gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
stefanocapone
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Bluetooth Stereo Headset Kaufberatung?

Hallo liebe Gulli-Boarder,

ich bin derzeit auf der suche nach einem Bluetooth-Stereo-Headset. Leider finde ich den Markt und besonders die Qualitätsunterschiede total unüberschaubar.

Mir ist die Kabelfreiheit beim VoIP-Telefonieren sehr wichtig. Beim Sport übers Handy noch Musik zu hören wäre klasse, auf diese Art und Weise schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Können mir diejenigen mit Erfahrung unter euch da was konkretes empfehlen? Tendiere gerade am ehesten zum Motorola S9 - Da ich über die in-Ear-Hörer da wohl am einfachsten die Umwelt "ausschalten" kann.

Noch eine Frage am Rande: Da über Bluetooth nur A2DP und AVRCP bei diesen Headsets benutzt werden zusätzlich zu dem Headset-Protokoll - Gibt es eine Möglichkeit, beide Protokolle gleichzeitig zu benutzen um bei VoIP-Benutzung Stereo zu hören (Mono auf beiden Lautsprechern). Das wäre natürlich das nonplusultra...

Besten Dank!
Alt 09. 02. 2008, 18:35 stefanocapone is offline Mit Zitat antworten #1
hakan181818
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Bluetooth Stereo Headset Kaufberatung?

Hi!
Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten.
Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit BT Stereo Headsets (hatte das Sony Ericsson HBH-DS970). Ich glaube aber, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. weil ich es bei ebay gekauft habe und das Teil aus Taiwan geschickt wurde, also könnte eine billige Kopie gewesen sein. Also Hände weg von billigen EBAY angeboten. Naja egal, aber trotzdem glaube ich nicht, dass BT Kopfhörer gewöhnliche ersetzen können mit der Quali. Praktisch sind sie auf jeden Fall. Ich werde mir originale beim SE Händler kaufen dann kann ich ja vergleichen .
Alt 13. 02. 2008, 22:53 hakan181818 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory