|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Total am Ende - Ich kann nicht mehr
Ich bin wirklich froh hier im gulli:board solch einen Bereich vorgefunden zu haben.
Besonders die User sind hier immer sehr freundlich und helfen außerordentlich gerne.
Vielleicht wende ich mich deshalb an euch...
Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen gewesen.
Wir hatten sogar schon geplant endlich zusammen zu ziehen und haben uns ernsthafte Gedanken über unseren Urlaub gemacht.
Wir wollten zusammen etwas weiter wegfahren.
Aber ich denke ich komme jetzt direkt auf den Punkt:
Am Sonntag waren wir beiden mit ihrer Freundin und meinen Freunden zusammen saufen gewesen. Endlich ein Tag an dem das Saufen geduldet wird...
Wir waren auf dem Umzug und meiner Freundin war dann doch sehr kalt und sie ist schon total früh mit ihrer Freundin zu mir gegangen. Ich hatte ihnen vorher den Schlüssel gegeben.
Okay, alles klar ich komm später nach. Persönlich fand ich es jetzt nicht sonderlich schlimm aber irgendwie störte es mich dennoch.
Nach 1-2 Stunden hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin dann auch nach Hause gegangen...natürlich volltrunken.
Sie machte mir die Tür auf und ich fiel erstmal total betrunken auf den Boden und sie hat meine Schuhe ausgezogen.
Ich fragte Sie dann wann ihre Freundin nach Hause fährt, weil ich mit ihr alleine sein wollte. Sie sagte dann nur noch: Ich fahre gleich zusammen mit Susanne nach Hause.
Ich war stocksauer!
Vorgeschichte: Ich war in den letzen Wochen sehr oft bei Ihr (sie war krank) und habe demnach auch oft bei ihr übernachtet. Also sagte Sie mir am Montag vor dem Karnevalswochenende, dass sie das ganze Wochenende bei mir schlafen würde...
Wir wohnen etwas weiter voneinander weg (etwas über 1 Stunde).
Ich weiß dann auch nicht mehr, irgendwie packte mich die Wut und ich rannte besoffen ins Zimmer und habe erstmal das Plakat mit Fotos von uns, welches sie mir zum Jahrestag geschenkt hatte total zerstört und den Ring, welchen ich von ihr geschenkt bekommen hatte weggeschmissen.
Ich sagte zu ihr: Verpiss dich! Das wars mit uns!
Ich weiß eigentlich auch nicht mehr warum ich das gemacht habe.
Wahrscheinlich weil ich mich so darauf gefreut habe dass sie bei mir schläft und plötzlich auf den anderen Moment eine Absage dafür kassierte.
Sie rannte mit ihrer Begleitung aus der Wohnung.
Ich bin erstmal total zusammengebrochen..habe geheult und ich wusste überhaupt nicht warum ich das getan habe.
Schließlich bin ich ihr nach und dachte nur noch, verdammte Scheiße.....
Ich habe sie gefragt ob sie noch einmal alleine reinkommen würde, was sie dann auch tat.
Irgendwie habe ich in diesem Moment gedacht:
Verdammt, was hast du nur getan, ich habe die Beziehung zu der wunderbarsten Frau die ich jemals kennen gelernt habe einfach so kaputt gemacht.
Ich liebe sie wirklich sehr und ich hatte in dem Moment wirklich Suizidgedanken.
Sie stand vor mir und ich hatte das Gefühl sie ignoriert mich und
ach ich weiß es einfach nicht und dann habe ich vor ihren augen einfach ein messer genommen und es mir auf den arm gehauen bis es geblutet hat...
natürlich war mir wieder in diesem moment klar was ich überhaupt für eine scheiße mache...
Dann bin ich wieder ins Zimmer gegangen, sie hat ihre freundin geholt und beide sind mir gefolgt.
meine freundin war total verzweifelt, es tat mir so leid was ich getan habe nur damit ich ihre aufmerksamkeit wieder bekam und sie mir wieder um den arm fiel
ich brauchte einfach wieder dieses wärmende gefühl von ihr, welches ich meinte für immer veloren zu haben nachdem was ich im zimmer mit unseren Bildern getan habe
wir sind dann ins hospital und ein arzt hat sich das angeguckt.
als wir wieder bei mir waren ist ihre freundin nach hause gefahren und sie blieb bei mir..
an den folgenden tagen haben wir uns eigentlich wieder recht gut verstanden und haben viel unternommen.
so dann kam der donnerstag
wir telefonierten und sie weinte und sagte sie bekommt die bilder nicht mehr aus dem kopf und sie kann das alles nicht mehr weil sie im moment genug familiären streß hat (vater ist alkoholiker und ihr stiefvater ist nie zu hause. jmd. anderes hat sie im moment nicht außer ihrer besten freundin)
sie sagt sie macht schluß
ich war an dem abend am boden zerstört, wollte sie unbedingt wieder haben
gut lass sie einfach
am nächsten tag habe ich sie nach der schule nicht angerufen und sie mich auch nicht
Am Freitag war ich abends mit ein paar kumpeln in der kneipe
auf einmal tauche meine freundin mit ihrer besten freundin auf und sie setzen sich zu uns wir redeten nicht miteinander und guckten uns nur an
dann ist sie später mit ihrer freundin in eine andere kneipe gegangen und ich bin mit meinen kumpels zu einer party
schließlich rief ihre freundin mich an und fragte was ich noch mache
ich fragte ob sie mitkommen würde
naja beide wollten mitkommen und innerlich wurde mir ein wenig warm ums herz, was aber nach 30minuten wieder total kalt wurde weil ich eine sms von meiner freundin bekam in der stand, dass sie es nicht schaffen würde mich zu sehen und wann ich meinen schlüssel abholen würde den sie seit sonntag immer noch hatte...
gut ich auf der party gewesen und mich ordentlich abgeschossen
naja geht so innerlich hatte ich total geheult
so um 10 uhr morgens war ich dann auch heute zu hause und rief sie direkt an und fragte was den nun mit dem schlüssel wäre, sie durfte nich raus?!
warum verbietet ihr stiefvater ihr raus zu gehen sie ist 17
okay sie legt auf
ich rief sie gegen 14uhr nochmal an und ihr stiefvater sagte mir dass sie mich nicht sprechen wolle
,,so wie die nach hause gekommen ist geht die heute nicht raus total besoffen und"
nach dem und hielt er aber plötlich inne
waren seine worte
ich fragte warum aber er meinte
ich weiß nicht was zwischen euch los ist
aber das musst du selber mit ihr besprechen
gut ich ihre beste freundin angerufen
sie sagte mir das sie 2 typen in der kneipe aufgegabelt hätten
meine freundin hat in der kneipe das klo vollgekotzt
dann sind die beiden typen mit denen nach hause gegangen, aber ihr stiefvater
wurde wach und schmiss die beiden raus
na super dachte ich
ich total fertig
sie angerufen und sie gefragt warum sie nicht rausdurfte
sie meinte ihre freundin und sie wären zu laut gewesen
"klar" dachte ich mir so
und konfrontierte sie mit den beiden typen
sie heulte los und sagte
ich war besoffen und so aber da ist nichts passiert
natürlich nicht, denn der stiefvater hatte die typen ja vorher rausgeschmissen
ich dachte mir so, ist klar wenn er sie nicht rausgeschmissen hätte
dann hätten die typen die doch gut nageln können...
so ich bin total zerstört
am telefon sagte sie noch sowas wie ich pack meine sachen und hau ab
naja was soll ich machen ich bin jetzt zu hause
wollte heute eigentlich auf nen b-day aber dazu habe ich keine lust mehr
naja sorry das der letze abschnitt schlecht geschrieben ist aber ich kann nicht mehr und heule die ganze tastatur voll
ich bedanke mich schonmal für eure antworten und das Lesen meines textes
|
09. 02. 2008, 18:26
|
|
|
Exil-Saarländerin
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Total am Ende - Ich kann nicht mehr
Hat deine Freundin schonmal zu dir gesagt, dass sie nicht möchte, dass du trinkst? Der eine Satz zu Anfang von dir, von wegen "endlich darf ich mal trinken" klingt ein wenig so. Wenn ihr Vater Alkoholiker ist, dann wird sie wahrscheinlich wissen, wie so etwas "enden" kann. Sie könnte Angst haben, dass du (auch) abhängig davon wirst.
War vor Fasching alles okay bei euch?
Was da passiert ist, ist natürlich hart. Manchmal setzt es aus und man macht Dinge, über die man nicht nachdenkt.
Ich wünsche dir, dass ihr das irgendwie in den Griff bekommt. Ich kann schon verstehen, dass wenn sie daheim schon Probleme hat, nicht auch noch Probleme mit dir haben möchte. Der eine Abend war halt scheisse, aber du kannst es nicht rückgängig machen. Ich hoffe ihr findet einen Weg.
|
09. 02. 2008, 18:52
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Soweit war alles in Ordnung.
Sie hat allerdings keine Angst, dass ich Probleme mit Alkohol bekomme.
Vor 2 Jahre hatte ich jeden Tag mind. 1 Flasche Bier getrunken.
Seitdem ich mit ihr zusammen bin bzw. jetzt gewesen bin hat sich mein Konsum drastisch dezimiert. Ich trinke selten noch was.
Besonders habe ich wirklich Angst davor, dass falls wir wieder zusammen kommen
(ich liebe sie über alles) sie wieder so eine Nummer mit anderen Typen abzieht.
Es ist doch so, dass auf jeden Fall mit den Typen was gelaufen wäre, wenn ihr Stiefvater sie nicht rausgeworfen hätte.
Momentan zweifel ich sogar daran, dass der Stiefvater die Typen überhaupt rausgeworfen hat und sie Sex hatten.
Besonders, die Ungewissheit wo sie gerade ist und was sie macht und ob mit ihr alles in Ordnung ist macht mich krank.
Ich liebe sie doch...
Außerdem hat sie gestern ihr Handy verloren...also kann ich sie nicht erreichen
Ich frage mich auch ob ich das jetzt wollen würde
Hätte ich keine Angst vor dem Tod würde ich mich am liebsten umbringen.
Ich liebe sie einfach so, besonders weil es echt das erste Mädchen ist dass ich so derbe liebe
Ablenken kann ich mich auch nicht..das hat gestern mit meinen Kumpels auch nicht geklappt.
Das ist alles so scheiße
|
09. 02. 2008, 19:03
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Zitat:
|
Zitat von Leidensweg
Besonders habe ich wirklich Angst davor, dass falls wir wieder zusammen kommen
(ich liebe sie über alles) sie wieder so eine Nummer mit anderen Typen abzieht.
Es ist doch so, dass auf jeden Fall mit den Typen was gelaufen wäre, wenn ihr Stiefvater sie nicht rausgeworfen hätte.
Momentan zweifel ich sogar daran, dass der Stiefvater die Typen überhaupt rausgeworfen hat und sie Sex hatten.
|
Traust du ihr das wirklich zu?
Zitat:
|
Zitat von Leidensweg
Ich liebe sie einfach so, besonders weil es echt das erste Mädchen ist dass ich so derbe liebe
Ablenken kann ich mich auch nicht..das hat gestern mit meinen Kumpels auch nicht geklappt.
Das ist alles so scheiße
|
Sag sowas nicht! Auch wenn du jetzt nicht daran glaubst, es wird auch wieder besser werden.
Das mit dem ablenken verstehe ich gut. Das klappt nur selten. Dass du drüber redest bzw schreibst ist schonmal ein Anfang. Ich denke, wenn du es nur in dich reinfressen würdest, müsste man sich mehr Sorgen um dich machen.
Wohnst du eigentlich alleine?
|
09. 02. 2008, 19:10
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Traust du ihr das wirklich zu?
|
Warum sollte Sie mit ihrer besten Freundin 2 wildfremde Typen mit nach Hause nehmen um sich nicht zu vergnügen.
Eigentlich glaube ich nicht das sie Sex hatten aber es wäre bestimmt so gewesen, wenn der Stiefvater sie nicht rausgeschmissen hat.
Aber das ist ja das Problem: Ich zweifel daran, ob der Stiefvater sie wirklich rausgeworfen hat.
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Sag sowas nicht! Auch wenn du jetzt nicht daran glaubst, es wird auch wieder besser werden.
Das mit dem ablenken verstehe ich gut. Das klappt nur selten. Dass du drüber redest bzw schreibst ist schonmal ein Anfang. Ich denke, wenn du es nur in dich reinfressen würdest, müsste man sich mehr Sorgen um dich machen.
Wohnst du eigentlich alleine?
|
Ja wohne ich
|
09. 02. 2008, 19:24
|
|
|
Non-Conformist
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
kennst du eigentlich sentenced
Die Band weiß was in so einer situation zu tun is
Ne, spaß bei seite. Versuch dich Abzulenken.
|
09. 02. 2008, 19:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hi Leidensweg,
ihr Vater ist Alkoholiker, Stiefvater lässt auf eine gescheiterte Ehe schliessen.
Also eher ein Grundlage um gegenüber feste Bindungen misstrauisch zu sein.
Und wie benimmst du dich?
Besäufst dich, setzt sie mit einem Selbstmordversuch unter Druck, bist eifersüchtig, obwohl offiziell Schluss ist....
Schon mal daran gedacht, dass du das Mädchen völlig überforderst?
Da kann sie nur die Flucht ergreifen.
Wenn du sie liebst, höre auf nur an dich zu denken, und wie schlecht es DIR geht.
Schon mal daran gedacht wie es ihr gehen könnte?
Versetze dich mal in ihre Lage und versuche dich durch ihre Augen zu sehen.
Vielleicht erkennst du dann, dass du genau das symbolisierst vor was sie sich fürchtet.
Das was ihre Mutter (und damit auch sie) mit dem alkoholkranken Vater durchgemacht hat.
Benehme dich normal, zeige ihr, dass du ihr Vertrauen verdienst.
Dann hast du vielleicht noch eine Chance.
Wenn du dich weiterhin nur besäufst, weil du ja so arm dran bist, dann hast du sie nicht verdient.
Gruss Moses
|
09. 02. 2008, 20:42
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke für den Post
Vielleicht öffnet dieser mir die Augen
|
09. 02. 2008, 22:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Vllt. vllt. auch nicht wie alt bist du egt ?
|
09. 02. 2008, 23:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hi Leidensweg,
hast du dir schonmal überlegt, was du für eine Aktion gebracht hast und Sie???
Du standest vor ihr und hast dir mit nem Messer den Arm blutig geschlagen, nur weil Sie nicht bei dir schlafen wollte, weil du dicht warst!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen, die Situation in der Du dich befindest hab ich auch schon durchgemacht. Hab Sachen gebracht, die total hirnrissig sind, obwohl ich meine Freundin über alles Liebe und mit ihr schon die Zukunft plane.
Ich denke, du solltest ihr diese Story mit den Typen nicht so nachtragen. Sie war in dem Moment oder in der Zeit total deprimiert, wie du schon sagtest, familiäre Probleme, etc.
Ich denke, dass die Trennung von dir auch nur eine Kurzschlussreaktion war, weil Sie in dieser Situation keinen anderen Ausweg wusste.
