Vor n paar jahren hat ich es endlich geschafft n richtig geiles Gerät zu daten. Wir kannten uns schon länger doch sie wollt nie so recht weil ihr ex damals vor kurzem erst schluss gemacht hat.
wir haben und dann getroffen und lief auch richtig super. wollten dann noch in Disco gehn doch dann ging mein Piepser und bin zum einsatz gerannt.
Dann hab ich es mir natürlich erst mal verkackt.
wir hatten ewig keinen kontakt doch seit kurzem simsen wir wieder und die tage treffen wir uns wieder auf nen Kaffee...
|
15. 03. 2008, 18:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Naja, hatte am Vortag schon was mit dem Mädel mit dem ich es mir dann am nächsten Tag versaut habe...
Gut gelaufen ist es am ersten Tag ja irgendwie, gleich näher gekommen usw.
Am folgenden Tag wollten wir mit ihrer besten Freundin die mit nem guten Freund von mir zusammen ist in eine Disco. Ja, hört sich ja gut an. Nur hab ich mir derart blöd angestellt... dann kam noch der Alkohol dazu, ja keine Ahnung wieso ich mich zugeschüttet hab bei so einem hübschen Mädel... und ich habs selten dämlich versaut
Wenn ich nicht noch an ihr hängen würde könnt ich sogar drüber lachen o0
@Weidner: Ich hoffe für dich, dass dein Piepser nicht wieder irgendetwas dummes macht, viel Glück!
|
15. 03. 2008, 20:47
|
|
|
Mitglied
|
Damals meine erste Freundin war mit 13 war ein Wochenende bei ihr.
Dann abends als wir ins Bett gingen, hielt sie mir ein Kondom vor die Nase und ging unter die decke.
Sie zog es drüber da war er oben.
Aber dann als ich sie auszog, ging er runter weiß nicht woran es lag,
Anscheinden zu aufgeregt gewesen.
Dann früh am morgen wollte sie es nochmal versuchen.
Aber er ging wieder runter sie meinte dann hinterher ich würde sie nicht hübsch finden...
Was mich ehrlichgesagt noch wunderte aber sie war wirklich Bombe,
Könnt mich dafür in den Arsch treten das es einfach nicht geklappt hat...
Aufjedenfall hat sie hinterher schluss gemacht nur weil es so nicht geklappt hat...
Woche später hatte sie einen neuen.
Und ich wollte mir nicht vorstellen wie der Arsch die schwänzelt.
|
15. 03. 2008, 21:34
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
Damals meine erste Freundin war mit 13 war ein Wochenende bei ihr.
Dann abends als wir ins Bett gingen, hielt sie mir ein Kondom vor die Nase und ging unter die decke.
Sie zog es drüber da war er oben.
Aber dann als ich sie auszog, ging er runter weiß nicht woran es lag,
Anscheinden zu aufgeregt gewesen.
Dann früh am morgen wollte sie es nochmal versuchen.
Aber er ging wieder runter sie meinte dann hinterher ich würde sie nicht hübsch finden...
Was mich ehrlichgesagt noch wunderte aber sie war wirklich Bombe,
Könnt mich dafür in den Arsch treten das es einfach nicht geklappt hat...
Aufjedenfall hat sie hinterher schluss gemacht nur weil es so nicht geklappt hat...
|
Armes schwein...
Zitat:
|
|
Lol.
Zitat:
|
Junge das ist hart wasn das fürn weib gewesen...
Soll mal bei mir vorbikommen dan hat sie solche probs net mehr.
|
16. 03. 2008, 16:12
|
|
|
Ich Schweiz du NIX!
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Geiler Thread, musste oft schmunzeln...
Ich hab was gestern Abend erlebt...
Vor ca. einem halben Jahr hab ich mal ein junge Dame an einer Poolparty kennengelernt und auch gleich Nr. beschafft. Hab einwenig mit ihr geschrieben und auch getroffen hatte aber damals einen Freund. Naja den verliess sie für mich, aber ich hab in der zwischen Zeit eine andere kennengelernt (meine jetzige Freundin) und die andere abblitzen lassen da sie total kein Style hatte. War zwar nett aber ich sag so, leider zu wenig attraktiv für ne Beziehung.
Gestern Abend nach dem wir kräftig in nem Club gefeiert haben, wollte ich meine Jacke an der Garderobe abholen und auf einmal sagt mir eine "hi". Ich drehte mich um und hätte rückwärts Saltos schlagen können, da war sie wieder, was für ne scharfe Bombe...
Haben einwenig uns unterhalten usw. haben noch kurz zwei drei sms hin und her geschrieben da bei mir als ich im Bett lag das ganze Zimmer gedreht hatte..
Naja, was will ich damit sagen "hält euch ne Lady welche euch nicht gleich gefällt warm, denn sie könnte zu einer extremen Rakete werden.."
|
16. 03. 2008, 21:33
|
|
|
Held im Erdbeerfeld
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
das wovor jeder fußball ob hobby oder profi angst hat
wir hatten ne aufstiegsrunde, haben das hinspiel mit 2:1 verloren gehabt, und im rückspiel 2:3 geführt. 85 spielminute, wir bekommen nen 11m. ich tret an und hau den ball in den himmel. dass 2:4 hätte eine liga höher gebracht...
|
16. 03. 2008, 21:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Gawan999
ich hab die minuten verflucht in denen ich "Date Movie" angschaut hab
|
Kommt grad auf Premiere, ne
Ich finde den auch Scheiße...
|
16. 03. 2008, 21:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Da gibts ne menge sachen...
Zb. habe ich es nicht hinbekommen einen guten freund in mexiko zu besuchen weil immer irgendwas wichtiger war bis es meinen freund nicht mehr gab.
|
17. 03. 2008, 01:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
also ich habs auch bei nem mädchen versaut, vor nicht allzulanger zeit.
sie war kacke drauf und ich hab gefragt ob sie zu mir kommen will.
sie sagte: bin heute nicht gut drauf und könnte dir die laune verderben
dann hab ich gesagt: na dann bleib wo du bist.
seitdem redet sie kein wort mehr mit mir
|
17. 03. 2008, 02:09
|
|
|
der Eisen-Mann!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich dachte auch einmal, ich hätt's mit wem versaut, aus 'nem einfachen Grund:
Sie hatte sich in mich verliebt, war aber zu schüchtern, mir das zu sagen und hat mir deshalb 'ne SMS geschickt. Bloß dachte ICH, sie wolle mich verarschen und hab einfach nicht geantwortet. Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Hat sich alles wieder hingebogen und wir sind jetzt ein Paar
Aber dann, vor nicht allzulanger Zeit, waren wir kurz vor unserem ersten Mal..
Wir waren schon bereit, alles romantisch etc.. Sie war nur kurz im Bad, sich "frisch machen". Ich lieg da so im Bett und warte.. und was ist??!
ICH IDIOT SCHLAFE EIN!! AARGH!!!!!
Dafür könnt ich mich jetzt echt inn' Arsch beissen! Wie dumm kann ein einzelner Mensch sein??!
|
17. 03. 2008, 02:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Oh man... Ich erinner mich gerade auch an eine Geschichte.
Ich war in Spanien auf so einer Jugendreise, also nur mit Jugendlichen und ohne Eltern. Und da war da dieses Mädchen, die sah so bombe aus. Mama Mía. Ich habe sofort den Kontakt zu ihr gesucht. Eines Tages waren wir am Strand, abends. Also alle Jugendlichen und die Betreuer. Aufeinmal kam ein voll heftiger Sturm. Also fing erst ganz bisschen an zu regen und dann immer heftiger, bis alles überschwemmt wurde. Wir begaben uns dann zum Hotel. Wir sind voll schnell gelaufen, aber auf dem Weg sind wir dann noch in eine Gaststätte gegangen. Wir wollten warten bis sich der Sturm ein bisschen beruigt hat. Danach sind wir dann zum Hotel gelaufen, ich bin extra, neben ihr gelaufen und sie nahm meine Hand und wir sind dann händchenhaltend ins Hotel gelaufen. Im Hotel angekommen, waren erstmal alle geschockt und es gab manche Tränen (nur von Mädchen, wegen irgendwas). Sie wollte sofort ihre Verwandten anrufen und denen erzählen, was passiert ist. Ich wollte ihr nicht von der Seite weichen und ich hatte das Gefühl, als ob sie das auch nicht wollte. Danach sind wir zuzweit in die Disco gegangen, also nach unten, wir waren da ganz allein. Wir haben da auf der Couch geredet und plötzlich sah ich es, da war Alk. Mein Schlüssel zum Glück? Um die Stimmung ein bisschen mehr aufzulocken, vllt. würde dann ja was gehen. (warum nix gelaufen ist: später) Sie meinte so, ja das würden die Angestellten bestimmt merken und sie habe nicht so Lust grad auf trinken, nach diesem Sturm. Also dachte, na gut, vllt. klappts ja ohne Alk. Ich hab sie dann noch zu ihrem Zimmer begleitet und wollte dann in meins. Aber sie meinte, ich solle später noch in ihr Zimmer kommen. *freu* Also ging ich in mein Zimmer und erzählte meinen Zimmergenossen, wo ich war und so. Dann zog ich mich um und ging zu ihr ins Zimmer. Sie meinte, ich sollte mich zu ihr ins Bett legen (ich dachte Jackpot). Wir haben dann geredet im Bett geredet, aber ihre Zimmergenossinnin sind immer aufgewacht und meinten wir sollen ruhig sein. Dann haben wir auf unseren Handys was geschrieben und dem anderen dann gezeigt. Ich habe dann Andeutungen geschrieben und ihr gezeigt. Sowas mit Küssen und so (kann mich nicht mehr daran erinnern). Naja am Ende ist sie dann eingeschlafen und ich neben ihr auch. Ohne das wir was gemacht haben. Sollte ich doch mehr auf den Alk drängen? Das wäre meine Chance. Dafür könnte ich mir bis heute in den Arsch beissen.
|
18. 03. 2008, 01:07
|
|
|
Mitglied
|
...Mein erster Post, aber sorry den kann ich mir nicht verkneifen.....
Zur Geschichte:
Wie das in lustigen Männer/Frauen runden so ist haben wir uns über Sex unterhalten, als irgendwann das Thema "Hat jemand schon ein Dreier ausgetestet???" aufgekommen ist!! Ich hab gleich gesagt das für mich nur ein Dreier mit zwei Blondinen in frage kämmen würde, die aber unbedingt aus Schweden sein müssen.... Die Lacher hatte ich auf meiner seite!....
circa 2 Monate später waren wir auf irgendeine ätzenden Dorffest wo eigentlich nur Saufen angesagt war....
Voll wie wir waren sind wir zu nem Kiosk gelaufen um noch mehr Bier zu kaufen als mein Kumpel auf die Idee kam erst mal ein zu Rauchen...Da das zeuch gestunken hat wie die Pest, sind nicht mal 2min später (achtung) 2 BLONDINEN aus der Dunkelheit erschienen und Begrüssen uns mit nem freundlichem "Hey Guys whats up??? That smells good!!!" Oder so ähnlich...nachdem die beiden sich vorgestellt hatten ein paar mal ziehen durften, fragte mein Kumpel die beiden wo sie denn herkommen würden. "We are from Sweden!!" Ich hab erst gedacht haste n knick im Trommelfell oder was geht hier gerade ab??? Mein Kumpel fängt natürlich mega an zu lachen und liegt schon fast auf dem boden, was die beiden Mädelz leicht irritierte und meiner einer kann sein glück gar nicht fassen und brüllt wie ein Brünftiger Affe "NA WAS SACH ICH, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????"+ Betrunkenes Jubel Gegrölle...was die beiden Schwedinen aber derart verängstigt haben muss das sie fluchtartig das weite suchten....
Ich weiß total bescheurte Geschichte aber schön das ich die nach knapp 10Jahren auch mal loswerde!!!
|
18. 03. 2008, 02:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
hab mal mit paar mädels volleyball gespielt. Dann hab ich weiss auch net warum zu einer Klassenkameradin "Jetzt ist aber mal ruhe im Puff" a lá stromberg gesagt.
nunja die weiber waren net so begeistert
|
24. 04. 2008, 16:39
|
|
|
notgeil
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
naja reinkommen = eindringen, und schuhe ausziehen = kondom abstreifen? vielleicht hat sie das ja so verstanden ^^
|
24. 04. 2008, 19:33
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nefarious
Dass sie was von mir will, glaube ich aber eher weniger, komisch finde ich es aber trotzdem schon, warum ihr soviel an mir liegt.
|
XD
Wenn der Thread noch länger als einen Monat geöffnet bleibt seh ich schon den Text von dir:
Zitat:
|
Zitat von Nefarious
"Oh man. Jetzt hab ich euch doch von dem blonden Mädchen erzählt, dessen gute Freundin durch mich nicht mehr mit ihr berfreundet ist. Desweiteren habe ich euch erzählt, dass ich sie besucht habe, mit ihr telephoniert habe und... ich denke, dass sie nichts! von mir will.
