gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jaaay
deutscha badboy

Benutzerbild von Jaaay

Registrierungsdatum: Jul 2007
Frage zu DSL

Denke mal dies ist das richtige topic, falls nicht, scheißt mich bitte zusammen
Da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne, wollte ich mal fragen, was es mit den Einzelnen DSL Geschwindigkeiten auf sich hat.
also es gibt ja, soweit ich weiß, DSL 1000, 2000, 6000...
Was heißen die Zahlen?
heißt DSL 1000, dass man mit 1000 kB/s Daten lädt?
also wir haben zurzeit, der telekom zu nach, die sowieso sehr unzuverlässig ist, DSL 6000. Ich lade aber nur mit einer höchstgeschwindigkeit von 360 kB/s. Also recht wenig, wenn ich höre, dass bis zu 10 MB/s möglich sind (oder noch mehr??)
Paar Infos wären ganz nett
Alt 09. 02. 2008, 20:58 Jaaay is offline Mit Zitat antworten #1
Kayc
Mitglied

Benutzerbild von Kayc

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Frage zu DSL

Zu Stosszeiten die Leitung ausnutzen is fast ned möglich, habe z.B. DSL 16T und am WE o.ä. Tagen erreich ich auch nur 'ne 10-12t...

Kommt auch drauf an wieviele grad von der jeweiligen Quelle laden usw., sei für den Speed froh, soll Menschen geben bei denen is nur 'ne 1t verfügbar...

http://www.dslweb.de/dsl-schritt2.htm
Alt 09. 02. 2008, 21:11 Kayc is offline Mit Zitat antworten #2
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Frage zu DSL

Ich scheiss Dich nicht zusammen, aber ich lege Dir nahe Dich mal mit der Bedeutung von Bit und Byte zu beschäftigen. Desweiteren kannst Du die SuFu ja mal zu bis zu befragen.

Bei DSL6000 wären nach Adam Riese maximal 750 kbyte/s möglich. Deine Geschwindigkeit klingt demnach nach der Rückfalloption DSL3072. Ob das wirklich so ist, kannst Du am einfachsten unter der 0800 330 1000 (Vertrieb) erfragen.
Alt 09. 02. 2008, 22:50 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory