|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....
|
05. 05. 2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
|
|
05. 05. 2008, 18:10
|
|
|
Blade
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
für diesen dreifach post musst du dich in den arsch beißen
|
05. 05. 2008, 18:22
|
|
|
Mitglied
|
 Kp wie sowas passieren kann...
|
05. 05. 2008, 18:25
|
|
|
Scheuermeister^^
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
oh ja^^
vor nem halben jahr oder so...hab da eine kennegelernt..2 mal gesehen 1 mal kino nächste nacht bei mir und habn es ordentlich krachen lassen :-D naja ab da waren wir denn zusammen...am nächsten tag sie nach hause...abends war party bei mir (ohne sie) naja ich schön voll gewesen und mit ner guten freundin von mir rumgemacht^^gut und schön..nur is mir am nächsten tag erst wieder eingefallen das das ne gute freundin von meiner damaligen freundin war xD naja pech gehabt^^
|
21. 05. 2008, 14:50
|
|
|
|
ich erzähl euch mal ne geschichte für die ich mich heute noch selber ohrfeige...
ich hab mich damals mit dem hübschesten mädchen der ganzen schule verabredet....wir gingen auf die bierbörse und hatten dann auch viel spaß da....haben auch einiges getrunken (halt ganz normal)....lief alles super...es gab anzeichen dass sie was von mir wollte.....naja irgendwann ging der abend zu ende..und wir beide wurden von einigen "mehr oder weniger kollegen" nach hause gefahren....sie wusste nicht wo sie schlafen sollte.....bei sich zuhause kam nicht mehr in frage es war nämlich zu weit weg....so wir beide steigen aus.....auf einmal springt sie mir an den hals und fängt an mit mir rumzumachen..und so...
FEHLER: Ich dachte mir...hmm vielleicht wärs nicht so gut sie mit zu mir zu nehmen ich könnte meine Eltern aufwecken und würde anschiss kriegen. Daraufhin sagte ich den schlausten satz den die menscheit je sah: "kannst du evtl. bei einem dieser "kollegen" übernachten?.........................................und so geschah es auch....und ich verpasste die gelegenheit mit so einer bombe zu schlafen (ich weiß sie war willig, hatte auch schon signale gegeben)
Naja..tut mir leid ich muss mir wieder ne ohrfeige geben ciao!
|
22. 05. 2008, 22:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Grundschule 4. Klasse.
Geilstes Girl der Klasse...kurz vor den Ferien, ich war nach der Schule ihr hinterher gerannt, um sie was zu fragen (es stand ein Fußball turnier an, Drumbo Cup oder so, und sie sollte mitspielen..)
Ich habe sie gefragt, ob ich mit ihr ein wenig Kicken üben sollte...sie hat ja gesagt, wir also für 3 tage später verabredet...
alles super...
Ich wollte was von ihr, sie wollte wohl was von mir,(welches girl will denn Fußball spielen, sie hat sich NIE dafür in der Pause interessiert xD)
Naja...was passierte?
Ich wurde krank, pfeiffische Drüsenfieber, 4 wochen oder so im Bett gelgen...das "Date" mit ihr viel flach, und dann ist sie nach polen gegangen...aus der Traum
Oder:
Mit Cousin auf Fahrrädern auf der Kirmes...2 Girls gesehen, recht sexy...wir immer Augenkontakt, hinter ihnen her gefahren und alles...
aus den Augen verloren, wieder gesehen, aus den Augen verloren...naja, wollten nach der Nummer fragen...weg war das Mädchen...später hat mein Cousin die dann weider gesehen...im Bus...richtig geile Bomben waren es, und...spurlos verschwunden, nie wieder gesehen...jojo
|
22. 05. 2008, 23:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
letzte woche nach einer flasche sambuca einer guten freundin gesagt, dass ich in sie verliebt bin  wohl auch versucht sie zu küssen aber von dem ganzen abend n kompletten filmriss.
jetzt ist erstmal aus weil sie n freund hat und keiner so recht weiss wie er damit umgehen soll.
|
23. 05. 2008, 11:09
|
|
|
Gamer sind geil !
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich war an ner party und war auch schon gut dabei und plötzlich sah ich eine suuuper
heisse schnecke mit 3 freundinnen und sag so zu meinem kolleg die mach ich klar oder versuch es zumindest...dann hab ich mir einen spruch überlegt und dann hab ich mir an die eier gepackt und bin zu ihr gelaufen und sie sah mich schon sehr sexy an und dann stand ich vor ihr und mir ist der verfluchte spruch nichtmehr eingefallen. Und ich wusst nicht was ich sagen sollt und die mädels haben nur noch losgelacht und wurd knallrot und bin wieder zurückgelaufen und mein kolleg hat mich ebenfalls lachend empfangen
das war vor einem halben jahr und es ist mir immer noch peinlich...zum glück habe ich sie niewieder gesehn...
mfg
|
23. 05. 2008, 17:48
|
|
|
segelte um die Schweiz
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von dokhan
Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!" alles versaut. .
|
Also mit meiner ex haben wir den spruch oder sowas ähnliches jedes mal gebracht war echt lustig
|
23. 05. 2008, 17:49
|
|
|
Stolzer Gullianer ^^
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hihi wurschtgewitter
man denkt sich auch keinen aus man redet einfach drauf los dann klappt des
|
23. 05. 2008, 17:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von zac371
Ich find den Thread an sich eigentlich super
Das Ende von Lied ist, ... Andere Mütter haben auch schöne Töchter 
|
da hört wohl einer Sportfreunde Stiller
|
23. 05. 2008, 20:16
|
|
|
..geistert irgendwo rum..
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
jedes Mal wenn ich an den Abend denke, könnte ich mir richtig in den Arsch zwei Mal beissen. Ohja, hier meine Story:
Ich war meinen Bruder besuchen, da er weiter weg wohnt. Am Abend sind wir und sein bester Kumpel durch die Stadt gezogen und nach ein paar Flaschen Bier in eine Disco. Es war Mitternacht, wir schon etwas sehr angetrunken, rocken auf der Tanzbühne. Ich total verpeilt tanze vor mich hin, werde irgendwelchen Freundinnen vorgestellt, die mir eig. egal waren. Naja ich war eher auf Party aus, als dass ich ne Frau aufreißen würde.
Plötzlich rennt mein Bruder auf mich zu und meinte, dass mich die Frau (etwa 10Meter weg) mich wohl die ganze Zeit schon anguckt. Ich Idiot habs natürlich nicht gemerkt, also schaue ich in ihre Richtung und dachte nur:
"OH MEIN GOTT, :-D, das war echt die hübscheste Frau in der ganzen Disco und sie guckt mich an!!!!" Mein Herz fing an zu rasen, ich guckte ihr in die Augen. Zwischendurch kam der Alkohol durch und ich sah sie wieder verschwommen. Voller Panik sie verloren zu haben ging ich in ihre Richtung. "ich darf sie nicht verlieren", dachte ich mir, ich darf sie einfach nicht aus den Augen verlieren.
OK, ich stand nun 5 Meter vor ihr und sie guckte mich mit ihren großen Augen an... Sie konnte echt gut tanzen, verdammt. Sie hob die Hand und zeigte mit dem Finger auf mich und machte mir klar, dass ich zu ihr hingehen soll.
Ich stand hinter ihr, tanzte um sie, sie roch echt hammer gut, genau mein Typ und sie sagte nach einer Weile zu mir:
"Hi, du kannst aber gut tanzen".
Ich sagte nur: "Tja, bin eben ein Naturtalent!"
Hat wohl ihr nicht ganz gepasst ^^ ICH IDIOT
UND AUS WAR ES!! MEINE NIEDERLAGE WAR SOMIT BESIEGELT!!
|
23. 05. 2008, 20:29
|
|
|
...in the R we trust...
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
boah leute, was geht vieles von dem was hier erzählt wird is mir fast exakt so passiert!
hab mir schon unzählige, richtig hübsche und charakterlich hervorragende mädels durch die lappen gehen lassen, waren einige sogar dabei, welche noch nen festen freund hatten und so ...aber ka jedesmal irgendwie verbockt....die haben schon zeichen von sich gegeben, hab se auch erkannt, aber zwischendruch immer gedacht , "was is wenn se mich verarscht/ mit mir spielt" und so, einfach nicht den mut gehabt irgendwie direkt drauf anzusprechen ob se bock hat sich zu treffen mit mir.....ich könnt mir mehr als in den arsch beißen  . ich könnt grad meinen sowas passiert mir am laufenden band!
oder wenn ich an all die momente denke an denen mir kein gescheiter spruch einfallen wollte und das nicht nur bei mächen.....erst 5 min danach....bullshit!!!!!!!!!
|
23. 05. 2008, 21:53
|
|
|
Stolzer Gullianer ^^
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ich war beim snowboarden als ich 2 mädchen gesehen habe die mir gefallen haben voll ich einen auf cool machen und bin über einen kicker gesprungen was ich jedoch ncith sah (da ich auf die mädels fixiert war ) das der kciker reht scheiße gebaut war also preschte ich da gg einen baum und meine hose ist gerissen  .....
die mädels haben gelacht doch ich hab sie auf was zu trinken eingeladen und ich kann nur soviel sagen am nächsten morgen lagen sie bei mir im bett und ihre klamotten ? gott weiß wo sie hin sind
|
24. 05. 2008, 00:43
|
|
|
Happy Birthday
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ich hab ma ein gegenbeispiel zu dem threat ^^
meine geschcite:
naja ich war ziemlich betrunken und grad aufm weg nach hause, komme an ne kreuzung, gucke nach autos und sehe schräg gegenüber zwei reizende kahlköpfige kerle, in dessen köpfe ich den mond zu sehen schien oder so, auf jeden fall hab ich die beiden beim laufen angestarrt.
hab mir dabei halt nix gedacht, auf einmal rief einer von denen ziemlich bedrohlich (wurd mir erst später klar) "Willst du was?!"
ich war wie gesagt alkoholisiert und wusste net was die von mir wollen könnten.
bin dann stehengeblieben und hab zurückgerufen: "Was habta denn?"
bin dann einfach weitergegangen und wurde net weiter belästigt ^^
mir ist erst im nachherein klargeworden, dass diese dämmliche antwort mir wahrscheinlich an dem abend den arsch gerettet hat.
fazit: einfach sagen was man denkt bringt einem net nur probleme
|
24. 05. 2008, 00:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Unglaublich, fast 17.000 Klicks
Ich hätte nicht gedacht das sich so viele Leute zu Wort melden!
|
24. 05. 2008, 05:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hab inner 6ten Klasse mal n Mädchen kennengelernt. Und vor nem halben Jahr hat sie mich wieder angeschrieben, ham dann n Treffen verabredet, ich mim Motorrad zu ihr hin, aber sie hatte halt noch 2 Freundinnen zu Besuch die völlig überdreht waren und nur rumgenervt haben 
Ich mich also erstmal aufs Sofa gesetzt, meinen Bacardi getrunken und gewartet, die Süße saß dann immer zwischendurch bei mir, ham uns unterhalten, aber sie musste halt noch auf die Beiden Anderen aufpassen, die nach 3 Bier versucht haben sich durch die Wohnung zu schleifen....(Ich glaub nich das ich mit 15 so war^^) ....
Naja das Ende vom Lied war, dass die halt irgendwie nich gegangen sind und ich deshalb genug Zeit hatte die Flasche leerzumachen.....Ja dann saß ich da....voll wie ne Strandhaubitze...Dann kamen irgendwelche komischen Leute vorbei, und als nächstes weiss ich nur , wie ich morgens zuhause aufgewacht bin.....Scheinbar nach Hause gefahren....
Auf jedenfall fand die Dame das nicht so reizend ....
|
24. 05. 2008, 06:57
|
|
|
Alles - außer gewöhnlich!
Registrierungsdatum: May 2008
|
Jetzt mal etwas anderes, so nach dem Motto:
Wie werde ich das Mädel los, das mich gerade anbaggert?
Also, nen Freund von mir hat das damals so gelöst :
Ein Mädel kennen gelernt, aber von Ihm kein Interesse (falsche Liga), sie dann mit nach Hause genommen und erstmal so richtig ...
Am nächsten Morgen als beide noch im Bett lagen sagte er dann
"Hey Schatz, kochst du bitte Kaffee, oder kannst du das auch nicht ?"
Und schwuppdiwupp war sie weg. So erzählte er von dem Mädel, das er ganz schnell wieder loswerden wollte.
|
24. 05. 2008, 07:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Ich hätte nicht gedacht das sich so viele Leute zu Wort melden!
|
Echt unglaublich sowas.
Fast genau so unglaublich, wie viel Fantasie die Leute plötzlich entwickeln, wenn es um Weibergeschichten geht.
Wären die Leute bei ihren Computerproblemen genau so engagiert, könnte man die Hälfte aller Hilfe-Foren dicht machen.
Unglaublich, dass 13-Jährige sich schon mit Barcadi abfüllen.
Zitat:
|
Hab inner 6ten Klasse mal n Mädchen kennengelernt. Und vor nem halben Jahr hat sie mich wieder angeschrieben, ham dann n Treffen verabredet, ich mim Motorrad zu ihr hin, aber sie hatte halt noch 2 Freundinnen zu Besuch die völlig überdreht waren und nur rumgenervt haben
|
Upps... überlesen. Ich korrigiere mich.
Unglaublich, dass man als 18-Jähriger noch in der 6. Klasse sitzt.
|
24. 05. 2008, 07:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Scheint eher als ob du nicht lesen kannst.
|
24. 05. 2008, 08:14
|
|
|
|
leute normalerweise macht man so einen bösen fehler nur einmal und ist beim nächsten mal schlauer was ist los mit euch?
|
24. 05. 2008, 16:02
|
|
|
Kotzer
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Bandit1973
Jetzt mal etwas anderes, so nach dem Motto:
Wie werde ich das Mädel los, das mich gerade anbaggert?
Also, nen Freund von mir hat das damals so gelöst :
Ein Mädel kennen gelernt, aber von Ihm kein Interesse (falsche Liga), sie dann mit nach Hause genommen und erstmal so richtig ...
Am nächsten Morgen als beide noch im Bett lagen sagte er dann
"Hey Schatz, kochst du bitte Kaffee, oder kannst du das auch nicht ?"
Und schwuppdiwupp war sie weg. So erzählte er von dem Mädel, das er ganz schnell wieder loswerden wollte.
|
Also ich finde dass ist ja übel. Krieg mich immer noch nicht ein. XD
|
24. 05. 2008, 17:06
|
|
|
Mary Poppins Loch
|
Zitat:
|
Zitat von LadyOfGlencairn
Nenene...immer diese Oberflächlichkeiten
Gruss
die Lady
|
xD mehr kann ich dazu net sagen xD
|
24. 05. 2008, 17:55
|
|
|
...in the R we trust...
|
Zitat:
|
Zitat von InsanitY182
...auf jedenfall sagt sie dann irgendwann :"reden wir von der gleichen sache??" ich :"ja klar" sie:"also ich rede davon, dass ich glaube ich von meinem ex schwanger bin, aber ich wollte erst viel später kinder bekommen" ich nur so :"öhm dann hau mal rein nech!"
|
LoL ich hätte zu gerne eure Gesichter gesehen, als du des gesagt hattest xDDDD
post of the day
|
24. 05. 2008, 18:13
|
|
|
|