gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
timbugdu
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Fifa08 Online Barcelona

Moin Moin...

also ich will hier nur ma eben meinen Frust ablassen...

Folgendes ist passiert, ich spiel Fifa 08 online hab ne geile Siegesserie von 12 Spielen hintereinander, das letzte sogar 8:2 ok das macht spass auf einmal läd mich jemand ein Frank123 (Name geändert) und spielt mit Barcelona, und dieser Frank123 ist ein RENNER, das heisst Pass von Ronaldinho zu Messi, Eto´o oder Henry und dann mit einem von diesen einfach LOSRENNEN an meinen Abwerhspielern vorbei als wären sie Pylonen, ich kann nichts machen auf einmal steht es 5:0, nich das ich jetzt ne Loosermannschaft wie Aachen oder so hab (will hier keine Aachen Fans beleidigen) ich hab ManU als Mannschaft mit nem gaanz starken Ferdinant inner Abwehr... Mann ich hasse solche Leute die immer nur diese Mannschaft nehmen und dann einfch wegrennen ohne das man was machen kann... Grätsche ich rein geht der Ball wieder zu nem Barca Spieler... WARGGGGGGG

In diesem Sinne

Meine Online ID bei der PS3: lindener

Ihr könnt mich adden aber spielt nich mit Barca bzw. spielt mit Barca und versucht es mit nem vernünftigen Spielaufbau und nich nur losrennen.

CU

Habt Ihr ähnliche erfahrungen gemacht???
Alt 08. 02. 2008, 08:34 timbugdu is offline Mit Zitat antworten #1
CSpringer
Zimmer mit PS3 Heizer

Benutzerbild von CSpringer

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Fifa08 Online Barcelona

Was willst denn damit sagen?

Ich lach mir über die spieler einen ab die versuchen an mir vorbei zu rennen!

Des funktioniert bei einem spieler vllt aber dahinter steht noch einer von mir und mit dem hab ich ihn dann...

Spiel einfach mehr...

Trainieren Trainieren Trainiere....

Und wenn dir ein Messi oder Ronaldinho schon davonläuft was is dann mit einem etoo oder owen?

Also sorry aber wenn du dich über sowas aufregst dann hör besser auf mit dem Spiel...

Denn einfach so vorbeirennen funktioniert wirklich nicht wenn der verteidigende Spieler ein bisschen was kann...

und solch gejammere wie von nem 9 Jährigen was du hier von dir lässt gehört hier wirklich nicht her sondern erzähls lieber deiner oma...

Antworten auf diesen Post bitte per PN...

mfg
Alt 11. 02. 2008, 12:43 CSpringer is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory