|
|
|
|
|
|
™
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....
Na will ich auch mal einen zum Besten geben:
Nach ner durchfeierten Nacht inner Disse steh ich mit
Kumpels morgens um 4.30 an der Kasse zum bezahlen.
Tauchten plötzlich zwei Blondinen auf, stellten sich ebenfalls
an und wurden sogleich von allen Himmelsrichtungen angegraben.
Kein Wunder, waren auch ganz schön heisse Feger
Tippte mir die eine davon auf die Schulter, und fragte, ob ich sie vorlassen
würde. Da man ja ab und zu auch Gentlemen ist, kein Ding.
Man kam so ins Gespräch, flirtete hier und da etwas rum.
Zwei Holländerinnen, Namen hatte auch nach ner Minute vergessen.
Am Ausgang fragte mich dann die eine, was wir denn jetzt noch machen würden.
Ich meinte nur: Nach Hause, schlafen...
Die Gesichter meiner Kumpels waren echt fotoreif ^^
Dafür können se mich heut noch verkloppen.
Drum merke: Nimm was du kriegen kannst !
|
24. 05. 2008, 18:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Also bei dem geilen Spruch aufm Bett hätt ich vor lauter lachen gar nix mehr gekonnt xD
Der Abend wär lustig geworden.
Genialer Spruch mach dir keinen Kopf es gibt auch Mädels mit Humor ^^
|
24. 05. 2008, 18:49
|
|
|
ist Intolerant
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Wirklich bekloppte dinge hier^^ da muss ich auchmal.
Es war ein abend mit 4 Freunden, meiner Freundin die Freundin eines Freundes und von meiner freundin noch 1 ne Freundin.
So wir trinken also alkohol und haben unseren spass blah blah...^^ dann iwann kam der zeitpunkt wir alle waren ziemlich blau, ich kam dann auf die idee noch etwas raus zu gehen um etwas an die frische luft zu kommen. Wir gehen so daher blub und blah dann kommen wir wieder zuhause an und naja das problem war es fehlten 2 Kollegen von mir, hab versucht sie anzurufen, keiner der beiden ging ran ich dacht mir die ham sich wohl nach hause verkrochen um in ruhe zu pennen. Naja dacht ich mir gut lässte die in ruhe (es war tiefer winter) und hab mir ncihts weiter dabei gedacht. Und als ob das nochnich genug war hatte ich auch noch so extrem einen im schuh das ich meiner freundin in den ausschnitt gekotzt hab, das eigentliche unglück ist aber das beide Kollegen am nächsten morgen bei mir vor der bude stehen und extrem am frieren sind, der eine ist in nen see gefallen grade noch rausgekrochen und hat dann 2 h gepennt und der andere ist einfach umgekippt. Sie waren ziemlich unterkühlt und der eine brach zusammen so kam es dann dazu das ich den Krankenwagen rufen musste und den Leuten vom rettungsdienst die ganze geschichte in anwesenheit meiner eltern erzählen durfte was und wieviel wir getrunken hatten etc.
Hab im nachhinein gelernt das nächste mal das rollo zuzuziehen und die leute nichtmehr morgens reinzulassen^^.
lg
|
24. 05. 2008, 21:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Vor Kurzem:
Hab mich mit einer in der Disco verabredet. Hab dann dort aber mit einer anderen rumgemacht. Ich hab die Eigentliche die ganze Nacht nicht gesehen, bzw. bemerkt. Am nächsten Tag hat sie mich als Abficker bezeichnet
|
29. 05. 2008, 18:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von zac371
Es gab mal ein Mädchen, dass ich richtig super fand. Ich war total fasziniert von ihr. Und ich dachte acuh, dass sie mich mag. Ich hab dann eines Abends mit nem Freund und einer Freundin von ihr nen Vidoeabend gemacht. Nachdem der vorbei war, hab ich kurz das Mädel noch zu ihrer Abholstelle begleitet, da ich auch abgeholt wurde, aber noc 20 Minuten Zeit hatte. Wir waren dann alleine und kurz bevor sie abgeholt wurde, kam dann ihre Freundin vorbei, weil ihr Auto holen wollte, dass sie bei uns in der Nähe geparkt hat (Sie war mit Freundinen woanders unterwegs gewesen).
Jeden Falls wurde dann meine Freundin, mit der ich auf dem Videoabend war, abgeholt und "mein Mädchen" und ich waren alleine. Es war ne richtig geile Sternennacht.
Und da wäre sicherlich so was gegangen, oder man hätte den Kontakt enger knüpfen können. Aber ich Dummbatz bin dann auhc gegangen. Als ich dann am gehen war, is mir erst aufgefallen, was ich für ne Chance ausgelassen hab -.-
Das Ende von Lied ist, dass zwischen dem Mädel und mir nichmehr viel gegangen is.
|
hahaha sowas ähnliches ist mir auch passiert ^^
Ich war auf ner Party und gerade ziemlich voll, also hab ich mich draußen auf die Straße auf ein Verkehrshindernis gesetzt, um ein bisschen runter zu kommen. Nach ungefähr 10 Minuten kommt das Mädchen, in das ich verknallt war, zu Fuß zu mir, sie wohnte 5 Min von der Party entfernt, wollte aber nicht kommen, weil ihr die Musik nicht gefiel (naja, mir auch nicht) und sie keinen da kannte. Weils kalt war sind wir dann halt spazieren gegangen, haben uns prächtig unterhalten, und während eines schwachen Moments hab ich ihr dann unter Alkoholeinfluss meine Gefühle für sie gebeichtet... sie fragte nur ob das ernst gemeint sei, und weiter nix, wir sind eine Stunde einfach weiter gelaufen und haben uns weiter unterhalten, bis ich sie nach hause gebracht habe. Am Montag meinte sie dann nachdem ich sie angesprochen habe, dass sie vorerst nur mit mir befreundet sein will, weil sie mich kaum kennt.
Hätt ich ihr das nicht gesagt, würde jetzt alles viel entspannter ablaufen :-\
Jetzt warn wir zusammen auf nem Konzert, Kino usw und unterhalten uns immer noch, bald nen Filmeabend... naja in 3 Wochen ist sie sowieso wieder in ihrer Heimat in Russland, was soll ich machen...
|
30. 05. 2008, 20:22
|
|
|
F-Town 4 Life
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -Cyris-
oh du resdest so, wie ich erzaehlen koennte...
und das ganze ist nicht nur einmal vogekommen, wo man denkt, oh haetteste doch früher was mit ihr angefangen und jetzt nen paar jahre spaeter sind se die übelsten Bomben^^
|
Hm im Prinzip ist es doch wie an der Börse. Du kannst ja spekulieren und wirst sehen ob es sich später auszahlt. Entweder du hast dann eine Traumfrau, oder bist verheiratet mir einer die doch auf ihrem Schönheitslevel verblieben ist.
|
30. 05. 2008, 21:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Vor ein paar Jahren, als ich noch Jung war, hatte ich durch Wohnungssuche Kontakt zu einem 5 Jahre älteren Mädel.
Auf alle fälle hat sie mich gefragt ob ich mit Lust hab ins Stadtbad zu kommen, ihre Freundin kommt auch mit uns die machen da FKK.
Tja ich Trottel, war dafür zu schüchtern und hab mir ne Ausrede einfallen lassen >.<
Ärger ich mich heut noch drüber...
|
30. 05. 2008, 23:13
|
|
|
...in the R we trust...
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Military Affe
Vor ein paar Jahren, als ich noch Jung war, hatte ich durch Wohnungssuche Kontakt zu einem 5 Jahre älteren Mädel.
Auf alle fälle hat sie mich gefragt ob ich mit Lust hab ins Stadtbad zu kommen, ihre Freundin kommt auch mit uns die machen da FKK.
Tja ich Trottel, war dafür zu schüchtern und hab mir ne Ausrede einfallen lassen >.<
Ärger ich mich heut noch drüber...
|
Wenn ich jetzt dies kommentieren würde, was ich aber unterlasse, weißt du ja was du hören würdest
Hoffentlich hat dein Hintern jetzt Bisswunden.
|
30. 05. 2008, 23:35
|
|
|
audiophil
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Und ich dachte, ich hätte so viel falsch gemacht in meiner Vergangenheit.
Aber Leute  was ihr so von euch gebt wenn ihr einen sitzen habt ...
