Also: Es gibt ja Habbo Hotel, für alle die nicht wissen was das ist www.habbo.de hier informieren!
Und ich habe auch von Habbo Retro Hotels gehört. Und da habe ich dann mal so eines gefunden! Nun möchte ich aber gerne selber eines machen! Kennt da vll. jemand ne gute anleitung für dumme? wenn ja bitte schnell antworten
ich nehme an du willst ihn auf deinem heimrechner laufen lassen. Dann musst du dir xampp downloaden installieren und schon kannst du deine eigene ip verwenden
Es gibt da son Programm "Debbo" (v1.3 glaub ich) gibts auch videos und bilder kannste nur nirgends richtig downloaden ( entweder Seite/Datei nicht gefunden oder WinRAR/WinZIP sagt: "Keine Archive gefunden" oda sowas ) - aba das programm solls wirklich bringen! und - ich schwöre - ich will dieses Programm so sehr, dass ich sogar biszu 20 € bezahlen würde (echt, aber wenn einer von euch das hat, schickts mal bitte!)
Ich hab das Programm!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es und es ist suuuuuuuuuuper und ihr habt es nich!!!!!!!!!!!
(nich persönlich nehmen, freu mich nur so!!! )
Nach all der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1) ihr müsst die richtige "suchweise" finden (GOOGLE)
2)nun die richtigen Begriffen
3)Die richtige seite aus den ergebnissen
4)den richtigen weg auf dieser seite zu dem programm zu kommen!!!
ODER
ihr bekommt mich irgendwie dazu euch das Prog. zu geben!!!
Muss ja ein ganz tolles Prog sein, wenn man das praktisch nicht findet^^ Und sag mal... du willst Hilfe, und wenn Du das hast, was Du brauchst gibst Du nichtmal den Link, damit es die anderen auch haben können? Findest Du das nicht ein wenig egoistisch?
-kann jetzt l33t schreiben
-kann Google einigermaßen nutzen
-kann jetzt ein bischen lesen
noch in Arbeit:
-ein Gehirn(gibts bereits in der Beta, die aber leider immer Selbstmord begeht)
@subseven:
sicher das du das richtige hast und dass es funkzt?
ich nehms mal stark an ... oder wieviele progs gibt es die so heissen? hab den link getestet ... runterladen brauch ichs nich, weil ich mit dem programm nichts zu tun weiss ... es ging einfach nur um den punkt, dass man nicht drauf angewiesen ist dich anzubetteln, falls man das programm doch brauchen würde!
im ürbigen ziemlich assiges verhalten....wofür bist du hier? um anderen zu sagen das du was hast was sie nicht haben oder was....dann hast du den sinn des boards nicht verstanden.
zuhause hätts für sowas gleich ne schelle gegeben, dann hätteste mit dem habboquatsch auch nichts mehr anfangen können.
btw, vieleicht wär der knuddels-thread ja noch was für dich, da gehts auch um ähnliches
Achja...
Freu dich auf eine Sulake Copyright strafe von circa
25.000€... kleiner Scheißer.
Es gibt zieg tausende Retros die sogar für den TOTALEN
Privatgebrauch da sind , jedoch von Sulake aufgespürt
und Gesperrt wurden.
Copyright verletzung... Darfst dich freuen das du so
ein ungezogener Teenager bist. Denn sonst würde
Sulake mal ganz schnell deinen Accountnamen kriegen
und ganz schnell deine IP kriegen und ganz schnell ein
Brief an den Anbieter schickt um Informationen zu kriegen
und ganz schnell die Polizei zu dir schicken.
Und glaub mir die sind sehr schnell...
Ich warte jetzt auf irgend ein netten Mod der hier mal
"Dichtet"
MFG: MC_JackDaniels
EDIT:
Ritschy... Smiley Spam sind unerwünscht... Möge sich ein Mod mit Mitleid füllen
und dich nicht sperren Danke...