Genauso wie du jetzt keinen Ausweg mehr siehst und mit dem Selbstmordgedanken spielst. Von diesem Gedanken solltest du wenn möglich schnellstmöglich weg kommen, da man mit solchen Dingen keine Witze macht und das sowieso keine Lösung ist. Du zerstörst damit nur noch ihr Leben komplett.
Ich denke, du solltest in deiner momentanen Situation einfach versuchen Ruhe zu bewahren und Zeit vergehen lassen. Diese Zeit wird Sie nun brauchen um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen, also den Stress in der Family klären usw.
Ich würde an deiner Stelle mal ne zeitlang abwarten und schauen was du über ihre Freundin rausbekommst. Also wie es deiner Freundin geht etc.
Ich denke, dass Sie früher oder später ihre Reaktion genauso bereut, wie du deine Messer-Aktion.
Lass Sie aber auf jeden Fall noch wissen, dass du immer für Sie da bist und Sie sich nur melden brauch. Damit zeigst du ihr einfach noch, dass Sie dir am Herzen liegt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen....
|
09. 02. 2008, 23:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
du hast schon recht
ich bin gerade aufgewacht und hab erstmal nur geheult
mal gucken
ich glaub ich leg mich gleich wieder ins bett und versuch zu schlafen
problematisch ist dass ich mir gestern paar bier gezischt hab damit ich überhaupt schlafen konnte
habe den kasten aber gerade in den keller gebracht damit ich nicht wieder auf so eine dumme idee komme
|
10. 02. 2008, 10:20
|
|
|
Hier steht nix
|
ich lese hier immer nur alkohol... gehts auch ohne?
ihr vater ist alkoholiker. da ich aus erfahrung spreche, könnte ich mir gut vorstellen, dass was sie bei dir gesehen hat, wie du dich verhalten hast, von wegen messer im arm stechen bis es blutet nur damit du ihre aufmerksamkeit bekommst (wie alt bist du eigentlich?), ihr dieses tief geschockt hat. für dich wars vielleicht nichts schlimmes.. aber wenn sie eh schon den umgang mit einem alkoholiker hat, dann tut soetwas weh.
allgemein find ich dein verhalten ziemlich haltlos. du schreibst als wenn du dich jedes wochenende besaufen tust, nun tiuste dich besaufen damit du schlafen kannst. meinst du im volltrunkenem zustand kommt sie zu dir zurück? wohl weniger.
du schreibst ständig das du NACH deiner dummen ideen immer erst die reue bekommst.. bekomme diese mal vorher.
ich an deiner stelle würde das trinken einstellen und versuchen ein gespräch mit ihr zu suchen. mag sein das ihre eltern streng sind, aber eines tages muss sie doch mal zur schule / arbeit/ einkaufen? wenn sie mit dir nicht telefonieren mag, schreib ihr sms / email. aber bombadier sie nicht. schreib ihr was aus deinem herzen und das am besten NÜCHTERN!
|
10. 02. 2008, 10:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich kann Ihr keine SMS schreiben, weil sie ihr Handy verloren hat.
Außerdem weiß ich auch nicht wo sie ist...
Habe aber ihrer freundin eine sms geschrieben
Das Alkoholproblem sieht hier schlimmer aus als es ist
Ich habe geschrieben, dass ich bevor ich mit ihr zusammen kam fast jeden Tag ein Bier getrunken habe und als ich mit ihr zusammen war kaum noch.
Vielleicht mal am Wochenende, aber ingesamt habe ich mich selten abgeschossen.
Gut, Karneval war ich total blau... und gestern habe ich nur ein paar Bier zum einschlafen getrunken
|
10. 02. 2008, 10:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich betrink mich auch immer wenn was nicht geklappt hat - wrong way !
Ich glaube einfach sie braucht ein bisschen Zeit du hast ziemlich viel "Müll" gebracht, Moses hat das ja eigntl schno perfekt erläutert.
Ich würde sie jetzt erstmal ne Woche in Ruhe lassen - vll warten bis sie sich wieder meldet.
Die Krise macht euch doch nur stärker!  Wäre doch shice wenn alles perfekt läuft?
|
10. 02. 2008, 11:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Leidensweg
Danke für den Post
Vielleicht öffnet dieser mir die Augen
|
War auch der Sinn des Postes.
Etwas habe ich dir ja auch vorhin noch per PN geschrieben.
Hör auf dich zu bemittleiden, das bringt nichts ein.
Du hast Fehler gemacht, und wahrscheinlich wird sie dir verzeihen.
Und wenn du Probleme hast, sie mit modernen Mitteln zu erreichen, dann denke daran es gibt noch eine alte sehr wirkungsvolle Methode: Brief mit der Post schicken.
Hat den Vorteil, dass du dir in Ruhe überlegen kannst, was du ihr schreiben willst.
Und kommt bei ihr an, auch wenn das Handy weg ist.
Denke daran Frauen mögen 2 Sachen nicht: Männer die sich betrinken, und Männer die rumjammern wie schlecht es ihnen geht.
Wenn du ihr erzählst, dass du selbst über dein Verhalten erschrocken bist, und dich deshalb danach so verhalten hast.... das kommt besser an.
Gruss Moses
|
10. 02. 2008, 20:57
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Das ist alles so scheiße
|
vergiss eine sache nicht, du siehst wie alle ihrem leben nachgehen. ich kann dir sagen, dass so bestimmt fast alle mal gedacht haben. das leben mag im moment scheisse sein, aber das heisst noch lange nicht, dass das ewig so sein wird. egal wie es auch kommen mag, es wird gut. aber das weisst du garantiert selbst.
|
10. 02. 2008, 21:43
|
|
|
kälteresistent
|
ich weiß auch ned, was ich vermisse is eine art geste deinerseits. ich mein wenn ich mir vorstell ich geh aufn umzug frier mir da sonstwas ab un geh schoma mit meiner besten freundin zu meim freund nach haus, weil er noch bleiben will, unterhalt mich wahrscheinlich mit meiner freundin ganz gut, plan was usw... und dann kommt mein freund 1 - 2 stunden total besoffen nach hause... also das sie da nu ned unbedingt bock hatte bei dir zu pennen leuchtet mir ein. und wenn ma sich dann noch den weiteren verlauf denkt. das sie dir mitteilt mit ihrer freundin zu gehn und du dann vollkommen aus rastest, die bilder von euch die sie dir zum jahrestag geschenkt hat zerfledderst un danach dann die aktion mit dem messer???
hallo? gehts noch?
auch wenn du kein alkoholproblem hast, du kannst ned damit umgehn, also trink ned!
dann hast du geschrieben hättet ihr danach paar gute tage gehabt, wieviele und hast du es gewagt auch nur eine millisekunde nicht auf den knien vor ihr um verzeihung zu flehen? bzw es unterlassen irgendwie zu versuchen das wieder gut zu machen und zwar ernsthaft?
|
10. 02. 2008, 23:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
sehr komisch. Das problem liegt aber auf der hand: deine "freundin" ist noch nichtmal volljährig. Sprich dich mit ihr aus. Sag ihr alles was du zu sagen hast und dann heisst es wohl hoffen und bangen. Vll will sie einfach nicht mehr.
Wie gesagt: sie ist noch sehr jung... meine ist 22 und macht mich manchmal verrückt mit ihren "launen" .. so weit würde sie aber niemals gehen, weil sie wüsste dass das katastrophal enden würde.
wenn du der überzeugung bist, dass das wieder werden kann sprich dich mit ihr auf niveauvoller ebene aus. Ohne beknackte freundinnen oder sonstiges. Wenn sie das nicht will dann zeugt das nur ein weiteres mal davon, dass sie ein gewisses maß an reife noch nicht erlangt hat. Dann wird das ganze erst in 2 jahren wieder sinn machen.
grüßle
|
10. 02. 2008, 23:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
erstmal würd ich sagen: hör auf zu heulen. es is zwar einfacher, sich in seinem schmerz zu suhlen (schreibt man das nicht sulen? ka), aber in so nem fall kannst du wohl nich den einfachen weg gehen.
zweitens die geschichte mit den zwei typen: vergiss den scheiss, das war ne komische frauentrotzreaktion, mit denen wäre nie was gelaufen, vor allem nich, wenn sie wirklich so besoffen war, wie du geschrieben hast. ausserdem IST ja auch nix gelaufen, also würd ich mich damit schon mal nich belasten.
drittens: auf jedenfall würd ich sie auf keinen fall aufgeben, die meisten frauen stehen doch eh total auf aussprachen, oder nich? also mach das!
peace!
|
11. 02. 2008, 11:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Vergiss das Mädchen und fange an deine Probleme in den Griff zu bekommen.
Du hast kein Selbstbewustsein, keine Selbstbeherrschung und keinen Respekt anderen gegenüber. Wenn du es alleine nicht schaffst, such dir Hilfe bei Dritten.
Wenn du mit dir soweit klar bist, kannst du evtl. mit etwas neuem beginnen.
|
11. 02. 2008, 12:00
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also, Sie hat mich gestern Abend angerufen und wir haben ein bisschen geplaudert.
Sie hat gefragt wie es mir geht und hat mir erzählt was sie so den Tag gemacht hat.
sie hat dann gefragt wann ich meinen schlüssel abholen und ob ich zu ihr kommen würde, ob wir uns i-wo treffen oder sie mir den schlüssel bringt
ich habe dann gesagt ich weiß noch nicht
Sie sagte, dass sie mich vermisst
als wir uns dann tschüss gesagt haben etc.
hat sie gesagt: ich liebe dich und direkt aufgelegt
ich habe dann überlegt ob ich sie kurz zurückrufe habe mich dann aber für eine sms entschieden die ich an sie übers festnetz geschickt habe in der stand (
ich dich auch
mal gucken
ich denke ich rufe sie heute abend mal an
und frage wie es ihr so geht
|
11. 02. 2008, 15:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Siehst du, das hört sich ja ganz nach meiner Theorie und der von anderen hier an, dass es einfach eine Kurzschlussreaktion ihrerseits war, weil sie mit der Situation überfordert war.
Halte uns auf dem laufenden, aber setze nicht zuviel darauf, dass sie auf jeden Fall heute anruft. Warte einfach mal ab, ist zwar zermürbend, aber da musst du durch. Die Zeichen stehen ja schonmal nicht schlecht.
|
11. 02. 2008, 15:52
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Sie hatte mich gerad eben nochmal angerufen und wir haben darüber geredet was wir heute so gemacht haben
ich habe mich allerdings nicht getraut sie zu fragen ob wir uns donnerstag mal treffen können um mal über alles zu reden (aus angst, dass sie nein sagt)
im gesamteindruck hatte ich das gefühl, dass sie ziemlich glücklich war mit mir zu telen
ich denke ich werde sie morgen abend nochmal anrufen und sie fragen ob sie donnerstag zeit hat
ich hoffe es ist kein schlechtes omen, dass wir nur 5 minuten getelt haben weil sie schlafen wollte
mhm mal schauen was es bringt
ach persönlich gehts mir schon wieder um einiges besser
ich habe nur etwas angst dass das alles nach hinten losgeht und ich mir hoffnungen mache und die am ende total ins leere laufen
naja mal schauen
no risk no fun^^
|
11. 02. 2008, 20:11
|
|
|
kälteresistent
|
na und hast du sie nochmal angerufen?
und bereite dich auf jeden fall auch darauf vor dasses schlecht enden kann!
Aber ich wünsch dir viel glück dasses gut wird!
|
12. 02. 2008, 00:03
|
|
|