gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
2-3 Worte zu den Themen, in denen es um die derzeitige Situation in den USA geht!

Hallo,<br>
ich spreche jetzt gezielt die Themen in den Foren Politik und OffTopic an. Meiner Meinung nach geht es in diesen sogenannten Diskussionen in weiten Teilen darum, sich gegenseitig auf das schärfste anzugreifen und vorgekaute Meinungen wieder zu geben. Beim Durchlesen der Beiträge war ich bisweilen nur noch angewidert. Die Art und Weise und der Ton, in dem hier miteinander kommuniziert wird, ist so ziemlich auf dem untersten Level angelangt.<br>
Aus diesem Grund möchte ich doch alle bitten, sich an die <a href="http://board.gulli.com/misc.php?s=&action=nettiquette">Boardregeln</a> zu halten.<br>
Ich bin schockiert von den vielen Opfern und ich bin fassungslos, wozu Menschen in der Lage sind. Ich solidarisiere mit den Opfern, aber nicht mit einer Gruppe oder einem Land. Und ich versuche, mir eine eigene Meinung zu bilden und nicht zu unkritisch zu sein.<br>
Dies ist ganz im Groben meine Sicht der Dinge.<br>
Es ist selbstverständlich, dass solch eine grosse Katastrophe auch sehr viel Resonanz auf dem gullisBoard nach sich zieht. Allerdings muss und wird das nicht weiter in Beiträgen ausarten, in denen andere Mitglieder beschimpft werden, oder in denen Hetze und Parolen stehen. Mit solchen Beiträgen ist wirklich niemandem gedient.<br>
<br>
Grüsse<br>
LexaT
Alt 13. 09. 2001, 22:42 LexaT is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory