gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Dafür könnt Ihr euch in den Arsch beissen....

Hmm, hat jetzt mal nix mit Frauengeschichten zu tun,
war aber trotzdem eine dumme Situation....

Nach durchzechter Nacht wieder früh raus, zwecks Arbeit.
Also, ab ins Bad, duschen. Nach der Rasur erstmal alle Schnitte verarzten.
Waren ja nicht wenige.... Zähne putzen hab ich auch noch hingekriegt.
Und 2-3 Minuten später fühlt sich da was sehr komisch an.
Tja, das lag daran, dass ich mir das Haarspray unter die Achseln
und das Nivea auf den Kopf gesprüht hatte.
Alt 19. 06. 2008, 07:10 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #201
hav
Mitglied

Benutzerbild von hav

Registrierungsdatum: Mar 2007

ums kurz zu machen:

silvester; ich mit nem kumpel in der stadt und schon ordentlich einen getankt. mein kumpel geht nochmal an die bar um nachschub zu holen, da kommen 3 mädels und meinen sie "suchen noch paar süße jungs für die nacht". ich fands besonders lustig in dem moment zu sagen: "echt? wir auch! "
sie fandens nich lustig und sind gegangen. als mein kumpel von der bar zurück kam und ichs ihm erzählt hab verfolgte er mich durch die halbe stadt.

könnte mir in den arsch beißen. aber lustig wars trotzdem
Alt 19. 06. 2008, 10:41 hav is offline Mit Zitat antworten #202
deviloki
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Manche Frauen, haben doch wirklich keinen Humor. Einfach hart
Alt 19. 06. 2008, 10:49 deviloki is offline Mit Zitat antworten #203
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von hav 
ums kurz zu machen:

silvester; ich mit nem kumpel in der stadt und schon ordentlich einen getankt. mein kumpel geht nochmal an die bar um nachschub zu holen, da kommen 3 mädels und meinen sie "suchen noch paar süße jungs für die nacht". ich fands besonders lustig in dem moment zu sagen: "echt? wir auch! "
sie fandens nich lustig und sind gegangen. als mein kumpel von der bar zurück kam und ichs ihm erzählt hab verfolgte er mich durch die halbe stadt.

könnte mir in den arsch beißen. aber lustig wars trotzdem

finde deren reaktion aber absolut nicht gerechtfertigt.....dämliche ********
Alt 19. 06. 2008, 11:44 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #204
IceFaLL
aka Mr. Rummelbums

Registrierungsdatum: Oct 2006

sau geil Ich glaub den Spruch hätt ich auch gebracht
Alt 20. 06. 2008, 07:24 IceFaLL is offline Mit Zitat antworten #205
Zak_Mc_Kracken
Old Skool

Benutzerbild von Zak_Mc_Kracken

Registrierungsdatum: Apr 2007

also das was mir passiert ist ist schon 8 jahre her, aber bis heute hab ich das nie verdaut.

es war auf einer birthday fete eines freundes, und dort war meine absolute traumfrau. und genau diese traumfrau schnappte sich allen mut zusammen und hat mich an der bar angesprochen. sie meinte zu mir " was trinkst du denn da ? wie schmeckt das denn ? könnt ich auch sowas bekommen ?"

darauf meinte ich lässig " ja, bestell dir einfach was beim barkeeper..." und bin gegangen.....

ein paar sekunden später realisierte ich was passiert ist, aber da war es schon zu spät.. sie ist danach gegangen und ich hab sie nie wieder getroffen
Alt 20. 06. 2008, 12:48 Zak_Mc_Kracken is offline Mit Zitat antworten #206
Linzenz
DER BOZZ

Benutzerbild von Linzenz

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von dokhan 
Hattet Ihr mal Situationen wo Ihr euch durch ein dummen Spruch oder total blödes Verhalten alles versaut habt? Wenn ja, dann her damit.......

Ich mache gleich den Anfang...

Ich hatte mal das Vergnügen eine super Frau völlig nackt auf meinem Bett liegen zu haben und habe mir dann den Sex durch den Spruch "...darf ich rein kommen? ich ziehe auch die Schuhe aus!" alles versaut. Obwohl das jetzt schon gut 6 Jahre her ist, ärgere ich mich noch immer darüber.

YMMD geiler Spruch ,gibs da mehr
wiso versaut,erklär mir das ?
Alt 20. 06. 2008, 13:51 Linzenz is offline Mit Zitat antworten #207
bordercollie
Geehrt™

Benutzerbild von bordercollie

Registrierungsdatum: Jan 2007

nja.. auf diese Geschichte bin ich nun wirklich nicht stolz aber nungut:

Schule 9.Klasse ... Nachmittagsunterricht. Vorher noch chillige 2 Stunden Pause da eine Stunde entfallken war..

nja.. ein Kumpel von mir sagt : "Hm.. was mach ma ?"
"kp... Saufen ?!"

Das komische war dass wir dann echt losgezogen sind und nen Kasten Bier zu 4. Getrunken habn ^^

Njauns so prall wie man nun mal nach 5 Bier und nem leeeeeren Magen bin geh ich eben angetrunken in den Informatikunterricht anstatt mich wie 2 andere abzumelden.
Naja...

Ich wälz mich rum und rum.
Wollte mal so eben lauthals rülpsen als ich mitkrieg dass ich auch die Tastatur gekotzt hab ^^

Meine Freundin hockt neben mi und schreit: ihhhhhh"

Mein Kumpel neben mir sollte mich aufs Klo begleiten und dann ham wir zusammen 20 minuten lang in die Toilette gekotzt...

Folge:

Entweder ein Verschärfer Verweis oder. 2 Wochen Putzdienst in den Mittagspausen + Schulgeläönde bis zum Jahresende net verlassen..

Da ich eine gewisse Vorgeschichte mit mir gebracht hab nahm ich Option 2 + Gelächter in Kauf
Alt 20. 06. 2008, 14:30 bordercollie is offline Mit Zitat antworten #208
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

@bordercollie:

YMMD!!!! Das ist aber auch hart dumm.. xD Sorry.. herrlich :P
Alt 20. 06. 2008, 15:39 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #209
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

Registrierungsdatum: Jul 2007

sry. aber ich muss kurz spamen, da mir ein neuer thread noch unnötiger erscheint.

und ich wollte am letzten schultag vor der schule ordentlich bechern.
ist das irgendwie strafbar, wenn ich angetrunken in die schule gehe?
Alt 20. 06. 2008, 16:04 DAYWALK3R is online now Mit Zitat antworten #210
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von DAYWALK3R 
sry. aber ich muss kurz spamen, da mir ein neuer thread noch unnötiger erscheint.

Strafbar? Hm..wenn deine Schule besonders bürokratisch und kleinlich ist: Nein, da in der Hausordnung vermutlich nur steht: "Alkoholische Getränke sind in der Schule striktens verboten." Eine disziplinarische Maßnahme kann sich daraus ergebn.

Wenn du dich aber nicht zu dumm anstellst.. Dann geht das, ich habs auch schon 2 mal gemacht..Bzw, da hab ich mich den einen Abend vorher sowas von dichtgesoffen wegn dem Geburtstag eines Freundes (18ter..), jaa...dann besoffen in Mathe..-.- keine gute Idee^^ Aber läuft. Lass dich net packen, dann is alles klar..
Alt 20. 06. 2008, 16:07 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #211
PsysXet
Mitglied

Benutzerbild von PsysXet

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von DAYWALK3R 

was sollen sie machen? Dich rausschmeißen? Als bei uns ins das Tradition, dass alle am letzten schultag saufen.

Aber ich komm auch aus Neuköln, von daher
Alt 20. 06. 2008, 21:03 PsysXet is offline Mit Zitat antworten #212
Hag2bard
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Also wenn eine Traumfrau auf einer Party ist, wo ich auch bin, sollte die Party nicht allzu groß sein und ich mit der Frau ohnehin schon viel Kontakt pflege, dann sauf ich auch nix.
Alt 22. 06. 2008, 22:22 Hag2bard is offline Mit Zitat antworten #213
Roomy_x
Mitglied

So von mir auch ne Frauengeschichte ^^ amok geil.

Wir vor ein paar tagen fussball schauen gewesen bei uns in ner Bar. Wir natürlich auch gut was getrunken wie man das halt so macht

Ich war mit einem Haufen Leuten da, unter denen 2 Freundinnen von mir. Die 1. steht auf mich und wollte den Abend eigentlich mit zu mir kommen. die 2. auf die stand ich mal, hat sich aber nichts draus ergeben.
Kurz um. vertauschte Rollen, Mädchen Nummer 2 kommt zu mir den ganzen Abend über sitzt die ganze Zeit fast auf meinem Schoss und wir reden die meiste Zeit darüber wie lange wir keine Sex hatten. Da ich aber noch unter dem Eindruck meiner vorher gescheiterten Bemühungen stand, glaubte ich nich so richtig dran das ich sie rumkriege. Hab natürlich die ganze Zeit mit ihr geflirtet... Dann geht Mädel nummer 1 natürlich irgendwann los weil sie das mit Mädchen Nr. 2 mitbekommen hab und ich idiot sag zu ihr "Wolltest du nicht noch mit zu mir kommen ? " vor Mädchen Nummer 2...

Das dumme ist Mädchen nr.1 wollte ich nur zum *****
Mädchen Nummer 2 is echt ne richtige Bombe...
nur das hat sich jetzt wohl erledigt ...

greetz Roomy
Alt 23. 06. 2008, 10:51 Roomy_x is offline Mit Zitat antworten #214
C0mic
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Hab mit einer Freundin über Ihren Freund geredet, mit dem Sie bald schluss machen will weils einfach nicht mehr läuft, da sie sich häufig streiten etc. Am Ende des Gespräches hab ich gesagt "Tja, das ist der Grund weshalb ich im Moment keine Freundin möchte". Einen Tag später hab ich erfahren, dass Sie auf mich steht... und ich würde auch nicht nein sagen.
Tja, da wurde dann aber nichts draus . ( Verdammt, Sie sieht scharf aus und ist auch richtig nett usw. Kopf -> Schreibtisch )
Alt 23. 06. 2008, 11:31 C0mic is offline Mit Zitat antworten #215
XboelkstoffX
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von C0mic 
Hab mit einer Freundin über Ihren Freund geredet, mit dem Sie bald schluss machen will weils einfach nicht mehr läuft, da sie sich häufig streiten etc. Am Ende des Gespräches hab ich gesagt "Tja, das ist der Grund weshalb ich im Moment keine Freundin möchte". Einen Tag später hab ich erfahren, dass Sie auf mich steht... und ich würde auch nicht nein sagen.
Tja, da wurde dann aber nichts draus . ( Verdammt, Sie sieht scharf aus und ist auch richtig nett usw. Kopf -> Schreibtisch )

mach dir nichts draus

sowas passiert mir täglich (öfters) xD
Alt 23. 06. 2008, 13:27 XboelkstoffX is offline Mit Zitat antworten #216
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

ich hab garnicht soviel arsch in der hose wie ich mich beißen müsste. hauptsächlich hab ich gelegenheiten verpasst
  1. einmal mit ner alten freundin, hat mich nachhause eingeladen und ich die erste woche ausbildung mit langer zugfahrt etc bin eingepennt
  2. der zweite versuch ging dann auch schief, als sie sich aus irgendwelchen gründen mal etwas entkleidet hatte. ich natürlich nix gerafft. wobei zu meiner verteidigung. sie lag nicht stundenlang leicht bekleidet rum, sondern nur weniger als ne minute. und zudem immer wenn ich annäherungsversuche gemacht hab, hat sie auf unnahbare gemacht, sodass ich diese aktionen auch nicht mehr ganz so ernst genommen habe
  3. dann hab ich mal ne nummer sausen lassen um leergut wegbringen zu können
    (auch hier den wink nicht verstanden)
  4. dann hatte ich schon eine willig im bett und als es zur sache ging hatte ich die verdammmten kondome im auto. ich bin sie zwar holen gegangen aber sie hatte keine lust mehr
    seitdem hab ich übrigens kondome im auto UND zuhause
  5. dann hatte ich mal was mit ner älteren und hab mich einfach nimmer gemeldet *dong*

spontant fällt mir nix weiteres ein.
Alt 23. 06. 2008, 13:39 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #217
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich glaube du bist mein persönlicher Held des Monats!
Alt 23. 06. 2008, 15:56 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #218
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von Muelltuete 
Ich glaube du bist mein persönlicher Held des Monats!

huldigt SicherNicht! Dem Hengst unser Gebieter.
*auf knie fall und anbet*
Alt 23. 06. 2008, 16:01 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #219
antiHacker
Mitdenker

Benutzerbild von antiHacker

Registrierungsdatum: Feb 2008

Also deine Antwort auf den Spruch: "Wir suchen noch ein paar süße Jungs für die Nacht!". Ist wirklich hammer. YMMD Das sie es aber nicht als Witz verstanden haben ist wohl ihr eigenes Pech gewesen.
Ich selbst hatte sowas schon sehr oft und kam von daher oft mit den falschen Mädchen/Frauen zusammen.

Gerade vor 7 Jahren war ich mit einer zusammen die mir ausnahmsweise sehr gut gefallen hatte und ich richtig glücklich mit ihr war. Doch eines Tages stand sie dann plötzlich vor dem Jugendtreff und machte dort mit mir einfach Schluss. Ich, der ziemlich geschockt von der Situation war hätte am liebsten geweint. (so fühlte ich mich zumindest) Doch mein dummes Ego, brachte mich dazu kühl zu nicken und mit: "Gut, wenn du wirklich nichts mehr empfindest" zuzustimmen.

Darauf sind wir uns aus dem Weg gegangen und ich erfuhr leider viel zu spät von Freunden das dies ein "Test" gewesen ist und sie an dem Tag wo ich natürlich früher ging, danach richtig sauer gewesen ist. (sie konnte meine Reaktion wohl nicht fassen)
Seit her könnte ich mir in den Arsch beißen, das ich auf mein Ego gehört habe. Aber andersherum hasse ich sie auch dafür das sie mich "so" testen wollte. Wir haben uns dann nach und nach aus den Augen verloren.
Alt 23. 06. 2008, 17:07 antiHacker is offline Mit Zitat antworten #220
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von antiHacker 
Darauf sind wir uns aus dem Weg gegangen und ich erfuhr leider viel zu spät von Freunden das dies ein "Test" gewesen ist und sie an dem Tag wo ich natürlich früher ging, danach richtig sauer gewesen ist. (sie konnte meine Reaktion wohl nicht fassen)

also da brauchste dir wirklich nicht in den arsch beißen. wenn ein mädel schon auf so dumme ideen kommt, dann ist wirklich das beste sich sehr weit von ihr zu entfernen.
ich mein das is doch so ziemlich die bescheuertse idee überhaupt
Alt 23. 06. 2008, 18:25 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #221
Anathema666
Mitglied

Zitat:
Zitat von vauxie 
ich war kaum aus der Schule raus, da war ich total in nen Typen verschossen. zugegeben ich hab mich damals kein stück um Mode gekümmert und sah halt dementsprechend aus. also wurde daraus nix.

letzten sommer stand ich dann an nem Treffpunkt, es war heiss und ich hab mittlerweile laaanges blondes haar (früher kurzes hellbraunes Haar) und ein miniröckchen und sexy top an. und ich kann guten gewissens sagen, ich hab mich echt gemacht, treibe ja jez auch viel sport.

Naja auf jedenfall kam dann der Typ von damals vorbei und meinte nur so: bist dus? du bist s..? ich: jo warum, so schwer zu glauben? er dann nur: oh weia du siehst ja gut aus...

ich frage mich bloss warum sich der plötzlich dauernd bei mir meldet muahaha ihr männer seid so geil

da hat wohl eine arbeit gefunden
Alt 24. 06. 2008, 17:12 Anathema666 is offline Mit Zitat antworten #222
Jumping_onstage
Mitglied

Benutzerbild von Jumping_onstage

Registrierungsdatum: Aug 2007

Eine STory möchte ich auch erzählen: Mädchen wollte was von mir. Ziemlich nett und gut aussehend würde ich mal sagen... Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine lust auf eine Freundin...Kp warum... Naja, obwohl sie sich ziemlich in mich verknallt hat, wollte ich nich!
Nach gut 2 Monaten schreibe ich sie bei ICQ an (keine lust mehr aufs single leben gehabt)... Wollte eigentlich nen Treffen mit ihr vereinbaren, aber war wohl nichts.. Sie hatte seid einer Woche nen Freund mit dem sie seid heute ziemlich lange glücklich vergeben is! Bin immernoch Single...
Alt 24. 06. 2008, 20:10 Jumping_onstage is offline Mit Zitat antworten #223
XcReMiX
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Jumping_onstage 
Eine STory möchte ich auch erzählen: Mädchen wollte was von mir. Ziemlich nett und gut aussehend würde ich mal sagen... Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine lust auf eine Freundin...Kp warum... Naja, obwohl sie sich ziemlich in mich verknallt hat, wollte ich nich!
Nach gut 2 Monaten schreibe ich sie bei ICQ an (keine lust mehr aufs single leben gehabt)... Wollte eigentlich nen Treffen mit ihr vereinbaren, aber war wohl nichts.. Sie hatte seid einer Woche nen Freund mit dem sie seid heute ziemlich lange glücklich vergeben is! Bin immernoch Single...

das kenn ich i-wo her
Alt 25. 06. 2008, 18:42 XcReMiX is offline Mit Zitat antworten #224
ikev666
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ich hab mal ein Mädchen getroffen, sie saß in einem Auto und ich ging forbei wir sahen uns in die Augen sie war wie ich ein punk (in meiner gegent selten) die Sekunden verstrichen wie Mienuten ich hab sie leider nicht angesprochn. Ein paar Tage apäter hatte ich dieses Mädchen nochmal getroffen wir gingen aneinander vorbei ich Idiot hatte nicht den Mut sie anzusprechen seit dem hab ich sie nichtmehr wiedergesehn
Alt 25. 06. 2008, 22:59 ikev666 is offline Mit Zitat antworten #225