Die Story mit den 2 blonden Schwedinnen hat mir ja am besten gefallen, aber die Reaktionen in diesen schönen Situationen sind immer dieselben
Zitat:
|
"NA WAS SACH ICH, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????"
|
|
31. 05. 2008, 22:36
|
|
|
Frank the Sheep? WTF?!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
war nicht direkt ne dumme Tat von mir, aber von einem Kumpel:
Also... auf einer Party hatte ein Mädel meinem Kumpel gesagt, dasssie
ihn einen blasen würde^^ er hat sich total gefreut aber si wollte es erst machen,
wenn alle noch ehr betrunken sind. Naja dann später am Abend waren alle hacke
und wir haben das Auto von irgendwelchen Nachbarn zu 6. angepinkel xD
Naja das Mädel hat meinen Kumpel beim pinkeln gesehn und wollte ihn keinen
mehr ... naja wegen dem Pipi-Geschmack xD
Er hat sich tatsache in den Arsch gebissen
|
01. 06. 2008, 00:13
|
|
|
...in the R we trust...
|
|
01. 06. 2008, 00:59
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von !Nils!
wegen dem Pipi-Geschmack xD
Er hat sich tatsache in den Arsch gebissen 
|
Da hilft nur mit Wodka desinfizieren  *Aua*
|
01. 06. 2008, 01:09
|
|
|
Ich will brennen!!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Gestern ein Date gehabt, war alles super. Haben uns total gut verstanden und dann kam der Moment des Abschiedes. Wir ham uns die ganze Zeit dann nur total verschüchtert angeschaut und uns dann schließlich mit nem müden Tschüss man sieht sich verabschiedet
Es hat mir so leid getan wie er da dann einfach weggelaufen ist, aber ich hab mich nicht getraut ihm nochmal hinterher zu laufen. Und jetzt könnt ich mir deshalb total in den Arsch beißen, hoffe er denkt nicht das ich den Abend doof fand und nur froh war als er weg war
|
01. 06. 2008, 09:57
|
|
|
eye of every storm
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich hab mal einer Frau aus Anstand einen Korb gegeben. Sie war schon recht heiß und ich wusste 100% dass sie mir gegenüber nicht abgeneigt ist, aber es gab ein kleines Problem. Da war die ganze Zeit so ein Typ von dem ich wusste dass er so endlos verschossen in Sie ist, er war allerdings nicht mal ein Kumpel von mir, kannte ihn nur flüchtig. Tja, jedenfalls ist der Typ überall da gewesen wo ich mit ihr auch war und weil mir der Bengel irgendwie Leid getan hat, war ich dann hier und da eher abweisender zu ihr. Stellt euch vor nen Typ macht mit eurer Traumfrau vor eurer Nase rum, scheiß Gefühl. Sie ist dann auch irgendwann weitergezogen und dachte sicherlich ich hätte sie nicht "gewollt" oder sonstiges. Den Abend hatte ich mich zwar noch ein bisschen geärgert, im Endeffekt lob ich mir allerdings meine eigene Courage 
Jetzt wo ich drüber schreibe... das ist auch schon Jahre her... die Zeit vergeht so schnell :>
|
01. 06. 2008, 13:39
|
|
|
...in the R we trust...
|
@ Vorposter:
meinen respekt hast du
|
01. 06. 2008, 16:09
|
|
|
Aus der fabrik !
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Terrorteddy165
Mir ist da eine Sache hängen geblieben...
Ich hatte mal mit nem sehr attraktiven Mädchen ein sehr gutes verhältnis, konnten uns alles erzählen und sowas  ...
Naja eines Abends bekam ich ne SMS und hab dan mit ihr hin und her getextet, sie gab mir so viele zeichen wie, ich find dich süß und so etwas  doch ich Depp habe gedacht sie sage das nur aus Spaß  .
Ende vom Lied, ich habe mir ein Total nettes und hübsche Mädchen durch die Lapen gehen lassen weil ich zu Doof war die ganzen Zeichen zu erkennen  .
Die Welt kan aber auch fies sein 
|
AHAHAH wie bei mir
also ich war ersten tag in der schule , und da war eine die war geil , bekannt als schlampe , die hatte an dem tag enge hosen , sie kam und meinte fass doch mal mein arsch an , was ich tat , ihre freundin zu uns , ihr passt zusammen , und egal wo ich sie sah schule , oder draussen sie machte immer so kusszeichen mit lippe , sie war geil , als wir im unterricht waren und bewerbung schrieben und es zum thema hobby kam , meinte sie mein hobby ist reiten ^^ , nun aber ich depp machte sie nie an , dabei küsse sie mich auf der backe , und da gabs nochg eine die meinte im msn ( wir waren gleiche pc saal) das sie mich süss findet und wie ich sie finde , sie wollte immer das ich sie umarme u.s.w , nun lange rede kurzer sinn , in 1 jahr habe ich mir 2 chancen zum S** verpasst , aus dummheit , wieso? weiss ich selber nicht
|
02. 06. 2008, 01:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Irobot
AHAHAH wie bei mir
also ich war ersten tag in der schule , und da war eine die war geil , bekannt als schlampe , die hatte an dem tag enge hosen , sie kam und meinte fass doch mal mein arsch an , was ich tat , ihre freundin zu uns , ihr passt zusammen , und egal wo ich sie sah schule , oder draussen sie machte immer so kusszeichen mit lippe , sie war geil , als wir im unterricht waren und bewerbung schrieben und es zum thema hobby kam , meinte sie mein hobby ist reiten ^^ , nun aber ich depp machte sie nie an , dabei küsse sie mich auf der backe , und da gabs nochg eine die meinte im msn ( wir waren gleiche pc saal) das sie mich süss findet und wie ich sie finde , sie wollte immer das ich sie umarme u.s.w , nun lange rede kurzer sinn , in 1 jahr habe ich mir 2 chancen zum S** verpasst , aus dummheit , wieso? weiss ich selber nicht 
|
dazu, sag, ich, nur, du, musst, grammatik,fehl,er,in,deiner,signatur,erwähnen,nicht,nur,rechtschreib,fehler ,danke
|
02. 06. 2008, 01:43
|
|
|
Mitglied
|
Naja dann hier mal was, wo es nur bedingt um Frauen geht*g
Arbeite im Dienstleistungssektor und muss für Kursteilnehmer Pizza bei nem großen Pizzalieferanten bestellen: "... dann noch eine Kinderpizza." "Für Jungen oder Mädchen?" Ich blicke verwirrt auf die Bestellliste, auf der nur der Nachname der Person vermerkt ist und antworte: " Moment ich gucke kurz nach."... Ungläubiges Schweigen am anderen Ende der Leitung, während mein Kollege sich vor Lachen nicht mehr halten kann ^^
Naja dann hier noch was richtig tolles:
Ich Austauschschüler in the USA... In der HighSchool sitze ich direkt vor nem Mädel, das ich kaum ansehen kann, weil Sie total mein Typ ist... Nach ein paar Tagen unterhalten wir uns so ein wenig... und sie erzählt, dass sie erst vor kurzem in den bundesstaat gezogen ist, sie aber zuhause einen Freund hat, der sich wohl am letzten We nackt versucht hat sich an sie zu schmiegen (prüdes amerika*kopfschüttel) als ich ihr an den kopf knalle würde ich bei ihr auch versuchen...
Naja spruch kam nicht so rüber wie ich es meinte... also erstmal etwas eisigeres verhalten von ihrer seite... Kurz vor Weihnachten verstehen wir uns im Klassenzimmer (hatten nur den kurs zusammen) besser... und sie erzählt mir, dass sie zu weihnachten kaum geschenke bekommt... naja abends kurz drüber nachgedacht und an meinen koffer gegangen, in dem ich noch etliche Gastpräsente für das restliche Jahr an meine Gastfamilie (meine Mutter hatte mir nen haufen mitgegeben) hatte. Kurzerhand ein Duftwasser ausgewählt, der angebeteten am nächsten Tag überreicht mit der Bitte "aber erst zu Weihnachten öffnen..."
Zwei Stunden später sitze ich in der Bücherei um meine Freistunde sinnvoll zu nutzen, kommt ein schulmitarbeiter auf mich zu und will mit mir sprechen... Im seperaten besprechungszimmer (hab kein plan was er will...) sagt er mir, dass M. sich von mir (sexuell?) belästigt fühlt. Erstmal sprachlos gewesen...musste ich dann langatmig erklären, dass ich ihr nur eine freude machen wollte und durfte dann das Duftwasser wieder in empfang nehmen... zum glück musste ich nicht auf das oben genannte gespräch eingehen... hab mich schon für nichts von der schule fliegen sehen
seitdem überlege ich mir zweimal, ob man einer "freundin" eine freude macht oder nicht
|
02. 06. 2008, 07:38
|
|
|
Europäer
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Die Pizza: Supergeil!
Die Amis: Schade zwar, aber nach meinem Jahr in den Staaten überrascht mich das nicht.
|
02. 06. 2008, 10:54
|
|
|
ﬞ
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Toscand
Die Pizza: Supergeil!
|
Ich verstehe es nicht. :-(
Hat der Kerl Dich verarscht?
Es kann doch sein dass eine Kinderpizza mit irgendwelche Sachen dekoriert ist oder so, die dann halt Rosa oder Blau sind...
|
02. 06. 2008, 11:14
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Tja, in der Berufsschule damals ist mir auch was passiert:
Gehe mit zwei Spezln durch die Aula und sehe ein Mädel.
Wirklich hübsch, nicht aufgetakelt, nicht zu viel geschminkt, etc...
Ich guck ihr natürlich hinterher, höre aber nicht auf weiterzugehen.
Natürlich bin ich volle Kanne gegen diesen blöden Betonpfeiler gerauscht,
der die Galerie stützt, während meine Freunde ganz leger links und rechts vorbeiflanieren.
Ich bin ein Jahr später immer noch rot geworden, wenn ich sie gesehen hab...
|
02. 06. 2008, 11:31
|
|
|
*Grunz*
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Abiparty, Kumpel von mir hat eine Freudin dabei, nach ein paar Bierchen und sonstigen Getränken stehen Freundin (echt hübsch) + ich auf der Tanfzfläche und zappeln uns einen ab. Irgendwann setz ich mich wieder hin und fange an mein Rothaus zu trinken, bis sie fragt ob ich denn nich wieder mit ihr tanzen wolle.
Ich: Nee, grade nich, muss erst mein Bier fertich trinken
Im Nachhinein hab ich von meinem Kumpel erfahren dass da echt was hätte laufen könenn, doch in meiner Schüchterneheit bringe ich einen Spruch der in der Situation besser in einen Bierwerbespot gepasst hätte
Freundin nie wieder gesehen (war damals nur zu Besuch), Chance vertan aber lecker Bier getrunken
|
02. 06. 2008, 12:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von justin_sane
Ich verstehe es nicht. :-(
Hat der Kerl Dich verarscht?
Es kann doch sein dass eine Kinderpizza mit irgendwelche Sachen dekoriert ist oder so, die dann halt Rosa oder Blau sind...
|
Ja klar,
die Kinderpizza beinhaltet wie bei McDoof und Co. irgendeinSpielzeug, was auf Jungs/Mädels abgestempelt ist... Naja er fragt mich halt obs für nen Jungen oder ein Mädchen sein soll. Ich meinte ich schau mal nach...
mh als ob ich mir das kind packen würde, um zu prüfen wie es anatomisch aussieht*g
Das war natürlich der Gag, weshalb mein Kollege kaum noch vom Boden zu bekomen war und der Pizzalieferant auch nichts sagte... Ich hatte ja leider nur ne Liste mit den Nachnamen
|
02. 06. 2008, 18:11
|
|
|
mag Miniröcke
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Jetzt ich:
Ich lag mit meiner Freundin in ihrem Bett und es war vl so 11 Uhr...Wir streichelten uns und küssten und bla..
Aufeinmal schau ich so zu ner roten runden Lampe,die wegen der Helligkeit,mit einem Handtuch abgedeckt war und sag:,,Hier siehts aus wie in nem Puff''!
Natürlich der Abend halb hinüber -.- Was ich mir dabei gedacht habe,weiß ich bis jetzt auch nicht...
Naja.Sagt besser nichts mit Puff oder Ähnliches...
|
02. 06. 2008, 18:24
|
|
|
Chefchen
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
genau, sag niemals deiner freundin gegenüber irgendetwas über nutten und co.
diese erfahrung habe ich auch machen müssen.
da lag ich mit meiner freundin auf dem bett und haben uns geneckt und andere nicht jungendfreie sachen.
sie nahm meine geldbörse und schaute rein.
was sage ich????
reicht das geld für dich?
| |