Tja, falsch gedacht. Als ich sie dann wieder mal besuchen kam, lag sie nackt auf ihrem Bett. Als ich rein kam, wandte ich den selben Spruch an wie der TS: " darf ich reinkommen? Ich zieh auch vorher die Schuhe aus... Das weitere könnt ihr euch denken  Danke TS
|
;-)
|
24. 04. 2008, 23:41
|
|
|
2.0
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Nakamura10
hab mal mit paar mädels volleyball gespielt. Dann hab ich weiss auch net warum zu einer Klassenkameradin "Jetzt ist aber mal ruhe im Puff" a lá stromberg gesagt.
nunja die weiber waren net so begeistert
|
YMMD!
|
27. 04. 2008, 12:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
nach disko mit einer rihtig hübschen frau im bett:
ich zimlich besoffen sie auch, gerade so am rummachen...
irgendwie hören wir dann auf und unterhalten uns ein bischen aber schon beide nackt und trozdem am rumfummeln, irgendwie kommen wir auf das thema alter, ich frag sie :" shit ich hab vergessen wie alt du warst" sie :"23, ab ich dir doch vorhin erzählt, aber ich muss gestehen ich hab deins auch vergessen" ich :"18 das habe ich dir auch erzählt" sie schaut mich völlig verschrekt an und sagt :"öhm du hast gesagt du bist 24 und studierst medizien" darauf hat sie sich angezogen und ist gegangen...mein freund in dessen wohnung wir waren hat sich ne stunde bepisst und meint, dass ich ihr das echt erzählt hätte in der disko -.-*
2te geschichte, disko wieder mädel tanzt mich an, wir tanzen 5 min, oder sogar nur 2 und aufeinmal machen wir rum -.-* sie war die freundin von der freundin meines besten freundes....naja auf jedenfall konnte ich sie nicht länger als 3 sek. küssen, da immer wenn ich sie geküsst habe und meine augen zu gemacht habe, mir sau schlecht wurde und sich alles gedreht hat, naja das ende war, sie dachte ich hab kein bock und ich war zu besoffen um ihr hinterher zu laufen...
dann hatten wir noch 2 normale dates, wo aber nix ging und kp jetzt ist irgendwie nur so mal hi sagen oder so...obwohl sie echt geil aussieht 
dritte geschichte ist die längste ich halt sie aber kurz, meine beste freundin (ehmalige) hat sich von ihrem freund getrennt und hat mir sooo krank viel hoffnung auf ne beziehung gemacht usw. das war echt abnormal...unübertrieben...so mit bei mir pennen und dann schön löffelchenstellung usw...aber haben uns nie geküsst...nja auf jedenfall bekomm ich ne sms :"Duuu süßer die habe angst das ich was bin was ich erst viel später sein wollte", ich denk mir YES sie ist in mich verliebt, aber wollte das erst mal mit ihrem ex verdauen und wollte dann nach ein wenig zeit sich in mich verlieben, ich gleich angerufen, ja bla lass dir zeit und sie voll zu getextet, auf jedenfall sagt sie dann irgendwann :"reden wir von der gleichen sache??" ich :"ja klar" sie:"also ich rede davon, dass ich glaube ich von meinem ex schwanger bin, aber ich wollte erst viel später kinder bekommen" ich nur so :"öhm dann hau mal rein nech!"
ARGH so ein scheiss....alles versaut und so peinlich! ach es gibt noch 1000 geschichten...-.-
|
05. 05. 2008, 15:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von InsanitY182
öhm du hast gesagt du bist 24 und studierst medizien
|
Ok, die Medizinstudent-Nummer muss ich auch ma bringen
Daran liegts also
MFG German_E$cobar
|
05. 05. 2008, 17:57
|
|