gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pölle1991
Mitglied

Benutzerbild von pölle1991

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....

Zitat:
Zitat von [GER].exe 
Ich hab nicht für einen Geo-Test gelernt, weil ich wusste, das ich mit einer 6 noch gut auf 2 stehen würde
wird diese Note auf meinem Abizeugnis stehen!
Ich könnte heulen!

DAS ist echt bitter!
Da merkt man mal wieder,dass mal lieber lernen sollte, wenigstens ein bisschen, uch wenn es "weh tut"
Alt 10. 06. 2008, 21:00 pölle1991 is offline Mit Zitat antworten #176
vauxie
pinkylady

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Silver111 
Wie recht du hast. Damals noch mit Zahnspange etc. und heute eine Prinzessin.

ich war kaum aus der Schule raus, da war ich total in nen Typen verschossen. zugegeben ich hab mich damals kein stück um Mode gekümmert und sah halt dementsprechend aus. also wurde daraus nix.

letzten sommer stand ich dann an nem Treffpunkt, es war heiss und ich hab mittlerweile laaanges blondes haar (früher kurzes hellbraunes Haar) und ein miniröckchen und sexy top an. und ich kann guten gewissens sagen, ich hab mich echt gemacht, treibe ja jez auch viel sport.

Naja auf jedenfall kam dann der Typ von damals vorbei und meinte nur so: bist dus? du bist s..? ich: jo warum, so schwer zu glauben? er dann nur: oh weia du siehst ja gut aus...

ich frage mich bloss warum sich der plötzlich dauernd bei mir meldet muahaha ihr männer seid so geil
Alt 12. 06. 2008, 11:23 vauxie is offline Mit Zitat antworten #177
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Aber nein...Ihr Frauen seid da ja ganz anders
Alt 12. 06. 2008, 11:48 Dunervst is offline Mit Zitat antworten #178
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Dunervst 
Aber nein...Ihr Frauen seid da ja ganz anders

Es gibt Menschen.....uns es gibt Frauen!
Alt 12. 06. 2008, 12:01 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #179
IceFaLL
aka Mr. Rummelbums

Registrierungsdatum: Oct 2006

Echt geiler Thread hier

hab auch noch ne kleine Geschichte beizusteuern..

auf meiner Abschlussfahrt der 10ten die ja jetzt mittlerweile auch schon 3 Jährchen her is, hat mir ne Freundin auch Signal um Signal gegeben..warn viel allein, sind am Strand rumgelaufen, habn gekuschelt.. Joa zu dem Zeitpunkt war aber noch ne andere Klasse aus ner Stadt inner Nähe im selben Jugendzentrum. Und von denen hat ich mir eine ausgeguckt und warscheinlich deswegen alle Signale von der anderen (Vivien) ignoriert

Auf jeden Fall, letzter Abend, alle inne Disko, ordentlich gesoffen
Ich hab mir aber gedacht das ich mal nich zuviel trinke weil ichs einfach zu lustig fand wie sich alle besoffen zum Depp machen.

Als ich dann auf das Zimmer bin das ich mir mit 3 anderen geteilt hab (war zum Glück nen 10 Mann Zimmer ) is Vivien mitgekommen, hat sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und in mein Bett gelegt, ich Depp leg mich nur dazu und starre die Decke an (Doch zuviel Alk? ) auf jeden Fall wird es ihr irgendwann zu dumm und sie steht auf, zieht sich an und geht raus.

Nach 10 min is mir dann mal aufgegangen was los war und ich bin hinterher, tjoa is leider nix mehr geworden auch wenn ne Freundin danach meinte die wollte immer noch was

Egaaaal hab jetzt immerhin meine Traumfrau gefunden
Alt 12. 06. 2008, 12:14 IceFaLL is offline Mit Zitat antworten #180
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von vauxie 
letzten sommer stand ich dann an nem Treffpunkt, es war heiss und ich hab mittlerweile laaanges blondes haar (früher kurzes hellbraunes Haar) und ein miniröckchen und sexy top an. und ich kann guten gewissens sagen, ich hab mich echt gemacht, treibe ja jez auch viel sport.
Das ist aber auch sehr vom jeweiligen Mann abhängig.
Gibt auch welche, die mit Blond, Top und Minirock nicht viel anfangen können.
Ich, zum Beispiel, würde dir sicher mal hinterherschaun, klar, man guckt ja gern,
aber das dürfte es gewesen sein.
Alt 12. 06. 2008, 12:33 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #181
Theizual
Quoten-Neger

Benutzerbild von Theizual

Registrierungsdatum: Mar 2008

Gestern ist mir was lustiges passiert.
Ich ruf nen Kumpel an der mit nem Türken zum Fussball guggn gegangen ist. Mein Kumpel saß dann bei denen daheim und wir labern so. Ich meinte jedenfalls dann aus Scheiß: "Ach diese Türken sollen verlieren, die können eh nix die Batschacken". Blöd nur das mein Kumpel den Lautsprecher anhatte...
der Türke und seine Kumpels können mich etz nimmer so leiden

Ich habe nichts gegen Türken und respektiere jeden so wie er ist. Ich distanziere mich von rassistischen Untermalungen in dem Satz (P.s. bin selber n Neger )
Alt 12. 06. 2008, 12:33 Theizual is offline Mit Zitat antworten #182
wiieso1111
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Einen hab ich noch...*g

Seit drei Wochen in der neuen Einheit beim Bund soll ich für den OFw und den Uffz was zum Frühstück holen... Der Uffz will Knusperflocken (bin Westberliner... *g). Ich steh also im Supermarkt vor den blöden Cornflakespackungen und finde diese Marke nicht...

Beherzt greife ich nach den Haferflocken, da diese dem Namen am nächsten kommen... 20 min später geb ich die Sachen ab, der Uffz ist zum Glück nicht da... der OFw fragt mich, ob ich alles bekommen hätte. Ich bejahe und zeige ihm seine Sachen und die Haferflocken, woraufhin er in schallendes Gelächter ausbricht und michgleich ins nächste Großraumbüro schickt, damit ich die Haferflocken abgebn kann.

Etwas verunsichert überreiche ich die Haferflocken... und werde nach einem sehr verdutzen Blick angebrüllt, wo denn die Knusperflocken seien...

Erklärungsversuch von mir half nicht... musste nach kurzer Warenkunde gleich wieder in den Supermarkt im schönen Sachsen-Anhalt, um die Knusperflocken zu kaufen.

Der Uffz dachte Wochenlang ich wollte ih verarschen... naja irgendwann hat er mitbkommen, dass ich seine autorität nicht untergraben wollte. Aber immer wenn ich Knusperflocken sehe (seitdem stechen sie mir ins Auge...) muss ich an seinen Gesichtsausdruck denken*fg
Alt 14. 06. 2008, 09:29 wiieso1111 is offline Mit Zitat antworten #183
Niggo91
I ♥ my Wii

Benutzerbild von Niggo91

Zitat:
Zitat von wolfkid 
Echt unglaublich sowas.
Fast genau so unglaublich, wie viel Fantasie die Leute plötzlich entwickeln, wenn es um Weibergeschichten geht.
Wären die Leute bei ihren Computerproblemen genau so engagiert, könnte man die Hälfte aller Hilfe-Foren dicht machen.

Unglaublich, dass 13-Jährige sich schon mit Barcadi abfüllen.

Upps... überlesen. Ich korrigiere mich.
Unglaublich, dass man als 18-Jähriger noch in der 6. Klasse sitzt.

und ich glaube du checkst es immer noch nich: Achte mal auf den Nick...Ich denke es handelt sich hier um einen 16/17 jährigen!
mfg
Alt 14. 06. 2008, 12:21 Niggo91 is offline Mit Zitat antworten #184
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich habe mal ein Bewerbungsgespräch versaut
Ich wurde ganz normal zum Vorstellungsgespräch eingeladen, aber dann wurde daraus ein Gruppengespräch, okay war nicht so schön, dumm war ich saß am Anfang der Reihe und lustigerweise hat die Personalchefin immer mit mir begonnen, so also musste ich immer ziemlich schnell Nachdenken und was tolles sagen, lustig war halt immer das die auf dem letzten Platz immer die tollsten Antworten gegeben hat, wurde auch genommen

Naja dann beim Rausgehen steht ich da noch und sag:"Joa dann bis dann!" Als das ausgesprochen war dachte ich nur Ich ging halt raus und habe bis ich im Auto saß immer diesen Satz wiederholt und mich total geärgert, es war wohl die Spitze auf dem Eisberg! Aber hey war auch besser so, hätte mir da kein Spaß gemacht!

und durch das lAchen war es eh gleich besser.
Zitat:
Naja auf jedenfall kam dann der Typ von damals vorbei und meinte nur so: bist dus? du bist s..? ich: jo warum, so schwer zu glauben? er dann nur: oh weia du siehst ja gut aus...

ich frage mich bloss warum sich der plötzlich dauernd bei mir meldet muahaha ihr männer seid so geil

Joa sowasi st mir auch passiert, großes Kino!

//Edit: warte mal du wohnst nicht zufällig in der Nähe Bielefeld oder?!
Alt 15. 06. 2008, 10:19 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #185
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Muelltuete 
//Edit: warte mal du wohnst nicht zufällig in der Nähe Bielefeld oder?!

YMMD!!!! LoooooL xD
Alt 15. 06. 2008, 15:31 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #186
KantenOhneK
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Du riechst so gut ^^

OMG Ja da kann ich euch auch mal was erzählen ^^

Ich war 14... hab noch nie einen geküsst und so... und er wirft mir die Signale förmlich auf den Kopf,...
So... so dumm und naiv wie ich zu dieser Zeit war, stellte ich mich halt SEHR intelligent... als würd ich alles wissen

nya... die Musik war ziemlich laut, und er hat mir seinen MP3 Player gegeben und hat gsagt "du riechst so gut"

Ich zu der Zeit das erste mal ein Parfum oben ghabt ^.^

Ich vollkommen rot geworden... und hab gesagt "danke"
Er darauf vollkommen perplex: "Was,.. äähh.. das Lied heißt so (Du riechst so gut- Rammstein),... aber ääh ja du riechst auch gut ^^

OMG Ich hätt im Boden verschwinden könn' ...
Im endefekt hab ich aber dann meinen ersten Kuss mit ihm gehabt... ^.^

Aber das Lied war Prägend ^^... immer wenn ich das hör möcht ich im Boden versinken

^.^

nya... Das war mal 'ne Geschichte von 'ner Frau ^^

so Long ^.^
Alt 15. 06. 2008, 19:03 KantenOhneK is offline Mit Zitat antworten #187
Tarrêk
Mitglied

Red face Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....

Zu der Geschichte, die ich gleich erzählen werde, muss man wissen, dass mein Kleiderschrank unter anderem noch mit 5 schwarzen T-Shirts ausgestattet ist auf denen nichts drauf ist, außer einem. Auf dem befindet sich nämlich hinten ein knalliges, farbenprächtiges Logo einer Kampfsportart und der Verein in dem ich jene vollziehe (mit Jahreszahl, welche die Zeitspanne angibt, wie lange ich das schon mache). Nun, wenn die T-Shirts zusammengelegt und gestapelt im Schrank liegen, kann man nicht erkennen, welches das mit dem Logo ist.

Zur Geschicht:

Es war ein fröhlicher Montagmorgen,.. das einzige fröhliche an dem Morgen war wohl ich, bis zu diesem Zeitpunkt (das Wetter war auch nicht prickelnd).
Naja, ich zog mich an und als ich meinen sexy Oberkörper mit einem T-Shirt schmücken wollte, bot sich natürlich das oberste im Schrank an (wie immer eigentlich). Zu meinem Bedauern.... war es ein schwarzes zusammengelegtes T-Shirt.
Nun ja, dann kamen noch so ein paar allmorgendliche Prozeduren wie Müsli knuspern etc. und bin kurz vor dem Gehen noch schnell in einen Pullover geschlüpft - natürlich mit Kapuze.
Ja, und als ich dann, so vollkommen siegessicher mit meinem Allergietest bei der Musterung an kam - - und mich angemeldet hatte, fragte mich ein netter, etwas älterer Mann, ob ich eigentlich Sport machen würde, ich antwortete natürlich selbstbewusst und sagte so:

"Nein, eigentlich nicht. Hin- und wieder gehe ich mit Freunden auf den Fussballplatz und das ist - für meinen Geschmack - schon ein wenig brutal, wenn wir uns da gegenseitig am Bein treffen oder den Ball auf die Nase bekommen."

Danach musst ich noch so ein paar Antworten stehen, wies mit Krankheiten und Ähnlichem aussieht und wurde im Anschluss in den nächsten Raum geschickt.
Ich war natürlich immer noch siegessicher und dachte so bei mir, läuft ja wie am Schnürrchen und jetzt werde ich von wem anders auch noch untersucht, das ist doch klasse. In dem Raum angekommen, wurde ich einem Seh- und Hörtest unterzogen und als dieser beendet war, kam auch der nette, ältere Herr ins Zimmer.
Und nuschelte da was von: "Ziehen sie sich bitte bis auf die Unterhose aus und legen sie ihre Kleidung bitte da auf ?????? ab."
Ich kann auf einem Ohr nicht besonders gut hören und bin auf ihn zu gelaufen und fragte ihn: "Entschuldigen sie, ich habe sie nicht ganz verstanden, wo soll ich meine Kleidung ablegen."
Er ganz höflich - natürlich -: "Auf dem Stuhl hinter ihnen."
Natürlich drehte ich mich um 180° und zog energisch meinen Kapuzenpullover aus und stand mit Jeans und schwarzen T-Shirt mit Rücken zum ihm da.
Dann kam plötzlich eine unerwartete Frage von einer Distanz, die sich hinter mir befand und fragte wieder äußerst höflich: "Machen sie den Sport wirklich schon 8 Jahre?"
Ich natürlich noch in meiner Ausziehprozedere vertieft: "Wie bitte?"
Der alte, nette Mann: "Ja, das was hinten auf ihrem T-Shirt steht."
Ich habe nur noch ein leises "Zonk!" rausgebracht.
Ja, an diesem Tag habe ich gleich zwei mal die Hose vor Jemandem fallen lassen müssen, innerlich und äußerlich.

Jetzt werde ich voraussichtlich nächstes Jahr eingezogen.

Edit: Ein Satzbau war komisch.
Alt 17. 06. 2008, 12:31 Tarrêk is offline Mit Zitat antworten #188
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

das ist bitter....
Alt 17. 06. 2008, 14:41 DAYWALK3R is offline Mit Zitat antworten #189
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Zitat:
Zitat von Tarrêk 
Dann kam plötzlich eine unerwartete Frage von einer Distanz, die sich hinter mir befand und fragte wieder äußerst höflich: "Machen sie den Sport wirklich schon 8 Jahre?"
Ich natürlich noch in meiner Ausziehprozedere vertieft: "Wie bitte?"
Der alte, nette Mann: "Ja, das was hinten auf ihrem T-Shirt steht."
Ich habe von mir nur noch eine lei: "Zonk!" rau
Ja, an diesem Tag habe ich gleich zwei mal die Hose vor Jemandem fallen lassen müssen, innerlich und äußerlich.

Jetzt werde ich voraussichtlich nächstes Jahr eingezogen.

YMMD!!!!! Geil ;-) Sowas is natürlich auch echt blöd.. Möchte dazu bemerken das ich seit mir mal auch was mitm T-Shirt passiert ist, ich jeden Morgen darauf gucke ob da irgendwas merkwürdiges dran ist..
Alt 17. 06. 2008, 14:52 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #190
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

wie es dazu kam wäre interessant
Alt 17. 06. 2008, 15:07 DAYWALK3R is offline Mit Zitat antworten #191
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Zitat:
Zitat von DAYWALK3R 
wie es dazu kam wäre interessant

Nunja..bist du jemals aufgestanden, hast ein T-Shirt angezogen was du länger nicht anhattest und kaum bist du in der Schule im Unterricht fällt dir auf das da nen nicht kleines Loch im Achselbereich ist? Keine angenehme Situation..und du kannst nichts anderes tun als versuchen es zu verbergen?
Alt 17. 06. 2008, 15:12 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #192
gman83
Mitglied

kurz und knapp,

1 Fall:
vor 10 jahren, war 15 hätte ich mein erstes Mal gehabt. Sie 2 Jahre älter und erfahrener, eine sehr gute freundinn, ich penn bei ihr, rein freundschaftlich, ich soll auf der couche pennen und sie direkt neben mir aufm Boden. Wie es passieren kann, die Geilheit packt sie, meine Hand fällt runter zur ihr, was macht sie? Sie nukkelt an meinem Mittelfinger, was mach ich????? ich nehm ihre hand und nuckel an ihrem Daumen und schlaf ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich beiß mir immernoch in Arsch!!!!!!!!

2 Fall

Echt heißes Mädel, top Figur.Sind grad bei der Trockenübung(haben noch unsere Jeans an) Naja ich geh mit der Hand unter den Slip und muss feststellen das ich den Eingang duch die krasse Behaarung nicht finde!!! Es folgt voll der Abtörn bei mir....naja das Telefon klingelt in diesem Moment( meine Schwester wollte was wissen) Naja sitze voll deprie im Wohnzimmer, die süße kommt nur mit Slip bekleidet aus meinem Kinderzimmer(Eltern auf arbeit) und fragt wann ich komme.Ich sag zu ihr, dass ich gerade erfahren habe das meine Oma verstorben ist und ich kein nerv dazu habe!!!!
Ich hätte doch MIT IHR unter die Dusche spriengen können und sie gleich selber rassieren können, aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!
Alt 18. 06. 2008, 00:00 gman83 is offline Mit Zitat antworten #193
Valundar
Mitglied

Zitat:
Zitat von gman83 
kurz und knapp,

1 Fall:
vor 10 jahren, war 15 hätte ich mein erstes Mal gehabt. Sie 2 Jahre älter und erfahrener, eine sehr gute freundinn, ich penn bei ihr, rein freundschaftlich, ich soll auf der couche pennen und sie direkt neben mir aufm Boden. Wie es passieren kann, die Geilheit packt sie, meine Hand fällt runter zur ihr, was macht sie? Sie nukkelt an meinem Mittelfinger, was mach ich????? ich nehm ihre hand und nuckel an ihrem Daumen und schlaf ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich beiß mir immernoch in Arsch!!!!!!!!

*wegrofl*
könnt glatt ausm Film sein xD

Hatte aber auch sowas änliches, freundin (kumpeline) was getrunken, gehen zu ihr, pennen auch im selben bett, aus anstand und unerfahrenheit hab ich mich schon auf meine Bettseite verzogen und brav geschlafen....als ich am nächsten aufwachte und gleich zur Arbeit ging und mir gedanken machte warum ich zur hölle bei ihr im bettschlafen durfte und ihr "Signale" überdachte...........Kopf -> Wand
Alt 18. 06. 2008, 02:03 Valundar is offline Mit Zitat antworten #194
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Zitat:
Zitat von gman83 
kurz und knapp,

1 Fall:
Wie jetzt? Du lässt eine Frau auf dem Boden pennen?!
Nicht schön sowas, das nuckeln war wohl eher der Versuch nach dem Sex auch auf die weiche Couch liegen zu können, jaja Frauen sind so!
Alt 18. 06. 2008, 11:38 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #195
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von gman83 
Ich hätte doch MIT IHR unter die Dusche spriengen können und sie gleich selber rassieren können, aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

Nicht wirklich. Wenn mir jemand diesen Vorschlag machen würde, würde ich ihm sagen, dass er sich bitte verpi**** soll. Welche Frau möchte auf diese Weise erfahren, dass sie abtörnend ist.. ??
Alt 18. 06. 2008, 11:50 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #196
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

ist doch eh scheiß egal ob die behaart ist oder nicht, ich meine beim Oralverkehr sehe ich das ein, kribbelt in der Nase und ist halt kratzig aber beim normalen Verkehr stört dat doch nicht?!

Naja ich finde das du das immerhin "Elegant" gelöst hast, also mit der Ausrede.
Alt 18. 06. 2008, 12:06 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #197
Ana_conda
Queen of edit

Benutzerbild von Ana_conda

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Valundar 
Hatte aber auch sowas änliches, freundin (kumpeline) was getrunken, gehen zu ihr, pennen auch im selben bett, aus anstand und unerfahrenheit hab ich mich schon auf meine Bettseite verzogen und brav geschlafen....als ich am nächsten aufwachte und gleich zur Arbeit ging und mir gedanken machte warum ich zur hölle bei ihr im bettschlafen durfte und ihr "Signale" überdachte...........Kopf -> Wand

nöö war vollkommen richtig wie du dich verhalten hast. bei mir haben auch schon frende/kompels gepennt, ohne dass ich oder er geplant haben, dass was laufen wird. und das ist es dann auch nicht.
ich finds peinlicher wenn er glaubt, dass er chancen hat und seine gute freundin somit zwingt einen peinlich abblitzen zu lassen.

naja aber da steckt man ja nich drin.....
Alt 18. 06. 2008, 14:08 Ana_conda is offline Mit Zitat antworten #198
gman83